Extinct species [ Suki-chan, RoyalMilkTea, Feuermaid, Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Extinct species [ Suki-chan, RoyalMilkTea, Feuermaid, Minacat ]


      Das Gebäude steht in einem der Neutralen Länder, hier Leben in größten Teils kleinere Völker wie Menschen oder Wildtiere.
      Das Gebäude steht weit von der Zivilisation versteckt zwischen einigen Bäumen, Wäldern in höheren Bergen.
      Ein Schutzbahn macht es für Außenstehende auch Unsichtbar...Nur Stellvertreter und Mitglieder von Friendship kennen denn Ort und haben Zugang durch ein Symbol das ihnen beim unterzeichnen einer Schweigepflicht überreicht wurde.

      Ein Großer Blumen Garten erstreckt sich vor dem Gebäude. Das Tor dient als Sicherheit und lässt niemand unbefugtes hinein...Oder heraus.
      047c2354224a6aef8d63e7f449562821.jpg

      Im inneren gibt es Zahlreiche Zimmer hier nur die Wichtigsten Aufgelistet:

      Bibliothek


      Umfasst Unmengen Geschichten von vielen Spezies und selten Lesewerken, die Bücher sind über Jahrhunderte Alt.
      Einiges sind aber auch neu und dienen zur Unterhaltung.






      Küche

      Küche im Typisch Menschlichen Style gehalten, sowie Vorratskammer
      28b9ea38bed39f97468c83600119ce6c.jpg


      Esszimmer und Konferenz Saal


      Zimmer zum Gemeinsamen Dinieren
      d0b8b5663a789ad9e126cbaa04bf10a4.jpg

      Für wichtige, strenge Vertrauliche Besprechungen dient der Konferenzsaal
      e24f3144e58ce212c83d78b70d71260c.jpg


      Badezimmer und Keller


      Badezimmer bergt ein sehr Größen Freiraum sich zu Baden, das Wasser stammt aus einer Warmen Quelle.


      Im Keller ist es sehr kühl und führt zu einen unterirdischen See.



      pngtree-decorative-line-divider-black-vintage-lines-png-image_6022317.png
      Zimmer der Aktuellen Bewohner:

      @Minacat

      Altair Beelz

      Spoiler anzeigen


      Das Büro von Altair, für jeden freizugänglich


      Zimmer von Altair ist für unbefugte nicht zu betreten, es ist die meiste Zeit abgeschlossen...




      Der Drache

      Spoiler anzeigen

      Man was bemüht das Zimmer individuell zu gestalten so das sich der Drache noch weiter daran anpassen kann und sich wohl fühlt.



      Eved Changlin
      Spoiler anzeigen


      In Eved Zimmer finden sich viele Monitore, Storm Versorgungen und eine Kapsel in welcher er sich aufladen kann.
      Der Boden ist hier als einziger aus Metall.




      @Suki-chan

      Kaoru Zadokieru
      Spoiler anzeigen


      Aus Respekt zu Kaoru Mischling Herkunft hielt man sein Zimmer sehr schlicht, hielt sich aber an Farben wie Blau und Weiß.




      Kasumi Diabolus

      Spoiler anzeigen

      Angelehnt an den Haarschmuck der bezaubernden Succubus Dame richtete man das Zimmer demnach ein.
      Das Zimmer gehört zu denn wenigen die sich Abdunkeln lassen und auch Schalldicht sind...





      @Cailemia

      Kressa „Kerpi“ Pnevma
      Spoiler anzeigen

      Das Zimmer der Hexe war bemüht so eingerichtet zu werden das es dunklen Wäldern nach kommt. Es steht ihr auch ein Kessel zu Verfügung und wurden Kristalle zur Beleuchtung verwendet die laut Gerüchten bei den Hexen sehr beliebt sein sollen.




      Golderas „Goldy“ Tres

      Spoiler anzeigen

      War bemüht da es nicht möglich was das Zimmer unter Wasser zu setzten Mobel zu verwenden die Korallen Ähneln und das Gefühl einer Unterwasser Welt nach kommt. Auch gibt es hier ein schnellen Zugang zum Keller und Badezimmer.




      @Hera

      Sierra Lupia

      Spoiler anzeigen

      Auch dieses Zimmer ist dunkel gehalten und besitzt keine Fenster. Es soll das Gefühl einer Höhle wiederspiegeln.



      ________________________________________________________________________________

      Der erste Tag....


      "Hiermit Begrüße ich euch alle Herzlich und bedanke mich in Namen von Friendship das Sie heute hier so Zahlreich eingetroffen seid!", begrüßte Altair euphorisch im Konferenzsaal die nun alle versammelten Stellvertreter mit einem breiten Lächeln auf denn Lippen.
      Neben ihm stand, schweigend Eved der ohne die geringste Mine zu verziehen mit einem Klemmbrett in der Hand leise hörbar Namen ab kreuzte.
      Vermutlich was das eine Anwesenheitsliste...
      "Zwar kennen mich ein Paar von dem Einschreiben bevor Sie hier herkamen aber ich stelle mich ihnen noch einmal ordentlich vor...Mein Name ist Altair, ich bin Verwalter in Friendship und habe mich Höchstpersönlich um die Organisatorischen Dinge und Einrichtungen gekümmert, denn es liegt uns sehr Nahe das sich hier alle Wohl fühlen und niemand benachteiligt wird."
      Bei denn Worten breitete der Blutteufel freundlich die Arme zu Seite aus:
      "Zögern Sie bitte nicht bei Problemen oder Mängeln die ihnen in ihren Zimmer fehlen zu mir zu kommen , ich werde mich selbstverständlich darum kümmern, denn heute ist ein Historischer Tag der für uns alle hier Anwesenden von großer Bedeutung ist."
      Mit einem schmunzeln senkte er wieder seine Arme und deutete nun auf die Person neben sich welcher regelrecht mit dem Klemmbrett zusammen geschweißt schien.
      "Die Person Links von mir ist Eved, er ist mein Assistent schon über einige Jahre und wird auch hier ihnen sowie mir unter die Arme greifen...Gleichzeitig muss aber auch anmerken das er als Stellvertreter für die Androiden hier sein wird. Doch wurde uns mitgeteilt das die Androiden nur zur Beobachtung einen Stellvertreter gewählt haben...Womit gleichzeitig auch auf das wichtigste Thema über springen werde."
      Bei der kleinen Vorstellung von dem Androiden hatte dieser nur kurz genickt und sein Blick verschwand wieder hinter dem Klemmbrett, man könnte fast glauben er wäre schüchtern...
      Altair setzte seine Willkommensrede auch nun strickt fort bevor es noch jemand gab der ihm dazwischen redete:
      "Sie alle hier sind aus verschieden Zielen und Gründen hier...Ich muss Sie aber alle daran erinnern das wir, die Ordination Friendship das ganze erst möglich gemacht haben und wir Sie darum Bitten sich an Vorgebende Regeln zu halten...Unserer Hauptziel ist es eine Spezies die Fehler aus der Vergangenheit zum Aussterben bedroht ist...Wir wollen mit dieser Zusammenkunft einem Geschöpft dabei helfen sich in unserer Friedvollen Welt zurecht zu finden...Als allein Lebendes Spezies ist es nicht einfach und es soll die Möglichkeit erhalten sich in unsere Gesellschaft einfügen zu können und auch unserer Gleichgewicht nicht auseinander bricht...Denn wir alle wissen, dass Drachen keine Geschöpfe sind welche man ohne sorge in Falsche Hände geben kann."
      Mit einem kurzen Pause sah er eindringlich in die Runde.
      "Es gibt immer noch Wesen die sich nicht auf ein Stellvertreter einigen konnten, daher rechnen wir auch damit das in denn nächsten Monaten noch welche dazu kommen werden...Doch solange werden Sie das Glück haben die erste und somit wichtigste Lebenszeit des Drachen zu begleiten...Drachen wachsen sehr schnell und innerhalb eines Jahres wird dieser Drache ein Erwachsener, selbstständiges Geschöpf sein das wir gewiss nicht ewig hier verstecken können...Daher seien Sie sich alle die Wichtigkeit und Einfluss bewusst welches Sie hier alle mit sich tragen..."
      Mit einem leisen Räusper, verschränkte er seine Hände hinter denn Rücken und setzte der aber gleich nach:
      "...Sie werden über mehre Monate hier zusammen Leben, Besuch von Außerhalb sind nur mit Genehmigung erlaubt...Da wir alle verschiede Wesen sind hoffe wir das Sie alle mit Respekt miteinander umgehen. Sei es Ess und Schlaf Gewohnheiten oder besondere Anlässe wie zum Beispiel Walpurgisnacht, Vollmond oder die Kreuzung von...Äh..."
      Kurz kam Altair ins stocken und schnippte nachdenklich mit den Fingern.
      "...Wie..hieß der noch gleich, dieser Typ denn Sie damals ans Kreuz gehängt haben..."
      "Jesus.", kam es ohne zögern von Eved mit seiner Elektronisch, dumpfen Stimme.
      "Ahjaa...Genau, Jesus war es! Danke! ", lachte der Vertreter sogleich und Klopfte dem Androiden übertrieben auf die Schulter.
      "...Was damit nun sagen wollte bevor nun ganz den Faden verliere, Sie alle sollen sich soweit es möglich ist vertragen damit sich der Drache auch daran gewöhnt das wir nun alle in einer Harmonischen Bindung zueinander Leben, okay~?"
      Grinsend in die Runde schauend verschränkte er wieder die Hände hineinander:
      "Gibt es denn noch eurer seits Fragen?"
      Believe Me ~

    • Kaoru Zadokieru
      Für den Halbengel/Halbmenschen war es immer noch unglaublich wie dieses Haus irgendwo im Nirgendwo verborgen war. Grade nach dem er vor dem Betreten den Vorgarten gesehen hatte. Auch wenn er schon einige Jahre leben tat, sah er so etwas wie dieses Anwesen nun wirklich nicht jeden Tag. Nur das alles zu erkunden würde er wohl später in Angriff nehmen, denn aktuelle hatte das erste Treffen hier voran , wobei Kaoru den Blutteufel zuhörte und lauschte.
      Auch wenn er selber diese Engels-Form nicht leiden konnte, die er grade Aktiv hatte, war sich ziemlich sicher würde er hier nun als Mensch sitzen würde man ihn noch weniger ernst nehmen als wie in dieser Gestalt nun.
      Die Worte das dieser Typ, der sein Klemmbrett so fest hielt, nur als Beobachter da sein lies den Dunkelhaarigen doch etwas misstrauisch zu diesen sehen ,wobei aber auch sein Blick in die komplette Runde einmal darauf hin durch flog. Das hier wohl einige starke Wesen vertreten waren daran zweifelt er keineswegs. Nur ob sie sich wirklich alle so gut verstehen würden wird wohl die Zeit nun zeigen.
      Nur als sie dann auch noch Rücksicht nehmen sollten, fragte sich der Halbengel wirklich ob das so klappen wird wie sich das dieser Teufel vorstellt.
      "Entschuldigung wenn ich das nun so sage, aber das nächste mal erkunden Sie sich wohl erst, bevor sie ein Beispiel in den Raum werfen wo Sie nicht mal wissen wie die Person heißt die Sie erwähnen wollen. Denn der Herr links von Ihnen wird nicht immer da sein um Sie vor ein Fettnäpfchen zu bewahren wie dieses nun. Aber natürlich gibt es noch fragen meine wären: Wieso sollen wir uns vor dem Drachen vertragen, der Drache kann ruhig wissen das man manchmal gewisse Personen nicht leiden kann, also sollte dieser auch solche Erfahrungen machen oder nicht ? Und mein zweite und erst mal letzte , sollen wir unsere Zimmer nun selber suchen oder sind Sie noch so Gnädig und zeigem unsere Zimmer ? " , denn ihm war nur wichtig das er wusste wo er sich zurück ziehen konnte ,den Rest würde er schon so irgendwie finden.
      Während Kaoru ruhig und zusammen mit einem lächeln nach fragen tat zuckten gelegentlich seine schwarzen Schwingen.


      Kasumi Diabolus
      Die hübsche Succubus ,lauschte den Worten des Blutteufels und lehnte sich an ihren Stuhl an wobei sie ihre Beine überschlug und kichern musste bei seine Erklärungen und Beispiele. Nur das jemand hier sich wohl beschwerte weil sich Altair den Namen nicht merkte , lies sie ihre Augen sachte verdrehen.
      " So wie es aussieht nimmt der Engel hier alles auf die Goldwaage. " , dabei nahm sieh ihre langen Haare von ihrem Dekoltee und verschränkt dazu noch ihre Arme unter ihre Brust, damit alles noch mehr präsentiert wurde.
      " Keine sorge, wenn fragen aufkommen oder andere sorge und wünsche, komme ich auf dich zu Altair, außer einer der anderen Anwesende lassen sich hier auf ein Spielchen mit mir ein. ", sprach sie sehr reizend aus, wobei sie sich sanft über ihre Lippen lecken tat. Sowie die anderen förmlich zu sich einlud für ein kleines Spielchen wie sie es beton hatte.
      Das wirklich all mögliche Wesen hier waren, hätte sie nicht erwartet. Wobei dann die Aussage kam das noch mehr kommen könnten gefiel der Succubus nur um so mehr. Um so mehr Seelen würde sie wohl dann zum vergnügen haben. Dabei beobachtet dann die Succubus genau die Reaktionen der anderen vor allem die von den Herren die Anwesen sind.


    • Golderas fühlte sich recht unwohl in der zusammen gemixten Gesellschaft, was seiner Körpersprache auch anzusehen war, doch er gab sich Mühe sich hier so gut wie nur möglich einzugliedern, so gut wie nur möglich zuzuhören und wollte auf gar keinen Fall unhöflich rüber kommen.
      Automatisch stand er etwas weiter hinten als alles anderen, als würde der Meermann am liebsten im Hintergrund verschwinden, während er aufmerksam den Worten des Verwalters lauschte. Er nahm sich vor sich seinen Namen zu merken, er schien hier das sagen zu haben, obwohl es ihm ungewöhnlich erschien, dass ein Mann sich in einer Position befand, in der er etwas zu sagen hatte, aber man hatte ihn bereits vorgewarnt, dass es andere Wesen und Völker anders handhabten, als sie es taten.
      Sich zuerst daran gewöhnen würde er trotzdem müssen.
      Es überraschte ihn, dass der Drache bereits innerhalb eines Jahres erwachsen sein würden, wuchsen diese Wesen wirklich so schnell? Eine Frage lag ihm tatsächlich auf der Zunge, zu gerne hätte sich Golderas danach erkundigt, ob es sich bei dem Drachen um ein Weibchen oder ein Männchen handelte, mit seiner Aufgabe im Hinterkopf und dem Befehl seiner Königin, zu einer Frau zu werden, sollte es von Nöten sein, auch wenn er das eigentlich nicht tun wollte.
      Aber seiner Königin widersetzte man sich nicht.
      Dennoch wagte er es weder sich zu Wort zu melden, noch die Hand zu heben, um die Aufmerksamkeit damit auf sich zu lenken und aufzufallen. Und bevor er es sich anders überlegen konnte, meldeten sich bereits andere zu Wort, was ihn dazu brachte aufgrund der fremden Stimmen zusammen zu zucken.
      Hier waren so viele schöne andere Wesen zugegen... warum sollte sich ein Drache dann ausgerechnet für ihn entscheiden?
      Golderas starrte den Engel mit großen Augen an, nicht verstehen, wie er so...unhöflich gegenüber einer Person sein konnte, die offensichtlich hier das sagen hatte. Verhielten sich alle.. was war dieser Mann überhaupt? Er hatte Flügel, also vielleicht eine Art von Vogel?
      Der Meermann wusste nicht viel über die anderen Wesen da draußen, sein Volk lebte recht abgelegen vom Rest der Welt, was auch daran liegen könnte, dass nicht viele wie sie unter Wasser leben konnten. Er selber musste sich an seine Beine auch erst noch gewöhnen.
      Was die hübsche Frau mit Spielchen meinte, verstand er auch nicht ganz so recht, vor allem nicht, da sie es so eigenartig aussprach, als würde sich ein Geheimnis hinter ihren Worten verbergen. Ob es wohl etwas mit ihrer Spezies zu tun hatte?
      Dann würde es Sinn machen, dass Golderas nicht so recht verstand.

      Während Golderas sich im Hintergrund hielt und nicht auffallen wollte, war es bei Kressa – oder Kerpi, wie sie lieber genannt wurde – das komplette Gegenteil.
      Mit ihrem Besen in der Hand, mit dem sie hierher gekommen war, hatte sie bereits ungeduldig jedes einzelne Wesen gemustert, dass sich hier im Raum befand.
      Ein Engel, eine... Frau die recht menschlich aussah, aber das taten sehr viele Wesen wie sie wusste, also konnte sie nicht so recht sagen, worum es sich bei dieser Frau handeln könnte. Das gleiche galt für die weißhaarige Frau und den Verwalter, der sich vorstellte und sie platzte fast vor Neugierde, musste sich fast schon körperlich davon abhalten laut zu fragen, wer was war – man hatte ihr oft genug gesagt, dass das recht unhöflich war, obwohl sie es doch nur wissen wollte! Natürlich würden daraufhin sofort weitere Fragen fallen, keine Frage – und auch der Rede des Verwalters konnte sie vor Ungeduld nicht so recht folgen, doch sobald das Wort Dracheüber seine Lippen kam, glänzten ihre Augen und Krepi war ganz Ohr.
      Sie konnte es kaum erwarten dieses seltene Geschöpf mit eigenen Augen sehen zu können! Welche Farbe wohl seine Schuppen hatten? Stimmte es, dass die Schuppen eines Drachen das stärkste Material war, dass es auf dieser Welt gab? Konnten sie wirklich Feuer spucken? Wenn ja, wie?!
      Sie hatte so viele Fragen, und doch so wenig antworten.
      Und damit hörte es mit den Fragen auch nicht auf.
      „Hm? Aber ist es nicht besser, wenn wir uns alle vertragen? Es macht doch keinen Spaß zu streiten.“, kam es von der Hexe, ohne groß über ihre Worte nachzudenken, nachdem der Engel sich zu Wort gemeldet hatte, was sie dazu brachte die Stirn zu runzeln.
      Sagte man nicht immer von den Engeln, dass sie lieb und nett waren? Wieso wollte sich dieser dann streiten? Oder war das auch nur eine von zahlreichen Missverständnissen und Vorurteilen?
      „Oh~!“, kam es einige Momente nach den Worten der blonden Frau und klopfte dabei mit der Seite der zur Faust geballten Hand auf ihre Handfläche, als wäre ihr gerade ein Licht aufgegangen, und vielleicht war es das auch, „Du musst eine Succubus sein! Eine Unterart der Dämonen, nicht wahr? Ich hab schon einiges über deine Art gelesen, aber sie noch nie zuvor in echt gesehen... ihr seid wirklich so schön, wie alle sagen!“, kam es mal wieder ohne jeglichen Filter von ihren Lippen.
      Es war unhöflich andere nach ihrer Spezies zu fragen, aber daran, dass es wahrscheinlich noch viel unhöflicher war, anhand weniger Worte auf eine Spezies zu schließen, dachte Kressa in diesem Moment gar nicht.
      „Hier hier! Ich hätte auch noch eine Frage!“, erhob sie letztendlich die Hand, um auf sich aufmerksam zu machen, „Stimmt es, dass Androiden ganz ohne Magie funktionieren?“
      Es hatte zwar nichts mit dem Thema zu tun, war in ihren Augen aber dennoch eine Frage. Eine Frage, auf die sie dringendeine Antwort brauchte! Wie auf viele andere auch.
      „Bevor wir alle auf unsere Zimmer gehen, wie wärs, wenn wir uns erst mal alle vorstellen?“, kam ihr mit einem Mal eine geniale Idee, wie sie ganz einfach die Spezies der anderen herausfinden konnte, „Mein Name ist Kressa Pnevma, aber ihr könnt mich auch Kerpi nennen! Oh, außerdem bin ich eine Hexe.“, hätte sie fast den wichtigsten Teil ihrer Vorstellung vergessen, hoffend die anderen würden es ihr gleichtun und sich mit Namen und Spezies vorstellen.
      01001000 01100101 01110010 01100101 00100000 01110100 01101111 00100000 01100100 01100101 01110011 01110100 01110010 01101111 01111001 00100000 01110100 01101000 01100101 00100000 01110111 01101111 01110010 01101100 01100100
    • Sierra Lupia
      Dank ihrem Geruchssinn und durch dem sie sehr gut fährtenlesen kann, war es nicht all zu schwer das versteckte Haus im tiefen Wald im Dickicht zu finden. Nicht ohne Grund hatte ihr Clan sie gewählt. Als Prinzessin hatte sie die Aufgabe übertragen bekommen und es erfüllte sie mit Stolz. Nun jetzt vor dem Haus nahm sie Gerüche wahr, die sie sonst nie in und im Umkreis gerochen hatte. Mit einer Hand an ihrem Stab und der anderen Hand am Türknauf, bereit auf alles was kommen mag, betritt sie das Gebäude.
      Mit gespitzten Ohren sah sie sich um die Hand fest um den Griff ihres Stabs, marschierte sie zu dem gekennzeichneten Raum was wie ein Konferenzraum aussah als sie den Raum betrat. Gott sei dank war sie pünktlich, noch stand niemand und trug was vor. Ihr Blick gleitet schnell über die Wesen die schon Platz genommen hatten und hob anschließend eine ihre Augenbraue leicht. Schnell nahm sie in der hintersten Reihe Platz. Diese Gerüche müsste Sierra erstmal den Personen beziehungsweise den Wesen zuteilen. Sie waren teils sehr stark und andere sehr dezent.
      Als sie Platz nahm, ging es dann auch schon los. Aufmerksam hörte sie sich die Rede an und wechselte den Blick zwischen Altair und Eved ab. Altair hatte sie beim Einschreiben schon kennengelernt doch viele Worte nicht gewechselt.
      Sie schlug die Beine übereinander und lehnte sich in ihrem Stuhl zurück. Erneut glitten ihre Augen über die Wesen. Es war ihr ein Rätsel all diese Wesen in einem Raum zusammenzufinden und dann sollen sie auch noch klar kommen alle miteinander. Schon etwas fraglich. Sie waren nicht nur alle vom Wesen unterschiedlich, sie waren auch charakterlich sehr unterschiedlich. Dies bemerkte Sierra als einige Fragen nun gestellt wurden. Ihr blieb der Mund offen stehen als sie den ersten hörte seine unhöfliche Art preis gab. Verdammt wie unhöflich kann man denn bitte sein vor seinem Gastgeber. Sie spürte ein knurren in sich aufsteigen das sie schnell unterdrückte. Diesen Engel würde sie vorerst aus dem Weg gehen, bevor ihre Wesen sich bereitwillig auf ihn stürzte.
      Die nächste die sprach, schoss dann noch den Vogel ab und Sierra musste unweigerlich schmunzeln. Wo war sie hier gelandet? War sie in einer Show? Sie sah sich um ob irgendwo versteckte Kameras aufgestellt waren - sah aber nichts. Sie verdrehte die Augen und lehnte sich erneut zurück. Sie würde sehen was die Zeit bringt. Erst dachte Sierra der junge Mann würde als nächstes was sagen doch in dem Augenblick meldete sich eine sehr aufgeregte ... naja was war sie, vielleicht eine Hexe nach zu urteilen? Ja war sie, nachdem sie es bestätigt hatte.
      Anscheinend hatte sie über einige Anwesenden Ahnung was für sie neu war. Succubus... eine Unterart von Dämonen? Was sind Androiden?
      Fragezeichen standen ihr ins Gesicht geschrieben und so war es sie mit den weißen langen Haaren die sich jetzt meldete.
      Sie setzte sich deutlich aufrechter hin und nahm dann die Hände vor sich.
      "Zuerst einmal vielen Dank für ihre Gastfreundschaft" dankbar nickte sie Altair knapp zu dann sprach sie weiter.
      Wölfe waren gesellige Wesen, doch wenn sie so in die Runde blickte, würde sie lieber Alleingänge machen. Eher würde sie wahrscheinlich mit der Hexe klarkommen.
      Sierra sah zu der Hexe "Ich glaube auch durchaus, dass wir miteinander auskommen sollten. Man muss sich ja nicht mögen" sie sah zum geflügeltem Jungen.
      "Mein Name ist Sierra und bin eine Gestaltwandlerin" das sollte vorerst reichen.
      „Schreibe kurz – und sie werden es lesen.
      Schreibe klar – und sie werden es verstehen.
      Schreibe bildhaft – und sie werden es im Gedächtnis behalten.“
      – Joseph Pulitzer

    • Wie zu erwarten trafen schon beim ersten Tag die verschiedenen Charaktere aufeinander.
      Doch womöglich hatte auch keiner de rhier Anwesenden mit einer Anderen Stimmung gerechnet.
      Ein blumiges grinsen lag auf dem Lippen des Gastgebers als sich als erstes das Licht-Wesen zu Wort meldete.
      Es wäre gelogen wenn Altair es nicht sogar hervor provozieren wollte damit in ein Fettnäpfchen zu treten.
      Somit ließ der Blutteufel die Sache erstmal Rollen wie sich nach und nach die Anderen zu Wort meldeten.
      Nun bis auf der Muhit welcher aus der Hintersten Distanz noch kein Wort gesprochenen hatte und von dem ganzen sich wohl noch ein Bild machte...
      Altair kribbelte es in denn Fingern ihn und denn Android in ein Raum zu sperren, nur um zu sehen wie lange es dauern würde bis einer sich trauen würde das erste Wort zu sprechen!
      Seine Rot-Braunen Seelenfenster wanderten unbeantwortet zu der Frage von Kaoru zu den Anwesenden Damen in der Runde.
      Die Sccubus Dame ließ den Gastgeber charmant schmunzeln :
      "Sehr gerne stehe ich für weitere Fragen bereit und sollte andere Anliegen geben könnt ihr mich oft im Büro auffinden welches wir hier ebenfalls eingerichtet haben. Dort könnt ihr auch Anträge schreiben falls euch hier noch wichtiges Fehlt oder Kontakt mit eurer Heimat aufnehmen möchtet. ", erklärte er sehr genau.
      " Doch ich sehe schon das wir uns Prächtig verstehen werden, Sierra und Kerpi haben schon ein wunderbareb Anfang geliefert! ", kam es begeistert und mit zufrieden nicken von Altair.
      Das man ihn dankte empfand der Blutteufel auch als sehr sympathisch.
      Mit dem Ellbogen stieß der Gastgeber von Friendship den Androide an damit er die Frage der Hexe beantwortet.
      Eved sah nun wieder nach einer Ewigkeit vom Klemmbrett auf und schien nicht viel von dem freudigen Vorstellungsrunde Intressiert zu sein. Schließlich hatte er alle wichtige Fakten direkt vor sich...
      "Das ist Korrekt. Bei meiner Herstellung wurde keine Magie verwendet und meine Prozessoren Funktionieren mit--"
      "Hier haben wir die Antwort.", unterbrach der Teufel den Redefluss seines Assistenten.
      Dann warf Alair ein besonderes Charmantes Grinsen zu dem Engel rüber, schließlich war da noch seiner Seits Fragen offen.
      "Selbstverständlich habe mich Gründlich über jeden Wesen und Kultur Informiert, die Aufgabe von Friendship iste s schließlich den Frieden aufrecht zu erhalten... Ich wollte nur für ein wenig Stimmung sorgen."
      Leicht surrend verschränkte der Gastgeber fie Hände hinter den Rücken :
      " Ich möchte nicht das hier das Gefühl aufkommt das ihr hier Gefangen wärt weil wir es für die Sicherheit des Drachen besser finden würden wenn sie alle die nächste Zeit das Gebäude nicht mehr verlasst ohne Genehmigung meiner Seite."
      Der Ausdruck im Gesicht von Altair war deutlich ernster geworden.
      " Selbstverständlich wollen wir dem Drachen keine Märchen Aufbinden... Wir haben auch extra eine Bibliothek hier eingerichtet für den Drachen, sobald es anfangen kann zu lesen oder jemand von euch drm Drachen daraus vorleseb würde sollte dieser auch von der Vergangenheit erfahren... Denn nur durch die Vergangenheit, Fehlern und Erfahrungen können wir jetzt überhaupt hier stehen ohne uns bis aufs Blut zu bekämpfen! Das ist auch wichtig und der Wunsch der Organisation welcher ich mich verpflichtet habe, wir wollen kein Blut vergießen mehr oder das weitere Spezies von unserer Welt verschwinden... Doch bin ich mir sicher das es daher gut ist dem Drachen mehr ala deutlich zu zeigen das ein zusammen Leben zwischen verschiedenen Wesen möglich ist... So wie es eben Sierra so schön gesagt hat, wir müssen uns nicht mögen... Aber miteinander auskommen ist das wichtigste. "
      Schwach hob sich sein Mundwinkel zu einem schmaleren, frechen grinsen als er hinzufügte:
      "... Zudem solltest du dich was das zusammenspiel zweier Wesen am besten auskennen oder nicht, Kaoru...? "
      Deutlich dabei die Herkunft des Mischwesen betonen hob er dissend seine Augenbrauen.
      Doch bevor man den Blutteufel noch vorwerfen konnte er versuchte gerade mit Absicht ein Konflikt hervor zu rufen bereite er schon beschwinglich die Arme aus:
      " Es liegt euch natürlich alle ganz frei eure Zimmer selbst aufzusuchen, Eved und ich haben vor eure Ankunft Namensschilder angebracht aber wer mich ganz lieb darum Bittet gebe gerne auch eine Rundführung, Trinkgeld ist natürlich gern willkommen.",scherzte er nach der ernst Ansprache ein wenig.
      Mit der Hand leicht zu derjenigen wedeln die sich noch nicht vorgestellt hatten setzte er Freundlich fort :
      " Ich würde sogar vorschlagen ihr lernt euch noch etwas kennen und dann seht ihr euch in ruhe hier um, in gut einer Stunde treffen wir uns wieder hier und ich werde euch das Drachen Ei zeigen das demnächst Schlüpfen wird."
      Kaum wie Altair zu Ende gesprochen hatte warf ihm Eved ein verwirrt wirkenden Blick zu.
      Man sah wie seine Pupillen sich wie beim Buch lesen hin und her bewegten als schien dieser etwas zu berechnen.
      " Das... Ist nicht ganz Korrekt. ", korrigiert der Androide denn Anderen welcher immer noch vor sich hin schmunzelte: "Hm? Was meinst du Eved?", stellte sich der Blutteufel dumm und beugte sich zu ihm vor.
      "Wir haben doch vorhin darüber gesprochen, weißt du nicht mehr?", betonte Altair deutlich mit einem starken Blinzeln zu seinem Assistenten welcher noch immer irrtiert denn Anderen anstarrte.
      "... Hm... Meine Datenbank ist nicht beschädigt ich kann die Informationen des Gespräches Abrufen... Es ändert aber nichts daran das die Aussage Inkorekt ist. ", murmelte der Androide und schien dann ganze noch etwas verarbeiten zu müssen.
      Lachend aber hatte Altair wieder das Wort ergriffen:
      "Ich entschuldige mich für das Hochgestocherte Wirre geredet von Eved er muss noch viel lernen, manchmal hat er eben eine Schraube Locker."
      Dabei tippte er sich an die Schläfe um denn Witz noch zu verdeutlichen.
      "... Meine Schrauben sind alle fest, ich hatte gestern erst eine Scann Prüfung. ", kam es Monoton von Eved zurück was eigentlich das gesagte von dem Teufel genau auf den Punkt brachte.
      Langweilig würde es mit ihm gewiss nicht werden...
      Believe Me ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

    • Die Succubus schmunzelte sachte als wohl der Engel nicht grade so gut bei den meisten an kam, aber ihre Aufmerksamkeit ging dann schnell zu diese Hexe die total aufgedreht war.
      " Ja ich bin eine Succubus ,sehr gut erkannt kleine Hexe Kressa, meine Name ist Kasumi Diabolus sehr erfreut. Und vielen lieben danke für das Kompliment, ich gebe immer mein bestes und hübsch aus zusehen." , gab sie charmant und selbstsicher von sich.
      Wiederum Kaoru der die Unterhaltung etwas verfolgte verdrehte leicht seine Augen als diese Succubus wie sich heraus stellte auch noch so übertrieben stolz darauf zu sein scheint.
      Aber auch diese aufgedrehte Art von der kleine Hexe war für den recht jungen Halbengel doch etwas zu viel des guten. Nur verkniff er sich aktuelle aus was ihm in den Kopf schoss , alleine durch die Aussage das sie eine Hexe sei, aber auch zu dem Thema das sie sich alle vertragen sollten , lies er es lieber nun sein ,denn das Thema würde wohl unbewusst noch mal hoch kommen , wenn doch der erste Streit entstehen mal sollte.
      " Von mir aus kann der Engel machen was der will, solange er sich von meinem Reich fern sich hält wenn er nicht als Energiequelle dient. " , gab die Succubus schon klar zu verstehen das sie nicht mehr und nicht weniger mit diesen Engel zu tun haben will. denn irgendwie wirkte dieser wirklich komisch und ganz anders als andere Engel von seinem gleichen.
      " Nicht mal als Energiequelle würde ich dir dienen.... such dir also ein anderes Opfer. " , gab er dunkelhaarige abweisend von sich zu der Succubus.
      " Aber damit die Lady sich auch mit Namen über mich beschweren kann mein Name ist Kaoru Zadokieru, und welches wiesen ich bin hat die Dame ja schon fast richtig benannt. " , dabei schmunzelte Kaoru etwas. Da sie aber auch nur fast getroffen hatte. Mehr würde er dazu aber nun auch nichts sagen, denn er musste doch nicht alles auf einmal preis von sich geben.
      Nur bei den aussagen dieser Gestaltwandlerin verdreht Kaoru doch leicht seine Augen, denn für ihn war das schon fast zu viel von Höflichkeit nur das sie ihn dann so an sah brachte ihn doch glatt etwas zum schmunzeln.
      " Guck mich nicht so an, ich habe meine Ansicht dazu und die ist nun mal das man das nicht verbergen sollte wenn man jemanden nicht leiden kann. So lange es kein Mord hier gibt." , gab er sehr direkt von sich und stand weiter dahinter was er gesagt hatte.
      Nur das Altair Eved dann unterbrach war ja wirklich mal eine Nummer, wobei das schon etwas komisch war.
      Das der Blutteufel dann noch einen Seitenhieb Kaoru indirekt gab mit seine Aussage war dem Halbengel durch aus bewusst wobei er diesen kleinen rose Haarigen Teufel an lächelt. Wobei er sich zurück lehnte und nun seine Arme vor seine Brust verschränkt.
      " Vielleicht verstehe ich etwas davon , vielleicht aber auch nicht wer weis das schon. " , dabei zuckte er leicht mit seinen Schultern als wüsste Kaoru nicht auf was der Gastgeber grade andeutet.
      Kasumi diese das ganze beobachtet findet das alles sehr amüsant, sie als eine unter Art der Dämonen merkte genau das Altair diesen Engel wohl grade ein bisschen anstacheln wollte. Wobei ihr klar war dies würde noch interessant werden. Nur sah sie dann zu den anderen Jungenmann am Tisch noch und lächelte diesen an .
      " Und du ? Wie heißt du eigentlich ? Du hast bisher das alles nur beobachtet hast du nicht auch etwas kleines bei zutragen ? " , fragte die Succubus nun einfach den zurückhaltenden Golderas.


    • Kressa „Kerpi“ Pnevrma

      „Ohhhh~ eine Gestalenwandlerin?!“, leuchtete die Augen der Hexe förmlich auf bei diesen Worten und ein breites Lächeln lag auf ihren Lippen, während sie die Hände voller Vorfreude über der Brust hielt, mit ihrem Besen fest in der Hand, nicht darauf achtend, ob sie versehentlich jemanden damit traf oder nicht.
      „Ist das deine echte Gestalt?! Ich meine die, mit der du geboren wurdest?! Ich weiß nicht viel über Gestaltenwandler, sie sind auch nicht besonders gut zu erkennen... ich habe soooo~ viele Fragen! Wie funktioniert das ganze überhaupt?“, flossen die Worte aus ihrem Mund wie ein Wasserfall, viel zu schnell, um alles zu verstehen, so aufgeregt wie sie war, wie hätte sie sich eine solche Chance auch entgehen lassen können? Vielleicht würde sie ihren Plan etwas ändern müssen, natürlich hatte der Drache noch immer Priorität, aber bei einer so großen Auswahl an Spezies wäre es doch eine Schande, wenn sie nicht auch den anderen die ein oder andere Frage stellte, nicht wahr? Eine solche Chance musste schlicht und einfach ergriffen werden!
      Dann hatte sie auch noch das große Glück, tatsächlich eine Antwort von dem Android zu erhalten und wenn der Blutteufel ihn nicht unterbrochen hätte, hätte sie vielleicht noch sehr viel interessantere Dinge in Erfahrung bringen können.
      „... funktionieren mit...?“, versuchte Kerpi den Weißhaarigen dazu zu animieren, aber wie es schien war dieser Zug abgefahren, was sie dazu brachte zu schmollen. Wieso wollte der Verwalter nicht, dass er ihr mehr darüber verriet? Sie hatte nicht vor diese Information für irgendetwas schlimmes zu verwenden... sie war schlicht und einfach nur neugierig! Wer wäre das denn nicht hinsichtlich eines komplett künstlichen Wesens, dass vollkommen ohne Magie funktionierte, kein Teil der Natur war und dennoch ein eigenes Bewusstsein besaß? Wie faszinierend war das dann! Wurde Androide überhaupt geboren? Hatten sie überhaupt eine Kindheit? Oder wurden sie einfach nur erschaffen und waren dann... einfach da? Die Fragen wollten gar nicht mehr aufhören! Die Hexe fühlte sich, als würde sie bald platzen bei so vielen ungesagten Worten.
      Wenn es nach Kressa ging, so fand sie, dass es noch immer das beste war einfach miteinander klar zu kommen und Freunde zu werden, war das denn wirklich so schwer? Als Person, die alleine schon damit zufrieden war, wenn man sie Kerpi statt Kressa nannte, schien sie das ganze nicht so recht zu verstehen, aber es würde schon irgendwie funktionieren, nicht wahr? Wobei es durchaus interessant wäre einen Engel und eine Dämonin streiten zu sehen, diese Wesen verstanden sich immerhin nicht so gut miteinander, oder? Sie wüsste nur zu gerne warum.
      Sie spitzte die Ohren, als der Altair einen Satz an Kaoru wandte, dessen Sinn sie nicht so ganz verstand. Wieso sollte er sich am besten damit auskennen...? War er womöglich unter einer anderen Spezies aufgewachsen? Oder in einer Stadt, wo mehrere Arten von Wesen miteinander lebten und klar kamen? Sie würden ihn deswegen auf jeden Fall fragen müssen! Das nahm sie sich zumindest fest vor.
      „Kerpi.“, verbesserte sie die Succubus, als sie von dieser angesprochen wurde. Sie musste wohl nicht gehört haben, dass sie lieber Kerpi genannt werden wollte, passierte ihr öfter.
      „Oh, sie müssen dafür ihr bestes geben? Ich dachte immer bei Succubi und Incubi kommt das von Natur aus?“, legte die Hexe ihren Kopf schief und stelle damit eine weitere ihrer tausenden von Fragen. Zumindest würde es mit ihr nie an Gesprächsstoff mangeln.

      Golderas „Goldy“ Tres

      „Hä? Ich....“, murmelte der Muhit, als er unerwarteterweise angesprochen wurde und wusste zuerst nicht, was er sagen sollte. Es fiel ihm schwer bei diesen ganzen Gesprächen mitzuhalten und verstehen tat er auch nicht alles davon. Er wusste weder, was eine Succubus war, noch ein Engel – war das eine Art von Vogel? Das musste es sein, nicht wahr? - noch wieso es so eine wichtige Sache zu sein schien, dass dieser Eved keine Magie besaß. Menschen verfügten doch auch nicht über Magie? War das doch etwas besonderes?
      Jedenfalls... vielleicht sollte auch er sich einmal vorstellen, wenn er schon nach seinem Namen gefragt wurde, nicht wahr? Auch wenn es im Unangenehm war vor so vielen Fremden zu sprechen, was wenn er sich versprach oder was unhöfliches von sich gab? Golderas war noch nie zuvor vor seiner Familie getrennt gewesen und obwohl er immer wusste, dass dieser Tag früher oder später kommen würde, hatte er nicht damit gerechnet über die Wasseroberfläche geschickt zu werden. Das war alles so... neu. Und verwirrend.
      „Nun, ich... mein Name ist Golderas Tres... und ich bin ein Muhit.“, gab er eher leise von sich und hoffte, dass damit alles gesagt war, was von ihm erwartet wurde. Was sollte er noch beizutragen haben...?
      01001000 01100101 01110010 01100101 00100000 01110100 01101111 00100000 01100100 01100101 01110011 01110100 01110010 01101111 01111001 00100000 01110100 01101000 01100101 00100000 01110111 01101111 01110010 01101100 01100100
    • Altair Beelz

      "Wir werden hier sicher ein Mordsspaß zusammen haben.", griff der Teufel mit einem belustigten Schmunzeln die Worte des Engels auf der sich mit seiner Meinung ziemlich in die Schussbahn einiger hier Anwesenden Katapultiert hatte.
      Das würde wirklich noch lustig werden...
      Man konnte es Altair kurz wirklich ansehen wie ein amüsiertes Funkeln in seinen Augen aufflackerte als der Engel auf seine Provokation nicht wirklich eingegangen war und sich mit Schulter zucken zurück gelehnt hatte.
      Vermutlich hätte sich Altair wie ein verspieltes Kind weiter auf denn Engel eingeschossen wäre es nicht dieses mal der Android Neben ihn der ihm mit einem Ellbogen hieb in die Seite zum Stoppen brachte.
      Sich selbst Bewusst werden das sich der Verwalter zu sehr Mitreißen gelassen hatte rieb er sich mit dem Zeigefinger unter der Nasenspitze und wartete Geduldig bis auch der letzte sich Vorgestellt hatte:
      "Schön, schön dann haben wir uns ja jetzt alle Namentlich Vorgestellt."
      Mit einem kurzen Applaus die Handflächen zusammen Klatschend wirbelte der Verwalter Motiviert den Rundlichen Tisch herum.
      "Ich finde da dies heute so ein Denkwürdiger Tag ist...", sprach er während hinter den Sitzenden entlang ging und dabei Kaoru beinahe schon wieder Provokant aus den Augenwinkel auf den Hinterkopf Blinzelte.
      "...Sollten wir heute ein kleines Festessen veranstalten.", beendete er den Saß als viel zu Dicht neben Golderas zum stehen kam.
      "Du hast doch sicher auch Hunger oder, Goldy?", fragte er frech von der Seite als er dann wieder direkter abwechselnd zu den Anwesenden schaute.
      "Ihr könnt euch alles wünschen was eurer Herz begehrt, unserer Android hier hat eine Koch-Funktion!"
      Dabei belustigt mit dem Zeigefingerwinken als würde er Kindern ein Vortrag halten:
      "Das bedeutet er kann alles zubereiten! Wirklich praktisch, aber Nutz ihn bitte nicht zu sehr aus, wenn sie alle wollen könnt ihr auch gemeinsam Kochen das stärkt bestimmt denn Zusammen halt unserer Gruppe! Das wäre Fantastisch!"
      Mit denn Worten schien sich Altair nun von denn Anwesenden verabschiede zu wollen denn er war weiter zur Türe gegangen:
      "Wie gesagt, schaut euch um, lernt euch näher kennen! ich bin in meinem Büro wenn ihr mich brauchen solltet...In einer Stunde dann wieder hier!"
      Mit einem Salut Zeichen war der Verwalter auch gut gelaunt summend aus dem Konferenz Raum verschwunden und ließ die verschiedenen Leute ganz unter sich.

      Eved Changlin

      Der Android welcher sich ganze Zeit eher kurz gehalten hatte Blickte seinem Kollegen hinter her welcher sich in seinen Augen wohl gerade nur aus dem Staub gemacht hatte weil er keine Lust hatte Fragen zu beantworten. Vermutlich wollte er jetzt in seinem Büro Faul herum liegen...Oder war es weil er nicht über seine Spezies reden wollte...?
      Ihn indirekt als Küchenmaschine abzustempelnt zu werden hatte Eved seufzen lassen und das Klemmbrett auf den Tisch zurück senken lassen.
      "Ich muss ihn noch mal Korrigieren.", teilte er dann auch sogleich mit.
      "...Ich kann auch nicht Alles Kochen, nur das was meine Datenbank abgespeichert hat."
      Wer war er denn bitte? Soweit war sein Wissenstand auch nicht das ALLES Kochen konnte...
      "Krepi.", der Android wandte das Wort nun direkt an die Neugierige Hexe.
      "Sie scheinen mit an die meisten Fragen zu haben...Ich muss Sie darauf Hinweisen das einige Antworten streng unter Datenschutz stehen und ich Ihnen daher nicht alles erzählen kann."
      Das schien ihm wichtig gewesen zu Äußern...
      Er war selbst nicht weniger...Wissen begierig um sein Wissenstand zu erweitern. Doch der Android hatte schon früh gelernt das viele Spezies es nicht mochten wenn man sie zu viel Fragte...Bedauerlich.
      "Wie aber Altair sagte können Sie sich schon einmal Gedanken über das Essen machen...Ich denke jedes Individuum das hier Anwesen ist wird etwas anderes Essen."
      Mit einem Kurzen Schwiegen fügte der Android jedoch hinzu:
      "Ausgenommen von mir."
      Denn Nahrung nahm der Android nicht zu sich und bevor die Frage aufkommen würde sprach er es lieber direkt aus.
      "Sie sollten sich jedenfalls ihre Zimmer anschauen...Der Verwalter hat sich viel Mühe geben bei der Einrichtung...Auch wenn ich einiges eher unfunktional sehe."
      Believe Me ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

    • Kasumi Diabolus
      " Natürlich, muss ich mein Bestes dafür geben. Glaubst du wirklich nur weil ich eine Weibliche Form annehme die Sexy ist ,das mein Gesicht sich von alleine Schminkt oder mein Körper so schlank bleibt ? Da muss ich dich enttäuschen so einfach ist es dann doch nicht. ", gab die Succubus mit einem leichten lachen zurück, denn sie konnte sich vorstellen das es für manche die sich nicht fürs Schminken und des gleichen interessiert so etwas absurd sich anhören muss.
      Der Blick von Kasumi ging dann aber doch von Kressa zu den zurückhaltenden jungen Mann, der fast schon ängstlich wirkte. Auch das dieser so zögerlich sich vorstellte ,war wirklich etwas mit dem der selbstbewusste Succubus erst mal klar kommen musste. Immerhin hatte sie sonst eher kontakt zu Leuten die selber etwas mehr Selbstvertrauen haben.
      Nur das dieser dann auch keine weitere fragen hatte oder des gleichen war wirklich verwunderlich, grade ein Muhit sollte doch fragen über fragen haben, obwohl da gab es hier eine Dame am Tisch die ganz klar wohl die meisten fragen selber stellt. Wobei man eigentlich wirklich nur zu hören wohl müsste um alle Informationen zu erhalten von den hier anwesenden.
      Kasumi musst glatt etwas auf lachen als sie die Aussage von Altair vernahm.
      " Ohh ja das kann man wohl sagen , das dies ganz klar noch ein tolles vergnügen werden wird. " ,stimmte die junge Succubus zu.
      Das es sich denn der Gastgeber dann wohl verdrückt war irgendwie witzig. Wodurch sie dabei leicht schmunzeln musste und ihren Blick leicht durch die Leute gleiten lies, wobei er ihr immer noch dieser Engel wohl am meisten störte.
      " Überrasch mich einfach Eved was das essen betrifft, da ich nicht besonders wählerisch bin. " , gab sie mit einem charmanten lächeln zur Kenntnis.

      Kaoru Zadokieru
      Kaoru der von diesem Weibergerede echt nichts verstand, weil ihn dies alles so null interessieren tat fragte sich wirklich wie das die Mädels aus hielten über so etwas zu reden. Aber auch das von dem Muhit lies ihn fragend gucken. " Was ist denn ein Muhit ? Muss ich das Wesen kennen ? " , fragte er einfach nun direkt nach denn er kannte dieses Wesen wirklich nicht. Und wollte es eben doch besser verstehen. Er lauschte dann aber weiter den Worten des Gastgebers nur lies diese ihn kurz aufseufzen. Als ob er freiwillig gen Kochlöffel schwingen würde, gewiss nicht.
      Nur ging seine Aufmerksamkeit dann wieder zu dem Android und lauschte deren Wörter wobei sein Blick zu diesen ging und ein schmunzelte durch dessen Worte auf seine Lippen kam.
      " So einer ist also unser Gastgeber, entweder einer der ins Fettnäpfchen tritt oder übers Ziel hinaus schießt weil er sich nur grob informiert. Oder aber er will das wir genau das denkt." Irgendwo schon interessant... ,meinte er ruhig darauf hin, wobei er seinen Satz wohl doch eher in Gedanken beendet tat.
      Nur als der Android die Worte an die Hexe wendet hörte er ihm genau zu und stützte seinen Kopf sachte auf seiner Hand ab nach dem er sich leicht vorgebeugt hatte.
      " Mit anderen Worten, es gibt Sachen die wir nicht wissen sollen aber sollen euch Blind vertrauen. Na super, wieder ein Ort wo man wohl entweder belogen wird oder einem etwas verheimlicht wird. ", etwas was in den Augen des Engel echt keinen sinn ergibt wieso Ihnen etwas verheimlicht wird, wenn sie doch nur dem Drachen helfen sollen das dieser viel Lernt und die Drachen nicht endgültig aussterben. Nur würde er sich später wohl eher mehr darüber den Kopf zerbrechen wodurch er für den Moment dieses Thema beiseite schob. Denn es ging nun um das essen, was sie wollen.
      " Wegen dem Essen mache ich es kurz und knapp, bei mir eine Pizza, mit extra Käse. Nur bitte kein Fisch und Oliven, sonst überrasch mich einfach." , gab dieser direkt klar was er nicht auf seine Pizza sehen wollte. Wobei er sich danach noch an alle richtet.
      " So ich würde dann mal mein Zimmer suchen gehen, wenn ihr es mir gestattet ?! " ,wobei es fast sich schon danach anhörte als würde er um die Erlaubnis der anderen fragen.


    • Golderas „Goldy“ Tres

      Golderas zuckte sichtlich zusammen, als Altair mit einem Mal direkt neben seinem Ohr etwas sagte und er zuckte ein weiteres Mal zusammen, als er mit Goldyangesprochen wurde und er fragte sich, woher der Verwalter wusste, wie er von seiner Mutter angesprochen wurde. War das bloß Zufall? So oder so, er mochte diesen Spitznamen nicht und er merkte in diesem Moment, dass er es noch deutlich weniger mochte, wenn ihn jemand anderes als seine Mutter so nannte.
      Wobei ihm bei dem Gedanken alleine ebenfalls ein Schauer über den Rücken lief. Denn dieser Name war mit der Tatsache verbunden, dass er scheinbar zu nichts gut war, außer gut auszusehen.
      Er mochte diesen Gedanken nicht.
      Dennoch traute er sich nicht, den Verwalter darum zu bitten ihn nicht so zu nennen. Bei seiner Mutter hatte er sich das auch nie getraut und Altair schien hier eine ähnliche Vormachtstellung zu haben. Er nickte nur, um die Frage zu beantworten, unabhängig davon, ob die Aufmerksamkeit gerade auf ihm lag oder nicht. Er hatte Hunger. Aber noch mehr hatte er Durst.

      „Ähm... ähm... ein Muhit ist...“, gab Golderas fast schon panisch von sich, im Versuch so schnell wie nur möglich zu antworten, was aber eher scheiterte und er nun doch kurz in Gedanken versinken musste. Was hatte Mutter nochmal gesagt...? Was war das Wort, unter dem die Oberweltler Wesen wie ihn kannten...? Ach ja!
      „... ich glaube die Oberweltler nennen uns Meerjungfrauen...?“, schlug er eher vor, als die Frage zu beantworten, da ihm im selben Atemzug gesagt worden war, dass Meerjungfrau vielleicht nicht das passendste Wort war, vor allem wenn man bedachte, dass die Muhit nicht als Frauen, sondern als Männer geboren wurden. Ganz zu schweigen von all den anderen Vorurteilen, aber das war so viel gewesen, dass er es sich nicht so recht hatte merken können.
      Was vor allem an der Nervosität gelegen haben mag, dass er das erste Mal von Zuhause weg ging und dann auch noch über die Wasseroberfläche, wo er sterben könnte, wenn er nicht genug Wasser bekam.

      Kressa „Kerpi“ Pnervma

      „Hmmm~? So ist das also? Das ist sehr interessant, wirklich...“, gab die Hexe als Antwort auf die Worte des Succubus von sich, ließ ihren Besen in ihrer Hand verschwinden und stattdessen einen kleinen Notizblock und einen Stift erscheinen, wo sie sich erst einmal das neu gelernte notierte.
      Succubi mussten also doch für ihre gutes Aussehen arbeiten...
      „Haben Succubi bestimmte Schminktechniken oder sowas?“ , erkundigte sie sich mit schief gelegtem Kopf.

      „Ohhh~! Sind alle Androide so gute Köche?“, klatschte die Hexe fast schon feierlich in die Hände, als die Kochkünste des Verwalters so sehr gelobt wurden und sie konnte es kaum erwarten Zeuge davon zu werden, ob sie wie Menschen oder Hexen kochten? Ganz normal, mit ihren Händen? Oder gab es womöglich noch viel mehr Geheimnisse zu lüften?
      Kerpi klatschte noch eine Weile weiter, als Altair bereits aus der Tür verschwunden war, als ihr etwas wichtiges auffiel und sie abrupt damit aufhörte.
      „Ah! Moment! Welches Wesen waren sie noch gleich?!“, setzte sie sich in ihrem Stuhl auf und rief dem Verwalter hinterher, jedoch ohne Antwort. Na toll. Da hatte sie ihre Chance wohl verpasst und müsste auf die nächste warten.
      „... Hm? Was ist... eine Datenbank?“, legte die Hexe ihren Kopf schief, fragend, da sie dieses Wort noch nie zuvor gehört hatte, genauso wenig wie das folgende.
      „... Datenschutz? Was ist das? Irgendein Zauber? Oder eine Regel der Androiden?“, sagte ihr dieses Wort noch weniger. Daten... Mehrzahl von Datum? Wollte er ihr damit sagen, dass er ihr nichts über die Geschichte der Androiden sagen durfte? Das könnte sie sogar nachvollziehen, denn auch die Hexen gingen sehr sorgsam mit ihrer Vergangenheit und ihrer Geschichte um, immerhin standen sie nicht nur einmal kurz davor ausgelöscht zu werden und dann würde nichts mehr als die alten Geschichten übrig bleiben.

      „...Pizza?! Engel essen Pizza?!“, hätte Kerpi das beim besten Willen niemals erwartet. Sie hatte da eher an Ambrosia und Nektar gedacht, vielleicht gar Sonnenlicht und Wolkendunst, irgendetwas magisches, mysteriöses, unbekanntes, das zu diesen Wesen aus Licht passte, stattdessen war es... Pizza. Eine moderne Speise der Menschen. Und sie fragte sich umso mehr, wo er aufgewachsen war, oder ob das nur ihre Vorurteile gegenüber Engeln war.
      „Oh, lass mich mit dir gehen! Zusammen finden wir die Zimmer sicher schneller!“, erhob sich die Hexe ein weiteres Mal um mit dem Engel zusammen zu gehen, die perfekte Gelegenheit ihn genauer zu befragen. Auch wenn sie auch unglaublich gerne hier bleiben und dem Androiden beim Essen machen zusehen wollen würde... ugh, es war nicht einfach sich zu entscheiden, aber die Neugierde über den Engel hatte wohl gesiegt.
      „Ah, was mein Essen angeht, ich nehme ebenfalls die Pizza! Eigentlich würde ich gerne von den Gerichten aller ein bisschen was probieren, wenn das nicht zu viel verlangt wäre.“, bat sie grinsend und konnte es kaum erwarten einen Geschmack auf die Essenskultur der anderen zu bekommen.
      Währenddessen erkundigte sich Golderas letztendlich bei Eved, ob er ihm beim kochen helfen soll.
      Es würde ihm gut tun sich etwas nützlich zu machen.
      01001000 01100101 01110010 01100101 00100000 01110100 01101111 00100000 01100100 01100101 01110011 01110100 01110010 01101111 01111001 00100000 01110100 01101000 01100101 00100000 01110111 01101111 01110010 01101100 01100100
    • Quinn Wylde

      Personen aus vornehmen Kreisen tauchten oft absichtlich etwas später zu wichtigen Veranstaltungen auf - modisches Zuspätkommen.. Oder so. Nicht, dass er sich selbst als gehobene Persönlichkeit bezeichnen würde, aber einen solchen Auftritt empfand er für einen gewitzten Schausteller wie ihn für mehr als angemessen. Quinns bisherigen Erfahrungen mit anderen Wesenheiten nach, würde immerhin auch er derjenige sein, der für den ganzen Spaß sorgen musste. Doch diese Aufgabe nahm er gerne auf sich; es konnte ja schließlich nicht jeder über einen solch hervorragenden Humor verfügen, wie der rothaarige Trickster.

      Quinn, in der Gestalt eines wendigen, kleinen Graufuchses, saß nun schon seit geraumer Zeit auf dem Fenstersims eines gekippten Fensters zum Konferenzsaal und beobachtete neugierig das Geschehen in seinem Inneren. Mit halbem Ohr verfolgte er die Ansprache des Friendship-Vertreters, Altair, wie der sich vorstellte, war aber mehr darauf fokussiert, den bestmöglichen Zeitpunkt für sein Erscheinen abzupassen.
      Auch ihm entging nicht, wie schnell ihr Gastgeber das Weite suchte, als alle wichtigen Floskeln gesagt waren. Höchst interessant., dachte sich Quinn, während sich ein schelmischer Ausdruck auf die spitzen Züge seiner Schnauze schlich. Es machte ganz den Eindruck, als gäbe es da etwas, dass Altair zu verbergen suchte. Erstmal nichts ungewöhnliches; kaum jemand hütete nicht das ein oder andere Geheimnis und in den meisten Fällen waren eben diese nicht von Interesse für ihn. Doch wenn es um den Verwalter einer solch wichtigen Organisation ging, konnte er seinen Wissensdurst kaum leugnen.

      Dieser Sache würde er sich später widmen, entschied Quinn. Erst einmal musste er seinen eigenen Platz unter den Stellvertretern der verschiedenen Spezies einnehmen und wie es aussah musste er sich beeilen, denn der Raum war bereits im Begriff sich weiter zu leeren. Wenn er sich nicht sputete, wäre möglichweise bald niemand mehr da, um ihn gebührend in Empfang zu nehmen.

      Die pelzige Gestalt vor dem Fenster, stellte sich nun also auf die Hinterbeine, legte beide Vorderpfoten sowie seine feuchte Nase an die Scheibe und räusperte sich einmal laut.

      "Heh! Wäre mal jemand so freundlich mir dieses Hindernis aus dem Weg zu schaffen und mich rein zu lassen?", machte Quinn sich krakelend bemerkbar und starrte auffordernd in die Runde der noch Verbliebenen. So griesgrämig wie alle drein blickten, war es höchste Zeit für ein bisschen Spaß!

      "Dreck an den Schuh'n und Freiheit im Haar -
      Dir eil'n Gerüchte voraus, Flüche dir nach."
    • Eved Changlin

      Obwohl die Künstliche Intelligenz sehr zurückhaltend war was das Sprechen auf längerem Zeitraum betraf gab es immer Themen Gebiete die ihn zum Reden brachte wie ein Wasserfall. Das war nun auch der Moment als die Hexe nachfragte was denn die Worte Datenbank und Datenschutz zu bedeuten hatten.
      Schließlich war Eved mit der Aufgabe betraut wurden seine eigene Spezies den Lebensformen näher zu bringen damit sie als Teil der Gemeinde besser akzeptiert wurden.
      Die Mission sich daher gemeinsam um ein Drachen zu kümmern war für Eved mit einer wirklich ernst zu nehmende Sache.
      "Eine Datenbank ist eine strukturierte Sammlung von Daten, die elektronisch gespeichert, organisiert und abgerufen werden können.", pfefferte Eved selbstverständlich als Erklärung zurück als wäre damit mehr als offensichtlich.
      "Die Verbindung zu einer Datenbank ermöglicht es, Anfragen an die Datenbank zu stellen, um Daten zu lesen, einzufügen, zu aktualisieren oder zu löschen..."
      Kurz machte Eved eine Pause als er sichtlich selbst denn Kopf etwas schief legte....Vielleicht war das für den niedrigeren IQ der hier Anwesenden doch eine wenig zu Fachmännisch erklärt?
      "...Es ist vergleichbar mit einem Gehirn. Einem Gedächtnis.", stellte der Android schließlich klar.
      Sein Blick wich kurz zum Engel welcher die Zurückhaltung der Informationen sehr schlecht auffasste.
      "Negativ, der Datenschutz dient zur Sicherheit und Schutz der Persönlichen Daten...Der Frieden ist das wichtigste Aspekt der Friendship Organisation. Sensible Information halten wir nur aus Gründen zurück die dem Allgemeinden Produktiven zusammen halt negativ beeinflusst."

      Damit war aber das Thema für den Androiden beendet, denn die Anderen wollten aufbrechen sich ihre Zimmer anzusehen und der Android hatte nur mehr oder weniger jetzt die Aufgabe für die Anwesenden zu Kochen. Es sah danach aus als würde es eine Pizza werden...
      Die Sccubus Dame wollte sich überraschen lassen und Golderas würde er wohl sein Essen so anpassen das einer Pizza ähnelt aber mit Zutaten die seiner Spezies schmeckte...Auch wenn seine Datenbank nicht viele Information über diese Meeresspezies besaß...Androiden und Wasser...Nun das vertrug sich nicht besonderes.
      Zwar waren die Körper der Androiden so gut ausgebaut das er kein Kurzschluss erleiden würde wenn sein System mit Wasser in Kontakt kam aber trotzdem war es ein gebiet das sich nur schwer für sie erforschen ließ...
      Zum Schwimmen und Tauchen war seine Android Spezies einfach nicht gemacht.
      Vielleicht sollten er darüber nachdenken sich weiter auszubauen...?
      Mit einem sachten nicken hatte der Android dem Angebot zugestimmt das ihm der Muhit half...Zwar sah er kein Effektiven Sinn dahinter da er ohne ihn weit aus schneller fertig wäre aber Eved konnte erkennen das es ihm die einmalige Möglichkeit bot mehr über die Spezies erfuhr.
      Alles was seine Datenbank erweitert war damit als effektiv!

      Bevor er aber zusammen mit Golderas in die Küche gehen konnte machte ein Geräusch oder besser gesagt eine so laute Stimme auf sich aufmerksam das der Android sogleich Ruckartig stehen geblieben war.
      Eigentlich hatten seine Sensoren denn zu Spät dazukommende Stellvertreter schon bemerkt aber da es Altair nicht für Nötig empfunden hatte auch diesen mit einzubinden hatte sich der Android zurück gehalten...
      ...War das wieder von dem Verwalter beabsichtig gewesen...?
      Wieso konnten sie nicht einfach eine anständige Vorstellung abschließen ohne solche lächerlichen zwischen Fälle...?
      Erneut seufzte der Android und bewegte sich zum Fenster...
      Mit dem Pokerface in dem Gesicht der Künstlichen Intelligenz und so ohne Zurückhaltung wie er das gekippte Fenster schloss könnte man fast davon ausgehen das nicht vorgehabt hatte den Fuchs reinzulassen.
      . . .
      Seine Grün-Blauen Augen Fokussierten Quinn eine geschlagene Minute, gerade ratterte er sein Datenbank ab um was für eine Spezies es hier hierbei Handelte.
      Doch bevor man sich wirklich fragte ob der Android ihn ernsthaft aussperrte legte er denn Griff des Fensters zu Seite damit das Fenster ganz geöffnet werden konnte.
      Ohne jegliche Vorwarnung allerdings packte Eved der Nachzügler und ging mit ihm zu Kasumi .
      Der Fuchs wurde der Sccubus Dame auf den Schoß abgelegt mit denn Worten:
      "Ihr Essen.", schmetterte der Android so Monoton ab das man es nicht für ein Scherz halten würde...
      ...Nun er machte doch scherze oder...?
      Vielleicht aber war es für den Androiden eine durchaus Logische Schlussfolgerung, schließlich wollte sie sich Überraschen lassen und als kleine zwischen Mahlzeit konnte der Trickster gewiss dienen und so sparte er sich Zeit.
      "Gehen wir in die Küche, Golderas .", wandte sich Eved auch schon wieder dem Muhit zu als wäre nichts gewesen.
      Believe Me ~

    • Kasumi Diabolus

      Diese fragen der Hexe, wollten wohl nie enden zumindest kam es der Succubus so vor.
      " Wieso sollte es da Schminktipps geben ? Man schminkt sich einfach, jeder hat eben seine eigene Art sich zu Schminken. Man könnte minimal kleine Tipps geben wie man etwas macht. Wie man sich aber am ende selber Schminkt am besten das muss jeder für sich heraus finden. "
      Zumindest hatte es ihr immer eher mehr geholfen, anstatt jemanden einfach nur zu kopieren. Denn nur so hatte sie eben ihren ganz eigenen still gefunden.

      Ihr Aufmerksamkeit ging dann aber eher zu dem Fenster wo her grade eine ihr Fremde noch fremde Stimme erklang. Nur sah man dort nur einen Fuchs wobei sie doch recht verwirrt war, wieso sich hierher ein Fuchs verirren soll ? Nur als der Android meinte den Fuchs wirklich rein zu lassen und dieser sogar so frech war diesen ihm auf den Schoß zu setzen wurde ihr blick fast schon tötend.
      " Du wagst es mir dieses sprechende Ding auf den Schoß zu setzen, mein Kleid wird durch den noch Ruiniert. Und was soll das bitte heißen mein Essen, spinnst du komplett ? Du solltest echt ein Level Up oder wie man das nennt machen. Auch ich als Succubus bestehe darauf etwas ordentliches zu bekommen und nicht so ein Zecken vertreibendes Ding." , dabei drückt sie einfach mit einem viel sagenden Blick diesen Fuchs von sich runter, wobei sie sich erhob und ihr Kleid abklopfte als wäre es nun komplett verschmutzt durch den Fuchs.
      " Also Eved, mach mir etwas richtiges zu essen oder aber du darfst dir heute Abend neue Teile suchen, nach dem ich dir deine Aktuellen abgehackt habe. " ,fordert sie ihn nun auf und lies sogar ihre Sense schon erscheinen, wobei noch deutliche machen wollte das sie keine scherze macht.


      Kaoru Zadokieru

      Die Worte des Muhit lies ihn kurz noch zu ihm sehen als dieser seine Art als Meerjungfrau bei anderen bekannt ist.
      " Meerjungfrau ? Ich bezweifle war das du eine Frau bist aber ich lass es durch gehen als allgemeinen Begriff. " , meinte er lachend. Immerhin wollte er nicht so gemein sein, denn das dieser schüchterne Typ es überhaupt erklärt hatte war er ihm doch irgendwie dankbar. So wusste er schon mal das dieser wohl eher mehr mit Wasser zu tun haben würde und vermutlich dem Drachen wohl dann das Schwimmen bei bringt.

      Wo sich dann auch die Hexe erhob und meinte sie würde ihn begleiten entkam ihm ein leises seufzen.
      Nur wollte er nicht so sein und dieser aufgedrehten Hexe doch eine Chance geben, wobei er er wohl eher glaubte das sie ihm nun ein Ohrabkauen wird.
      " Ja ich essen Pizza, Engel leben leider nicht nur von Liebe und Luft, wir müssen wie andere Wesen auch essen und trinken. "
      Wobei er wohl einer der wenigen Engel war die so etwas kosten konnte, ohne dafür gleich ein Urteil von Gott zu erhalten. Nur fragte er sich eh oft wie weit dürfte er gehen, stand er überhaupt unter Gottes Beobachtung oder zählt er längst als gefallener Engel ? Er schüttelte leicht seinen Kopf weil ihm diese frage nun in den Kopf geschossen, ihm konnte es an sich doch egal sein immer hin hatte er noch nie Gott getroffen oder Satan.

      Das Eved dann der Hexe aber noch erklärte was das ist eine Datenbank lies ihn kurz ein lachen unterdrücken wo er sich fragt wirklich in welchem Zeitalter die anderen leben taten und das nicht wissen konnten.
      Nur lies er das mal so stehen das dieser Datenschutz wirklich nur zum Schutz ihre Daten und des Friedens von Friendship , denn so ganz glauben tat es der Halbengel einfach nicht, denn oft, viel zu oft hatte er es bei den Menschen schon erlebt wie diese sagten die Daten die zurück gehalten werden ,dienen dem wohl aller. Der weile verfolgten diese andere ziele von denen andere erst etwas erfahren wenn es zu spät war um diese folgen davon zu beheben.
      Nur das dann ein Fuchs wirklich durch das Fenster kommen wollte war wirklich die höhe.
      " Also ich hätte das Fenster zu gelassen, denn Wildtiere gehören in den Wald und nicht in einem Haus wie diesem, wobei man könnte es auch wie früher machen und Jagdhunde auf ihn los lassen, wobei wir mit einem Jagdgewehr ihn jagen. " , schlug er nun frech vor, wobei er sich doch noch mal kurz umdreht und sich das Spielchen mit dem Fuchs an sah.
      Ihm entglitt dann aber ein lachen, durch die Aussage der Succubus.
      " Wenn macht er ein Daten-Update und kein Level Up, Eved ist immer hin kein Charakter den man einfach in einem spiel auf leveln kann. Oder bist du doch aus einem Computerspiel entkommen und wir müssen dich nun weiter auf Leveln ? " , fragte er lachend den Android. Wobei er kurz mit seinen schwarzen Flügel schlug, fast so als würde jemand ohne Flügel sich strecken.


    • Kressa „Kerpi“ Pnervma

      „Hm? Nun... da Succubi als besonders schön galten, dachte ich mir, vielleicht haben sie ihre ganz eigenen Tipps und Tricks, sich besonders hübsch zu schmecken... bestimmte Farben, Technik... irgendetwas? Nein? Ich hätte erwartet, dass es irgendwie Teil der Kultur wäre...“, kam es enttäuscht von der Hexe, als ihr keine großen Geheimnisse verraten wurden, aber letztendlich zuckte sie nur mit den Schultern und ließ damit Notizblock und Stift wieder verschwinden, bevor sie sich den nächsten Dingen wandte, die ihre Neugierde weckten, und in diesem Fall war es der Android und seine ihr fremden Begrifflichkeiten!
      „... elektronisch....? Ah, du meinst mit diesen ganzen Computern und sowas?“, runzelte die Hexe zunächst mit vor der Brust verschränkten Armen die Stirn, ehe sie langsam verstand, was Eved ihr sagen wollte. Hexen vertrauten ihrer Magie und so abgeschieden, wie sie sehr lange vom Rest der Welt gelebt hatten, traumatisiert von den Jagden auf ihre Rasse, hatten sie nur wenig von den technischen Entwicklungen vom Rest der Welt mitbekommen.
      Obwohl Kressa in dieser Hinsicht eine eigenartige Hexe war, sie deutlich öfter außerhalb ihres Hexenzirkels aufhielt als andere, hatte sie auch nicht besonders viel mit der Technik von Heute zu tun. Sie hatte schon mal einen Computer gesehen und benutzt, aber es war eher sie, wie wenn eine Oma vor einem gesetzt wurde: man tippt langsam mit jeweils einem Finger und weiß nicht besonders viel damit anzufangen, da bleibt die Hexe doch lieber bei Papier und Stift und vor allem bei ihrer Magie. Ihr ist es nicht nur einmal passiert, dass sie bei einer Rolltreppe vergessen hatte über die Schwelle zu gehen und gestolpert ist, oder ewig gebraucht hatte, sich überhaupt drauf zu stellen... da war sie schon ziemlich froh, dass dieses Haus bisher nicht übertechnisiert zu sein schien.
      Wieder legte Kressa den Kopf schief, bei den Ausführungen des Androiden, und versuchte sich das gesagt irgendwie vorzustellen... als ein Licht aufzugehen schien.
      „Ah! Du meinst sowas wie ein Archiv!“, stellte sie eine Verbindung von dem Begriff Datenbank und einem ihr bekannten Begriff her, schien ihre diese Datenbank doch das selbe zu sein, wie das große Archiv der Hexen, wo ebenfalls alle möglichen an Informationen gespeichert werden... und Informationen sind doch im Grunde das selbe wie Daten, oder nicht? Man konnte das Archiv auch fragen und alte Informationen konnten aktualisiert werden... natürlich nicht von jeder dahergelaufenen Hexe, aber es war möglich.
      Jedenfalls fühlte sich Kressa in diesem Moment richtig schlau und nickte immer wieder, da sie glaubte, etwas schwieriges verstanden zu haben.

      Golderas „Goldy“ Tres

      „Hahaha...“, stimmte der Muhit nervös in das Lachen des Engels ein, auch wenn er nicht so ganz verstand, was daran so witzig war. Natürlich war er keine Frau. Noch nicht. Und wenn es nach ihm ginge, würde er auch keine werden. Er dachte nicht einmal daran, dass es Wesen geben könnte, die nicht nur als Männer geboren wurden und ihr Geschlecht auch nicht wechseln konnten und er hatte sich den Begriff der Meerjungfrau auch nicht selber ausgesucht, es mussten irgendwelche Oberwelter gewesen sein... dachte er zumindest.

      Es schien Golderas tatsächlich glücklich zu machen, dass Eved ihm erlaubte in der Küche zu helfen, zum ersten Mal an diesem Tag lächelte er etwas, wenn auch nur leicht, denn wenn es etwas gab, was dem Muhit Freude bereitete, dann war es sich nützlich zu machen und zu helfen, auch wenn er nicht wusste, wie nützlich er sein würde, wenn es darum ging über der Wasseroberfläche etwas zu kochen, für ihn fremde Wesen, die sicherlich nicht nur Seegras und Korallen aßen... vielleicht hätte er sich doch noch vorher überlegen sollen?
      Egal, er war bereit zu helfen, und mehr wollte er eigentlich auch nicht.

      Kressa „Kerpi“ Pnervma
      Die Hexe konnte immer noch nicht so recht glauben, dass Wesen wie Engel einfach Pizza aßen. Hätte Kaoru behauptet, er würde sich wirklich nur von Liebe und Luft ernähren, hätte sie ihm das ohne zu zögern geglaubt, wobei der Teil mit der Liebe sie eher an die Succubus erinnerte, aber dann könnte sie die Theorie aufstellen, dass Succubi und Engel vielleicht gar nicht so verschieden waren... ah~ sie drohte mal wieder in ihren eigenen Gedanken zu versinken, als eine Fremde Stimme sie wieder aus ihren Gedanken zog und es dauerte eine Weile, bis auch Kressa den Ursprung dieser Stimme erkannte und sogleich begannen ihre Augen ein weiteres Mal neugierig zu leuchten.
      Ein sprechendes Tier? Um welche Art von Spezies es sich wohl dieses Mal handelte?
      „... willst du ihn nicht rein lassen?“, erkundigte sie sich nach einer Weile, da es nicht wirkte, als würde Eved den Fuchs schon bald rein lassen... er hatte doch nicht etwa vor das interessante Kerlche draußen zu lassen... oder?
      Letztendlich ließ er ihn zwar rein... schien ihn aber als Essen zu servieren und auch die Succubus, sowie der Engel schienen nichts gutes über den Neuankömmling sagen zu wollen.
      „Können wir ihn nicht... am Leben lassen?“, erkundigte sich die Hexe, unsicher, ob das nur Scherze waren oder nicht.
      01001000 01100101 01110010 01100101 00100000 01110100 01101111 00100000 01100100 01100101 01110011 01110100 01110010 01101111 01111001 00100000 01110100 01101000 01100101 00100000 01110111 01101111 01110010 01101100 01100100
    • Quinn Wylde

      Bisher lief alles nach seinem Plan. Die noch anwesenden Personen im Konferenzsaals, von dessen Inneren er nur noch durch diese elende Glasscheibe getrennt war, hielten Inne, als der pelzige Trickster auf sich aufmerksam machte. Vorfreudig peitschte sein buschiger Schwanz hin und her, während er einen nach dem anderen fixierte und darauf wartete, dass sich jemand in Bewegung setzte um ihn hinein zu lassen.
      Gerade als Quinn ansetzte, ungeduldig an der Scheibe zu kratzen, schritt endlich einer der versammelten Vertreter mit ausdrucksloser Miene auf ihn zu und.. schloss das Fenster? Verwirrt und aus dem Gleichgewicht gebracht, setzte er die Vorderpfoten zurück auf das Sims und beäugte den weißhaarigen Kerl, der ihn unverwandt anstarrte. Es wirkte geradezu unmenschlich und kalt. Ein Androide, ganz sicher. War ihm denn nicht klar, wem er da so dreist den Zugang verwehrte?

      "Ich muss doch sehr bitten.", gab sich der Fuchs mit dem rot-silbernen Pelz gespielt echauffiert. Plötzlich jedoch kam wieder Leben in die Situation und das Fenster wurde geöffnet. Bevor Quinn jedoch sein geplantes Schauspiel fortführen konnte, wurde er grob gepackt und gab, mit allen Vieren strampelnd, ein protestierendes Keckern von sich. "Lass mich sofort los, du Blechbanause!"
      Doch alles Murren, Schnappen und Wuffen half nichts und er landete schließlich auf dem weichen Schoß einer attraktiven Blondine. Er hätte es auch schlimmer treffen können, dachte er und drehte sich auf den Rücken um der reizenden Dame ein keckes Zwinkern zu schenken.

      Die Worte des übergriffigen Androiden jedoch gefielen ihm überhaupt nicht. Er, der große Quinn Wylde, degradiert zu nicht mehr als einer Mahlzeit? Ganz sicher nicht! Und auch eine weitere Person, ein dunkelhaariger Typ meldete sich nun eher abwertend zu Wort, um eine Fuchsjagd vorzuschlagen und Quinn als wildes Tier zu titulieren.
      Nicht zu fassen, welche Feindseligkeit man ihm hier entgegen brachte, dabei hatte er lediglich die Stimmung etwas aufhellen wollen.. Naja, vorrangig seine eigene, aber welchen Unterschied machte das schon?
      Während Kasumi den frechen Vierbeiner nun auch noch von seinem gemütlichen Platz auf ihrem Schoß verbannte, wechselte er innerhalb eines Sekundenbruchteils die Gestalt, um den anderen Wesen auf Augenhöhe die Stirn bieten zu können.

      Wenigstens eine der Anwesenden schien etwas Sympathie für ihn übrig zu haben. Begeistert sprang er auf, unbekleidet wohl bemerkt, und zeigte mit ausgestrecktem Zeigefinger auf Kressa. Ganz gegensätzlich zu seiner zierlichen Fuchsgestalt, war Quinn als Mensch ein wahrer Hüne - kein Muskelpaket zwar, aber hochgewachsen und athletisch.
      "Was sie sagt!", pflichtete er ihr eifrig bei, bevor er sich die wilden Locken aus der Stirn strich und ungeniert die beiden Hände in die Hüfte stemmte.

      "Dreck an den Schuh'n und Freiheit im Haar -
      Dir eil'n Gerüchte voraus, Flüche dir nach."
    • Eved Changlin

      Es wirkt stark danach als wäre der Wissenstand was Technik und Computer betraff genau so Unterschiedlich, wie eben auch unterschiedlich Wesen Anwesen waren.
      "Archiv ist ein effizienter Vergleich.", bestätigte er denn Versuch der Hexe das ganze besser zu verstehen.
      Doch schieb einige Begriff Probleme zu seiner Lernfähigkeit zu geben.

      "Oder bist du doch aus einem Computerspiel entkommen und wir müssen dich nun weiter auf Leveln ? "
      "Negativ.", gab die Künstliche Intelligenz knapp darauf zurück ob er nicht doch ein Leve Up machen konnte. Tatsächlich ändert sich nichts an seiner Mine.. War das eben ein Scherz?
      Der Engel lachte also... Logischer weise war es wohl ein Scherz.
      " Ha.. Ha...Ha...",kam ihm Monoton von Langhaarigen und dann hatte er auf die Sense des Scubbus geblickt.
      Ihre Reaktion ergab für ihn weniger Sinn...
      Sie war wütend?
      "Ich hab jeglich ihre Worte umgesetzt Kasumi. Sollte ich ein Fehler bei der Berechnung und Umsetzung gemacht haben, tut es mir Leid.", erklärte sich der Android dennoch in einem Höflichen Ton.
      Allerdings war ihr dazu gekommender Gast schnell dann wieder im Mittelpunkt denn er hatte sich Verwandelt.
      Sogleich waren die Augen des Android ungeniert an dessen Nackten Körper Hoch und runter gewandter.
      "Analyse abgeschlossen.", teilte Eved mit um auf das Klemmbrett auf dem Tisch zu deuten.
      "Es handelt sich hierbei nicht um ein Fuchs das ist--"
      Bevor der Android den Satz beenden konnte war die Türe noch mal aufgesprungen und es erneut der Verwalter welcher breit Lächelnd zurück gekommen war.

      Altair Beelz

      "---Quinn Wylde! Was für eine Überraschung ich dachte du kommst erst Morgen! ", beendete er den Satz des Androiden.
      Ehrlicherweise hatte der Teufel bei der Flucht von längeren Gesprächen über Wesen etwas hier vergessen. Umso amüsanter was das Bild was sich hier nun anspielte.
      " Und wie ich sehe versteht ihr euch ja prächtig! "
      Grinsend sah der gut gelaunte Verwalter herun wöhrend er sich zun Tisch bewegt und rin Schlüssel eher unauffällig zu Hand nahm während er weiter sprach :
      "Uhh meine Damen da habt ihr hier ja ein richtigen Blickfang kennenlernt aber lasst es nicht schon am ersten Tag zu laut werden, ja?"
      Dissend grinsend setzte er nach : "Natürlich gilt das gleiche für die Herrschaften hier im Raum... Abgesehen von unserem Engel hier das zählt sicher unter die Kategorie, Sünde nicht wahr~?"
      Aufziehend stolzierte er gut gelaunt wieder zu Türe als ihm noch was einfiel:
      "Ahjaaa... Leider hab ich tatsächlich vergessen unserem Nachzügler ein Zimmer vorzubereiten."
      Seine Hand strich fast schon schlüpfrig verspielt über die Türe durch die er gerade gekommen :"Seid doch so gut und klärt untereinander aus bei wem er für die ersten Tage sich das Zimmer teilen wird, ja~?", schnurrte er gut gelaunt zum End ehin als er einfach auch wieder ging.


      Eved Changlin

      Der Android sah seinem Kollegen nach und hatte die Arme leicht vor sich verschränkt...
      Nein, dass hatte der Verwalter sicher nicht vergessen... Es war pure Absicht gewesen.
      Da er für sich selbst schon wusste das er in seinem Zimmer keinen Mitbewohner haben wollte und nicht mal ein Bett besaß war er schon mal aus dem Schneider.
      Bevor aber auch noch Golderas in beschlag genommen wurde, denn er eigentlich Analysieren wollte da ihb seine Spezies Fasziniert, ergriff sogleich diesem am Handgelenk.
      "Küche.", teilte ihm noch mal mit und zog ihn hinter sich her, keine Zeit mehr zu verlieren.
      Believe Me ~

    • Kasumi Diabolus

      Kasumi , die das alles nicht wirklich witzig fand, dass man sie korrigiert, da sie einfach einiges nicht wusste. Lies sie deutlich seufzen.
      " Kann nicht jeder so all wissend sein. " , gab sie etwas beleidigt zu dem Engel zurück, denn was fest stand der Typ war höchstens dafür gut um ihre Gelüste für wenige stunden zu löschen.
      Nach dem sie den Fuchs von ihren Schoß verbannt hatte bekam sie aus den Augenwinkel mit wie dieser sich wirklich verwandelt hatte und merkte schnell das dieser splitterfasernackt vor ihnen nun stand wodurch sie diesen Fuchs dann doch etwas mehr mustert und sich selber eingestehen muss das dieser wirklich gut gebaut war. Da tat es ihr nun fast schon leid das sie ihn einfach von ihrem Schoß geschmissen hatte.
      " Also so gefällt mir dieser Fuchs schon um einiges besser...." , gab sie laut und offen zu wobei ihr blick den Herren immer wieder mustern musste.
      " Wie immer nimmst du kein Blatt vor deinem Mund Altair, aber ja der Anblick ist hier aktuelle wirklich der beste von allen. " , stimmte sie zu und grinste schon leicht , so als wolle sie nicht zögern und diesen Herren gleich auf ihren Zimmer ohne umschweife vernaschen.
      " Und grade weil er es so beton hat werde ich extra laut sein. " gab sie noch hinzu als wäre das nun schon beschlossene Sache was heute Nacht passieren wird.
      " Oder willst du als erste von ihm Kosten Kerpi ? " , fragte die Succubus nun die kleine Hexe auch wenn sie nicht gerne anderen den vortritt lässt , würde sie wohl bei ihr eine Ausnahme machen, da sie ja bisher ganz nett war, wenn man von den vielen Fragen mal absieht die sie immer hatte.

      Kaoru Zadokieru

      Der Halbengel beugte sich leicht zu Kerpi vor als sie meinte ob man Ihn nicht am leben lassen könnte.
      " Keine sorge, kleine Hexe, dass war nur ein spaß gewesen von mir. Außerdem hier gibt es keine Jagdhunde, hinzukommend das ich nicht mal ein Jagdgewähr besitze und man soll außerdem nicht mit Waffen hantieren die man nicht kennt. Also keine sorge Fuchsgulasch gibt es nicht. ", sprach er leicht lachend und auch beruhigend aus. Um auch klar zustellen das es ein sehr gemeiner scherz war.
      Das dieser so genannte Fuchs dann auf einmal Nackt vor ihnen als Mensch stand lies selbst Kaoru kurz nach Luft schnappten, er konnte dieser Tussi von Succubus nicht wieder sprachen mit ihre Aussage das der Typ nicht mal so übel gebaut war. Nur die Aussage von dem Verwalter hätte er wirklich ungerne gehört.
      " Komm her du kleiner Teufel und ich zeige dir das ich auch Sünden begehe !!!" ,schrie er dem Gastgeber nach, nach dem er sich von Kerpi etwas entfernt hatte, denn ihr ins Ohr schreien wollte er nun wirklich nicht. Aber diese Andeutung das er keine Sünden begehen würde war wirklich die Höhe!
      Nur das der Android klar wohl machte das der Fremde nicht bei ihm schläft und indirekt auch Golderas davor irgendwie wohl bewahren wollte lies ihn kurz grummeln.
      " Bei mir pennt der Typ ganz klar nicht, ich will mein reich für mich haben." , fordert er direkt in die Runde, wofür ihn eigentlich das Thema mit dem wo der andere Typ pennt abgehackt war.
      Nur ging dann Kaoru doch auf Quinn zu und meinte zu ihm dickt ihn Gesicht zusammen mit einem leichten schmunzeln.
      " An deiner stelle würde ich etwas anziehen oder diese " Lady " dort legt dich direkt hier Flach. " , dabei Zog er seine Jacke aus und drückt ihm diese in die Hand einfach , denn so etwas wollte er hier nicht erleben immerhin gab es dafür den Schlafbereich. Hinzu kommt auch das er diesen Anblick nicht länger erträgt. So drehte sich der dunkelhaarige wieder um und wuschelte frech Kerpi durch die Haare leicht.
      " Kommst du nun mit kleine Hexe oder willst du doch lieber hier beiden anderen bleiben ? " , fragte er sie nun ,denn er wollte endlich sein Zimmer sehen, wo er sich breit machen konnte und endlich auch diese nervige Engelsform ablegen konnte.


    • Kressa „Kerpi“ Pnervam

      „Puh, ein Glück.“, seufzte die Hexe erleichtert und hielt dabei die Hand vor ihre Brust, als ihr damit ein Stein vom Herzen fiel. Der Fuchs war viel zu faszinierend, um ihn einfach zu töten, außerdem sprach er offensichtlich ihre Sprache, weshalb die Annahme, dass es sich bei ihm um mehr als einen gewöhnlichen Fuchs handelte, nicht schwer zu machen war. Kressa konnte sich auch sehr gut vorstellen, dass sie hier womöglich einen weiteren Vertreter hatten. Sicherlich hatte er sich im dichten Wald oder ähnlichem Verlaufen und war deswegen zu spät gekommen, das konnte doch jedem passieren, dafür sollte er nicht mit Jagdhunden gejagt werden!
      Die Hexe hatte jedoch nicht gewusst, das Engel einen so dunklen Humor besaßen, vielleicht musste sie ihren Blickwinkel auf diese Wesen ändern.
      Als der Fremde denn in seiner menschlichen Gestalt vor der Versammlung stand, begannen die Augen der Weißhaarigen zu leuchten und sie hielt sich dabei die Hände vor dem Mund, während auch sie ohne sich zu schämen den Körper des Rothaarigen betrachtete.
      Sie hatte hier einen echten Gestaltenwandler vor sich stehen! Welch Seltenheit! Und vielleicht konnte sie ihn tatsächlich dazu bringen ihr ein paar Fragen zu seiner Spezies zu beantworten?!
      Der Körper wirkte auf jeden Fall vollkommen menschlich, während seine andere Gestalt wie die eines echten Fuchses ausgesehen hatte... ob das seine echte Gestalt war? Oder hatte er noch mehr?
      „Moment, was?! Engel können Sünden begehen?!“, wurde sie dann jedoch von einer noch interessanteren Frage abgelenkt und richtete ihre Aufmerksamkeit nun wieder dem Engel zu. Sofort zückte sie wieder ihr Notizbuch.
      Engel können Sünden begehen (???), schrieb sie verwirrt und würde Kaoru sicherlich darauf ansprechen und die Gelegenheit ließ auch nicht lange auf sich warten.
      „Hm? Nicht doch, für sowas bin ich nicht hier.“, gab die Hexe mit einer abweisenden Geste von sich, da sie sich durchaus vorstellen konnte, was die Succubus mit vernaschenmeinte – wieso sprach man es nicht direkt aus? War doch anstrengend - „Aber einen Schlafplatz kann ich sicher bieten... vielleicht. Ich weiß noch gar nicht, ob in meinem Zimmer genug Platz ist.“, fügte sie hinzu. Aber der Preis dafür wäre sicherlich zahlreiche Fragen, die alle beantwortet werden wollten.
      „Hm? Ah, natürlich! Gehen wir!“, richtete Kerpi wieder ihren Hexenhut und ihre Haare, doch ihr Gesicht strahlte mit einem breiten Lächeln auf den Lippen, das war vielleicht einer der besten Tage in ihrem Leben, so vielen Interessanten Spezies zu begegnen! Und sie war fest entschlossen, sie alle zu studieren! Auch wenn der Drache natürlich an erster Stelle stand, als einziger seiner Gattung.

      „Also? Können Engel wirklich Sünden begehen? Wie definiert ihr Sünde? Haben Engel schon immer die Speisen der Menschen gegessen? Darf ich fragen, wie alt du eigentlich bist? Wie alt können Engel denn werden?“, war sie fest entschlossen ein paar Antworten auf ihre Fragen zu bekommen und bewaffnet mit Notizblock und Stift war sie bereit, jede Antwort aufzuschreiben.

      Golderas „Goldy“ Tres

      Golderas dagegen lief sofort rot an und versteckte das Gesicht hinter den Händen, um seine Augen zu verdecken, um den nackten Körper vor ihm nicht anstarren zu müssen. Zwar war er selber ein Mann und somit gab es wohl nichts, was er nicht schon kannte, theoretisch, aber er lief nicht sehr lange auf zwei Beinen herum und sich ohne jede Kleidung zu entblößen war noch immer eine sehr private Angelegenheit für ihn, weshalb er nicht so recht verstehen konnte, wie dieser Mann so ungeniert vor den Augen Fremder so verharren konnte.
      Wäre das Golderas passiert, er würde sich auf der Stelle wünschen im Boden zu versinken!
      Natürlich wollte er das Zimmer nicht mit so einer Person teilen, er wirkte recht aufdringlich und laut und der Muhit wollte und brauchte seine Ruhe, doch zu seinem Glück befreite der Android ihn davor, abzulehnen – und sind wir mal ehrlich, Golderas kann sowas nicht.

      In der Küche angekommen atmete er erleichtert aus, diesem Anblick nicht mehr ausgesetzt zu sein, die Situation war schon peinlich genug.
      „Danke... was... kann ich denn tun?“, erkundigte sich der Schwarzhaarige, sich umblickend, doch keine der hier vorhandenen Werkzeuge waren ihm auch nur annähernd bekannt. Auch unter Wasser war kochen kein Fremdwort, wobei sie eher Algen, Korallen, Fisch und anderes Meergetier bearbeiteten und schnitten, Salate oder Sashimi daraus machten, aber er hatte noch nie im Leben eine warme Mahlzeit gegessen – was er wohl auch nicht ändern wird, da er keine Lust darauf hatte etwas zu essen, dass er nicht vertrug.
      „... gibt es hier vielleicht irgendwo Wasser?“, kam es dann zögerlich von ihm, da er dringend einen Schluck gebrauchen konnte, oder wohl eher mehr.
      01001000 01100101 01110010 01100101 00100000 01110100 01101111 00100000 01100100 01100101 01110011 01110100 01110010 01101111 01111001 00100000 01110100 01101000 01100101 00100000 01110111 01101111 01110010 01101100 01100100
    • Quinn Wylde

      Bereit für die große Enthüllung, setzte er an, den unbeeindruckten Androiden zu unterbrechen, als Altair, Friendship Verwalter, ihm zuvor kam und ihn in wahrer Schaustellermanier um seine Vorstellung brachte. Breit grinsend bewegte er sich durch den Raum und schoss mit einer wahnwitzigen Bemerkung nach der anderen. Begeistert ob dieses zweiten Spaßvogels breitete Quinn die Arme in einer einladenden Geste aus.
      "Was soll ich sagen? Ich konnte den Gedanken an die quälende Langeweile, die hier ohne mich herrschen muss nicht länger ertragen.", gab er theatralisch kund, bevor er anerkennend einen Zeigefinger auf den Verwalter richtete. "Aber wie ich sehe, gibt es hier zumindest eine weitere Person, die noch weiß wie man Spaß hat."
      So hinterlistig und schadenfroh, der rothaarige Trickster auch sein konnte, so sehr wusste er den Humor seines Gegenübers zu schätzen. Da konnte man schonmal ein Lob aussprechen, fand er.

      Die Bemerkung über die fehlende Unterkunft, winkte er einfach mit einem leichten Prusten ab. Sicher würde sich einer der anderen Stellvertreter bereitwillig für seine Gesellschaft entscheiden. Und zurecht- Quinn war wahrlich ein hervorragender Mitbewohner. Er kannte es ja auch nicht anders; immerhin hatte er den Großteil seines Lebens in Mitten seiner zahlreichen Geschwister verbracht. Ob die Trickster jedoch die gleichen Anforderungen an eine angenehme Wohngemeinschaft hatten, wie andere Wesen, das war wiederum eine andere Frage.
      Zu seiner Überraschung zogen sich gleich 3 der Anwesenden (4, wenn man Altair mitzählte) aus der Affäre. Lediglich die beiden Damen schienen ihre Gemächer mit ihm teilen zu wollen. Besonders die hübsche Blonde lud ihn mit hungrigen Blicken ein. In jeder anderen Situation, wäre Quinn sicher darauf eingegangen, aber dass sie ihn so einfach von ihrem Schoß verbannt hatte, das nahm er ihr übel.
      Die Jacke des sprunghaften Engels kam ihm da gerade recht. Fix hatte er sie sich übergezogen und dankte dem edlen Spender mit einem schiefen Grinsen. "Wie zuvorkommend von dir, mein Lieber."

      Dann wanderte sein Blick zu der neugierigen Hexe. Die Weißhaarige, die sich zuvor gegen sein Ende als Vorspeise ausgesprochen hatte, machte einen sehr vernünftigen Eindruck auf ihn. Noch dazu schien sie über großen Lerneifer zu verfügen. Womöglich konnte der junge Gestaltwandler ihr ein, zwei Kniffe im Streichespielen zeigen.
      "Na also! Abgemacht.", rief er enthusiastisch und machte einen Schritt auf sie zu. "Sieht aus, als wären wir Zimmergenossen." Ohne ein weiteres Wort schloss er sich ihr und ihrem ursprünglichen Gesprächspartner an. Offenbar wollten die beiden sich auf die Suche nach den zugewiesenen Wohnräumen machen. Sicher würden sich dort auch ein paar neue Klamotten für ihn finden. Nicht, dass er sich an seiner Nacktheit (oder der eines anderen) störte, allerdings war das Anwesen trotz Jacke etwas zugig und er konnte es sich nicht leisten jetzt wegen einer Verkühlung auszufallen.

      "Dreck an den Schuh'n und Freiheit im Haar -
      Dir eil'n Gerüchte voraus, Flüche dir nach."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Feuermaid ()

    • Deimos
      Schleichend sammelte sich finsterer Nebel um Kasumis schlanken Fußknöcheln , die Farbe begann heller zu werden je höher es ihren Beinen hinauf geleitete und an ihren Hüften zum stoppen kam.
      Dann begann das wie eine Geisterhafter, Rauch um sie herum zu schlängeln, es gleichte fast einer engeren, innigen Umarmung.
      Sobald die Succubus Dame allein im Raum war begann der Nebel mehr zu werden und weiter ihren Körper hinauf zu wandern. Fast schon zärtlich schien der Rauch über ihr Dekolleté zu streichen um noch höher zu ihrer Halsbeuge zu gelangen.
      Ein letztes Stück weit höher schien es beinahe wi wohlformten Lippen der Frau zu erreichen...
      Dann jedoch wanderte der Lebendig wirkende Neben ihren Kin entlang zu ihren Ohren.

      lll.gif

      Kaum wie der Geisterhafte, kühl auf der Haut anfühlende Nebel ihre Ohren erreichte, ertönte ein tiefe, rauchige Stimme:
      "K a s u m i ~"
      Der Nebel Umschwung weiter ihren Körper und begann mehr die Form eines Vogels anzunehmen der sich auf ihrer Linken Schulter zu setzten schien.
      "...K a s u m i, er hat es tatsächlich gewagt euch abzuweisen.", raunte er düster hervor und seine länglich schwinge schien weiter an ihren Körper wie ein Band um ihre Hüfte fest gebunden zu sein.
      Der Teil ihrer Seele war so voller Groll und Finsternis, er machte der Bedeutung schrecken seines Namens alle Ehre.
      " K a s u m i....", hauchte er erneut so Finster hervor: " Wir sollten ihn dafür Büßen lassen."
      Er begann sich wieder in einem Nebelschwall aufzulösen und auf ihrer rechten Schulter Platz zu nehmen als er weiter Flüsterte:
      "...Wir sollten ihn...Bluten lassen."
      Die Augen des Vogels glühten in einem hellen, leeren weiß.
      "...Wir sollten ihn quälen...und zerstückeln...ihn zerbrechen...ihn...."
      Der düstere Seelenbegleiter der Sccubus flog von ihrer Schulter und setzte sich auf einer der Stuhllehnen.
      "...Seine ganze Lebenskraft entziehen, K a s u m i~"
      fallen_rosemary_by_katsumlsan_de5ft3c-pre.jpg

      Eved Changlin

      "Ein Dank ist nicht Notwendig, ich habe jeglich effektiv gehandelt damit wir Produktiv weiter machen können.", erklärte der Android knapp und schien bei seiner Frage ihn zu musstern.
      Nun...Was konnte der Andere tun?
      Es war nicht einfach zu analysieren wenn ihm zu viele wichtige Daten über sein gegenüber fehlten.
      "Bitte Korrigiere mich wenn ich die Annahme tätige das du noch nie eine Pizza gemacht hast."
      Wie also konnte er das nun Nutzten?
      Eigentlich war es wirklich sehr unproduktiv ihn bei der Zubereitung helfen zu lassen und sein IQ wirkte noch nicht so ausgereift das er es ihm so schnell erklären konnte.
      "Ich...hm...Schätzte du wirst gleich den Teig Kneten, es erfordert keine genaue Anleitung und sollte da du Hände besitzt, einfach für dich umzusetzen...zu sein."
      Die Langhaarige Künstliche Intelligenz schien es damit schon entschieden zu haben und aus dem Kühlschrank zu beginnen die nötigen Zutaten heraus zu nehmen. Obwohl er nur einmal in der Küche war um sich alles anzusehen wusste der Android sofort wo sich alles befand. Er hatte sich alles abgespeichert...
      Die Frage nach Wasser hatte den Android mit sein grün Augen erneut zu dem Meeresbewohner Blicken lassen.
      "Positiv.", war die Antwort aber es folgte nichts weiteres...Schließlich war die Frage ob es hier Wasser gab, nicht ob er Wasser bekommen könnte.
      "Aus denn Wasserhähnen, in der Toilette und im Keller führt der Weg zu einem unterirdischen See.", führte er Erklärung ausführlich weiter.
      "Besitzt ihr in eurer Heimat, sowas wie Etagen? Wo genau Wohnt ihr?", fragte er direkt raus denn das war sein eigentliches Ziel. Er wollte sein wissen erweitern.
      "Schwimmt ihr...in euren eigenen Exkrementen ? Isst ihr dann auch unter Wasser oder geht ihr dafür an die Oberfläche?"
      Während er fragte wanderten seine Hände schon so schnell über die Sachen das man kaum hinter her folgen konnte wie schnell er den Teig für die Pizza vorbereitet.
      Believe Me ~