f.png
Titel:
Extinct species
Genres:
Romance (HL/GL/BL), Comedy, Fantasy, Drama, Slice of Life, Übernatürlich, Mystery
Mitgliederzahl:
4
Story:
Vorgeschichte:
In einer weit fernen Zukunft ist die Welt welche die Heimat vieler verschiedene Kreaturen und Wesen herbergt endlich zu einem Friedvollen Planeten geworden...!
Über Jahrhundert verfeindete Geschöpfe Leben nun in Harmonie zusammen...
Vampire und Werwölfe...
Dämonen und Engel...
Monster und Menschen...
Magie und Technologie...
...Und noch viele weitere haben sich mit Hilfe einer groß Organisation Namens Friendship darauf geeignet keine Kriege mehr zwischen den verschieden Völkern zu verüben!
Auch wenn vieles davon nur Schein ist um den Frieden zu bewahren hält dieses Bündnis über mehre Jahre schon...
...Doch dieser Frieden scheint bald bedroht zu sein als die Organisation ein Ei, tief verborgen in einem erloschenen Vulkan findet.
Das letzte Drachen Ei das auf dieser Welt Existiert...!
Denn die Drachen sind vor Jahren unter den enormen Kriegen zwischen den Völkern ausgestorben, da sie als Mächtige Waffe Dienten!
Die Organisation ist sich einig, diese ausgestorbene Spezies muss um jeden Preis beschützt werden und...Dafür gesorgt werden das sie sich wieder weiter Fortpflanzt.
Handlungsgeschichte:
"Yooohooo! Dann erkläre ich, der Verwalter von Friendship euch mal warum IHR überhaupt hier seid!"
s.png
"So ein Drache ist schon ein sehr Machtvolles Geschöpf, in den Falschen Händen oder dem schlechten Einfluss könnte es denn ganzen schönen, Eierkuchen Frieden denn wir aufgebaut haben Zerstören! Um kein Gefahr in dem Macht Verhältnissen zu geben hält es die Organisation für das beste wenn der Drache vorerst an einem Geheimen Ort versteckt wird zu dem nur wenige Mitglieder und Stellvertreter Zugang haben dürfen.
Diese Stellvertreter seid ihr!
Jeweils ein Geschöpft aus einem Mächtigen Volk das sich dafür Interessiert darf eine Bindung mit dem Drachen aufbauen und für seine Weiter Entwicklung sorgen oder dabei Helfen die Spezies zu erhalten.
Wie ihr das macht ist ganz euch überlassen...Bedenkt aber das ihr mit anderen Spezies unter einen Dach Leben müsst, einfach wird das ganze sicherlich nicht! Bedenkt man das eine Falsche Handlung den ganzen Frieden dieser Welt zerstören könnte...Nur kein Druck! Hehe...~"
Ziel/Zwischenziel:
Bindung zu dem Drachen aufbauen, entweder Freundschaftlich oder auf Liebesbasis
Herausfinden ob alles wirklich mit rechten dingen vor sich geht, evtl plant jemand die Macht zu missbrauchen?
Kontakt mit den Anderen verbessern oder sogar verschlechtern, selbst die Zeit heilt viele Zwietracht unter den Völkern nicht
Doch am wichtigstes, die ausgestorbene Spezies beschützten!
Regeln:
-Als Stellvertreter gibt es nur vereinzelte Wesen, sprechen wir uns vorher ab damit später nicht eine große Ansammlung an Vampiren entsteht, selbstverständlich dürfen Nebencharaktere herstellt werden wo die mehr mal Verwendung von gleichen Wesen natürlich erlaubt ist
-Es kann zu Verletzungen der Charaktere kommen, bei Tötung sollte das jedoch abgesprochen werden
-Sollte man sich ein eigenes Wesen ausdenken oder eines das sehr Unbekannt ist bitte ich darum eine längere Guide denn Steckbriefen hinzufügen
-Bei Probleme oder Fragen immer miteinander sprechen, niemand wird der Kopf abgerissen
Schreibryhtmus/stil:
3-Person
Postingvorgabe:
1 x Woche ( Bei längerer Pause Bitte bescheid geben)
Min 100 Wörter bis Grenzenlos
(Ich stelle keine genaue Vorgabe, achtet aber bitte darauf das auf den Text denn ihr schreibt egal wie lang oder kurz drauf eingegangen werden kann)
Reihenfolge ( Kann ach ansprachen übersprungen werden, das klärt sich je nach Situation )
Steckbrief:
Name:
Fähigkeiten:
Verhalten:
Stärke:
Schwäche:
Ziel:
Sonstiges:
Aussehen:
Bereits bestehende Mitglieder:
@Minacat , @Suki-chan , @Cailemia, @Feuermaid
Ausführliche Steckbrief Erklärung:
eee.png
"Gähn~...Bevor Ihr euch als Stellvertreter bei Friendship eintragen könnt muss ich euch bitten dieses Formular sorgfältig durch zu lesen und Wahrheitsgemäß auszufüllen...Alles wird Streng Geheim verwaltet und wird keinem Anderen Stellvertreter gezeigt, ahja...und wenn ihr hier Unterschreibt habt ihr ein Jahres Abo Gratis Katzenfutter...Vielen Dank für eurer Vetrauen...Gähn ~"
Name:
( Bitte Vollständigen Namen Eintragen, sollte eurer Volk den Namen Anderes aussprechen oder hat es eine Tiefere Bedeutung gerne dazu schreiben)
( Ich weiß man redet ungern über sein Alter aber Vorschrift eben Vorschrift, es ist vollkommen in Ordnung wenn du Mindestens 18 Jahre Alt bist oder mehre Jahrhunderte auf dem Buckel hast)
Wesen:
(Nun das wichtig für unsere Datenbank, eurer Unterbringung für die nächste Zeit wird auf jedes Wesen individuell angepasst...Wäre tragisch ein Meerjungfrau auf dem Trocknenden oder?)
Fähigkeiten:
( Keine scheu, kannst ruhig angeben wie viel du möchtest ...)
Verhalten:
(Natürlich Interessieren wir uns doch ganz besonderes wer du eigentlich bist, erzähl uns mehr über dich!)
Stärke:
(Wichtig natürlich um zu sehen mit was für ein Talent wir es hier zu tun haben, sei es Persönliche stärken oder basierend auf das Wesen welches du bist, tob dich aus)
Schwäche:
(Natürlich bleibt das...ganz Vertrautlich hehe...Jeder hat irgendwo mindestens eine Schwäche )
Ziel:
(Sehr wichtig, warum bist ausgerechnet du aus deinem Volk die oder der jenige der sich dafür entschieden hat her zu kommen? Was ist dein Ziel oder hast du vielleicht mehre?)
Sonstiges:
(Sollte du noch unbedingt meine Zeit verschwenden wollen---- Pardon, ich meine falls du noch etwas wichtiges anzumerken hast wie zum Beispiel das du eine Stein Sammlung besitzt oder ein Muttermal in Form eines Hotdogs...halt dich nicht zurück und schreib es hier dazu...)
Aussehen:
(Bitte Lächeln, ein oder gerne auch mehre Fotos wie du aussiehst wären echt Spitzte! )
"Das wars soweit~ Viel vergnügen"
Believe Me ~♪
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Minacat ()