Extinct species [ Suki-chan, RoyalMilkTea, Feuermaid, Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kaoru Zadokieru

      Das Kressa dann auf einmal so ein Drama darum machte, wegen dem Drachenei, weil er es als ein Ei sah wie ein anderes auch verstand er einfach nicht. Klar war die Schale etwas Wert, aber es blieb denn noch ein Ei.
      " Es mag sein das es das letzte Drachenei der Welt ist, aber ein Ei bleibt nun mal ein Ei selbst wenn darin ein Drache ist. Das streite ich nicht ab das es ein glück ist das ich ein Drachenei so wie ein Drachen sehen darf, aber für mich ist das wie ein kleiner Bonus und mehr nicht. Es ist schwer zu sagen ob die Eierschale etwas besonderes ist, wenn man mal außen vor lässt das es eine Dracheneierschale ist, aber so dick wird glaube ich die Schale nicht sein denn der kleine Drache soll darin ja nicht ersticken. Aber das verstehe ich auch nicht Kressa , wieso willst du aus Eierschale tränke machen, wenn man das doch eigentlich mit jeden teilen sollte , das jeder mal das recht hat ein Drachenei zu sehen wenn es schon so selten ist. In ein Museum wäre die Eierschale dann viel besser aufgehoben." , meinte er darauf hin, denn er verstand nicht wieso man alles verarbeiten musste oder des gleichen, oft sind es solche Sachen die man Aufbewahren sollte, damit die Nachwelt etwas davon hat. Und genau solche Wesen nicht dann doch zur legende werde.
      Wo die kleine Hexe ihn dann los lies schmunzelte er doch kurz dass sie es ihm noch beweisen würde.
      " Na dann viel Erfolg dabei. " , sprach er noch und wollte grade sich um drehen und raus laufen, als auf einmal aus dem nichts eine Art Geisterhand aus der Wand kam und eher wieder schritte ins Zimmer machte, als das er es verlassen konnte. Das auch auch auf einmal kühler wurde lies den Halbengel doch kalt den rücken runter gehen , erst recht als diese Hand durch ihm hindurch ging.
      " Was ist das denn für eine Scheiße nun... ? " , fragte er bei dem ganzen und ihm wurde irgendwie doch richtig unwohl, bei den Anblick auch das die Hand dann verschwand und auf den Boden auf tauchte und wohin zeigte war nicht grade unheimlicher.
      Was man deutlich in Kaorus Gesicht sehen konnte , des es ihm nicht einerlei war was hier grade abging. Erst als die Temperatur wieder wärmer wurde, begann auch erst sich langsam der Engel zu entspannen.
      " Ok , habe so eben beschlossen ich behalte doch meine Jacke , das war unheimlich... warst du das Kressa oder du Quinn ? " fragte er einfach nun beide, denn man konnte ja nie wissen was die anderen so drauf haben und ob das ein streich von irgendeinen von beiden war.
      Wobei er sich doch die Jacke wieder anzog ,denn aktuelle fröstelt es ihn doch noch ein kleines bisschen.

      Kasumi Diabolus

      " Kann man nur hoffen Deimos ,das er auf allen vier Wortwörtlich angekrochen kommt. "
      Kasumi die langsam weiter ihren Weg folgte um die anderen zu finden sah sich dabei etwas um, denn wenn wollte sie sich schon neben bei etwas um sehen. Es wäre einfach zu peinlich wenn sie sich verlaufen würde.
      Jedoch die nächste aussage von ihrem Begleiter lies sie zu ihm sehen.
      " Kannst du mich in führen von wo diese Aura her gekommen ist Deimos ? "
      Fragte die Blondine ihren Seelenvogel, dafür das sie den ersten Tag hier sind, passierte wirklich viel in diese wenigen Stunden, Kasumi war klar hier würde es gewiss nie langweilig werden.


    • Golderas „Goldy“ Tres

      Der Muhit starrte den Androiden mit purem Unverständnis an.
      Faszinierend...? Was... war so faszinierend daran, dass er gerade fast gestorben wäre, sie selbst auf dümmste Art und Weise für nichts und wieder nichts, vergiftet hatte? Dass es ihm schlecht ging?
      Golderas fragte sich, ob Eved damit sein Leid meinte, fand er gefallen daran ihn zu beobachten, während es ihm schlecht ging? Aber das schien auch nicht so recht viel Sinn zu machen, warum sonst sollte er ihn retten...?

      Der Muhit starrte den Anroiden für einige Momente an, blinzelte verwirrt über dieses eine, einfache Wort, das nicht so richtig zur Situation zu passen schien... faszinierend...? Sein Leid, die Tatsache, dass er durch eine einfache Pizza vergiftet worden war, empfand dieses Wesen als... faszinierend...? Golderas war sich nicht sicher, wie er das interpretieren oder einordnen sollte.
      Doch bevor er auch nur ein Wort zur Erwiderung äußern konnte – nicht, dass er wüsste, was er in diesem Moment sagen sollte, färbten sich die Wangen des Muhit rot, als Eved Daumen und Zeigefinger auf sein Kinn legte und nicht nur das, er konnte seinen eindringlichen Blick spüren, was ihn nur noch nervöser und verlegener machte. Golderas blickte zur Seite, traute sich nicht den starrenden Augen des Androiden zu begegnen, bevor dieser auch schon los ließ und sich entschuldigte.
      „Scho-schon gut...“, murmelte Golderas, welcher immerzu viel zu schnell jede Entschuldigung annahm, wahrscheinlich wollte er einfach nicht streiten und anderen Unannehmlichkeiten bereit, dennoch blickte er noch immer nicht vom Boden auf und wusste nicht so recht, wie er sich in dieser Situation verhalten sollte.
      Am liebsten würde er einfach weg laufen.
      „Hm? D-das ist nicht nötig, wirklich!“, beeilte er sich zu sagen und mit einer nervösen Geste zu verdeutlichen, dass es keinen Grund gab sich diese Mühe zu machen.
      „Ich brauche keine Pizza, ich bin vollkommen zufrieden mit dem, was ich sonst so esse... Algen, Fisch, Korallen...“, begann er aufzuzählen, sich fragend ob die Liste mit den Dingen aus denen seine Ernährung normalerweise bestand, womöglich gar nicht angekommen war.
      Ihm war ehrlich gesagt nicht nach irgendwelchen Experimenten zumute, es hatte ihm vollkommen gereicht dieses Erlebnis einmal durchmachen zu müssen.
      Langsam, ungelenk, noch etwas schwach auf den Beinen erhob er sich langsam und begann seinen Wasservorrat aufzufüllen, indem er wieder mit dem Strohhalm aus seiner Flasche trank.
      Doch das würde nicht reichen.
      „... wenn du meine Hilfe nicht mehr brauchst... wäre es in Ordnung wenn ich kurz zu diesem unterirdischen See gehe...?“, erkundigte sich der Wassermensch vorsichtig, unsicher ob seine Anwesenheit noch gebraucht wurde oder nicht, aber er wusste eins: wenn er nicht bald eine Pause im Wasser hatte, würde er noch umkippen.

      Kressa „Kerpi“ Pnevma

      „... ein kleiner Bonus...? Es ist das Highlight des Jahrhunderts! Wie kann dich das nicht begeistern?“, seufzte die kleine Hexe, die es überhaupt nicht verstand, wieso man ein solches Erlebnis so herunter spielen muss, indem man behauptet, es ist ja nur ein Ei. Da könnte man ja genauso gut sagen, dass er nur ein Engel ist und das Quinn nurein Trickster ist! Wo bleibt da die Neugierde, die Spannung?!
      „Hm? Warum sollte ich es nicht verarbeiten wollen? Kannst du dir vorstellen, was für legendäre Tränke man aus einer Dracheneierschale machen könnte?! Es stattdessen in irgendeinem Museum auszustellen wäre doch langweilig.“, schmollte Kressa, die sich die Dracheneierschalen nicht so leicht wegnehmen lassen wollte, viel zu gerne würde sie damit herumexperimentieren und womöglich würde sie dafür keine zweite Chance bekommen.
      Es würde schon niemandem weh tun,wenn sie sich ein bisschen was davon stibitzt sobald der Drache schlüpft... nicht wahr?
      Mit einem Mal begann Kressa zu frösteln, sie legte die Arme um ihren Körper und wunderte sich, wieso es plötzlich so kalt wurde, ehe sie mit glänzenden Augen die Geisterhand aus der Wand reichen sah. Sie zögerte keine Sekunde lang und streckte ihre Hand nach dieser aus, berührte gerade einmal die Fingerspitzen, die jedoch durch ihre eigenen hindurch gingen – faszinierend! - bevor diese wieder verschwand und Kerpi rannte hinaus in den Flur, als die Geisterhand dort wieder erblickte, auf eine Tür weisend.
      Sie starrte die Tür am Ende des Ganges an, bevor sie wieder auf den Boden auf die Geisterhand blickte, die jedoch bereits verschwunden war. Nur ein Kichern blieb zurück und die Kälte verschwand.
      Die Hexe wirkte, als hätte sie gerade wieder etwas gefunden, dem sie am liebsten hinterher jagen würde. Sie war so unglaublich froh hierher gekommen zu sein, dieser Ort steckte ja voller Geheimnisse!
      „Nein, ich war das nicht.“, schüttelte die Hexe mit leuchtenden Augen den Kopf und rannte zur Tür am anderen Ende des Ganges, beflügelt von ihrer Neugierde, ohne auf die anderen zu warten und begann diese Tür zu untersuchen, bevor sie einfach versuchte diese zu öffnen.
      „Abgeschlossen.“, grummelte die Hexe, als sich die Tür nicht so einfach öffnen ließ, aber sie wäre keine Hexe, wenn sie eine Kleinigkeit wie eine verschlossene Tür aufhalten würde.
      Sie begab sich in die Hocke, presste ihr Ohr gegen die Tür und legte eine Hand auf das Schloss, woraufhin ein magischer Zirkel um das Schloss herum auftauchte.
      Es dauerte einen Moment, bis sie ein 'Klick!' hörte, dass ihr zeigte, dass das Schloss nun offen war und mit einem stolzen Lächeln auf den Lippen erhob sie sich wieder.
      Mit strahlenden Augen und vor Aufregung klopfenden Herzen öffnete sie die Tür.
      Was verbarg sich wohl dahinter? Was wollte diese geisterhafte Hand ihnen zeigen?
      01001000 01100101 01110010 01100101 00100000 01110100 01101111 00100000 01100100 01100101 01110011 01110100 01110010 01101111 01111001 00100000 01110100 01101000 01100101 00100000 01110111 01101111 01110010 01101100 01100100
    • Quinn Wylde

      Angesichts der plötzlich abfallenden Temperaturen und eines seltsamen Prickelns in der Luft sträubte sich sein silberner Pelz am Rücken. Quinn legte die Ohren an und versuchte die Quelle dieser mysteriösen Aura auszumachen. Erst jetzt sah er, was Kaoru und Kressa bereits entdeckt hatten - eine schemenhafte Hand schwebte vor ihnen und schien direkt aus der Wand zu kommen. Wo war nur der restliche Körper? Auf der anderen Seite der Wand? Gab es überhaupt einen? Seine anfängliche Verwirrung wich nun seiner gottgegebenen Neugier.
      Plötzlich schoss die komische Erscheinung auf sie zu, durchglitt aber einfach alles, was sie berührte. Der feiste Fuchs beobachtete, wie die Hand verschwand, nur um innerhalb kürzester Zeit wieder aufzutauchen - diesmal am Boden, in eine bestimmte Richtung deutend.

      Quinn verstand sofort, verschwendete keinen Moment Zeit und heftete sich sogleich an Kressas Fersen. So übereifrig wie die Hexe war, würde sie den ganzen Spaß sonst noch vor ihm finden. Vor einer unscheinbaren Tür kamen sie schließlich zum Stehen. Kaoru, der sich in der Situation sichtlich unwohl fühlte, bildete das Schlusslicht. Auf seine Frage hin, schüttelte auch der Fuchs den Kopf, während er sich mit beiden Vorderpfoten gegen die Tür stemmte. Die bewegte sich allerdings keinen Zentimeter.
      "Ich wünschte es wäre so.", antwortete er dem Engel. Ein wahrlich meisterhafter Streich wäre das - die anderen mit einer Geisterhand erschrecken oder gar verlocken zu können. Aber das konnte er sich diesmal wirklich nicht auf die eigene Fahne schreiben.

      Schließlich trat er einen Schritt zurück um Kressa Platz zu machen. Sicher hätten sie sich den Weg auch auf eine spektakulärere Art und Weise öffnen können - etwa mit kleinen Sprengkörpern - aber wenn sie schon eine Hexe dabei hatten, konnte man ihre Fähigkeiten auch nutzen. Mit einem jungen Drachen im Haus würde sich sicher noch die ein oder andere Gelegenheit für ein großes Kawumm finden.
      "Alle Achtung.", lobte Quinn, als das Schloss sich binnen weniger Augenblicke mit einem Klicken entriegelte. Da sie diejenige gewesen war, die ihnen den Weg frei gemacht hatte, versuchte er ausnahmsweise nicht sich vorzudrängen um den ersten Blick erhaschen zu können. Stattdessen linste er mit lang gerecktem Hals zwischen ihren Beinen hindurch.


      "Dreck an den Schuh'n und Freiheit im Haar -
      Dir eil'n Gerüchte voraus, Flüche dir nach."
    • Eved Changlin

      Seine Bemühung eine Pizza zukreieren die der Muhit essen konnte ohne das Zeitliche segnen zu müssen schien wohl nicht willkommen zu seinen. Sein durchdringender Blick fiel zurück zu dem Lebewesen das wohl mit dem was er normalerweise isst zufrieden war...Seltsam. Strebten Lebewesen normalerweise nicht nach mehr?
      "Ist das dir nicht irgendwann geistlos?", harkte der Android nach der sich für eine Lebensform mit ablaufender Lebenszeit gewiss als Langweilig einstufen würde.
      Analysierend folgten seine Augen wieder die Bewegungen des Anderen als er die Hängeschränke wieder zu schließen begann.
      Das ihn der Andere um Erlaubnis bat schien wohl zu bedeuten das er in Eved eine Respekt Person sah...
      "Nun ich besitzet nicht über die Administrator rechte dir eine Einwilligung oder Ablehnung zu geben dir den Unterirdischen See jetzt anzusehen aber..."
      Er trat wieder näher auf denn Muhit zu und stellte ihn leicht in den Schatten.
      "...Ich würde zur Sicherheit dich nach unten Begleiten, deine Werte sind zwar wieder in einen Stabilen Zustand aber ich möchte kein Risiko eingehen das es zu Nachwirkungen kommt und du Psychischen Schaden nimmst."
      Er bestand darauf ihn zu begleiten, die Pizza war nun soweit fertig und um das Aufräumen konnte er sich auch später kümmern.


      Deimos


      Der Seelenvogel nickte und wollte seine Herrin und Andere Seelenhälfte gerade zu dem Ort führen von wo diese Aura kam. Als diese mit einem Ruck stärker wurde.
      Eine halb durchsichtige Hand sprang von unten nach hoben und schien ihm greifen zu wollen.
      "URHA!", stieß der Seelenvogel aus und kam gerade noch rechtzeitig in der Luft zum stehen.

      Purpurius

      "Heeeey~!", trällerte der Halbdurchsichtig mit dem langen Lavendeln Farbigen Haar als wie ein Springteufel aus der Box hervor gesprungen kam.
      Er streckte die Zunge etwas aus als seine Hände sich nach vorne ausstreckten, ihn umgab eine sehr kalte Aura:
      "Hör mir bitte zu , es geht um das Drachenei es---"
      Weiter kam der Naturgeist nicht denn auf einmal legte sich ein Schmetterlingsnetz über ihn und prompt verwandelt er sich in eine kleines Gestraftes Wesen das quiekenden Geräusche von sich gab die man nicht mehr als sprechende Laute vernehmen konnte.

      Altair

      Seine roten Augen glühten sichtbar als er plötzlich hinter Purpurius aufgetaucht war und ihn in einem Schmetterlings Netz gefangen nahm.
      ...
      Der Vermittler schenkte Kasumi ein charmantes grinsen da sie gewiss etwas verwirrt von diesem Szenario sein musste.
      "Pardon, meine werte Lady~"
      Er schmunzelte und hielt das Netz oben zu damit der naturgeist nicht einfach abhauen konnte.
      "Es hat sich ein Teilnehmer eingeschlichen ohne sich anständig anzumelden, es hat etwas gedauert bis den Unruhestifter gefunden habe...Ich hoffe er hat dich nicht bei deiner Erkundung Gestört."
      Sein Blick wich zu Deimos der sich lieber wieder im Schatten versteckte.
      "Nun..."
      Der Vermittler grinste weiterhin verspielt und drückte ihr dann einfach das Netz in die Hände. "Könntest du auf ihn aufpassen? ich hab das Gefühl die Anderen treiben sich dank unseren Unruhestifter hier an einen Ort hier herum wo sie noch nichts zu suchen haben..."



      ----
      Der kleine Raum war düster als sich die Türe nun öffnete.
      Die Wände sind mit einem dunklen, tiefen Violett gestrichen und mit schimmernden Sternen und Phasen des Mondes verziert, die in Silber und Gold leuchten. Ein schwaches, diffuses Licht fällt von unsichtbaren Lichtquellen von oben herab und taucht den Raum in ein schummriges Licht.
      In der Mitte des Raumes liegt ein Kaputtes Drachenei..!
      Die Schale des Eises ist in ungewöhnlich regelmäßigen Stücken zerbrochen, die in einem merkwürdigen Muster herum angeordnet sind. Seltsamerweise scheinen die Schalenstücke immer noch eine leichte Energie abzugeben und zu wirken, als ob sie gleichzeitig in einem Zustand des Zerfalls und der Bewahrung wären. Ein leuchten geht von dem Leeren Eis aus...
      Der Raum ist still, gespenstisch still. Es gibt keinen hörbaren Klang, nicht einmal das leiseste Summen elektronischer Geräte oder rauschen von Wind. Die Luft ist schwer und trägt einen Hauch von geheimnisvollen Aromen, die schwer zu identifizieren sind.
      An den Wänden hängen verblasste Gemälde und Artefakte, die Geschichten von uralten Drachen und ihren Legenden erzählen. Ein altes Buch mit verblassten Seiten liegt auf einem Tisch hinter dem Ei, als ob es darauf wartet, von neugierigen Augen entdeckt zu werden.
      Der Raum erweckt den Eindruck, als wäre hier etwas Magisches und Mächtiges geschehen, etwas, das weit über das Verständnis der modernen Welt hinausgeht. Es ist ein Ort, an dem die Zeit stillzustehen scheint...
      ....Doch von dem Drachen? Schien jede Spur zu fehlen...



      there-is-a-dragon-egg-with-a-broken-shell-on-the-ground-generative-ai-photo.jpg
      Believe Me ~

    • Kaoru Zadokieru

      Kaoru nahm zwar noch die Aussage von Kressa zur Kenntnis aber würde wohl seine Meinung was mit der Eierschale dann passieren sollte nicht klein bei geben.
      Auch wenn grade etwas total anderes im Fokus war.
      Nur das die Hexe ihm so wie der Trickser dann verneinten das sie das eben waren mit der Geisterhand wurde Kaoru glatt etwas bleich in seinem Gesicht, in so einen Moment spürte er doch seine Menschliche Seite sehr deutlich in sich wie diese angst hatte und seine Engelshälfte sich glatt anstecken lies.
      Als die beiden dann auf einmal wirklich meinten dieser Hand zu folgen dachte Kaoru er sieht nicht richtig.
      " Hey nun... nun wartet doch mal, ihr könnt doch nicht einfach so etwas folgen. " , rief Kaoru den anderen nach und folgte ihnen langsam und doch vorsichtig. Denn er wusste nicht wieso aber ihm hatte diese Geisterhand doch einen ganz schönen schrecken eingejagt.
      Nach dem er bei der Tür mit ankam sah er zu Quinn ,der seine frage zuvor auch verneinen tat und es dem Halbengel nur noch unheimlicher wurde.
      Bevor Kaoru aber nun etwas sagen konnte vernahm er Kressas aussage das abgeschlossen sei und verschränkt kurz seine Arme vor seiner Brust.
      " Was hast du erwartet das alle Türen offen sind ? Ich denke es werden noch mehre Türen geben die verschlossen sind ,immer hin gibt es wie überall orte wo fremde wie wir keinen Zugang haben sollten. " , meinte Kaoru darauf hin, als die Hexe wirklich es schaffte das schloss zu knacken seufzte er leicht.
      " Also ich weis nicht ob ich grade auch staunen soll oder mir Gedanken mehr machen muss wie ich mein Zimmer Kressa sicher bekomme. " , meinte er und musste durch seine eigene Aussage doch etwas schmunzeln.
      Nur verfing ihm dies schnell wieder als Kressa die Tür öffnete und auch Quinn schon neugierig rein sah.
      " Leute das sollten wir nicht machen, ohne Grund wird die nicht abgeschlossen gewesen sein. ", Kaoru wusste nicht wirklich ob er grade angst bekommen sollte oder doch neugierig doch ein Blick wagen sollte.
      Jedoch gewann dann doch etwas die Neugier und auch der Halbengel sah leicht über Kressa hinweg um in den Raum rein zu schauen.

      Was er dann sah lies selbst ihn die sprach kurz verschlagen. Erstaunt wie es darin aus sah, versuchte er von seiner Position aus vieles zu sehen, nur entging ihm auch nicht diese Luft und diese Aura die durch die Luft übertragen mit wurde.
      Das dieser Raum so ruhig war, war auch schon wieder so Unheimlich, dazu noch das Leuchten des Eis wobei dieses wohl Kaputt war aber selbst für Kaoru noch spürbar eine Energie ausging.
      Allgemein der Raum wirkte so als wäre hier die Zeit einfach mal stehen geblieben und schon eine weile keiner mehr hier gewesen, aber doch Widersprach es sich mit dieser Aura einfach die in der Luft lag.
      " Ich weiß nicht aber irgendwie gefällt mir das hier nicht, viel zu still , nicht mal ein Luftzug hier dazu Widerspricht sich die Aura mit dem Raum wie sein Zustand ist. Meint ihr wir sollen das besser melden. Naja ob wohl weil ihr jemand zu neugierig ist , sollen wir das besser nicht machen. Denn Schlösserknacken könnte schlecht aufgenommen werden. " meinte Kaoru und streckte kurz seine Hand vor Kressa aus um das er ein kleines Schutzschuld um sie errichten konnte, auch wenn dies vielleicht nicht so stark war sollte es ihnen einen kleinen Schutz geben. Sollte doch irgendwo etwas sein was ihnen Gefärhlich sein könnte.


      Kasumi Diabolus

      Kasumi die grade los laufen wollte mit Diemos zuckte aber kurz zusammen als ihre andere Seelenhälfte si auf schrie.
      " Mann Deimos... du Hasenfuß. Also wirklich." , seufzte sie nun und strich kurz durch ihr Blondes Haar.
      Die Blonde hörte dieser Geisterhaften gestallt zu und merkte das es wohl was wichtiges war als jedoch ihre Aussage abbrach nach dem sie das Drachenei erwähnt hatte, sah sie doch etwas sprachlos zu Altair. Als er diesen Geist einfach so mit einem Schmetterlingsnetz fing.
      " Um ehrlich zu sein , hat der nicht gestört, eher hat er es aufgelockert. Und nun hör auf so auf nett zu machen Altair , wir wissen beide das du es faustdick hinter deinen Ohren hast. Dazu wurde mir etwas mit geteilt das wollte ich eh auf den Grund gehen und vermutlich ist es genau das wo die anderen sind. Du weist doch genau was mit dem Drachenei ist also raus damit. " Dabei bekam er den kleinen Geist in ihre Hände in dem Schmetterlingsnetz.
      Wodurch sie doch leicht grinste.
      " Oder aber ich lass den kleinen hier wieder Frei und du kannst ihn weiter fangen. Also suche es dir aus , spiel weiter fangen oder du sagst mir was los ist. ", forderte Kasumi den Teufel nun auf. Wobei sie sich schon siegessicher war das er nach geben würde, denn wenn er es ihr nicht sagt dann ist es der kleine Geist in dem Schmetterlingsnetz. Sie würde also so oder so nur gewinnen in ihre Augen.


    • Golderas „Goldy“ Tres

      Der Muhit zuckte zusammen, als er den eindringlichen Blick des Androiden wieder auf sich spürte und blickte nach einem Moment wieder zu Boden, wie er es gewohnt war.
      Auf die Frage des Androiden hin schüttelte er den Kopf.
      „Nein, es... wäre mir nicht geistlos.“, fügte er zu seiner Geste noch hinzu. Golderas war es gewohnt diese Dinge zu essen, warum sollte er seine Gewohnheiten nun ändern, wenn es nicht nötig war? Er wollte niemandem zur Last fallen und er war auch nicht der Typ für Experimente, dieses eine hatte ihm vollkommen gereicht und wenn er ehrlich war, dann fand er auch ein wenig Trost in den ihm bekannten Speisen, so weit weg von Zuhause, alleine unter Fremden, während er es immerzu gewohnt war von seinen zahlreichen Geschwistern umgeben zu sein.
      Hier dagegen war ihm alles fremd und das Heimweh nagte bereits an ihm.
      „Administrator... rechte...?“, wiederholte der Schwarzhaarige verwirrt und blickte wieder vom Boden auf, ein großes Fragezeichen im Gesicht des Muhit, bei all den großen und unbekannten Worten, die der Android mit einem Mal von sich gab.
      „O... okay...“, gab er letztendlich nervös von sich, denn er verstand wenigstens, dass Eved ihn begleiten wollte, wenn er sich auch nicht zu sicher war warum.
      Er bat ihn vorzugehen, da er selber nicht wusste, wo sich genau dieser unterirdische See befand, doch sobald er die große Fläche an Wasser erblickte, leuchteten seine Augen sogleich auf. Wie er das Wasser vermisst hatte.
      Golderas hatte kein Problem damit sein Hemd und seine Weste auszuziehen, normalerweise trug er auch nichts am Oberkörper, doch als es darum ging seinen Unterkörper zu entblößen, wurde er aufgrund der Anwesenheit des Androiden nervös.
      Er war noch immer nicht an diesen Teil seines Körpers gewöhnt.
      „Könnten sie sich... bitte umdrehen...?“, bat er Eved daher sich für einen Moment von ihm abzuwenden, damit er sich auch dem Rest seiner Kleidung entledigen könnte.
      Als er sich dann endlich in das kühle Wasser legte, mit einem erleichterten Seufzen – seine Haut wirkte sofort um einiges gesünder – verschwanden seine Beine unter einer Menge an Blasen und wurden stattdessen zu einem dunkelblauen Fischschwanz, in bestimmten Lichtverhältnissen wirkte er sogar schwarz.

      Kressa „Kerpi“ Pnevma

      „Herausforderung angenommen!“, grinste die Hexe breit, als der Engel von sich gab sein Zimmer Kressa sicher bekommen zu wollen... Moment.
      „Kerpi! Nicht Kressa!“, schmollte die Grauhaarige daraufhin, darauf bestehend von Kaoru Kerpi genannt zu werden. Sie waren hier in geheimer Mission, auf Erkundung, also waren sie jetzt offiziell Freunde und wehe sie würde ihn sie noch einmal Kressa nennen hören!
      „Ach komm schon, wenn man wirklich nicht wollte, dass man hier rein kommt, hätte man mehr als nur ein normales Schloss dran gemacht!“, kam die Hexe mit ihrer ganz eigenen Logik.
      Immerhin kamen hier die verschiedensten Wesen zusammen, wen von ihnen würde ein gewöhnliches Schloss denn wirklich aufhalten? Glaubte die Friendship Organisation wirklich, dass sie alle so nennt wären bei einer verschlossenen Tür einfach wieder kehrt zu machen?
      Kerpi ganz sicher nicht, denn ihre Neugierde war schlicht und einfach zu groß! Eine verschlossene Türrief doch geradezu danach geöffnet zu werden!!
      Damit machte sie ihre ersten Schritte hinein und ihre leuchtenden Augen blieben sofort an dem kaputten Drachenei hängen.
      Natürlich hätte es sonst noch was für ein Ei sein können, aber... es ähnelte den Zeichnungen! Und wirkte ganz anders als jedes Ei, dass sie jemals zuvor gesehen hatte! Es musste einfach ein Drachenei sein! Und Kressa musste einfach ein Stück davon mitnehmen!
      Als sie sich in den Raum hinein begab begannen die Kerzen auf ihrem Hut sofort an zu leuchten und spendeten ihr somit mehr Licht, während die Hexe das Ei von allen Seiten begutachtete, als wolle sie sich sein Aussehen einprägen.
      Sie streckte ihre Hand nach einigen der abgebrochenen Splittern aus und begutachtete auch diese unter einem wachsamen Augen, mit einem breiten Lächeln auf dem Gesicht, als versuche sie mit bloßem Blick die magischen Eigenschaften der Dracheneierschale zu erraten.
      Das würde sie auf jeden Fall untersuchen müssen! Also steckte sie eine großzügige Anzahl an Splittern ein, würde schon niemand vermissen, nicht wahr?
      Als nächstes blieb ihr Blick an dem uralten Buch hängen, alte Bücher waren einfach mindestens eine genauso große Leidenschaft für sie, und es juckte ihr schon in den Fingern eine Seite nach der anderen umzublättern.
      „Wollen wir doch mal sehen...“, murmelte sie, sich über das Buch beugend. Was für Geheimnisse dieses Buch ihr wohl offenbaren würde?
      01001000 01100101 01110010 01100101 00100000 01110100 01101111 00100000 01100100 01100101 01110011 01110100 01110010 01101111 01111001 00100000 01110100 01101000 01100101 00100000 01110111 01101111 01110010 01101100 01100100
    • Quinn Wylde

      Mit staunenden Augen, ähnlich denen eines Kindes, ließ Quinn den Blick durch den geheimnisvollen Raum gleiten. Anders als Kressa jedoch, ebbte seine Begeisterung für ihre Entdeckung schnell ab. Bis auf ein Ei, das unter Umständen vielleicht irgendwann mal einen Drachen beinhaltet hatte und einen ollen Wälzer war der der Raum trist und leer. Der sagenumwobene Drache, um den es hier gehen sollte war weit und breit nirgends zu entdecken. Wie langweilig., dachte der Trickster mürrisch und trottete nur allmählich hinter der Hexe hinein. Wenigstens sie war weiterhin voller Begeisterung.
      Gab es hier überhaupt wirklich einen Drachen? Oder hatte der listige Vermittler sie womöglich mit falschen Aussagen hierher gelockt? Empört über diese Vorstellung schnaubte er, hielt dann aber Inne und legte den Kopf schief. Oder..., dachte er. Oder das alte Schlitzohr hat uns zu Ehren eine kleine Schnitzeljagd ausgerichtet!

      Und schon steckte der kleine Fuchs wieder voller Tatendrang bis in die Haarspitzen. Manchmal war er wirklich wie ein Streichholz - Feuer und Flamme von einer Sekunde auf die andere. Während er nun leichten Schrittes selbst auf das geöffnete Ei zuging, warf er Kaoru einen neckischen Blick zu. "Du hast doch nicht etwa Angst, oder?", fragte er flapsig und bedeutete dem Engel dann mit einem Schnippen seiner Rute ebenfalls einzutreten. "Was soll schon passieren? Im schlimmsten Fall gibt der alte Altair uns einen Klaps auf die Finger."
      Neugierig schnüffelte er erst an der äußeren Hülle des Eis, bevor er dann, mit einem kleinen Satz, einfach hinein sprang. Seine Pfoten kribbelten, während die Schale langsam hin und her schwankte. Die Magie, die ihr noch immer innewohnte war beinahe greifbar.

      "Und im besten Fall", fuhr er dann fort und lugte aus dem Ei hinaus wieder zu Kaoru. "finden wir vorher diesen Drachen und haben etwas Spaß. Außerdem, wie Kerpi schon gesagt hat - wenn man wirklich niemanden in diesem Raum hätte haben wollen, hätte man sich mehr Mühe mit der Sicherung gemacht." Eigentlich glaubte er selbst nur halb an diese Aussage. Aber er empfand das als eine tolle Rechtfertigung für ihre Schnüffelei und wollte den viel zu vernünftigen Engel endlich dazu verleiten mitzumachen.
      Wieder schnupperte er. Er versuchte heraus zu finden wohin das geschuppte Neugeborene hin verschwunden war, nachdem es sich aus dem Ei gekämpft hatte. Auch ein Drache musste schließlich einen Geruch haben.

      "Dreck an den Schuh'n und Freiheit im Haar -
      Dir eil'n Gerüchte voraus, Flüche dir nach."
    • Eved Changlin

      Manchmal war es dem Android nicht bewusst das seine Worte oder die Art wie er sprach für Andere Individuieren nicht verständlich war. Als würde er eine Andere Sprache sprechen...
      Der Android reagierte rational und kühl auf die Bitte des Muhit. Er drehte sich um und fixierte einen Punkt an der Wand, während Golderas sich umzog und in das Wasser glitt. Eved hätte seine Anwesenheit am liebsten dazu genutzt, die Umgebung zu analysieren, zwar war er zusammen mit Altair hier angekommen aber es hatte sich noch nicht die Zeit ergeben alles genauer zu erforschen. Dieses Anwesen steckte noch so viel voller Geheimnisse und Dinge die sein Datenbank sehnsüchtig erfassen wollte.
      Aber er verstand, dass er dem Muhit Raum für Privatsphäre geben sollte.
      Nachdem Golderas ins Wasser getaucht war und seine Veränderung offenbarte, wandte sich Eved langsam wieder zu ihm um. Seine künstlichen Augen zeigten keinerlei Emotion, aber er versuchte, so verständnisvoll wie möglich zu klingen. " Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie irgendwelche Probleme haben oder wenn ich Ihnen in irgendeiner Weise behilflich sein kann."
      Während Golderas im Wasser war, verarbeitete er die Informationen und analysierte die Wasserqualität...
      "Faszinierend, dieses Gebäude wurde wirklich an einen sehr Idealen Ort errichtet.", stellte anerkennend fest, Die Organisation hatte wirklich viel Arbeit in das ganze Projekt gesteckt...
      Die Lage und Qualität bot nicht nur für den Muhit ideale Lebens Bedingungen, andere Kreaturen die aus dem Wasser kamen würden hier auch zurecht kommen.
      Es war wie eine Idealer Punkt für so viele verschiede Wesen...
      Selbst für ihn bot sich hier genug Energiequellen und gleichzeitig waren sie weit von der Zivilisation entfernt. Normalerweise mieden Androiden Orte die weit Ländlich angelegt waren...In Notfall oder bei benötigen Reparaturen waren sie ziemlich aufgeschmissen...Aber hier?
      Eved ging in die hocke, sein langes Haar fiel ihm über seine breiten, schmalen Schultern und vorsichtig berührten seine Fingerspitzten die Wasser Oberfläche. Er selbst konnte nicht ins Wasser gehen, er würde wegen der schwere seines Mechanischen Körpers unter gehen wie ein Stein...
      "...Es soll damals auch Drachen geben haben die im Wasser gelebt haben.", teilte er die Information denn Muhit mit.
      "Da das Drachenei aber in einem Vulkan gefunden wurde steht jedoch die Wahrscheinlichkeit bei niedriger Prozent das es sich um ein Wasserdrachen handeln wird..."
      Seine Grünen Augen wirkte nachdenklich als er den Muhit betrachtet.
      "Ich frage mich...Wenn sich eure Spezies mit dem Drachen kreuzt ob daraus ein Wasserdrache entstehen würde."
      Das wäre wirklich Faszinierend zu erfahren...

      Altair [b]Beelz

      Ein breites grinsen zeichnete sich von einem Ohr zum Anderen des Blutteufels.
      Seine Augen waren amüsiert geschlossen als er sich mit dem Zeigefinger belustigt unter der Nasenspitzte rieb.
      "Ohhh~ Kasumi Diabolus, ich hätte wissen müssen das eine so bezaubernde Succubus Dame wie du weiß wie sie jemand unter druck setzten kann."
      Der Vermittler trat ein Schritt näher an sie heran, eine kleine Hand breite war zwischen ihren Körpern. Der kleine Naturgeist zappelte leicht nervös in Netzt während der Seelenvogel von Kasumi lieber in Schatten blieb.
      "Wir beide stehen doch auf der Selben Seite...Dann kann dir auch ein kleines Geheimnis verraten, ja?"
      Frech schmunzelte er bevor sich zu ihren rechten Ohr vorbeugte und hineinflüsterte.
      Sein warmer Atem war auf der Haut spürbar und langsam öffnete er seine Augen wieder, sie glühten rötlich als er aus schmalen, hinterlistigen Augen seitlich zu ihrem Gesicht Blickte:
      "...Das Drachen Ei....", flüsterte er.
      (Falls die Anderen noch nicht wissen wollen)
      Spoiler anzeigen

      ....
      "...Es ist früher geschlüpft als geplant. Die Organisation Friendship ist sich sicher damit hängt etwas zusammen, jemand von denn Stellvertretern soll damit zu tun haben oder besser gesagt, irgend jemand plant denn Drachen für eigene Zwecke missbrauchen zu wollen und damit das Frieden einkommen zwischen denn Wesen und Völkern zu brechen. Die Organisation beauftragen mich damit es Geheim zu halten um jeden zu Testen und zu überprüfen...Ob die Stellvertreter wirklich aus Gründen hier sind die nicht für ein weiteren Weltkrieg sorgen wird...Außer uns weiß auch der Android bescheid. Das soll erst einmal auch so bleiben, der Drache ist sicher..."


      Langsam sorgte er wieder für Distanz zwischen ihren Gesichtern.
      "...Vertrau mir.", schmunzelte Altair charmant und schloss seine Augen wieder.
      "Ich hoffe du wirst mir kein Ärger machen Kasumi und verstehst die Vertraulichkeit, ich denke nicht das dein Begleiter Deimos unbedingt eine Sonderbehandlung von mir haben möchte~"
      Seine Hand legte sich klopfend auf ihre zierliche Schulter.
      "Und wenn du mich jetzt entschuldigst..."
      Er ließ ihr leider kaum Zeit zu Antworten, er schnipste mit denn Fingern und hinter ihm eröffnete sich ein schwarzes Portal.
      Durch dieses ging er Rückwärts und verschwand vor ihren Augen.
      Zurück blieb sie mit dem Naturgeist welcher mittlerweile aufgehört hatte zu zappeln und jegliche mit seinen Äuglein neugierig zu ihr hoch blinzelte.
      Er hatte Hoffnung das sie ihn vielleicht jetzt doch noch frei lassen würde jetzt wo Altair fort war für denn Moment.


      ____

      "... wenn man wirklich niemanden in diesem Raum hätte haben wollen, hätte man sich mehr Mühe mit der Sicherung gemacht."
      "Oh das nehme jetzt aber Persönlich~", erklang es gespielt erschüttert von Altair der aus einem schwarzen Neben plötzlich hinter den drein auftauchte. Doch bevor er ein weiteren Schritt machen konnte---
      Ein lautes zischeln war zu hören als der Blutteufel mehr oder weniger gegen das Schutzschild des Engels gestoßen war.
      Es waren einfach zwei Dinge die sich nicht miteinander vertrugen und im einem kurzen Sekunden schlag hatte man Altrair gesamten Körper in tiefen, pechschwarz flackern sehen wie bei einer Empfangsstörung eines alten Tv Gerätes.
      Während seine Augen ein durchgängiges glühendes, blutiges Rot gewesen war...es war aber wirklich so kurz das man es für eine Einbildung hätte abstufen können.
      Ein heiteres lachen entglitt Altair als er kurz seine Hand etwas ausschüttelte als hätte er sich irgendwo verbrannt.
      "Wow...Dieses Gefühl hab beinahe schon vergessen~"
      Dann bewegte er sich mit einer schnellen Selbstverständlichkeit zwischen ihnen hindurch und es schien als wäre der Schutzschild auf einmal komplett unwirksam aus ihm.
      Ohne das Buch überhaupt zu berühren über das sich die Hexe gebeugt hatte schloss sich diese und er legte spielerisch seine Hand auf das Einband. "Pardon aber das gehört mir...~", schnurrte er mit einem Flirtenden Augen zwinkern.
      Dann drehte er sich zu ihnen herum und stemmte belustigt die Hände in die Seite:
      "Vielleicht war doch zu übermütig als sagte, fühlt euch wie zu Hause oder seht euch um...Tatsächlich wäre mir lieber gewesen wenn ihr noch nicht hier rein geplatzt wärt."
      Kurz aber dann Blinzelte er und sah an ihnen vorbei zu Eierschale...
      Seine Augenbrauen hoben sich überrascht und dann sah er wieder in die kleine Runde:
      "Na sowas...Sagt mal wer von euch hat denn bitte das Ei kaputt gemacht? Wo ist denn der Drache!?"
      Entrüstet griff sich der Verwalter an die Stirn: "...Hat ernsthaft jemand von euch das Ei zerstört?"
      Believe Me ~

    • Kasumi Diabolus

      " Natürlich weis ich wie so etwas geht, ohne Grund bin ich keine Succubus." , sprach sie schmunzeln , denn das man sie nicht so einschätzt das sie auch andere mittel ein setzt wenn Nötig das war der sinn und zweck bei ihrem aussehen immer hin.
      Als der Blutteufel ihr näher dann kam sah sie ihn an und spürte dessen Atem dann an ihrem Ohr wodurch sie ihm genau lauschte was los war.
      Was sie dann aber zu hören bekam lies sie doch etwas sprachlos werden, denn dies war wirklich eine Info die Interessant und doch besorgt zu gleich ist.
      " Verstehe , versprochen ich behalte es für mich. " , meinte sie darauf hin nur, denn mehr musste man eigentlich dazu nicht sagen außer ihren ganz eigene teil zu der Situation sich zu denken.
      " Ich soll eine Blutteufel vertrauen, etwas was nicht wirklich zusammen passt, aber ich bin mal nicht so. " , meinte sie darauf hin und sah kurz zu ihren eigenen Schatten, wobei sie so ein kleinen Kampf schon willkommen heißen würde, so könnte sich auch mal wieder Daimos so wie Phobos ( Ihre Sense ) sich austoben. Nur bevor sie darauf etwas erwidern konnte merkte das der gute Verwalter schon wieder auf den Sprung war.
      " Dieser Altair der kann echt nicht still sitzen. " , sie sah dann auch zu dem Naturgeist und lächelte leicht.
      " So was mache ich nun mit dir, naja ich habe ihm nie versprochen das ich dich nach dem ich es weis nicht wieder frei lasse, wenn ich dass mache kleiner würdest du so wie Daimos so ein bisschen für mich mit rumschnuppern was die anderen betrifft ? Natürlich im Gegenzug lass ich dich immer wieder Frei sollte er dich mir in die Hände drücken, was meinst du dazu ? " fragte sie den kleinen Naturgeist, denn wenn schon würde sie ein Vorteil davon ziehen wollen. Wobei ihr diese kleine Idee kam den Naturgeist auch ein bisschen für sich zu nutzen. Zugleich hätte dieser Naturgeist seine Freiheit wieder und Kasumi ihren spaß wie Altair diesem immer nach jagt.

      Kaoru Zadokieru

      Das Kressa wirklich versuchen wollte in sein Zimmer einzubrechen ,wenn er versuchte es Kressa sicher zu machen lies ihn selbst zweifeln ob diese Provokation eben von ihm die richtige Entscheidung war.
      Nur das er sie echt noch mit ihren Spitznamen nun an reden sollte lies ihn leicht seufzen, aber ob er dies wohl auch machen würde, wohl kaum.
      Das dann auch noch Quinn ihn so eine freche frage stellte verzog der Halbengel doch seine Mine etwas.
      " Und wenn, jeder hat vor etwas Angst das liegt in der Natur und gibt es kein Unterschied zwischen uns allen. Hinzu kommt auch ich habe kein bock schon am ersten Tag Probleme zu bekommen. " , gab er als gegen Antwort wobei er seine Arme vor seine Brust dann verschränkt.
      Er seufzte als er beobachtet was Quinn da trieb. Vermutlich war er von den beiden hier grade der Vernünftigste oder aber vielleicht auch er der wohl von allem am meisten verklemmt grade ist.
      Kaoru schüttelte leicht seinen Kopf als er Quinn beobachtet wie dieser ernsthaft ins Ei gesprungen war.
      " Dieser Drache ist kein Spielzeug, sondern ein Lebewesen was nicht mal aktuelle wohl begreift wieso es hier überhaupt ist. Und vergiss es , eine Verschlossene Tür egal ob extra stark verriegelt oder nur so normal abgeschlossen, verschloss heißt dieser Raum ist für Unbefugte der Zutritt untersagt. "
      Bevor aber Kaoru noch mehr sagen konnte kam plötzlich die Stimme von Altair hinter sich und er sah erschrocken zu diesen. Wobei er dann beobachtet konnte wie dieser einfach gegen sein Schutzschild lief und Kaoru nach dem kurzen verarbeiten diesem Momentes glatt lachen muss.
      Jedoch wurde sein lächeln zu einen eher gemeinen schmunzeln.
      " Keine sorge Herr Verwalter, dieses Gefühl hämmere ich dir so sehr ein das du es nie wieder vergisst , da ich eh noch ein Hühnchen mit dir zu rupfen haben !!!" kam es sehr klar und deutlich von ihm und das er dies auf keinen fall als scherz meinte, denn sein Zimmer nahm er ihm immer noch extrem übel.
      Nur das der Blutteufel dann einfach so durch sein Schutzschild lief als wäre da nichts , zeugte Kaoru mal wieder mehr das er eben nur ein Halberengel ist und seine Kraft bei weiten nicht das eines vollwertigen Engel besaß.
      " Du kannst uns ja filzen wenn du willst, vielleicht hat der Täter ja noch ein beweis bei sich. " , grinste Kaoru etwas frech, denn er wusste immer hin ja das Kressa so wie Quinn spuren vom Ei an sich haben müssten. Natürlich würde Kaoru den beiden auch helfen wenn es darauf an kam, immer hin wollte er hier niemanden auf den gewissen oder des gleichen haben.
      Nur schüttelt Kaoru auch seinen Kopf dann leicht.
      " Ich habe keinen Plan, ein Drache haben wir hier nicht gesehen. " , meinte er ehrlich wobei er sich das ganze Schauspiel dann weiter sich an sah.


    • Golderas „Goldy“ Tres

      Verwirrt blickte der Muhit zum Androiden und blinzelte ein paar Mal, über seine Worte und damit sein Angebot nachdenken, verwundert, da er normalerweise derjenige war, der solche Worte von sich gab und seine Hilfe anbot. Diese Worte von jemandem anderen zu hören, vor allem an ihn gerichtet... war ungewohnt. Und fühlte sich für Golderas geradezu komisch und falsch an.
      Er wüsste nicht einmal, wobei Eved ihm behilflich sein könnte, während er seinen Blick wieder nachdenklich ins Wasser wies und sich letztendlich dazu entschloss einfach zu nicken.
      Im Moment ging es ihm besser und er genoss das bekannte Gefühl im Wasser zu liegen, statt sich auf zwei Beinen durch die Welt bewegen zu müssen.
      Er fühlte sich dadurch seinem Zuhause ein Stückchen näher und das Gefühl von Heimweh war nicht mehr ganz so schlimm.
      „...hm?“, blickte er wieder zum Androiden, von seiner Stimme aus seinen Gedanken gerissen und er legte den Kopf schief, sich fragend, wie er darauf kam.
      „... ist das so? Inwiefern?“, erkundigte sich der Muhit, während er seinen Blick durch den Raum schweifen ließ, als könnte er dadurch finden, was Eved zu diesem Gedanken gebracht hatte.
      "Ich frage mich...Wenn sich eure Spezies mit dem Drachen kreuzt ob daraus ein Wasserdrache entstehen würde."
      Golderas zuckte aufgrund dieser Worte merklich zusammen, für einige stille Sekunden nicht den Blick vom Wasser abwendend, ehe er diesen dann doch auf den Androiden richtete.
      „Wissen sie zufällig... ob der Drache ein Junge oder ein Mädchen ist?“, beschloss er einfach direkt zu fragen. Er war nervös, vielleicht hätte er diese Frage doch nicht so früh stellen sollen, denn er wusste, was von ihm erwartet wurde. Was, wenn es ein Junge war?

      Kressa „Kerpi“ Pnevma

      Die Hexe blinzelte ein paar Mal in Altairs Richtung, ehe sie die Brille von ihrer Nase nahm, einmal kurz drauf hauchte und sie mit einem Tuch säuberte, bevor sie sie wieder aufsetzte und ein weiteres Mal verwirrt in die Richtung des Blonden blinzelte.
      Hatte sie sich das gerade eingebildet...? War ihre Sicht doch schlechter, als sie dachte?

      „Awww~ komm schon! Ein Blick~?“, bettelte die Hexe wie ein Kind, dem man gerade sein Spielzeug weg nahm, als sich das Buch vor ihr schloss und kurz darauf Altair auftauchte, um ihr deutlich zu machen, dass es ihm gehörte.
      Was war denn schon dabei, wenn sie es las? Es war ein Buch, die sind doch zum lesen gemacht!
      Kressa schmollte geradezu.
      „... hm?“, starrte die Hexe den Anderen letztendlich mit Verwunderung im Blick an, als dieser die Gruppe fragte, ob jemand von ihnen das Drachenei kaputt gemacht hatte.
      „... was meinst du damit... es ist kaputt...? Bitte sag mir, dass der Drache überlebt hat! Ist er nicht einfach nur geschlüpft?!“, gab die Hexe panisch von sich, als sie den Schock über diese Worte überwunden hatte und blickte sich geradezu verzweifelt um, ehe sie begann sich in dem Raum umzusehen und dabei sogar hinter und unter Dingen zu sehen, wo sich wohl kaum ein Drache verstecken könnte, ehe sie letztendlich unter den Tisch krabbelte, auf dem das Drachenei stand.
      „Der Drache muss doch irgendwo hier sein....! Er ist doch einfach nur geschlüpft, oder?!“, wollte sich die Hexe wieder aufsetzen, schien aber dabei vergessen zu haben, dass sie sich unter dem Tisch befand, und stieß sich stattdessen mit einem „Autsch!“ den Kopf.
      „Filzen? Warum sollte er uns filzen? Wir haben es doch nicht kaputt gemacht?“, blickte sie verwundert zurück zum Engel, weiterhin unterm Tisch sitzend, während sie sich den schmerzenden Kopf rieb. Ein Glück waren die Kerzen noch ganz.

      Alice Kawashima & Orochi

      Okay. Wer war auf die beschisseneIdee gekommen dieses verdammte Freundehaus mitten in die Wildnis zu stellen?! Freundehaus, weil es der Organisation Friendship gehört, verstehst du? Nicht witzig? Okay.
      Eigentlich hätte Alice schon vor einer ganzen Weile an ihrem Ziel ankommen und die anderen Mitglieder des Harems treffen sollen – als mehr sah sie diese ganze Aktion auch gar nicht – aber natürlichmusste sie sich stattdessen im Wald verlaufen!
      Sie war sich nicht sicher, ob das einer dieser 'MC eines Visual Novels'-Momente war, oder einfach nur blöd... einfach nur blöd. Eindeutig. Und dann musste es auch noch ein verdammter Wald sein!
      Die Schwarzhaarige konnte geradezu spüren, wie wie ihr ständig irgendwelche Käfer über den Körper krabbelten... ah, da war ja wirklich einer auf ihrer Schulter!
      Alice schrie laut auf und klopfte sich das Mistvieh panisch von der Schulter, sah sicher ziemlich dämlich aus, wie sie sich so im Kreis drehte, zum Glück sah das keiner... naja, keiner außer Orochi, der auf die geniale Idee gekommen war sich in seiner Schlangenform im Rucksack des Menschenmädchens zu verstecken, wozu selber laufen, wenn er sich auch heimlich tragen lassen konnte? Wer hätte schon erwartet, dass sich diese Idee nicht als ganz so genial herausstellen würde?
      Kaum hatte die weiße Schlange für ein paar Minuten die Augen geschlossen, schien das Menschenmädchen auch schon vom Weg abgekommen zu sein und noch immer wunderte er sich, wie ihr das gelungen war und wann sie endlich an ihrem Ziel ankommen würden, während er hin und wieder aus ihrem Rucksack linste.
      Langsam begann er sich zu fragen, ob sie ihr Ziel überhaupt noch erreichen würden... dann konnte er genauso gut ein weiteres Nickerchen halten.
      Und damit verkroch er sich wieder in ihrem Rucksack, während Alice fast schon verzweifelt versuchte den Weg zum Freundehaus zu finden.
      01001000 01100101 01110010 01100101 00100000 01110100 01101111 00100000 01100100 01100101 01110011 01110100 01110010 01101111 01111001 00100000 01110100 01101000 01100101 00100000 01110111 01101111 01110010 01101100 01100100
    • Quinn Wylde

      Quinn, der noch immer dabei war die Spur des kleinen Drachen aufzustöbern, erschrak fürchterlich, als Altair urplötzlich hinter ihnen erschien. Ein schrilles Bellen entwich seiner Kehle und der Satz, den er dabei in die Luft machte, sorgte dafür, dass die leere Hülle des Eis nach hinten kippte und sich so des Fuchses entledigte. Da lag er nun, auf dem kalten Boden, während aufgewirbelte kleine Staubpartikel auf ihn herunter rieselten und eine dünne, graue Schicht auf seinem Pelz bildeten. Schnell war er wieder auf allen vier Beinen und kam wie selbstverständlich hinter dem Ei hervor.

      Der Trickster konnte gerade noch erkennen, wie der Verwalter Kaorus Schutzschild durchschritt, als wäre er nichts weiter als ein billiger Stoffvorhang. Seine Unberührtheit darüber, dass er sie in flagranti beim Schnüffeln erwischt hatte, beeindruckte Quinn. Der Teufel strahlte eine so natürliche Souveränität aus, dass es ihm unwohl wurde. Er kannte diese Art von Charakter. Wer so selbstsicher auftrat, verfügte zumeist über Macht und hatte wenig Skrupel.
      Obwohl es sein Nackenfell unbehaglich kribbelte setzte der Gestaltwandler eine unschuldigen Blick auf und huschte dann, lockeren Schrittes, zu Kaoru hinüber. Der schien im Moment nämlich derjenige zu sein, der am wenigsten Gefahr lief bestraft zu werden. Seinen neckischen Vorschlag, der Verwalter möge sie durchsuchen, würdigte er mit einem trotzigen Zähneblecken in Richtung des Engels. Der hatte vielleicht Ideen.

      Auch wenn er Altair seine Unwissenheit über das Schlüpfen und den Aufenthaltsort des Drachen nicht ganz abkaufte, beeilte Quinn sich trotzdem der unter dem Tisch abgetauchten Hexe beizupflichten. "Wir sind unschuldig.", sagte er betont flapsig, aber wurde dann fast schon komisch ernst. "Ehrlich." Dabei behielt er den Verwalter im Auge, neugierig, ob seine Miene verraten würde, ob er es tatsächlich ernst meinte. Weil Quinn aber nun mal Quinn war, wurde er dann doch etwas übermütig. "Wir haben den Drachen nicht gesehen. Aber sag mal, ein so mächtiger Mann wie du.. wird doch seinen Schützling nicht aus den Augen verloren haben, oder?", sprach er in einem schmeichelhaften Tonfall, der am Ende närrisch abfiel.

      "Dreck an den Schuh'n und Freiheit im Haar -
      Dir eil'n Gerüchte voraus, Flüche dir nach."
    • Eved Changlin

      "Ich habe schon einige Orte Analysieren können und in vielen bot die Umgebung für bestimmte Lebewesen Nachteile. Hier allerdings konnte ich bis her keine erkennen, es deutet darauf das ein langes Überlegtes Projekt der Organisation Friendship sein muss.", erklärte der Android ernst.
      „Wissen sie zufällig... ob der Drache ein Junge oder ein Mädchen ist?“
      Der Blick der Künstlichen Intelligenz wich plötzlich überraschtend zur Seite ab. Als wäre er Fähig dazu sowas wie Nervöstät auch zu Empfinden...
      "... Man müsste das Ei Wissenschaftlich Untersuchen um sowas festzustellen.", wich der Frage gekont aus. Sein Protokoll hatte es ihm eigentlich verboten zu Lügen... Aber der Verwalter hatte ihn dringend aufgetragen nicht zu verraten das der Drache...
      ... Daher kannte er die Antwort schon.
      "Hm... Ich weiß welches Geschlecht der Drache hat.", konnte Eved die Antwort nicht zurück halten und erhob sich nun langsam.
      "Aber ich habe aus Alten Studien gehört das sich Drachen an ihre Umgebung anpassen, so wie sie ihr Element anpassen so auch ihr Geschlecht... Also sollte im Umkreis des Drachen mehr Weiblich Lebensform sein wird sein Geschlecht zu einem Männlich wechsel und umgekehrt genau so... Aktuell sind wir mich eingeschlossen Fünf Viril und zwei Feminin... Also sollte der Drache Theoretisch ein Mädchen sein aber der Verwalter erwähnte schon das noch weitere Vertreter kommen würden und wenn der Weiblich Anteil steigt könnte der Drache wahrscheinlich auch zum Männlich Geschlecht wechseln... Das ist also aber nur eine Theorie, meine Datenbank besitzt nicht genug wissen über den Drachen und seine Art der Umwandlung."
      Seine Smaragd Grünen Augen stachen nun aber neugierig auf denn Wasserbewohner.
      " Faszinierend das dies Ihre erste Frage bezogen auf den Drachen ist... Zu solch ein unbekannten Lebewesen aber Ihre Frage ist so simpel die man auf jeden Spezies beziehen könnte."
      Aus seinen Mund klang faszinierend aber gleichzeitig wie eine Beleidigung. Als würde man ein Kleinkind dafür Loben etwas selbstverständliches richtig gemacht zu haben.
      " Scheinbar Streben nicht alle Lebewesen nach dem Wissen über andere Spezies , besonders die Muhit zeigten über Jahre wie sie sich förmlich weiter in eine Art von Wasserglas bewegen, keine Informationen dringen hinaus und auch nicht hinein... Ihr Verhalten bestätigt meine zuvor gesammelten Informationen... "
      Der Android Nickte bedächtig über sein Aufgesammelten Information ohne den Anderen überhaupt noch zu Wort kommen zu lassen.
      "Allerdings erkenne ich das als eine Schwäche an wenn Spezies nicht bereit dazu sich weiter zu entwickeln...Hmm unsere Rubrik ist nicht kompatibel.", versank der Android in ein Selbstgespräch.
      "Nun ich bedanke mich für Ihre Kooperation, ich lass Sie jetzt allein.", hielt sich der Android auch schon kurz als hätte er plötzlich jegliches Intresse an der anderen Lebensform verloren jetzt wo er genug wissen gesammelt hatte und er wendete sich ab um in die Küche zurück zu kehren.

      Purpurius Zephyrella

      Der kleine Naturgeist schien unsicher zu sein was die Sccubus Dsme in Sinn hatte sber eenn es bedeutet nicht in diesen Netz gefangen zu sein...
      Er nickte mehr mal.
      "Puruuu~", surrte der kleine in dem Netz der in dieser Gestalt nicht wirklich sprechen konnte. Sein Lila Körper flatterte leicht wie die Flamme einer Kerze.
      Es schien vielleicht ganz Interessant zu werden mit ihr zusammen zu Arbeiten ubd da er sowie seine Augen sowie Ohren überall hatte passte es doch sehr gut zusammen!
      Erwartungsvoll nun wieder raus gelassen zu werden blinzelte er sie an und legte denn Kopf dabei auch niedlich auf die Seite.

      Altair Beelz

      " Keine sorge Herr Verwalter, dieses Gefühl hämmere ich dir so sehr ein das du es nie wieder vergisst , da ich eh noch ein Hühnchen mit dir zu rupfen haben !!!"
      Sogleich biss sich der Teufel auf die Unterlippe und griff sich Theatralisch an die Wangen während er ein aufgeregtes Keuchen Vorspielte:
      " Hah~! Oh My...! Flirtet da gerade jemand mit mir?"
      Seine Wangen bekam sogar einen Rot Schimmer. Nun er war ein Blut Teufel das war ein leichtes zu kontrollieren.
      Trotz seines Albernden Schauspiels hielt er das Buch weiter aus der Reichweite der Hexe. Aus dennen Augenwinkel beobachten wie sie wirklich ernst dabei war nach den Drachen zu suchen, schien es ihm die nötig bestätigung zu sein... Die Drei schien keine Bedrohung für denn Drachen zu sein, naja vorerst...
      Mit einen gelasenden Schnipsen öffnete sich über seine Hand ein kleines Portal, es fiel ein kleiner Stoffbeutel runter in dem sich Eiswürfel befanden.
      Mit einer geschmeidigen Bewegung reichte er es der Hexe unter dem Tisch damit sie ihren angestoßenden Kopf kühlen konnte während er denn Worte des Tricksers zuhörte der auch darauf beharrte unschuldig zu sein.
      Ein dunkles schmunzeln legte sich aufeinmal über seine Lippen beinahe als hätte Quinn in ein Fettnäpfchen getreten.
      Doch dann lachte der Verwalter amüsiert und reib sich mit dem Zeigefinger unterhalb seiner Nasenspitze: "Haha! Mächtig Mann, ich? Ihr seid wirklich alle zu Putzig!"
      Noch immer amüsiert die Augen geschlossen halten schien sich die eben aufkommende Panik wieder in Luft aufgelöst zu haben.
      "Na schön, na schön... Ihr habt mich überzeugt. Sagen wir einfach die Dinge liefen doch nicht so wie von der Organisation geplant... Fehler passieren ~"
      Er schritt etwss mehr in die Mitte des Raumes und dreht sich zu ihnen um:
      "Wenn ihr möchtet... Würde alle wieder in denn Konferenzraum bittrn dsnn erkläre euch slels genau und..."
      Sein Blick wich zu drr zurück geblieben Eierschale.
      "... Da wartet schon jemand Sehnsüchtig darauf euch alle kennenzulernen."



      Das Geschrei des Menschenmädchens blieb nicht unbemerkt...
      Der Blutteufel hatte natürlich zur Sicherheit im Umkreis einige seiner Vögel-Freunde verteilt damit sie Lebewesen welche sich Nähern im Auge behalten oder in Notfall auf den richtigen Weg Leiten.
      Zwei Vogel landeten zwitschernd an zwei nahen Ästen als sie die schwarz Haarige Betrachten. Sie schien nicht ganz sicher zu sein ob sie zu den Person gehört die Altair Willkommen hieß.
      Vermutlich war es der verzweifelte Blick und die wenig Gefährlich Präsenz das die beiden Vögel davon überzeugten das ihr engster Freund wollen würde das sie die Dame den richtigen Weg weisen. Am Ende gav es sicher eine extra Portion Köstliches Vogelfutter!
      So flatterten die beiden Synchron los und umkreisten das Menschenmädchens. Wären sie in der Wüsste könnte man denken es sind Aasgeier die darauf warten das sie vereenden würde und sie sich übe rihr Fleisch her machen. Doch sie Zwitschern laut auffordernd, einer Zupfte sogar mit dem Schnabel an einen ihrer langen Haare.
      Dann flogen sie vorran ubd schien darauf zu warten das ihnen das Mädchen folgen würde.
      Believe Me ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

    • Kasumi Diabolus

      Die Blondine war gespannt wie sich der Naturgeist entscheiden würde und als kurz darauf ein nicken von diesem kleine Wesen kam lächelte diese charmant.
      " Gut abgemacht mein kleiner Freund. " , dabei öffnete sie dann das netzt und lies dieses einfach fallen nach dem der Naturgeist wieder raus war.
      " Ärger brav weiter dieses kleinen Blutteufel, der kann ruhig etwas auf trapp sein. " , gab sie kichernd von sich.
      " Und du Daimos bist du immer noch ein Hasenfuß von Seelenvogel oder kommst du wieder heraus aus meinem schatten ? " , fragte sie ihre andere Seelenhälfte.

      Kaoru Zadokieru

      Kaoru betrachtet sich das schauspielt was sich bei Kressa und Quinn abspielte und musste doch glatt schmunzeln als er merkte wie neugierig die kleine Hexe doch war. Ihre Neugier war wirklich unglaublich.
      Das sich die Hexe sogar unter dem Tisch nach dem Drachen umsah war wirklich unglaublich. Das diese sich dann auch noch stoßen tat als hätte sie innerhalb wenigen Sekunden vergessen das sie unter einem Tisch war seufzte Kaoru nur leise. Da dies wirklich eine Kunst wohl für sich war. Wo ihre frage dann erklang schmunzelte er.
      " Naja wäre ich Altair, würde ich die verdächtigen also uns drei filzen denn das Drachenei ist klar kaputt und wer weis, wenn es wirklich einen Täter gäbe, glaubst du wirklich das dieser nur den Drachen mit genommen hätte ? Du hattest es vorhin doch selber gesagt das diese Dracheneierschale sehr Wertvoll sein soll, also wäre der Täter doch dumm wenn dieser nicht wenigstens ein kleines Stückchen mit nehmen würde. Also wenn ich der Täter wäre hätte ich dass, ist doch logisch oder etwa nicht Kressa ? " , dabei musste Kaoru einfach etwas frech schmunzeln, denn er war ja selber dabei gewesen wie Kressa und Quinn an dem Ei waren und Kressa ja auch einige Splitter von der Eierschale an sich genommen hatte. " Und sollte Altair etwas bei uns finden wären wir die Hauptverdächtige. Daher mein Rat an dich Kressa, fragt Altair einfach ob du das bekommst was du haben möchtest. Und spar dir doch diesen ärger. Ich meine es nur gut. " , gab er ruhig von sich und erklärt ihr wieso Altair Sie alle drei filzen könnte wenn dieser es wollte.

      Wobei sein Blick dann aber wieder zu Quinn ging wobei er sich runter hockte und zu ihm leise zu sprach.
      "~ Beruhig dich , ich will Kressa nur die Chance geben das sie Fragt und nicht einfach die Schalen so mittnimmt und dann nur noch mehr ärger bekommt. ~" , flüstert er ihm zu ,damit der Trickser verstand auf was seine kleine Rede nun hinaus gehen sollte. Ob es Kressa umsetzte war eben ganz alleine die Entscheidung der kleine Hexe.
      Aber stimmt auch mit einen Nicken dem Trickser zu, denn immer hin hatten sie eigentlich nicht wirklich schlimmes gemacht.

      Nur als er die Worte von dem Blutteufel vernahm ob er nicht doch mit ihm flirten täte schmunzelte Kaoru kurz.
      " Wie kommst du darauf das ich mit dir flirte, du bist das Gegenteil von mir und ich bezweifle das dies gut Klappen könnte zwischen einem Teufel und einen Engel. " , dabei sah er wie diese Teufel sogar rot wurde. Was wirklich schon irgendwie wirklich gemein war, da selbst Kaoru sich eingestehen muss das dies schon irgendwie niedlich aus sah. Zugleich aber wusste der Halbengel auch das dieser Kerl es Faustdick hinter seine Teufelsohren hatte.
      Nur vernahm er dann wie der Verwalter von Quinn wohl geschmeichelt wurde. Nur lauschte er genau weiter was der Verwalter zu sagen hatte.
      " Bitte , es lief nicht so wie geplant ? Es läuft einiges nicht so wie es wohl laufen sollte. Das du noch lachen kannst wundert mich wirklich ein wenig. Also ich sage es nun höflich auf meine nicht Engelhafte Art mal. Wie kommst du darauf das ich noch im 17. oder 18. Jahrhundert lebe !!! Wenn mein Zimmer nicht bis heute Abend der aktuellen stand der dinge entspricht werde ich dir mal den Himmel zeigen wie es Engel sehen und lass dich zurück in die Hölle fallen !!! Haben wir uns verstanden ? Ich hoffe doch und wenn du aber kein Plan hast gebe ich dir ein Tipp, inspiriere dich etwas an den Menschen wie dort ein Schlafzimmer für junge Erwachsene aussehen und bleib den Farbtönen dunkelblau treu. " ,Kaoru wurde logisch etwas lauter da er dem Blutteufel klar machen wollte wie unzufrieden er mit sein Zimmer ist und doch schenkte er dem Teufel zum Schluss ein lächeln, was aber eher mehr sagte zu ihm nun: überlege dir gut was du antwortest oder ich mache meine Drohung war. Dabei lies er den Blutteufel wieder los und dreht sich lächelnd um als hätte er nun grade nicht einem Teufel gedroht.
      " So von mir aus können wir zurück gehen. " , gab fröhlich nun wieder als hätte diese ansage von ihm nie gegeben. Solche Momente waren wohl einfach solche wodurch einige mit Kaoru doch nur schwer umgehen konnten zumindest war es in der Menschenwelt der fall.


    • Kressa „Kerpi“ Pnevma

      Mit einem dankbaren Nicken nahm die Hexe den Beutel mit Eiswürfeln entgegen und hielt sich diesen unter ihren Hut, um die schmerzende Stell zu kühlen, während sie wieder unter dem Tisch hervorgekrochen kam und von Altair zu Kaoru blickte und wieder zurück, sich wirklich fragend, ob die beiden nun flirteten oder nicht.
      Da sie die Kultur der Engel kaum kannte, konnte sie sich wirklich alles vorstellen und ihre Augen glänzten, als Kaoru den Anderen als Teufel bezeichnete. Er war also ein Teufel? Der natürliche Feind der Engel? Das klang unglaublich interessant und umso interessanter wäre es für die Hexe, wenn sich die beiden wirklich auf diese Art und Weise verstehen würden, sie könnte ihnen eine Passage in ihrem nächsten Buch widmen: wie sie Zeuge davon wurde, dass zwei verfeindete Wesen in der Lage waren eine Beziehung aufzubauen, obwohl sie so anders und verschieden waren.
      Wie wohl die Kinder der beiden aussehen würden? Oh... bei zwei männlichen Vertretern würde es wahrscheinlich keine Kinder geben, wie schade.... Kressa verschränkte die Arme vor der Brust, sie war vollkommen in ihren eigenen Gedanken vertieft und bekam den groß Teil der Unterhaltung überhaupt nicht mit, selbst während sie von dem Engel direkt angesprochen wurde.
      Aber selbst wenn sie es mitbekommen hätte: Kerpi dachte gar nicht erst daran die Splitter des Dracheneis zu erwähnen oder sie gar wieder zurück zu geben, nur über ihre Leiche! Naja, so ungefähr.
      „...jemand Sehnsüchtig darauf euch alle kennenzulernen.", war es dann doch die Art und Weise, wie Altair das jemand betonte, dass sie wieder aus ihren Gedanken zog und dazu brachte verwirrt von einer Person zur anderen zu blicken, da sie das Gefühl bekam eine Menge verpasst zu haben und das hatte sie wohl auch.
      Letztendlich folgte sie dem Blick des Teufels... und ihre Augen glänzten.
      „Du weißt, wo der Drache ist?“, gab die Hexe von sich, die offensichtlich nicht aufgepasst hatte.

      Golderas „Goldy“ Tres

      Das erleichterte Seufzen aufgrund der Tatsache, dass der Drache momentan wohl ein Mädchen war, blieb ihm im Hals stecken und er zuckte zusammen, als sich die Worte des Androiden wie eine Beleidigung anhörten und er blickte verwundert und verwirrt zu dem Weißhaarigen auf, unsicher, wie er sich in dieser Situation verhalten sollte.
      Er verstand nicht so recht, was so schlimm daran war, dass die Muhit unter sich lebten, ihm selber war es so sogar lieber und wenn seine Mutter nicht ihn dazu ausgewählt hätte an diesem Projekt teilzunehmen, wäre er nie im Leben freiwillig hierher gekommen.
      An Land leben? Weit weg von seiner Familie? Sich mit einem Drachen zu paaren? Während auch noch von ihm erwartet wurde, das weibliche Geschlecht anzunehmen, wenn der Drache ein männlicher Vertreter seiner Art war? Golderas hätte sich nie im Leben freiwillig für so etwas gemeldet. Aber es hatte kein freiwillig gegeben. Was die Königin befahl, wurde gemacht, ob man wollte oder nicht, Gehorsam wurde unter seinem Volk hoch angesehen und im Moment hatte der Muhit das Gefühl, irgendetwas falsch gemacht zu haben, auch wenn er nicht so recht verstand was.
      Er blickte dem Androiden noch immer verwirrt nach, was war eine Rubrik?
      Schwäche? Es war eine Schwäche, sich nicht für andere Wesen zu interessieren?
      Golderas war verwirrt, er war doch nur hier, um den Fortbestand der Drachen zu sichern, mehr nicht... er ließ sich tiefer in das Becken gleiten, die Hälfte seines Gesichtes wurde vom Wasser verschluckt, während er den Worten des anderen weiterhin nachhing.

      Alice Kawashima

      „Ah, hey! Lass mich in Ruhe! Blödes Mistvieh...“, grummelte Alice genervt, als ein Vogel plötzlich an ihren Haaren zupfte und versuchte es mit den Händen zu verscheuchen, die Natur musste sie wirklich hassen, nicht wahr?
      Mit einem genervten Schnauben sah die Schwarzhaarige den beiden Vögeln nach, wie sie wieder im Wald verschwanden, die Henkel ihres Rucksacks packend, als müsste sie Angst haben, dass ihr dieser gestohlen werden würde, als einer der Vögel wieder zurückgeflogen kam und sie ein weiteres Mal auffordernd an zwitscherte, bevor es wieder in die selbe Richtung zurück flog.
      Für einen Moment runzelte das Menschenmädchen nur verwirrt die Stirn, als ihr mit einem Mal ein Licht aufging.
      „Oh! Wisst ihr etwa, wo das Freundehaus ist?! Hey, nicht so schnell! Sonst stolpere ich noch über eine Wurzel!“, gab sich Alice Mühe mit den Vögeln mitzuhalten und es dauerte nicht lange, bis sich ihre Voraussage bewahrheitete und sich wieder aus vom Boden aufsetzen mussten, weil hier überall diese blöden Wurzeln und was wusste sie noch alles waren!
      Sie konnte es kaum erwarten in einem gemütlichen Haus zu sein... ahhh~, sie war safe schon auf gaming Entzug!
      01001000 01100101 01110010 01100101 00100000 01110100 01101111 00100000 01100100 01100101 01110011 01110100 01110010 01101111 01111001 00100000 01110100 01101000 01100101 00100000 01110111 01101111 01110010 01101100 01100100
    • Purpurius Zephyrella

      Er flog in einer Achtförmigen schleife in der Luft und nahm in einer schnellen auf puffenden Lila Nebel wieder seiner Menschlichere Gestalt an.
      Amüsiert schwebte er auf der Stelle und war dadurch ein Kopf größer als die Succubus als frech breiter grinste:
      "Kasumi Diabolus, Richtig? Freut mich das wir beide Spaß daran haben Andere ein wenig zu Ärgern!"
      Die Hand auf die eigene Brust legen stellte sich der Naturgeist kurz vor:
      "Pirpurius Zephyrella in eurer Sprache! Aber Puri reicht!"
      Dann sah er in die Schatten Ecke sich ihre Seelenhälfte versteckt hatte und zog eine freche Grimasse.
      Daimos welcher sich wieder aus denn Schatten herhob und neben seiner anderen Seelenhälfte auf der Schulter landete, sah man es nicht wirklich an aber man spürte das er sich darüber ärgerte als hasenfuß bezeichnet zu werden.
      "K a s u m i.", raunte er. "...Er ist mir nicht geheuert---"
      "BUHHAHH!!!"
      Wie aus dem nichts tauchte Purpurius plötzlich hinter Kasumi auf als er im Boden abgetaucht war und wieder hoch geschossen kam.
      Dabei die Arme wild hebend gab er ein Geisterhaften Geheule von sich.
      Sofort schoss der Seelenvogel erschrocken hoch und flatterte regelrecht panisch davon.
      Puri lachte herzhaft über die Reaktion während er sich den Bauch hielt und dabei in der Luft auf den Rücken kippte.
      "Tut mir Leid, tut mir Leid das konnte mir nicht verkneifen!", lachte er weiter.
      Man sah es nur aus einer anderen Dunklen Ecke finster zu ihm rüber funkeln.


      Altair Beelz

      "Hahh, findest du? Deine Menschliche Seite müsste doch Ideal zu mir passen.", gab Altair mit wackelnden Augenbrauen gekonnt auf Kaoru Worte mit den Teufel und Engel Ungleichgewicht zurück.
      Das dieser aber schon Früh gemerkt hatte um was für ein Wesen es sich bei ihm Handelte zeigte in Grunde die Jahre lange Feindschaft zwischen denn beiden Wesen deutlich.
      Die Beschwerden Worte über das Zimmers des Engels hatten Altair Seelenfenster belustigt funkeln lassen, auf die Drohung schien gar nicht wirklich einzugehen als sich selbst ironisch mit der Faust an den Kopf Klopfte als wäre sein Schädel Hohl:
      "Ohh, na Hoppla~! Da hab ich das Jahrhundert wohl verwechselt, so ein peinlicher Fehler das werde ich natürlich beheben! Besonderes da ich von der Organisation eben die Benachrichtigung bekam das schon weiter Vertreter auf den Weg hier her sind...Und Spoiler! Es wird ein richtiger Mensch dabei sein."
      Er konnte es nicht lassen zu provozieren als er Kaoru dabei vielsagend angrinste.
      "Wäre doch ideal denn Menschen mit in das Zimmer eines Halblings zu stecken, mhm ja ich bin wirklich begeistert von der Idee."
      Er schien keinerlei Freiraum für Proteste zu lassen was Kaoru lieber sein Zimmer für sich allein haben wollte. "Quinn, wird sicherlich bei unserer Liebenswerten Hexe das Zimmer teilen...jetzt wo so darüber nachdenke hätte ich euch alle gleich in ein Zimmer packen sollen...Dadurch kommt ihr euch sicherlich viel Näher!"
      Nachdenklich hob sich der Blutteufel die Hand ans Kinn:
      "Wenn das Zimmer von Eved Unterwasser setzte wird könnte sich bestimmt das Zimmer mit Golderas teilen, das wird ein elektrisierender Spaß!...Kapiert? Elektrisierend!", lachte der Verwalter über seinen eigenen ziemlich schlechten Scherz.
      Dabei stieß er aber denn Halb Engel mit Ellbogen in die Seite, fast als wollte er ihre Hitzige Stimmung damit ein wenig abdämpfen...Oder wollte er es noch schlimmer machen?
      Wer wusste das man einem Teufel wie ihm schon...

      Kressa die sichtlich mit denn Gedanken wo Anderes gewesen schien schenkte Altair ein belustigtes schmunzeln, bevor ihn der Halbengel wegen seiner Provokation am Ende noch wirklich am kragen ging lehnte er sich an die hexe und legte sein Arm um sie...Indirekt nutzte er die unwissende als sein persönliches Schutzschild.
      "Ohjaa...ich weiß wo der Drache ist, dass alles zu erklären...wird aber ein wenig Zeit in Anspruch nehmen und es wäre gut wenn alle anwesend sind...ich möchte niemand benachteiligen!"
      Als wären sie alte, beste Freunde zog er die Hexe mit sich mit, in seiner Hand hielt er noch immer das Buch für das sie sich so Interessiert hatte und wedelte damit fast schon Ködernd vor ihrem Gesicht.
      "Das wird euch alle sicher interessieren, da bin mir sicher...wir treffen uns alle wieder in Koverenzsaal, ja? ich werde die anderen holen."
      Er schmunzelte leiser: "Ob sie gerade wollen oder nicht~"
      Als würde er den Armen Fuchs als Beispiel dafür nehmen hob er seine Hand zur Seite und eröffnete ein zu ihm Körperlich angepasstes Portal.
      Das zweite Öffnete sich auf einmal am Boden direkt unter Quinn und ließ ihn hinein fallen.
      In nächsten Augenblick fiel er aus dem ersten Portal welches der Blutteufel in der Luft herstellen ließ.
      Geschickt fing er ihn auf und drückte ihn dann Kressa in die Arme.
      "Also, hob, hob meine ...Freunde~", motivierte er die drei mit einem zwinkern und ging zügig voran die Anderen einzusammeln.

      Im Flur angekommen landete auch laut Zwitschernd einer der Vögel am Fenster welche die neue hier her führen sollten.
      "Gut, passt perfekt!", summte Altair bester Laune.
      Aber die mühe diese zu Grüßen und her zu holen? Nein das überließ er doch lieber den Androiden. Wozu hatte man sonst diese Nützlichen Dinger~
      Der Blutteufel zuckte ein kleines Kopfhörer Artiges Gerät hervor und sprach hinein:
      "Heyhey, Mein Metallischer Freund! Wir jemand neues auf dem Weg hier her...Sei doch bitte ein Gentlemen und begrüß sie sobald das Essen fertig ist."

      Eved Changlin

      Zufrieden mit seiner erweiterten Wissenstand war er gerade dabei Teller für das Essen vorzubereiten.
      Für Golderas würde er aus dem Lager zu ihm passende Nahrung holen, so würde sein Auftrag zufrieden aller erfüllt haben---
      Die Stimme von Altiar ließ ihn stoppen und gerade als ein Teller in der Hand hielt...
      Laut klirrend ließ er es fallen.
      ....
      Seine Grünen Augen Wanderten zur Pizza und dann zu dem Kaputten Teller.
      Nun...das war die Passive Aktion seine Wut in Ausdruck zu bringen. Wenn man Wütend ist machte man laut Protokoll etwas kaputt.
      Mit einen unbeeindruckten Gesicht Ausdruck räumte er die Scherben es Tellers auf.
      "Verstanden.", gab er Monoton zurück...Die Pizza würde nicht reichen, seine ganzen Berechnungen waren auf den Haufen geworfen wurden!
      Er würde nicht Pünktlich fertig werden...man würde sich über ihn beschweren!
      Doch der Android blieb bei der Anweisung Folgsam, er war schließlich leider nciht nur Vertreters sondern der Assistent des Bluttuefels.

      Als Eved nach draußen trat konnte er vorerst kein Lebewesen entdecken und analysierte mit seinem Sensoren die Umgebung.
      Dann konnte doch etwas weiter entfernt sogar zwei Biologische Lebensformen erkennen und ging darauf zu...Nur um wenig später ein verzotteltes Menschen Mädchen am Boden liegen vor zu finden.
      In ihren Haaren hingen ein paar kleine Äste, vermutlich war sie über ein paar Wurzeln gestolpert...Ein Mensch mit fehl Funktionen?
      War sie so Blind die Wurzeln nicht zu bemerken?
      Ein paar klein Tierchen hatten sich es auch schon auf ihr gemütlich gemacht aber dazu äußerte der Android nichts...Das weite Biologische Lebewesen war wohl in Rucksack des Mädchen...
      Ein Glück das sie wohl auf den Bauch gelandet war...
      Er sah auf sie herab, mit kühlen herablassend wirkenden Ausdruck.
      "...Guten Tag. Mein Name ist Eved, ich wurde beauftragt Sie Willkommen zu heißen und zum Haus zu begleiten...Ich stehe Ihnen für Fragen zu Verfügung.", stellte er sich knapp vor und betrachtete sie noch mal.
      . . .
      "Benötigen Sie Hilfe?", setzte er nach...Er sollte vielleicht sein Freundlichkeit Protokoll weiter verbessern.
      Believe Me ~

    • Kasumi Diabolus

      Kasumi die das Schauspiel verfolgte wie sich dieser Naturgeit vor ihr sich verwandelt sah ein bisschen Höher als dieser einen Kopf größer war als dieser so schwebte.
      " Richtig das ist mein Name. Wieso denn nicht, nur weil Succubuse sich von Sex ernähren heiß es nicht das wir nicht auch unsere teuflische Seite in uns tragen. Dazu schien es mir so als hätte unser gute Verwalter keine Lust dich immer zu fangen, also wieso ihm nicht das leben ein keines bisschen schwerer machen." , gab die blonde lächelnd von sich und nickte leicht als sich der Naturgeist vor stellte.
      " Sehr erfreut Puri "
      Als dann ihre andere Seelenhälfte es endlich auch wagte aus dem Schatten wieder zu kommen schmunzelte sie kurz.
      " Dir ist jeder nicht geheuer sobald du etwas nicht kennst. " In so einem Moment wurde Kasumi immer wieder klar wieso sie dieses Seelenstück von sich getrennt hatte, denn auf solche nervige Ängste hatte sie einfach keine Lust diese würden sie viel mehr behindern als wie alles andere.
      Als Puri es dann auch wagte Deimos zu erschrecke fing Kasumi glatt an zu lachen.
      " Ohh man Deimos, du bist wirklich ein Angsthase. Mach dir keine sorgen Puri, Deimos ist immer so und bei jeden scheiß so schreckhaft. Aber ich bitte dich Ärger ihn nicht zu oft, denn auch ich spüre seinen schreck Moment deutlicher als wie man glaubt. "
      Dabei lächelte sie den Naturgeist sanft an, denn sie wollte sicher gehen das dieser frecher Naturgeist es nicht zu sehr übertreibt.
      " Naja genug geplaudert wir sollten nun uns mal weiter bewegen, du wolltest mir doch etwas wegen dem Drachen sagen bevor uns der Verwalter unterbrochen hatte. Ich bin also ganz Ohr, was du mir zu sagen hast oder war es das was mir der Verwalter zu getragen hatten ? " , hackte die junge Frau nun einfach direkt nach.

      Kaoru Zadokieru

      Das Kressa ihn Wortwörtlich ignoriert konnte er kaum glauben, denn er hatte es doch nur gut gemeint und das sie vielleicht gar kein Ärger bekommen würde wenn sie es von selber aus sagt ,wodurch der Halbengel doch seufzen musste.
      Jedoch wurde das Thema mit Kressa das sie ihn ignoriert hatte direkt bei Seite geschoben als der Blutteufel es wagte vor allen hier seine Menschliche Seite zu erwähnen.
      So sah Kaoru noch mal leicht zu dem Teufel und sah ihn stechend an.
      " Halt meine menschliche Seite daraus, nur weil Menschen von Natur aus nicht so rein sind wie andere Wesen heißt es nicht das ich genau so unrein und verdorben bin. Und wenn du wegen meine Flügel urteilst dann muss ich dich enttäuschen, die sagen rein gar nichts aus über meine Seele, da ich schon immer schwarze Flügel hatte.
      Nur das er noch mehr auf seine Halbwesen rum hackte passte Kaoru mal so gar nicht vor allem als er nach so untermalte das ein richtiger Mensch dazu kommen würde. Bei den Worten wurde Kaoru wieder schmerzlich bewusst, das er nicht als eigenes Wesen anerkannt wird.
      Das er mit diesen Menschen auch ein Zimmer teilen sollte war wirklich nicht das was Kaoru zwar erwartet hätte, aber ihm ist ein Mensch lieber als wie ein Wesen das ihn nicht mal akzeptiert, denn da kannte er die Menschen doch um einiges besser und wusste das man ihn dort ein kleines bisschen akzeptiert. Daher erwidert er darauf nichts, denn für ihn war klar der Verwalter machte zum Schluss eh was er wollte.
      " Vergiss es, alle zusammen da würde ich durch drehen. "
      Damit war Kaoru auf jeden fall nicht einverstanden, denn er brauchte auch mal einen Ort wo er ein bisschen sich zurück ziehen konnte und nicht immer auf Dauer mit jemanden in Kontakte.
      Als er ihn dann so an stieß seufzte Kaoru wieder leicht, denn das Thema mit dem Menschen und er dieser Halbling ging ihm doch noch näher als wie er es selber zu geben wohl grade würde.
      Wo der Blutteufel Wortwörtlich Quinn in Kressas Arme fallen lies schüttelte Kaoru nur seinen Kopf. Immer hin konnte er Altair wirklich nur schwer einschätzen so sprunghaft wie dieser Teufel war.
      " Nach einem kurzen schweigen setzte sich Kaoru in Bewegung und meinte noch: " Na los, hast ihn gehört wir sollen zurück. " , gab er nun doch etwas abweisend von sich, denn irgendwie wollte Kaoru einfach grade seine ruhe haben. Es war ihm einfach zu viel grade. Erst so viele Wesen die er zuvor nie gesehen hatte persönlich und dann diese Unterhaltung nun. Naja Kaoru musste eben doch selber auch mit dem allen klar kommen, aber vor allem wie wird wohl nun Kressa darauf reagieren, oder hatte sie dies auch gekonnt ignoriert ?


    • Kressa „Kerpi“ Pnevma

      Hätte Kressa mitbekommen, wie über Kaorus menschliche Seite gesprochen wurde, hätte sie mit den Fragen sicherlich gar nicht mehr aufgehört, aber ob nun zu seinem Glück oder Pech, gehörte dies zu den Dingen, die in ihren rasenden Gedanken vollkommen an ihr vorbei gingen.
      Sie hing noch immer der Vorstellung von halb Engel und halb Teufel Kindern nach, wie sie wohl aussehen würden, welche Merkmale und Fähigkeiten wohl am ehesten vererbt werden würden, welche im Gegensatz zu einander stehen... und wie unglaublich niedlich diese Kinder wären!
      Wirklich zu schade, dass beide Männer waren.
      Nicht, dass Kressa ein Problem damit hatte... naja. Abgesehen von der Tatsache, dass sie keine Mischlingskinder zu Gesicht bekommen würde, ohne zu wissen, dass Kaoru selber ein Mischling war.

      Kressa hatte überhaupt nichts dagegen, dass der Teufel seinen Arm um sie legte und ihre Augen funkelten aufgeregt, als dieser ihre Aussage bestätigte. Also war der Drache doch nicht kaputt! Oder tot? Verloren? Wie auch immer, sie konnte es kaum erwarten ihm zu begegnen! Oder ihr? Oder... sier? Ihr Wissen über Drachen war voller Lücken, abgesehen von Märchen und Geschichten gab es nicht viel über diese zu berichten, weshalb die Hexe mit so wenig Vorurteilen wie nur möglich an diese Sache heran gehen wollte, um diese Spezies am besten erforschen zu können.
      Als Alistair seine Rede fortfuhr, fiel der Hexe das Buch in die Augen und mit einem schmunzeln versuchte sie vorsichtig und geschickt das Buch zum schweben zu bringen, um es in die Finger zu bekommen.... aber bevor es ihr gelang, wurde ihr plötzlich Quinn in die Hände gedrückt und sie gab ein enttäuschtes Seufzen von sich.
      Nicht, dass der Fuchs nicht auch interessant genug war, aber... das Buch! Ein Blick? Ein kleiner? Nein? Schade.

      „Hm? Hat der Flirt nicht funktioniert?“, wandte sich die Hexe verwundert an den Engel, da er mit einem Mal ziemlich schlecht gelaunt wirkte, während sie ihm mit Quinn in ihren Armen zum Konferenzsaal folgte.
      Sie konnte es kaum erwarten den Drachen zu sehen!

      Alice Kawashima

      Die Schwarzhaarige mit der Zottelmähne zuckte zusammen, als sie eine fremde Stimme – eine hübsche,fremde Stimme, würde sie gerne dem Protokoll hinzufügen – hörte, blieb aber weiterhin auf dem Boden liegen und spürte, wie sich ihre Wangen erwärmten.
      Fuck, wie scheiße peinlich war das denn?!
      „N-nein! Ich hab mich nur kurz ausgeruht!“, gab Alice letztendlich von sich, als sie gefragt wurde, ob sie Hilfe brauchte und ihr damit klar wurde, dass sie nicht weiterhin bloß auf dem Boden liegen bleiben konnte.
      Sie setzte sich so ruckartig auf, dass die Kleintiere auf ihrem Rücken und jene, die schon angefangen hatten es sich in ihren Haaren gemütlich zu machen, mit protestierenden Lauten von ihr geworfen wurden.
      „Verpisst euch! Ich bin doch kein verdammtes Nest!!“; hatte sie nur dazu zu sagen und fuhr sich mit den Haaren durch die Haare, um auch den Rest an Getier zu verjagen, was ihr Haar jedoch nicht weniger wie ein Nest aussehen ließe. Verdammt. Verdammt, verdammt!
      Ein super erster Eindruck, Alice, wirklich!
      „... f-für Fragen zur Verfügung, hast du gesagt? Wie jetzt? Bist du das Tutorial oder so? Ne, du bist viel zu heiß für ein Tutorial.“, versuchte die Schwarzhaarige ihre Nervosität mit Humor zu überspielen, nachdem sie endlich aufgestanden war und stieß ihm spielerisch den Ellenbogen in die Seite... was sie instant bereute.
      „Scheiße! Bist du aus Metall oder was?!“, gab die Schwarzhaarige mit Tränen in den Augenwinkeln von sich und rieb sich dabei den Ellenbogen, der leicht rot geworden war. Scheiße tat das weh.
      „Moment... hast du Haus gesagt? Meinst du das Freundehaus?“
      Natürlich meinte er das Freundehaus! Als ob es hier sonst noch irgendwo ein Haus gäbe!
      01001000 01100101 01110010 01100101 00100000 01110100 01101111 00100000 01100100 01100101 01110011 01110100 01110010 01101111 01111001 00100000 01110100 01101000 01100101 00100000 01110111 01101111 01110010 01101100 01100100
    • Quinn Wylde

      Quinn sah, wie seine Anmerkung den Verwalter zum Schmunzeln brachte. Doch es war kein freundliches Schmunzeln, oder gar ein amüsiertes, wie es seine folgenden Worte wohl zu tarnen versuchten. Viel mehr hatte sich ein Gefühl der Finsternis in den Raum geschlichen, nur für den Bruchteil einer Sekunde. Wäre er nicht der Angesprochene gewesen, hätte der Trickster es vermutlich gar nicht bemerkt. Schon im Moment darauf war nichts mehr von der seltsamen Irritation zu spüren und er fragte sich insgeheim, ob er sich das nicht nur eingebildet hatte.
      Wie dem auch sei, jetzt hatte sich Kaoru zu ihm herunter gebeugt und versuchte ihm wohl zu erklären, was er mit seiner Filzaktion hatte bezwecken wollen. Komisch, diese Engel., dachte er und runzelte die Stirn. Kein Wunder, dass er so verklemmt war. Wer einen so ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit mit sich herum schleppte, konnte dem Spaß ja kaum eine Chance lassen. Wie traurig. Er mochte ihn trotzdem und war sich sicher, dass irgendwann noch der passende Moment kommen würde, um Kaoru aus der Reserve zu locken.

      Trickster wurden ohne Moral geboren, zumindest hatte sein Onkel das stets gesagt. So ganz konnte Quinn da allerdings nicht zustimmen. Er verfügte sehr wohl über gewisse Moralvorstellungen.. Seine waren nur biegsamer und anders anders angelegt als die anderer Wesen. Daran war doch nichts verwerflich, oder? Im Krieg und der Liebe ist schließlich alles erlaubt. Und im Spaß natürlich - immerhin fiel der Krieg ja mittlerweile weg.
      Da Altair sich weiterhin hauptsächlich Kressa zur Brust nahm und ohnehin nicht sonderlich erbost schien, driftete die Aufmerksamkeit des sprunghaften Gestaltwandlers langsam aber sicher ab. Erst als sich unter seinen Pfoten plötzlich ein kleines, rundes Nichts auftat, kehrte sie zum Geschehen zurück. Seiner Kehle entwich gerade noch ein protestierendes Keckern, als er auch schon wortwörtlich vom Erdboden verschluckt wurde und sich dann erst in den Händen des Teufels und schließlich in den Armen seiner Mitbewohnerin wiederfand. All das war so schnell gegangen, dass er einen Moment brauchte um zu verstehen, was da gerade passiert war.

      "He!", echauffierte er sich. Schließlich war das heute schon das zweite Mal, dass er gegen seinen Willen gepackt und einfach irgendwohin gesetzt worden war. Trotzdem musste er zugeben, dass ihm Kressas Arme deutlich lieber waren, als der Schoß dieser kalten Succubusdame von vorhin, die ihn wie Dreck von sich gewischt hatte. Deshalb fand er sich schnell mit seinem Schicksal ab und beschwerte sich nicht weiter.

      "Dreck an den Schuh'n und Freiheit im Haar -
      Dir eil'n Gerüchte voraus, Flüche dir nach."
    • Purpurius Zephyrella

      Der Naturgeist wirkte amüsiert aber schaute doch sehr Neugierig zu der Dame.
      "Oh? Nun um ehrlich zu sein bist du die erste deiner Art die nun kennenlerne, an dem Ort an dem ich Leben gibt nur wenige andere Lebewesen."
      Sein Lächeln umschwenkte etwas trauriges aber trotzdem schmunzelte er weiter.
      "Interessant, interessant! ich glaube ich kann gut nachvollziehen wie du das meinst, wir Naturgeister sind sehr mit der Natur verbunden und spüren auch die gleichen Dinge! Wenn du einen Baum verletzten würde...dann würde auch schmerzen spüren!"
      Er griff sich dabei seufzend an die Brust.
      "Ich bin ja wirklich gespannt wie das zusammen Leben hier werden wird."
      Sein Lächeln wurde frecher als er ihre Worte Hörte.
      "Nun da ist mehr, ich bin noch an der Sache dran...Ich möchte noch nie zu viel verraten! Aber wir sollten zum Konferenzraum zurück! Ich hab mitbekommen das wir uns dort wieder versammeln sollen, vermutlich wegen dem Drachen."
      Gelassen schwebte er neben ihr her während sich Deimos nur widerwillig aus dem Schatten heraus traute.
      Auch er folgte im Schatten seiner anderen Seelenhälfte.
      " Er hat recht, ich spüre wie sich die Auren der Anderen versammeln...", raunte der Vogel leise.


      Altair Beelz

      Zufrieden schaute Altair zu wie sich das kleine Trüppchen in Bewegung gesetzt hatte, vermutlich würden bald schon wieder alle in Konferenzraum sein.
      Bis her lief wirklich alles...
      ...
      Exakt nach Plan.
      Ein schmales Lächeln lag auf seinen Lippen, hach...er Liebte einfach diese dümmliche Reaktion von Personen die ihm wirklich abkauften wenn Dinge ihm aus dem Ruder liefen.
      Muss ja keiner wissen das er das Drachen Ei aus Spaß ein wenig zu sehr erhitzt hatte damit es früher schlüpft?
      Nein, nein...das war selbstverständlich ein versehen gewesen...
      Während so langsam alles sich dem Haupt Ereignis zu steuerte ließ er seine Augen um her wandern, seine Iris färbte sich Blutrot.
      Er konnte jetzt jeden hier anwesenden deutlich durch die erkennen, er sah das Blut das durch ihre Adern floss....
      Nun, bis auf von dem Naturgeist, diesen konnte er nicht sehen weswegen es wirklich eine Herausforderung war diesen Störenfried dazu verleiten nicht hier überall herum zu schnüffeln...
      Aber er konnte deutlich die Anderen sehen...
      Sein Kopf senkte sich dann langsam runter Richtung Boden.
      Schien als wäre der schüchterne Goldfisch gerade dabei den Unterirdischen See zu erkunden...
      Langsam schloss er seine Augen wieder als er gut gelaunt summend den drei Anderen Richtung des Meetings Raums gefolgt war.
      Nun es wäre doch zu schade dem Engelchen nicht ein weiteren streich zu spielen...Selbstverständlich hatte er nichts böses im Sinn~
      "Ich werde mal so Frei sein und auch die Anderen zügig hier her bringen.", erklärte er sich mit motivierteren grinsen im Gesicht als er mit sehbaren Kreisenden Zeigefinger in der Luft wie gerade eben wie bei Quinn ein Portal eröffnete.
      Dieses mal jedoch war dieser sichtlich größer und...Direkt über denn Kopf von Kaoru.
      Im ersten Momentpassierte nichts, bis der erste Wassertropfen durch das Portal hinunter tröpfelte...
      Und dann---
      Keinen Augenblick später fiel aus dem Portal der arme nichts ahnende Muhit hindurch der eben noch im See geschwommen war.
      "Na Hoppla...~", schnurrte Altair gespielt überrascht, als wäre es gar nicht seine Beabsichtigung gewesen.
      Das Portal wurde aber auch schnell wieder geschlossen, schließlich wollte er hier nicht alles unter Wasser setzten, aber eine kurze Dusche war nicht zu vermeiden gewesen, besonderes nicht für den halbling und den beiden Anderen Kressa und Quinn die in seiner nähe standen.

      Eved Changlin

      "Ausgeruht? "wiederholte die Künstliche Intelligenz kühl und nahm es einfach mal zum Protokoll.
      Auch wenn es ein sehr ungewöhnlicher Ort war um sich auszuruhen."
      "...Ne, du bist viel zu heiß für ein Tutorial."
      Nüchtern hatte Eved seinen Kopf zur Seite geneigt, denn Witz hatte er überhaupt nicht verstanden...
      ""Die Wahrnehmung von Temperaturempfindungen ist subjektiv und kann individuell unterschiedlich sein. Mein äußeres Erscheinungsbild wird durch fortschrittliche Temperaturregelungssysteme gesteuert, um sicherzustellen, dass meine äußere Hülle stets innerhalb sicherer Betriebsparameter bleibt....Sollte meine Aktuelle Temperatur für Unheimlichkeiten sorgen, kann ich entsprechende Maßnahmen ergreifen-----"
      KLONK.
      Ihr Ellbogen stieß gegen sein sehr Robusten Körper und er Blinzelte langsam während er unbeeindruckt ihre Reaktion Studierte mit seinen intensiven Grünen Augen.
      "Negativ, mein Körper setzt sich zu 64% aus einer speziell entwickelten Kohlenstofffaserlegierung zusammen, welche für die strukturelle Integrität und Leichtigkeit verantwortlich ist. Weitere 23% entfallen auf synthetische Polymere, die Flexibilität und Anpassungsfähigkeit gewährleisten. Die verbleibenden 13% bestehen aus mikroskopisch feinen Nanoröhren...Mein Körper besteht also nicht aus herkömmlichem Metall, sondern aus einem fortschrittlichen Verbundmaterial.", ratterte der Android viel zu viel Fachwissen auf einmal heraus.
      Vielleicht wollte er denn Menschen Beeindrucken? In Grundkern wollte sich aber einfach wohl nur sehr gut darstellen...
      "Freundehaus..."
      Seine schlanken Augenbrauen hoben sich schwach als er das Wort länger durch seine Datenbank laufen ließ.
      "...Nun ich denke dieses Synonym kann man auch dafür verwenden...Ich bin jedenfalls der Assistent von Altair, einem Verwalter von der Organisation Friendship."
      Sein langes Haar fiel ihm leicht ins Gesicht als er sein Körper leicht zur Seite Abwendete.
      "...Folg mir jetzt."
      Er setzte sich wieder in Bewegung, seine Haltung war gerade und Typisch Mechanisch wenn man genauer hinschaute. Auch wenn er bemüht war eine normale Laufe Haltung anzugewöhnen so wie es eben herkömmlich wichtig war.
      Believe Me ~

    • Kasumi Diabolus

      Kasumi merkte das dieser Naturgeist wohl doch etwas traurig wohl war das es nicht so viele Wesen gab wo wohl solche Naturgeister leben.
      " Kopf hoch Puri, hier hast doch doch verschiedene Wesen und kannst sie kennen lernen ich glaube kaum das so ein Naturgeist wie du sich von so einem Teufel von Verwalte etwas sagen lässt. " , meinte sie dabei schmunzeln.
      Als die blonde Schönheit seine Beschreibung lauschte nickte sie leicht.
      " Genau so kannst du das auch bei Deimos und mir dir vorstellen, da Deimos ein Teil meiner Seele ist ,ist es nicht verwunderlich das wir beide die gleichen schmerzen spüren, wenn du ihn weniger Ärgern würdest könnte ich mir glatt vorstellen das ihr Freunde werden könntet. "
      Sah dies Kasumi doch recht positiv und vielleicht würde es Deimos sogar gut tun noch einen Freund zu haben außer sie , auch wenn Kasumi dies denn noch mit vorsichtig genoss.
      Ein sachtes nicken kam von ihr.
      " Ja da bin ich auch gespannt wie das leben hier wird, aber das sie echt ein Engel mit rein geholt haben verstehe ich wirklich nicht. " , gab sie darauf hin wieder und verstand es einfach nicht, wie man auf die Idee kommt das sich die dunkle Wesen es mit einem Reinen Wesen aushalten hier sollen.
      Die Worte des Naturgeist lies sie hellhörig werden das da noch mehr ist und war wirklich gespannt was dieser so heraus finden noch würde. Wobei Kasumi sich dann rum drehte auf ihren Absatz und den Gang wieder zurück lief Richtung Konferenzraum.
      " Na dann sollten wir die anderen mal nicht warten lassen. " , meinte sie noch darauf und hörte auch Deimos aussage, was noch mehr davon bezeigte das der Naturgeist sie nicht anlog.


      Kaoru Zadokieru

      Kaoru der das verhalten der Hexe noch leicht aus den Augenwinkel mit bekam war wirklich irgendwie schon zu erwarten, dass sie ganz aufgedreht wurde als es um den Drachen ging. Klar Kaoru war auch auf eine gewisse weise neugierig auf den Drachen, wie diese Wesen wirklich aussahen und ob diese Geschichten von den Menschen wirklich stimmte oder doch zum teil nur erfunden waren.
      Nur die Worte der Hexe ließen Kaoru glatt etwas rot um seine Wangen werden.
      " Ich habe nicht mit ihm geflirtet , also ehrlich mal, wie kommst du bitte darauf ? " ,stellte er direkt mal klar da es für ihn dies auf keinen fall ein Flirt war.
      Nur als auf einmal von oben ein Tropfen kam sah Kaoru doch über sich ,zwar war seine röte auf der Wange noch vorhanden, aber diese nahm langsam ab als er dieses Portal, in seiner umgangsspreche loch, über ihm sah.
      Als dann auf einmal etwas durch das loch viel und dies klar nicht nur Wasser war, fing Kaoru es mehr oder weniger aus Reflex auf was klar Golderas war. Jedoch da dies alles so unvorbereitet passierte kam es das durch die Fallkraft plus das Wasser dazu Kaoru klar mit zog und zusammen mit Golderas auf den Boden unsanft landet.
      "Au... Wieso immer auf mich ? "
      Diese frage war nicht mal ernst gemeint eher eine frage an sich selber , wobei er dann den Muhit an sah.
      " Ist alles ok ? Hast du dir weh getan ? " ,hackte der Halbengel nach, denn er war immer hin kein Unmensch der sich nicht doch sorgen um andere macht grade bei so einem ungewollten zusammen prall.
      Aber deutlich spürte Kaoru nun auch das er total durchnässt war dank diese ungewollten Dusche. Auch waren sichtlich seine Flügel durchnässt die mehr nach unten hingen die das Wasser auf genommen hatten.


    • Benutzer online 1

      1 Besucher