Oh, my so lovely female lead!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Oh, my so lovely female lead!


      We do not need magic to transform our world. We carry all of the power we need inside ourselves already. - J.K. Rowling

      •• ━━━━━ ••●•• ━━━━━ ••

      Genre: Isekai, Abenteuer, Drama
      Schreiber: @glalex, @Yumia

      •• ━━━━━ ••●•• ━━━━━ ••

      Es existieren allerlei Geschichten mit verschiedenen Genres. Jeder hat seine eigene Vorlieben. Doch eines steht fest: man kann sich in den Geschichten verlieren. Für viele ist sie der Zufluchtsort in schwierigen Zeiten, eine Tür zu einer Welt nach der man sich sehnt und eine Romanze, die man selbst erleben möchte. Doch für ein Individuum soll dies nicht der Fall sein. Eines Tages wachte sie auf, in einem fremden Körper, in einer fremden Welt. Schnell erfuhr sie, dass sie in dem manhwa erwachte, das sie so gerne las und sich immer wünschte die Protagonistin zu sein. Zu ihrem Leid jedoch war sie in die Rolle des Bösewichts geschlüpft. Ihr Ende: der Tod. Nicht nur entwich ihre Persönlichkeit die der originalen Bösewichts, sondern die Geschichte schien sich anders zu entfalten, als sie es in Erinnerung hatte. War die Protagonistin dieser Geschichte doch nicht so liebevoll und lieblich, wie es vom Autor gezeigt wurde? Auch ihre eigene Rolle schien in Realität verzwickter zu sein, als sie dachte. Doch als wäre das nicht genug, musste sie sich mit weitaus mehr Dingen auseinandersetzen. Da half ihr die Erscheinung der Dämonen, die seit einer Ewigkeit nicht mehr gesichtet wurden, nicht viel weiter. Problemen über Probleme, ohne Lösung in Sicht.
      Digital Art Bilder Pinnwände

      ૮ ˶ᵔ ᵕ ᵔ˶ ა
    • Name: Lunares Silverwind , ehemalig Leonard Schneegluth

      Alter: 16

      Persönlichkeit: Lun ist ein ruhiger höflicher Junge der ein starken Sinn für Gerechtigkeit besitzt. Er behandelt alle mit ein Grundrespekt außer jemand verspielt sich diesen dann kann er auch Mal zynisch oder frech sein. Treue ist sein oberstes Gebot auch wenn es nicht mehr so einfach ist dieses zu verdienen. Er besaß ein gutes Allgemeinwissen und hilft gerne aber nicht immer.

      Vergangenheit alte Welt: Leonard wuchs in einer relativ normalen Familie auf. Er war seit jungen Alter neugierig und schloss schnell Freundschaften. Seine freundliche und hilfsbereite Art führte allerdings dazu das er oft ausgenutzt wurde. Das brach ihn später durch Verrat sein Herz. Er gab seine Freundlichkeit nicht auf , war nun aber mehr vorsichtig wen er vertraut. Seine Hobbys war auch ehr durchschnittlich mit Lesen und Zocken.

      Vergangenheit neue Welt: Lunares wächst in der Adelsfamilie Silverwind auf. Allerdings befindet sich diese auf den absteigenden Ast. Ihr Einfluss schwindet und außer dem Grundstück und der Bildung von Lunares war nicht wirklich mehr Reichtum vorhanden. So wurde ihn von klein an eingeredet er muss die Familie zur an die Spitze führen. Dafür solle er alles tun was nötig ist. Tatsächlich bietet sich ihn eine günstige Gelegenheit. Ein Dämon bietet ihn ein Pakt an. Er wäre ihr Spion in der Akademie. Dafür er Kräfte bekommen und dazu Geld um seine Familie wieder aufzubauen. Natürlich nahm er sofort an. Schließlich war es sein Lebensziel . Was könnten schon die Dämonen anrichten die seit Jahren nichts mehr geschafft haben?

      Magieschulen: Lunar, eine Unterklasse der Lichtmagie die auf den Mond basiert. Im Gegensatz zur normalen Lichtmagie ehr offensiv ausgelegt. Shadow, dunkle Magie. Mächtig und instabil Besitz sie ein schlechten Ruf. Beide sind Teil der Elementaren Magie so das auch diese Teil der Fähigkeiten von Lunares Silverwind. Bei der Standardform bevorzugt er Eis.

      Aussehen:
      Dateien
    • Name: Rufernos Ironhead

      Alter: 17

      Persönlichkeit: Hitzköpfig, Muskulöse und nicht der hellste. Er befolgt Befehle immer ganz genau und hinterfragt sie nicht. Der Ideale Soldat

      Fähigkeiten: Verstärkungsmagie die auf Körperkontrolle und Kraft basiert. Eine der wenigen Magien die Keine Externen Quellen oder Verstärkungen hat. Leichte Heilmagie die sich allerdings nur ihn selbst auswirkt

      Aussehen:
      Dateien
    • Name: Michael Theodor Randels

      Alter: 16

      Persönlichkeit: Ein unterwürfiger Junge der trotzdem auf seinen eigenen Profit aus ist. Neben lernen ist Lügen und Gerüchte verbreiten seine lieblings Beschäftigung. Er weiß immer mehr als einen lieb ist. Trotz seiner hinterhältigen Art ist er erstaunlich treu seinen Freunden gegenüber.

      Fähigkeiten: Mathematikmagie. Kann magische Formeln aufstellen um verschiedene Effekte zu verursachen. Kann dadurch zwar viele Fähigkeiten anderer Schulen kopieren allerdings etwas langsam und meist schwächer. Die für diese Schule exklusiven Sprüche sind hochkomplex und erfordern hohe Rechenkunst. Analysemagie. Eine unterschätzte Art der Magie da sie theoretisch nur Informationen bringt. Allerdings im Teamkämpfen und Unterricht äußerst praktisch. Beide Magien sind ehr Kopfsache.

      Aussehen:
      Dateien
    • Evelia Reinhardt


      ± Alter ±

      17

      ± Charakter ±
      Evelina ist generell ein höfliches Mädchen, welches versucht anfangs das Gute in den Menschen zu sehen. Doch man kann schnell ihr Vertrauen verlieren, welches sehr schwer wieder erlangt werden kann. Doch auch wenn sie Manieren besitzt, kann sie genauso bissig sein, wenn Unrecht getan wird. Je nach dem wer ihr Gegenüberstehender ist und in welche Situation sie sich befindet, sie weiss sich verbal zu verteidigen, vergisst aber jedoch ab und an, dass es besser wäre für den Moment zurückzuhalten. Doch dies gilt bei anderen Menschen, wenn es um sie selbst geht, bewahrt sie eher einen kühlen Kopf. Nichtsdestotrotz ist sie empathisch und hilft, wenn es in ihrer Macht steht. Außerdem ist sie niemand, die andere für einen schlechten Zweck ausnutzt oder gar absichtlich in Gefahr bringt.

      ± Sonstiges ±
      - macht Gebrauch von der Magie Flüssigkeiten manipulieren zu können. Aus welchem Grund auch immer, liegt ihr am meisten die Blubändigung. Dieses Attribut ist selten und vergibt ihr rote Augen. Sowohl ihr als auch das Blut der anderen kann ich benutzten. Die Nutzung reicht von Formung bis hin zu Manipulation des Blutes im Körper eines anderen, welches jedoch die Höchstform der Magie darstellt und somit selten erreicht wurde.
      - Gehört einer Herzogsfamilie an, welches ein hohes Ansehen und Militärmacht besitzt. Trotzdessen hält man eher gern von ihr aufgrund ihren Augen Abstand.
      Digital Art Bilder Pinnwände

      ૮ ˶ᵔ ᵕ ᵔ˶ ა
    • Felicienne Starling


      ± Alter ±
      16

      ± Charakter ±
      Felicienne ist gutherzig, empathisch, liebvoll, aufrichtig und rein. So zumindest die Beschreibung von ihr, wenn man fragt wer Felicienne ist. Kein Wunder auch, denn sie ist die Protagonistin dieser Welt, wortwörtlich. Die Geschichte dreht sich um sie und egal welche Fehler sie machte, andere fanden immer einen Grund sie dafür nicht zu belangen und somit lernte sie nie die Schuld einzusehen. Schon früh erkannte sie ihre Macht auf andere, was sie überheblich und manipulativ machte. Doch das zeigt sie natürlich niemanden, sondern zeigt sich nur von ihrer besten Seite. Hat sie was falsch gemacht? Große Augen machen, eine weinerliche Stimme aufsetzen und sich entschuldigen und andere würde Wege finden um die Situation so zu drehen, sodass sie keine Schuld trifft. Wenn Felicienne etwas sieht, was ihr gefällt, tut sie alles um es zu erlangen, was bisher auch immer geschehen ist. Haben andere etwas, was sie nicht hat, wird sie schnell neidisch und manipuliert gerne Situationen, in denen sie das bekommt, was sie haben will. Man sollte also nicht auf die Gedanken kommen ihr etwas zu entnehmen. Sie liebt die Aufmerksamkeit auf sich und um die perfekte Gefolgschaft zu haben, wählt sie speziell Menschen aus, die niemals das Rampenlicht von Felicienne wegnehmen können.

      ± Sonstiges ±
      - Wurde in die Marquis Starling adoptiert. Liebevolle Eltern, doch Felicienne wäre lieber in einer Herzogsfamilie.
      - Heilungsmagie ist ihr Gebiet, was ihr noch den Heiligschein gibt und man sie als ein Engel ansieht. Offensive Magie hat sie nicht, da sie nur Wunden oder nicht tödliche Krankheiten vorerst heilen kann. Sie kann zudem das Gift im Körper reinigen.
      - Sie weiß, dass sie schön ist und ist darauf bedacht sich passend anzuziehen, sodass ihre Schönheit mehr zur Geltung gebracht wird.
      Digital Art Bilder Pinnwände

      ૮ ˶ᵔ ᵕ ᵔ˶ ა
    • Benutzer online 1

      1 Besucher