Irrungen und Wirrungen (Uki & Tinky)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Irrungen und Wirrungen (Uki & Tinky)

@Tinky

Vorstellung

Haruto Sato

Während er sich an dem Griff in der Bahn festhielt und daran dachte was ihn wohl erwarten würde in dem zweiten Jahr an der Highschool konnte er auch nicht anders als sich an das Mädchen zu erinnern, dass er in den Ferien getroffen hatte. Es war eine flüchtige Begegnung gewesen und doch ging sie ihm irgendwie nicht mehr aus dem Kopf. Sie hatte ihn nach dem Weg gefragt als er zu dem Nachhilfekurs gegangen war und wollte definitiv zur Schule, denn sie waren den weiteren Weg zusammen gegangen. Ein wenig unterhalten hatten sie sich, doch das Mädchen hatte ziemlich wortkarg geantwortet. Hoffentlich würde Haru sie noch mal sehen und sich mit ihr unterhalten können. Es war so albern, dass sie ihm nach nur diesem kurzen Treffen nicht mehr vergessen konnte.
      Die Bahn ruckelte noch einmal als sie die letzte Kurve fuhr und kündigte den Schülern an, dass sie gleich an der Haltestelle ankommen würden. Sein bester Freund würde sicher schon da sein, denn Kento hatte immer vor dem Unterricht noch Training. Schnellen Schrittes verließ Haru nun den Bahnhof in Richtung der Schule und schon bald waren andere ehemalige Klassenkameraden um ihn und die Gruppe unterhielt sich. Es war Frühling und die Kirschblüten lagen überall auf dem Weg. Alles änderte sich nun und auch die Klassen würden neu aufgeteilt werden. Haru hoffte nur, dass er wieder mit Kento zusammen in einer sein würde, doch dies würde sich gleich zeigen, wenn er die Tafel mit den Klassenaufteilungen sehen würde.
      Hate'll paralyze your mind
      Gotta see the other side
      It costs ya nothin' to be kind
      Not so different you and I
      Lookin' for love in a different light
      Until we find that equal sign
    • Miyu Oshima

Ich war sehr nervös, weil heute mein ertser Tag an der neuen Schule war und ich bis jetzt nur ein Mädchen kannte, dass in meiner Nachbarschaft wohnte. Sie und ich hatten uns etwas unterhalten, aber sie schien eher wenig interessiert an einer Freundschaft. Dennoch gab ich es nicht auf und hatte es sogar nachdem ich sie einige Tage bearbeitet hatte, überredet mit mir zur Schule zu gehen. Wir hatten uns an der Ecke getroffen und waren den Weg recht schweigende gegangen. Hoffentlich hatte ich Glück und würde mit ihr in eine Klasse kommen, denn sonst wäre ich sehr einsam.
      Als wir zu der Tafel mit den Namen und Klassen kamen sah ich ein mir bekanntes Gesicht. Dort stand ein Junge, der mit in den Ferien geholfen hatte den Weg zu finden. Ganz sicher würde er mich aber nicht mehr erkennen und wissen wer ich war, denn so wie er nun dastand hatte er viele Freunde und ich war sicher unwichtig.
      Dennoch konnte ich mich freuen, denn ich war in einer Klasse mit Niko.
    • Niko Shimizu

Die Neue in der Nachbarschaft war der Kurzhaarigen irgendwie zu anhänglich, doch Niko mochte ihren Freiraum und war sehr schnell genervt. Eigentlich hatte die Neue nicht mal viel geredet und sicher nur versucht Anschluss zu finden und so hatte die ruhige Niko beschlossen, dass es gar nicht so übel wäre zumindest jemanden zu haben in ihrem Jahrgang und nachgegeben, dass sie mit ihr zur Schule gehen würde. Den Weg über hatte diese Miyu versucht ein paar Mal mit ihr zu reden und Niko hatte es gekonnt vermieden zu viel zu reden. Es war nicht so, dass sie Menschen nicht mochte, aber sie war sehr vorsichtig wem sie vertraute, denn es gab genug Idioten, die nett taten und einen dann in die Schlangengrube warfen.
      Als sie an der Tafel mit den Klassenaufteilungen ankamen glitt ihr Blick kurz über die Masse der Schüler und es waren, außer Miyu, dieselben Gesichter von denen sie sich ferngehalten hatte. Als sie nun grad auf die Tafel blicken wollte fiel ihr Blick auf Miyu, die nicht auf die Tafel sah und folgte dem Blick dieser. Am Ende der Blickrichtung sah sie Haruto Sato, einer der Schullieblinge. „Kennst du Sato?“, fragte sie ungeniert und hatte sich nun ebenfalls, wie Miyu, der Tafel zugedreht, wo sie sah, dass die Neue und sie nun in einer Klasse sein würden, zusammen mit Sato. Daraufhin entwich ihr ein „Oh.“, denn so würde es sicher spannender werden als das letzte Jahr.
      Gotta see the other side
    • Miyu Oshima

Als Niko mich nun ansprach sah ich sie mit großen Augen an, denn ich verstand nicht was sie wollte. "Sato?"
      Doch da kam schon ihr nächstes Wort und ich konnte nicht anders als sie nun stupsen. "WAs ist denn? Wen meinst du mit Sato?"
      Wir würden sicher gleich zur Klasse gehen sollen und so wollte ich es doch wissen ehe wir da sein würden.

Kento Agari

Ich kam an der Schule an und es war voll. Überall standen Schüler und ich konnte kaum bis zu der Tafel mit den Klassen kommen.
      Dann sah ich aber Haruto und ging zu diesem. "Na, sind wir in einer Klasse oder haben die uns getrennt?"
      Wenn sie uns getrennt hätten, dann wäre es wirklich scheiße.
    • Niko Shimizu

Niko genoss die Verwirrung auf Miyus Gesicht sichtlich. Diese schien also nicht mal zu wissen welchem Kerl sie so anhimmelte und hatte dann sicher auch keine Ahnung, dass sie sich eben den beliebtesten Jungen der Schule ausgesucht hatte. „Na, Sato. So heißt der Kerl, den du eben die ganze Zeit angestarrt hast.“, meinte sie mit einem neckenden Lächeln als sie sich mit Ihrer Klassenkameradin auf dem Weg zum Unterricht machte. „Und nur so also Information: er ist auch in unserer Klasse, also wirst du ihn nun öfter sehen.“ Nun konnte sie sich ein leises Lachen nicht verkneifen. So wirklich verstehen konnte sie nicht wieso alle Mädchen auf den Blonden abfuhren, aber über Geschmack sollte man nicht streiten.

Haruto Sato

Der blonde Junge musterte die Wand mit den Klassen noch immer, doch eher, weil es ihm noch zu voll war und sich durch die Menge zu quetschen. Er spürte, dass man ihn ansah, doch dies war immerhin keine Seltenheit und Haruto hatte sich schon dran gewöhnt. Stattdessen stand er nun da und wartete auf seinen besten Freund, der nicht lange auf sich warten ließ. „Hallo Kento. Wir haben auch dieses Jahr Glück und sind in der selben Klasse. Nun sollten wir aber los.“ endlich schob sich Haruto durch das Gedränge zum Eingang und machte sich mit Kento auf den Weg zu ihrem Klassenzimmer. Wer sonst noch in ihrer Klasse war hatte er sich nicht mal genau angesehen.
      Gotta see the other side
    • Miyu Oshima
      Ich staunte nicht schlecht als ich hörte, dass er Sato war. Endlich wusste ich seinen Namen. Als Niko nun auch noch sagte, dass wir in einer Klasse sein würden, da wurde ich rot. Scheinbar war ich wirklich sehr offensichtlich. „Er hat mir nur in den Ferien geholfen und ich freute mich über ein bekanntes Gesicht.“ Ich hoffte, dass Niko nicht weiter bohren würde und ging in die Klasse.

Kento Agari
      „Yes!“ Ich freute mich sehr, dass ich mit meinem besten Freund in einer Klasse war. Ich mochte es nicht, dass es immer neu zusammen gestellt wurde. Wegen seinen Worten gingen wir nun zu der Klasse. Ich hoffte, dass die Lehrer gut sein würden.
    • Niko Shimizu
      Die Kurzhaarige schmunzelte leicht als sie die Worte hörte. Nur weil jemand einem geholfen hatte starrte man ihn doch normalerweise nicht so an, doch wenn sie sich dies einreden wollte, dann beschloss sie es erstmal dabei zu belassen. „Dann ist ja gut. Er ist nämlich sehr beliebt und die Mädchen stehen bei ihm Schlange.“, erklärte sie kurz die Situation und beschloss ein Auge drauf zu haben. Nun aber war erstmal wichtig durch diese erste Stunde zu kommen und sie betrat den Klassenraum mit Miyu. Zum Glück hing hier nirgendwo ein Plan und dies hieß, dass man sich hinsetzen durfte wo man wollte. So gefiel es ihr am besten und die dummen Blicke der Anderen ignorierte Niko. Diese galten ihr und aber auch der neuen Schülerin. Es kam immerhin selten vor, dass sich mal jemand Neues hier einfand. „Ist hier okay?“, meinte sie und stellte ihre Tasche ans Fenster, sodass sich Miyu neben sie weiter in den Raum setzen konnte oder direkt vor ihr. Hinter ihr wäre auch noch frei, doch sicher würde Miyu nicht in der letzten Reihe sitzen wollen.

Haruto Sato
      Mit einem leichte Lachen reagierte der Blonde auf die Reaktion seines Freundes. Es war schön zu sehen, dass dieser sich scheinbar genau so freute wie er selbst, dass sie wieder zusammen in einer Klasse sein würden. „So wird es sicher ein super Schuljahr, besonders wenn ich an die Klassenfahrt denke.“, meinte er und stieß seinen Kumpel leicht an. Als sie nun den Klassenraum betraten kamen sie nicht mal wirklich weit, denn sogleich bildete sich eine Gruppe um die beiden. Haruto war sehr beliebt und auch Kento hatte einige Freunde. So würden sie sicher keinen guten Platz mehr bekommen und würden nehmen müssen was übrig bleib. Doch nun hieß es erstmal mit seinen Freunden Geschichten über die Ferien auszutauschen.
      Gotta see the other side
    • Miyu
      Ich war wirklich sehr froh, dass Niko nicht etwas weiter fragte wegen Sato. Es war mir sehr peinlich, dass ich ihn mochte, denn immerhin kannte ich ihn gar nicht und er hatte und er hatte unsere Begegnung sicher vergessen.
      On der Klasse ging Miyu zielstrebig zu einem Platz und fragte mich, ob dieser gut ist. „Ja.“ Ich stellte meine Tasche auf den Tisch neben ihren. „Wie sind denn hier die Lehrer?“ Noch hatten wir wenig geredet und ich hatte schnell das Gefühl gehabt als wollte Niko Ruhe, doch heute war es anders.

Kento
      Als Haruto die Klassenfahrt erwähnte musste ich lachen. Klassenfahrten waren immer gut. Da waren wir auch schon an der Klasse und ich ging rein. Sofort kamen viele Freunde an. Hatte sich wohl nicht viel an der Aufteilung getan. Dennoch ging ich nach etwas Reden zu einem Platz hinten am Fenster. Ich stellte schon mal meine und Haurtos Tasche ab. Die hatte ich mitgenommen.
    • Niko Shimizu
      Heute war Miyu mal nicht ganz so aufgedreht, was aber auch sicher an der Tatsache lag, dass die Umgebung neu war und sie alle beobachteten. Sie schien jedoch mit dem Platz einverstanden zu sein und stellte ihre Tasche auf den Tisch, ehe sie Niko über die Lehrer ausfragte. Eigentlich hatte diese mit dieser Frage viel eher gerechnet, doch immerhin hatte sie Miyu lange auf Abstand gehalten gehabt. Niko wollte keine Freunde haben, denn sie war gerne eine Einzelgänger oder zumindest hatte sie es sich immer eingeredet. Doch langsam schien sie sich an Miyu zu gewöhnen und noch wusste sie nicht was sie davon halten sollte. "Ach, die sind normal würde ich sagen. Einige von ihnen können nerven, aber wir haben keinen totalen Reinfall dabei, der zu streng ist oder jemanden bevorzugt." Noch während ich dies erklärte kam Kento und setzte sich hinter sie. Kurz sah Niko zu ihr, doch wirklich etwas am Hut hatte sie nicht mit dem Kerl, denn sie fand ihn, wie fast jeden, nervig.

Haruto Sato
      Noch während er sich mit den alten Klassenkameraden und Freunden unterhielt nahm Kento seine Tasche und schien ihnen wieder einen Platz ganz hinten suchen zu wollen. Kento hatte wohl gerne seine Ruhe im Unterricht und dennoch war er sonst sehr gesellig. Ruhig sprach Haruto noch etwas mit den anderen Schülern bis die Glocke sich meldete und der Blonde zu seinem Platz ging, den Kento ihm gesichert hatte. "Hallo Niko.", begrüßte er die Dunkelhaarige, ehe sein Blick zu der Neuen ging. Natürlich hatte er sie nicht vergessen und doch wusste er nun nicht was er sagen sollte. "Hallo. Du bist neu hier, nicht?", fragte er nun und tat so als würde er es nicht wissen.
      Gotta see the other side
    • Miyu
      Ich hörte zu. Die Lehrer klangen wirklich ganz okay und bis jetzt waren auch die Schüler nicht schlimm oder auffällig. Die Schule sah auch gut aus und meine Eltern hatten wohl gut ausgesucht. „Das klingt gut. Mal schauen wie die sind, die wir nun bekommen.“ Immerhin konnte sie nur allgemein etwas sagen. Langsam setzte ich mich, aber sah sie noch an. Wenn sie schon mal redete, dann wollte ich es nutzen. „Hast du für nachher was mit oder gehst du in die Kantine?“ Als ich dies fragte kam Sato und ich wurde aufgeregt. Dann sprach er mich noch an und ich wollte in dem Boden versinken. „Hhallo. Ich bin wirklich neu. Ich bin Miyu Oshima.“

Kento
      Ich wartete und dann kam Haruto. Er sprach ein Mädchen an und dies kam selten vor, doch nun sah ich ihr Gesicht und ich kannte es nicht. Sie redeten und ich hörte, dass sie neu war. Scheinbar kannte sie aber Niko. Seltsam.
    • Niko Shimizu
      Miyu klang ziemlich glücklich damit wie es bis jetzt lief und auch darüber wie die Lehrer sein würden. Als sie mich dann auch schon indirekt fragte, ob wir zusammen zu Mittag essen wollten, auch wenn sie es subtil anging und ich deshalb schmunzeln musste. Kurz nickte ich als Bestätigung, dass ich mit ihr essen würde und wollte noch dazu sagen, dass ich etwas mit hatte, doch da kam schon Sato und ich musste mir verkneifen zu offensichtlich zu schmunzeln. Als sie nun auch noch so stotterte konnte ich nicht mehr und drehte meinen Kopf extra für einen Moment aus dem Blickfeld der beiden bis ich mich gefangen hatte. "Ach Sato. Stellst du dich nun jedem Neuling vor und wir Normalos sind zu unbedeutend für dich?", neckte ich sogleich den Blonden.

Haruto Sato

Ich wartete und als sie sich vorstellte hatte ich endlich einen Namen zu dem Gesicht, weshalb ich grinsen musste. Dann jedoch mischte sich Niko ein, die ich immerhin schon lange kannte, wenn auch nicht gut und nur oberflächlich. Sogleich wurde ich leicht rot. "Niko, bei dir muss ich mich nicht vorstellen und sie ist nicht jeder, immerhin ist Oshima in unserer Klasse.", spielte ich es runter und tat so als hätte ich es bei jedem Neuen gemacht. "Freut mich auf jeden Fall, Oshima. Wenn du Hilfe brauchst, dann frag ruhig mich oder Niko... oder Kento Agari hier. Er ist mein bester Freund." Schnell deutete ich auf Kento und auch wenn er eher ruhig war, so würde auch er sicher niemanden in Not stehen lassen.
      Gotta see the other side
    • Miyu
      Ich hatte das Nicken von Niko noch gesehen, ehe Sato sich mit mir unterhielt. Mein Herz hüpfte. Ich musste grinsen wie doof. Doch dann sagte er, dass er es bei allen Neuen machen würde. Dies machte mich traurig irgendwie. „Miyu Oshima.“ Ich verbeugte mich leicht in Agaris Richtung. Er war also der beste Freund von Sato, doch an dem Tag hatte ich ihn nicht gesehen. Auch kannte Sato Niko besser. Zumindest redeten sie so. „Ihr kennt euch also schon alle?“

Kento
      Ich beobachtete wie sich die 3 unterhielten. Zumindest hauptsächlich Miyu und Haruto. „Freut mich.“ Dass sie sich verbeugte fand ich seltsam, da ich es eh locker sah. Scheinbar war sie eben sehr höflich. „Kann sein.“ Ihre Frage, ob wir uns lange kannten ließ mich denken. Ich kannte Haruto schon mein ganzes Leben fast und fast genau so lange Niko, auch wenn die eher nicht zu uns Jungs gehörte. Sie war eher ein Einzelgänger.
    • Haruto Sato

Auch wenn ich sie vorgestellt hatte, so wunderte es mich, dass Oshima nun sich mit Kento so unterhielt und mich stehen ließ. Es nervte mich, dass ich so dachte und so biss ich mir auf die Wange von innen. Als er nun jedoch nur so knapp auf ihre Frage einging und Niko scheinbar sich nicht mal mehr am Gespräch beteiligten wollte, sondern nur lauschte, da sah ich meine Chance. „Kento und ich wohnen nebeneinander und schon unsere Eltern waren beste Freunde. So sind wir quasi zusammen aufgewachsen.“ Kurz dachte ich an die Zeiten zurück. „Niko hier kenne ich fast auch schon ewig. Sie kam in der ersten Klasse dazu als ihre Eltern hier herzogen. Ihre Mutter ist auch eine alte Freundin von unseren Müttern, so haben wir doch schon öfter was miteinander zu tun, aber über die Jahre…naja...es hat sich dann einfach so ergeben.“ Verlegen kratzte ich mich am Hinterkopf. Es war merkwürdig so direkt zu sagen, dass wir irgendwann eben in ein Alter gekommen waren in dem wir nicht mehr mit einem Mädchen gespielt hatten.
      Gotta see the other side
    • Miyu

Kento war wirklich ruhig. Er erinnerte mich an Niko am Anfang. Ich hörte Sato zu. Schade, dass ich sie nicht so lange kannte. Sie schienen alle nett zu sein, aber ich verstand mich gut mit Niko nun. „Es ist schön, wenn man so gute Freunde hat und die lange kennt. Ich bin leider oft umgezogen, doch nun meinen meine Eltern, dass wir bleiben. Ich freue mich also auf neue Freunde wie Niko.“ Ich lächelte sie und Sato an. Leider ging die Glocke und ein Lehrer kam rein. Er sah noch jung aus. Alle setzten sich hin.
    • Haruto Sato

Ruhig hörte ich zu als sie von ihrer Vergangenheit sprach. Sie hatte wohl viel erlebt und hatte oft umziehen müssen. Es musste hart sein so oft umzuziehen und deshalb so wenig Freundschaften schließen zu können. Doch nun schien sie sich zu freuen und dies brachte auch das Lächeln auf mein Gesicht wieder zurück, denn ich beschloss ihr unter die Arme zu greifen, damit sie sich hier gut einleben würde und schnell Freude finden. Doch scheinbar hatte sie schon einen guten Anfang gemacht, weil sie sich scheinbar gut mit Niko verstand. Da ich sie schon ewig kannte wusste ich, dass sie nicht immer leicht war und auch mal sehr abweisend wirken konnte, doch wusste er auch zu gut, dass sie einen guten Kern hatte. "Das wird sicher gut laufen.", meinte ich aufmunternd, doch weiter kam ich nicht, denn schon ging die Tür auf und unser Lehrer kam rein. Scheinbar hatte er schon hinter der Tür gewartet und als ich sah wen wir bekommen hatten rollte ich mit den Augen. Mit ihm als Klassenlehrer würde es sicher anstrengend werden, denn er war noch jung und immer sehr laut und nervig. Auch versuchte er stets einen auf Kumpel mit seinen Schülern zu machen.
      Gotta see the other side
    • Jin
      Ich hatte heute eine neue Klasse bekommen. Noch war ich nicht lange Lehrer. Es war cool nun Klassenlehrer zu sein und ich ging rein. Viele kannte ich schon. Doch ich hatte Info, dass wir eine neue Schülerin hatten. Schnell sah ich sie. „Hallo, du bist sicher Miyu Oshima. Ich bin der Klassenlehrer Jin Watanabe.“ Ich sah sie an und lächelte. Gerne wollte ich mehr wissen. Deshalb holte ich sie nach vorne und sie sollte sich vorstellen.

Miyu
      Ich sah den Lehrer an. Er war jung. Ich bekam Angst als er mich ansprach und ich mich vorstellen sollte. Ich ging schnell nach vorne und war unsicher. So was war peinlich. „Hallo. Ich bin Miyu Oshima und neu. Wir sind erst hergezogen. Ich hoffe auf gute zusammenarbeit.“ Ich verneigte mich und alle sahen mich an. Ich mag so was nicht. Mein Gesicht wurde rot und ich wollte auf meinen Platz zurück, was ich dann auch durfte.
    • Niko Shimizu

Ruhig hatte ich der Unterhaltung zugehört und gesehen, dass sich wohl auch Haruto für Miyu interessierte oder sie ihm zumindest nicht ganz egal war. Der Blonde schien sehr interessiert und ich schmunzelte vor sich hin, immer bedacht, dass es keinem auffiel. Wenn die Leute um mich herum wussten wie viel ich wirklich mitbekam, dann würden sie mich noch mehr meiden als sie es nun schon taten. Als dann der Lehrer in den Raum kam weiteten sich meine Augen vor Überraschung, denn immerhin hatten wir den Kerl schon letztes Jahr gehabt und er war nicht wirklich der beste Lehrer. Eher war er laut und aufdringlich, ebenso wie nervig. Und dies zeigte er gleich sehr deutlich indem er Miyu nach vorne rief. Es gab nichts nervigeres als vor der Klasse zu reden und wenn man neu war, dann war es sicher nur noch schlimmer. So schenkte ich ihr ein halbes Lächeln als sie da vorne stand und flüsterte: "Hast du gut gemacht." als sie sich wieder setzte. Danach lief der Unterricht ruhig von statten und wir mussten einfach nur dumme Aufgaben erfüllen und Fragen beantworten. Wie immer wurden die wichtigen Aufgaben verteilt und ich hielt mich bedeckt, während Haruto wieder Klassensprecher wurde.
      Gotta see the other side
    • Miyu

Als ich wieder zum Platz ging sagte Niko was. Ich lächelte sie an. "Danke." ICh sprach extra leise, damit wir keinen Ärger hatten. Danach ging die Stunde normal weiter. Da iich keinen kannte blieb ich ruhig als die Aufgaben verteilt wurden. Haruto wurde klassensprecher und ich freute mich. Er schien wirklich viele Freunde zu haben. Scheinbar war er gut und beliebt. Als es dann klingelte drehte ich mich zu Niko. "Nun ist nur kurze Pause oder? Sind wir nachher noch hier oder müssen wir wo anders hin?" Ich kannte den Stundenplan noch nicht und auch welcher Unterricht wo stattfand.
    • Niko Shimizu

Nach Miyus Vorstellung kamen die üblichen Verwaltungsaufgaben des ersten Schultages und ich lauschte ruhig und versuchte mich vor allen Aufgaben zu drücken indem ich mich einfach tot stellte. Bis jetzt hatte es immer ganz gut geklappt und auch heute zeigte sich wieder Erfolg bei der Sache. Es war aber auch schon fast klar, dass Haruto den Posten des Klassensprechers bekommen würde, denn immerhin hatte er eine Beliebtheit, die alle hier übertraf. Auch war klar, dass sich die Mädchen fast alle freiwillig für den zweiten Posten meldeten um mit ihm zusammen zu arbeiten. Ich konnte dabei nur mit den Augen rollen. Es wurde natürlich Seiko, die schon lange ein Auge auf den Blonden geworfen hatte und mich hasste. Vor ihr musste man sich wirklich in Acht nehmen.
      Als der Unterricht nun vorbei war und die Klingel läutete wand sich Miyu wieder an mich. Dies war kein Wunder, denn sie kannte ja niemanden sonst, doch hatte ich gedacht, dass sie sich sicher lieber mit anderen Leuten anfreunden wollte. „Ja, es ist nur eine kurze Pause und wir sind danach noch hier im Raum. Kannst also sitzen bleiben.“, erwiderte ich und versuchte so monoton wie möglich zu klingen.

Haruto Sato

Ich freute mich sehr, dass ich wieder Klassensprecher war, denn ich machte es gerne. So hatte ich das Gefühl allen helfen zu können. Bei den Mädchen schien wie jedes Jahr die Beteiligung viel höher zu sein als bei den Jungs und erneut wurde es Seiko. Sie war auch immer sehr nett und hilfsbereit und ich würde sie nachher mal beten sich auch mit um Miyu zu kümmern, damit sie mehr Anschluss bei den Mädchen fand. Mit einem Lächeln verbrachte ich wie der Rest der Klasse die Stunde und nach dem Klingeln gesellte ich mich zu meinem besten Freund, auch wenn es nur eine kurze Pause war. „Hast du dich wieder erfolgreich vor allem gedrückt mit der Ausrede des Sports?“, fragte ich neckend, denn ich wusste ja, dass die meistens Dienste sich nicht mit den Club-Aktivitäten vertrugen.
      Gotta see the other side