Extinct species [ Suki-chan, RoyalMilkTea, Feuermaid, Minacat ]

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    • Extinct species [ Suki-chan, RoyalMilkTea, Feuermaid, Minacat ]


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      Titel:

      Extinct species


      Genres:
      Romance (HL/GL/BL), Comedy, Fantasy, Drama, Slice of Life, Übernatürlich, Mystery

      Mitgliederzahl:
      4

      Story:
      Vorgeschichte:

      In einer weit fernen Zukunft ist die Welt welche die Heimat vieler verschiedene Kreaturen und Wesen herbergt endlich zu einem Friedvollen Planeten geworden...!
      Über Jahrhundert verfeindete Geschöpfe Leben nun in Harmonie zusammen...
      Vampire und Werwölfe...
      Dämonen und Engel...
      Monster und Menschen...
      Magie und Technologie...
      ...Und noch viele weitere haben sich mit Hilfe einer groß Organisation Namens Friendship darauf geeignet keine Kriege mehr zwischen den verschieden Völkern zu verüben!
      Auch wenn vieles davon nur Schein ist um den Frieden zu bewahren hält dieses Bündnis über mehre Jahre schon...
      ...Doch dieser Frieden scheint bald bedroht zu sein als die Organisation ein Ei, tief verborgen in einem erloschenen Vulkan findet.
      Das letzte Drachen Ei das auf dieser Welt Existiert...!
      Denn die Drachen sind vor Jahren unter den enormen Kriegen zwischen den Völkern ausgestorben, da sie als Mächtige Waffe Dienten!
      Die Organisation ist sich einig, diese ausgestorbene Spezies muss um jeden Preis beschützt werden und...Dafür gesorgt werden das sie sich wieder weiter Fortpflanzt.

      Handlungsgeschichte:

      "Yooohooo! Dann erkläre ich, der Verwalter von Friendship euch mal warum IHR überhaupt hier seid!"
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      "So ein Drache ist schon ein sehr Machtvolles Geschöpf, in den Falschen Händen oder dem schlechten Einfluss könnte es denn ganzen schönen, Eierkuchen Frieden denn wir aufgebaut haben Zerstören! Um kein Gefahr in dem Macht Verhältnissen zu geben hält es die Organisation für das beste wenn der Drache vorerst an einem Geheimen Ort versteckt wird zu dem nur wenige Mitglieder und Stellvertreter Zugang haben dürfen.
      Diese Stellvertreter seid ihr!
      Jeweils ein Geschöpft aus einem Mächtigen Volk das sich dafür Interessiert darf eine Bindung mit dem Drachen aufbauen und für seine Weiter Entwicklung sorgen oder dabei Helfen die Spezies zu erhalten.
      Wie ihr das macht ist ganz euch überlassen...Bedenkt aber das ihr mit anderen Spezies unter einen Dach Leben müsst, einfach wird das ganze sicherlich nicht! Bedenkt man das eine Falsche Handlung den ganzen Frieden dieser Welt zerstören könnte...Nur kein Druck! Hehe...~"

      Ziel/Zwischenziel:
      Bindung zu dem Drachen aufbauen, entweder Freundschaftlich oder auf Liebesbasis
      Herausfinden ob alles wirklich mit rechten dingen vor sich geht, evtl plant jemand die Macht zu missbrauchen?
      Kontakt mit den Anderen verbessern oder sogar verschlechtern, selbst die Zeit heilt viele Zwietracht unter den Völkern nicht
      Doch am wichtigstes, die ausgestorbene Spezies beschützten!

      Regeln:
      -Als Stellvertreter gibt es nur vereinzelte Wesen, sprechen wir uns vorher ab damit später nicht eine große Ansammlung an Vampiren entsteht, selbstverständlich dürfen Nebencharaktere herstellt werden wo die mehr mal Verwendung von gleichen Wesen natürlich erlaubt ist
      -Es kann zu Verletzungen der Charaktere kommen, bei Tötung sollte das jedoch abgesprochen werden
      -Sollte man sich ein eigenes Wesen ausdenken oder eines das sehr Unbekannt ist bitte ich darum eine längere Guide denn Steckbriefen hinzufügen
      -Bei Probleme oder Fragen immer miteinander sprechen, niemand wird der Kopf abgerissen

      Schreibryhtmus/stil:
      3-Person

      Postingvorgabe:
      1 x Woche ( Bei längerer Pause Bitte bescheid geben)
      Min 100 Wörter bis Grenzenlos
      (Ich stelle keine genaue Vorgabe, achtet aber bitte darauf das auf den Text denn ihr schreibt egal wie lang oder kurz drauf eingegangen werden kann)
      Reihenfolge ( Kann ach ansprachen übersprungen werden, das klärt sich je nach Situation )

      Steckbrief:

      Name:
      Alter:
      Wesen:
      Fähigkeiten:
      Verhalten:
      Stärke:
      Schwäche:
      Ziel:
      Sonstiges:
      Aussehen:

      Bereits bestehende Mitglieder:
      @Minacat , @Suki-chan , @Cailemia, @Feuermaid

      Ausführliche Steckbrief Erklärung:

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      "Gähn~...Bevor Ihr euch als Stellvertreter bei Friendship eintragen könnt muss ich euch bitten dieses Formular sorgfältig durch zu lesen und Wahrheitsgemäß auszufüllen...Alles wird Streng Geheim verwaltet und wird keinem Anderen Stellvertreter gezeigt, ahja...und wenn ihr hier Unterschreibt habt ihr ein Jahres Abo Gratis Katzenfutter...Vielen Dank für eurer Vetrauen...Gähn ~"

      Name:
      ( Bitte Vollständigen Namen Eintragen, sollte eurer Volk den Namen Anderes aussprechen oder hat es eine Tiefere Bedeutung gerne dazu schreiben)

      Alter:
      ( Ich weiß man redet ungern über sein Alter aber Vorschrift eben Vorschrift, es ist vollkommen in Ordnung wenn du Mindestens 18 Jahre Alt bist oder mehre Jahrhunderte auf dem Buckel hast)

      Wesen:
      (Nun das wichtig für unsere Datenbank, eurer Unterbringung für die nächste Zeit wird auf jedes Wesen individuell angepasst...Wäre tragisch ein Meerjungfrau auf dem Trocknenden oder?)

      Fähigkeiten:
      ( Keine scheu, kannst ruhig angeben wie viel du möchtest ...)

      Verhalten:
      (Natürlich Interessieren wir uns doch ganz besonderes wer du eigentlich bist, erzähl uns mehr über dich!)

      Stärke:
      (Wichtig natürlich um zu sehen mit was für ein Talent wir es hier zu tun haben, sei es Persönliche stärken oder basierend auf das Wesen welches du bist, tob dich aus)

      Schwäche:
      (Natürlich bleibt das...ganz Vertrautlich hehe...Jeder hat irgendwo mindestens eine Schwäche )

      Ziel:
      (Sehr wichtig, warum bist ausgerechnet du aus deinem Volk die oder der jenige der sich dafür entschieden hat her zu kommen? Was ist dein Ziel oder hast du vielleicht mehre?)

      Sonstiges:
      (Sollte du noch unbedingt meine Zeit verschwenden wollen---- Pardon, ich meine falls du noch etwas wichtiges anzumerken hast wie zum Beispiel das du eine Stein Sammlung besitzt oder ein Muttermal in Form eines Hotdogs...halt dich nicht zurück und schreib es hier dazu...)

      Aussehen:
      (Bitte Lächeln, ein oder gerne auch mehre Fotos wie du aussiehst wären echt Spitzte! )


      "Das wars soweit~ Viel vergnügen"
      Believe Me ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Minacat ()


    • Name:
      Altair Beelz
      -Altair, Bedeutung Fliegender Adler -
      -Beelz, ist die Abkürzung von Beelzebub

      Alter:
      2000 Jahre

      Wesen:
      Blutteufel
      (Ist fern von Dämonen Verwandt, gehört zu einem unter liegenden Rang zu Satan )

      Fähigkeiten:
      -Kontrolle von Blut, das eigene aber auch das von Anderen
      °Kann es Formen, zu Objekten seiner Vorstellung
      °Kann es zum Heilen benutzten, Wunden verschließen, Blutungen stoppen
      °In Wallung bringen
      -Verträge oder Bündnisse abschließen, erfordert größere Rituale aber kann dadurch Beschwörungen je nach Wunsch einer Anderen Person erfüllen
      -Portale öffnen zu Andere Orten

      Verhalten:
      Altair ist ein Spaßvogel, schon in den ersten Minuten wie man Zeit mit ihm verbringt scheint er aus jeder Ernsten Situation einen Spitzzüngigen Witz reißen zu können.
      Auch wirkt er sehr ausgelassen und locker, es kommt nicht selten vor das er sich einfach irgendwo anlehnt und ein kleines Nickerchen macht. Trotz allem nimmt er seine Arbeit als Verwalter von Friendship sehr ernst und kann demnach unerwarteterweise auch strenge zeigen, die sich extrem mit seinem Freundlichen Lächeln beißt.
      So merkt man oft viel zu spät wann man es sich mit ihm verscherzt hat...
      Ansonsten zeigt er sich oft als sehr Kumpelhaft und liebt es Andere ein wenig zu necken oder mit Absicht in ein Fettnäpfchen zu treten.
      Obwohl man es ihn nicht ansieht ist er durchaus Fähig Tiefgründige Gespräche zuführen aber wo blieb dann der Spaß?
      Auch wenn er sehr gelassen ist gab es eine Zeit wo sich Altair nicht so unter Kontrolle hatte...Das versucht er jedoch zu vermeiden zu wiederholen.

      Stärke:
      -Das Allgemein Wissen über jegliche Völker und Wesen
      -Seine Lebenserfahrung
      -Seine Scheinheiligkeit
      -Hat ein Händchen für Vögel jeglicher Art
      -Aufmerksamkeit, merkt sich Details

      Schwäche:
      -Schnell Abgelenkt/gelangweilt
      -Bei Wut, kaum Kontrollierbar
      -Zeigt selten seine Wahren Gefühle
      -Fällt es schwer nicht zu Provozieren
      -Muss Darauf hören was die Oberen in der Organisation sagen, hält sich streng an die Regeln
      -Ein Miserabler Koch

      Ziel:
      -Als Verwalter ist es ein Wichtigstes Ziel Ausgestorbene Spezies zu Erhalten und diese für die Nachwelt sicher zu stellen
      -Gleichzeitig aber muss er das Wahre Ziel der Organisation Geheim halten
      -Außerdem muss er dafür sorgen das sich die Stellvertreter alle vertragen und fugiert als Aufsichtsperson

      Sonstiges:
      -Ist der Vermittler zwischen der Organisation Friendship und den Stellvertretern
      -Man sieht ihn schwer an um was für eine Spezies sich es um ihn Handelt, er hängt es auch nicht an die Große Glocke
      -Hat eine große Vorliebe für Vögel, diese Tiere faszinieren ihn am meisten
      -Kümmert sich Pflichtbewusst um die Verwaltung und Organisatorischen Dinge, wenn ihm Fehler passieren sind diese meist mit Absicht entstanden
      -Gerüchten zu Folge soll er früher sogar selbst im Krieg gegen andere Rassen Gekämpft haben
      -Seine Zwei Rötlichen Haarsträhnen sind eigentlich seine Hörner

      Aussehen:








      Echte Gestalt:
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      Believe Me ~

    • Steckbrief kann sich in Laufe des Rpg noch verändern da der Drache noch in der Entwicklung ist in der Geschichte


      Name:
      X
      (Der Name wird später von den Stellvertretern ausgesucht)

      Alter:
      Ein paar Monate
      (Drachen Älteren Schneller als Andere Spezies )

      Wesen:
      Drache

      Fähigkeiten:
      Unbekannt

      Verhalten:
      X ist zu beginn sehr Neugierig, der wissendurst macht X jedoch auch sehr unvorsichtig.
      Da X keine Familie oder Eltern besitzt neigt X zu großer Anhänglichkeit und Unsicherheit.
      Trotzdem darf man das nicht mit Angst verwechseln den X ist sehr Mutig und voller Tatendrang. So kann es X nicht leiden wenn man es zu sehr wie ein Kleinkind behandelt, als Drache entwickelt sich es deutlich schneller und lernt immer dazu.
      Dennoch ist X auch verspielt wie ein Tier, so können schon Kleinigkeiten dafür sorgen das X denn ganzen Tag damit beschäftigt ist irgendwas zu fangen oder denn eigenen Schweif zu Jagen.
      Vieles von X verhalten kann sich jedoch durch die Einflüsse der Stellvertreter noch verändern.

      Stärke:
      -Lernfähigkeit
      -Robuster Körper
      -schon in Jungen Jahren Körperlich sehr stark

      Schwäche:
      -Hat den Schweif nicht immer unter Kontrolle, schlägt versehentlich jemand damit oder stößt etwas um
      -Kräfte sind noch nicht ausgeprägt, da es keine Anderen Drachen gibt ist es schwierig X alles beizubringen


      Ziel:
      Groß und Stark werden!
      Möchte eines Tages das Geheimversteck verlassen dürfen...

      Sonstiges:
      -X ist nicht nur der Letzte Drache seiner Art, es besitzt auch zwei Geschlechter
      -Ein Drache ist schon Innerhalb eines Jahres Erwachsen
      -Besitzt ein sehr großen Appetit
      -Kann noch wenig damit anfangen der letzte Drache zu sein
      -Weiteres folgt...

      Aussehen:


      In der ersten Zeit:

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      Kämpferisch:


      Später:
      Believe Me ~

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      Name:
      Kaoru Zadokieru

      Alter:
      200 Jahre

      Wesen:
      Halbengel/ Halbmensch

      Fähigkeiten:
      ~ Fliegen
      ~ Schutzschilder errichten
      ~ Beherrscht das Element Luft
      ~ kann seine Engelsflügel verbergen ebenso auch seine Engelaura komplett
      ~ Lichtbündeln und angriffe daraus entwickeln

      Verhalten:
      Kaoru wirkt in seiner Engelform recht sanft und recht umgänglich , wobei er sich auch versucht seinem Anmutigen-Wesen gerecht zu werden. Vor Fremden vor allem lässt er den liebe, nette und charmante Engel raushängen, damit es nicht auffällt das er nur ein Halbengel ist. Nur sollte man sich von dieser netten, freundlichen und vor allem charmante Art nicht täuschen lassen, denn Kaoru ist doch recht frech und scheut sich auch nicht dass zu sagen was er denkt. Selbst gegen über Wesen die um einiges älter und stärker sind hält er seine freche Zunge nicht zurück. Wofür er schon oft ein eine Abreibung bekommen hat. Manchmal zieht sich Kaoru auch zurück, wobei dieser oft dann Musik hört und man wohl am besten erkennt das irgendwas den Halbengel und Halbmenschen bedrückt Worüber er aber nicht redet, nicht mal mit seinem Vater. Er hasst es zu versagen, was in seinem leben leider schon viel zu oft vorgekommen ist. Wobei er oft darauf hin schlechte Laune hat, und sogar mal etwas sagt es er gar nicht so ernst meint.

      Stärke:
      ~ man kann ihn als Mensch kaum von einen normalen Menschen unterscheiden da er seine Aura perfekt verbergen kann
      ~ ist gut im Nahkampf mit seinem Himmelsschert
      ~ seine Schutzschilder zusammen mit seinem Himmelsschwert hat er von allen Fähigkeiten am besten im Griff.

      Schwäche:
      ~ seine Schutzschilder sind nicht so stark wie die von vollwertige Engel.
      ~ seine Angriffe sind eher schlecht als recht, für jemanden wie ihn.
      ~ mag es nicht ein Halbwesen zu sein wodurch er nicht gerne drüber redet.
      ~ verliert gelegentlich seine Engelskräfte und ist dann ein Normaler Mensch für 24 Stunden. Woran genau das liegt weis .... selber noch nicht.
      ~ Zeigt nicht gerne wenn man ihn mit Worten oder Körperlich verletzt hat.

      Ziel:
      ~ Das Zielt von Kaoru ist es jedes Wesen zu zeigen das auch Halbwesen wie er eine Chance und ein Recht haben auf die Welt wandeln zu dürfen und nicht nur als Schande angesehen zu werden. Seine Fähigkeiten weiter zu verbessern, auch wenn das nicht grade sein traumziel ist.

      Sonstiges:
      ~ Kaoru´s Vater war ein Schutzengel, der jedoch zu einem gefallenen Engel wurde, weil er sich auf seine Mutter eingelassen hat die nur ein normaler Mensch war.
      ~ Kaoru´s Mutter ist während seiner Geburt gestorben.
      ~ Vermeidet das Thema um seine Wesen, wodurch er mehr in seine Menschliche Form ist.
      ~ Trägt so gut wie immer Kopfhörer um seinen Nacken, die ihm sehr wichtig sind.
      ~ Sein Nachname Zadokieru ist kein andere Name als der Name des Erzengel Zadkiel, was zu gleich ein weiter Vorfahre von Kaoru ist.
      ~ Kaoru weis nicht viel über seine Vorfahren von seiner Engelshälfte, ob wohl er es müsste so oft wie sein Vater ihn damit zu gequasselt hatte.

      Aussehen:
      Seine Menschliche und zugleich bevorzugte Form
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      Seine Engelsform
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    • Kressa.jpgName
      Kressa „Kerpi“ Pnevma

      Alter
      2500

      Wesen
      Hexe

      Fähigkeiten
      Die Magie einer Hexe ist fest mit ihren Gefühlen verbunden. Positive Gefühle führen zu positiver Magie, negative Gefühle führen zu negativer Magie oder blockiert diese gar. Ist eine Hexe übermäßig aufgeregt und ungeduldig, misslingt die Magie, ist sie traurig, ist es schwer ihre Magie überhaupt hervorzuholen. Zumindest in Kressas Fall, da sich dies von Hexe zu Hexe unterscheiden kann. Deswegen ist es für eine Hexe besonders wichtig Herr ihrer Gefühle zu sein und diese zu kontrollieren, etwas, dass Kressa nicht immer gelingt, aber sie hat ihre eigenen Taktiken ihre Magie doch noch hervorzuholen.
      Doch egal wie sehr sie es versucht, Flüche sind eine Art der Magie, die sie nicht in der Lage ist zu beherrschen, es fällt ihr viel zu schwer Bosheit und Hass hervorzurufen, welche für das wirken von Flüchen unabdingbar sind.
      Ihre Spezialitäten liegen darin Tränke zu brauen, Gegenstände zu verzaubern und ohne Mühe Dinge schweben zu lassen, außerdem ist sie geschickt im Umgang mit ihrem Besen, ungestüm hatten es ihre Lehrmeister genannt.

      Verhalten
      Kressa verhält sich trotz ihres hohen Alters oftmals wie ein Kind, hatte sie Fragen, mussten diese unbedingt gestellt werden, sie redet sehr gerne und ohne Punkt und Komma, gibt man ihr die Chance kaut sie einem stundenlang das Ohr ab und wenn man es eilig hat, sollte man sie nie nach ihren Studien oder ihren Vorlieben und Lieblingsbeschäftigungen fragen.
      Sie ist unglaublich neugierig, aufgeweckt und voller Tatendrang, ungestüm und ungeduldig gehören ebenfalls zu ihren Charakterzügen, an denen sie laut den älteren Hexen noch arbeiten musste.
      Sie ist keine sehr gute Zuhörerin, außer es geht um ein Thema, dass sie sehr interessiert, und sie lässt sich sehr schnell und leicht ablenken und lebt das Leben in ihrem eigenen Tempo, das sehr schnell zu sein schien.
      Die Hexe macht sich sehr schnell Freunde, oder besser gesagt ernennt sie Leute, mit denen sie sich auch nur einmal unterhalten hat, sehr schnell zu Freunden und besteht auch darauf von diesen mit ihrem Spitznamen Kerpi angesprochen werden. Wenn man sich zu oft weigert, wird sie traurig.
      Man sieht sie meist gut gelaunt, es ist nicht einfach sie traurig oder wütend zu machen, außer man weiß genau, welche Knöpfe man drücken muss. So hasst sie es beispielsweise als Dumm dargestellt zu werden und wie ein Kind behandelt zu werden.
      Fan großer Gesten, ihr Körper spricht mindestens genauso viel wie ihr Mund, außerdem sind ihr ihre Gefühle immerzu direkt anzusehen.

      Stärke
      ~ besitzt ein großes Wissen was andere Spezies angeht, da es ihr liebstes Forschungsgebiet ist
      ~ hervorragend darin Tränke zu brauen
      ~ lässt sich ihre gute Laune nicht so einfach kaputt machen

      Schwäche
      ~ so gut wie blind ohne ihre Brille
      ~ ihrem Charakter entsprechend passiert es zwar eher selten, doch wenn sie traurig ist sie nicht mehr in der Lage ihre Magie zu verwenden, bis es ihr besser geht, und das kann dauern
      ~ auch wird sie oft ungeduldig und übereilt ihre Zauber, was zu den eigenartigsten Ergebnissen führen kann, nicht immer lustig für die betroffene Person

      Ziel
      Ihr ganz persönliches Ziel besteht darin mehr über den Drachen herauszufinden. Seine Gewohnheiten, seine Eigenarten und Besonderheiten, was ihn von anderen Wesen unterscheidet, vielleicht sogar die Geheimnisse der Stärke dieser Wesen! Es ist der einzige und letzte Drache, wie könnte sie sich eine solche Chance entgehen lassen?!
      Tatsächlich wurde sie jedoch vom Hexenzirkel geschickt, um ein Auge auf die Verhältnisse zwischen dem Drachen und den verschiedenen Völkern zu haben, um sicher zu gehen, dass er ihnen keine Bedrohung sein würde. Vor allem die Völker, die bei den Hexenjagden mitgemacht haben, soll sie im Auge behalten. Ob ihr das gelingt werden wir sehen!

      Sonstiges
      ~ die Kerzen auf ihrem Hut gehen von alleine aus oder an, je nach Lichtverhältnissen, eine eigene Kreation auf die sie besonders stolz ist! Es hält sie davon ab ihre Studien im Dunkeln weiter zu führen, was ihrer Sehstärke bereits enorm geschadet hat und sie konnte es auf gar keinen Fall zulassen, dass sich diese noch weiter verschlechterte! Also, selbstzündende Kerzen, genial, oder?!
      ~ sieht trotz ihres hohen Alters noch so jung aus, weil sie ihre Sehstärke für ewige Jugend hergibt. Sobald sie ihr Augenlicht vollständig verliert, wird sie auch wieder anfangen zu altern, solange sie nichts anderes im Austausch hergibt. Wird meist auf 19 – 22 geschätzt, von ihrem Aussehen her
      ~ Autorin, hat das ein oder andere Buch über eine bestimmte Spezies herausgebracht, unter denen sie ein paar Jahre hatte leben dürfen, sowie ihre Forschungen was Verzauberungen und Tränke betraf veröffentlicht, irgendwie muss sie ihre Hobbys ja finanzieren, nicht wahr?
      ~ der Hexenzirkel dem sie angehört zieht es normalerweise vor aufgrund ihrer traumatischen Vergangenheit was Hexenjagden angeht im verborgenen und unter sich zu bleiben, Kressa bildet darin jedoch eine ganz eindeutige Ausnahme, weshalb man sie als perfekte Stellvertreterin ansieht. Dennoch würde sie niemals die Geheimnisse des Zirkels verraten
      ~ baut ihre eigenen Kräuter an
      ~ trotz ihres hohen Alters hat sie nie im Krieg gekämpft oder viel davon mitbekommen, lebten die Hexen schon zu dieser Zeit sehr zurückgezogen und begannen nur vorsichtig wieder Kontakte zur Außenwelt zu knüpfen, nachdem die ersten Gespräche von Frieden begannen
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      Name:
      Eved Changlin
      ( Eved ist abgeleitet von Eve was so viel wie die Lebend schenkende bedeutet)

      Alter:
      400 Jahre Eingeschaltet

      Wesen:
      Androide

      Fähigkeiten:
      -Situation Analysieren und so berechnen das Wahrscheinlichkeiten berechnet werden, Vorrauschauend
      -Die Körperlichen Werte erfassen mit Sensoren
      - Imitieren von anderen Spezies
      -Körperliche Stärke
      -Formwandlung

      Verhalten:
      Eved ist sehr Still und wird meist nur etwas Äußeren wenn er darum gebeten wird oder man es von ihm verlangt.
      Sein Verhalten wirkt trotz seiner Gehorsamkeit und Gefügigkeit sehr Hochnäsig.
      Er ist sehr direkt, hält wenig von einfühlsamen Dialogen und kommt direkt zum Kern eines Problems.
      Lügen hat für ihn kein Zweck weswegen er einem die Kalte Wahrheit ohne Ausschmückungen entgegen brettert.
      Es lässt ihn rabjat rüber kommen.
      Genau so gleichgültig ist er gegenüber schlechten Äußerungen ihm gegenüber...Zwar bemüht er sich manchmal Humaner zu wirken und zu reagieren doch dies hat nur zweitrangigen Vorrang für ihn.
      Damit er effektiv Arbeiten kann lernte er mit der Umgebung umzugehen und dessen Spezies.
      Durch Jahre lange Versklavung seines Volkes ist es Eved gewohnt das man ihn auch so behandelt obwohl es sein Ideal ist auf gleicher höhe wie Lebensformen zu stehen

      Stärke:
      -Hoch Intelligent und Logisch
      -Braucht keine Nahrung oder Trinken
      -Anpassungs-Fähig
      -Beherrscht viele verschiede Programme

      Schwäche:
      -Versteht zwar Gefühle kann diese aber nicht selbst Empfinden
      -Wenn er sich mal Aufladen muss dauerte das mehre Stunden
      -Kann man schnell mit unlogischen Dingen verwirren

      Ziel:
      Da die Androiden selbst für einige Auslöschungen von Spezies verantwortlich waren ist es der Bevölkerung der Androiden wichtig zu zeigen das Maschinen auch in der Lage sind Biologisches Leben zu schützten. Genau so wollen sie verhindern das der Drache als Waffe benutzt wird da dies in ihrer eigenen Geschichte zu viel Leid geführt hatte.
      Als Dank das man die Androiden in der Organisation Friendship aufgenommen hat und auch schützte dienen sie auch dessen Zweck.
      Somit wurde er nur dazu geholt um als Diener sich um das Wohlbefinden der Anderen Stellvertreter zu kümmern und den Verwalter zu unterstützten

      Sonstiges:
      -Die Androiden wurden damals von den Menschen gebaut um als Mächtige Waffe gegen Magie oder Anderes Übernatürliches sich behaupten zu können, als die Androiden aber eigenes Leben, eine Seele entwickelten begann sie sich gegen die Befehle ihrer Erschaffer zu wehren. Sie bauten ein eigenes Volk auf...
      Eved wurde von Anderen Androiden gebaut, damit ist er der erste seiner Art der nicht von Menschen erschaffen wurde.
      -Arbeitet als Assistent von Altair , darf aber auch als Stellvertreter seines Volkes teilnehmen
      -Ist Biologischen Leben recht Misstrauisch gegenüber
      -Wie er funktioniert und was sein Kern inneren steckt ist für viele Unbekannt, da die Androiden damals fast alle diejenigen getötet haben die damals wussten wie sie gebaut wurden...Viele gehen aber davon aus das Alchemie mit in spiel der Entwicklung gewesen war, nach dem Tragischen Fall mieden es die Menschen weitere gehend in dem Bereich weiter zu Experimentieren.
      -Von vielen werden Androiden immer noch nicht als eigene Volk angesehen

      Aussehen:
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      Menschen Form:
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      Believe Me ~

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    • Golderas.jpgName
      Golderas „Goldy“ Tres

      Alter
      23

      Wesen
      Meerwesen, unter der Allgemeinheit als Meerjungfrau bekannt, sein Volk selber bezeichnet sich lieber als „Muhit“, was in der altertümlichen Sprache seines Volkes soviel wie „Bewohner der Meere“ bedeutet

      Mehr zu seinem Volk
      Die Muhit sind ein Unterwasservolk, welches sich in mehrere Stämme aufteilt, welche allesamt von einer einzigen Königin regiert werden, welche gleichzeitig die Mutter des Stammes ist, da dieses Volk in der Regel viele Kinder auf einmal bekommt.
      Die Kinder dieses Volkes werden allesamt als Männer geboren, jedoch ist es ihnen möglich im Verlauf ihres Lebens ihr Geschlecht zu wechseln. Wie genau sie dazu in der Lage sind, weiß jedoch niemand und die Muhit beschützen dieses Geheimnis mit ihrem Leben.
      Sobald eine Königin alt wird, gehört es zur Tradition eines ihrer Kinder als Nachfolgerin zu ernennen und das die Königinnen der anderen Stämme ihnen als Geschenk zur Krönung einige ihrer Kinder schicken.
      Die Hierarchie dieses Volkes ist strickt und hängt von den eigenen Fähigkeiten und der Gunst der Königin ab.

      Fähigkeiten
      Während es seinem Volk früher nicht möglich war auf der Erde zu wandeln, können sie mittlerweile zwischen zwei Beinen und einem Fischschwanz wechseln, jedoch benötigen sie auch an Land viel Wasser.
      Golderas ist in der Lage sich mit Meeresbewohnern zu unterhalten, egal welcher Art und das Wasser nach seinem Willen zu formen.
      Seine Stimme besitzt hypnotische Fähigkeiten, wodurch er andere dazu bringen kann ihn mehr zu mögen oder eher das zu tun, was er von ihnen will, jedoch können aufmerksame Leute sich dem bewusst sein und dadurch verliert diese Fähigkeit seine Wirkung. Da Golderas dies in der Regel nicht nutzt oder trainiert, ist es bei ihm auch nicht besonders ausgeprägt.

      Verhalten
      Golderas war schon immer eine recht ruhige Person, er hört lieber zu, als zu reden, denkt lieber nach, bevor er etwas sagt oder tut und wirkt dadurch oftmals etwas langsam oder gar dümmlich, dabei lässt er sich einfach nur gerne Zeit.
      Er besitzt eine freundliche Seele, immerzu hilfsbereit und versucht zu helfen wo er kann, es erfreut ihn besonders nützlich sein zu können, was daran liegen könnte, dass in seinem Volk Gehorsam besonders gerne gesehen wurde.
      Dementsprechend ist er nicht gut darin für sich selber einzustehen oder seine eigene Meinung preis zu geben, er schwimmt lieber mit dem Strom und passt sich anderen an, aus Angst etwas falsch zu machen und er hat nichts dagegen sich lieber im Hintergrund zu halten.
      Viel mehr mag er es nicht im Mittelpunkt zu stehen.

      Goldy.jpgStärke
      ~ umgeben von Wasser, vor allem unter Wasser, ist er in seinem Element und nur schwer zu besiegen
      ~ er zählt gerne seine Anpassungsfähigkeit zu seinen Stärken, auch wenn er das nicht laut aussprechen würde

      Schwäche
      ~ muss mehrere Stunden am Tag im Wasser verbringen, um nicht auszutrocknen, auch muss er sehr viel Flüssigkeit im Laufe des Tages zu sich nehmen
      ~ überhaupt nicht in der Lage seine Stimme zu erheben und seine eigene Meinung zu teilen, oder für sich selber einzustehen
      ~ sein Körper verträgt einiges der Nahrung der Oberwelt nicht, so ist zum Beispiel Zucker tödlich für ihn. Lieber bleibt er bei seiner Diät aus Algen und Meerestieren, anstatt herum zu experimentieren

      Ziel
      Golderas wurde von seinem Volk geschickt, mit dem Hintergedanken er möge mit einem Drachenkind zurückkehren oder bei der Population der Drachen behilflich sein, da die Muhit sich dadurch großen Einfluss über die zukünftigen Drachen versprechen, ist ihnen doch nichts wichtiger als die Blutbande der Familie. Die Kinder gehorchten den Eltern, so erhoffen sie sich, dass es auch hier der Fall sein wird.
      Auch wird von ihm verlangt zu einer Frau zu werden (siehe Muhit Beschreibung), sollte es sich bei dem Drachen um einen männlichen Vertreter seiner Spezies handeln.
      Golderas selber nimmt diese Aufgabe gehorsam an, hofft jedoch letzteres nicht tun zu müssen, da er sich als Mann wohlfühlt.

      Sonstiges
      ~ hasst den Spitznamen Goldy
      ~ da die Muhit allesamt Familie sind, ist sein Nachname weniger die Zugehörigkeit zu seiner Familie, als mehr die Bezeichnung seiner Generation. So gehört Golderas zur dritten Generation der derzeitigen Königin seines Stammes, die dritte Generation besteht aus insgesamt 26 Kindern
      ~ gehört zu den Lieblingskindern seiner Mutter, welche besonders seine Schönheit und seinen gehorsamen Charakter an ihm liebt, während Golderas selber lieber wäre, wenn er für andere Eigenschaften geschätzt werden würde
      01001000 01100101 01110010 01100101 00100000 01110100 01101111 00100000 01100100 01100101 01110011 01110100 01110010 01101111 01111001 00100000 01110100 01101000 01100101 00100000 01110111 01101111 01110010 01101100 01100100

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    • vogel (2).jpg

      Name:

      Kasumi Diabolus

      Alter:
      1550 Jahre

      Wesen:
      Succubus
      ( Die Succubus gehört zu den Dämonen und werden vom Teufel persönlich versendet )

      Fähigkeiten:
      - kann die Gedanken von anderen Wesen lesen, wobei ihr Gedankenlesen immer noch bei Menschen am besten funktioniert
      - Das verführen von Wesen, wobei sie Männer auf jeden fall bevorzugt
      - Formwandlung von sich selber und auch ihre Opfer
      - Durch den sexuellen Akt zieht Kasumi ihre Lebensenergie und kann auch ihre Partner/ Opfer töten wenn sie es übertreibt
      - Illusionen erzeugen, die nur schwer zu durchschauen sind die sie wiederum mit Hilfe ihre Sense erzeugen kann
      - Deimos kann ein Nebel erzeugen was aber nur eine schwache Illusion ist

      Verhalten:
      Kasumi wirkt manchmal etwas eingebildet und dominant, was wohl mit ihrem Selbstbewusstsein zusammen hängt und auch weil sie ganz genau weis wie sie auftreten muss, alleine um bei anderen eine anziehende Wirkung zu haben. An sich ist sie aber denn noch recht umgänglich, nur sollte man ihr nicht sagen was sie zu tun und zu lassen hat. Denn wenn sie ich etwas von jemand sagen lässt dann vom Teufel persönlich. Wenn anderen sie reizen sollten ,wieso auch immer, sollten man eher in Deckung gehen denn ihre Sense dient nicht nur für Illusionen zum erschaffen ,sondern auch um Leute hinzurichten zur not. Wo Kasumi auch ihre Probleme so hat sind Mischlingswesen da diese Wesen in ihren Augen nicht Existieren sollten, wodurch sie diese soweit es geht aus den weg geht und wenn sie doch Kontakt haben muss, zeigt sie deutlich was sie von solchen Mischlingen hält.
      Man könnte es kaum glauben aber auch kann diese zickige Succubus Lady, doch recht nett sein ,sowie hilfsbereit, wenn nicht sogar für manche eine Art Freundin werden wenn man versteht wie man mit ihr umzugehen hat.

      Stärke:
      - weis ihren weiblichen Charm genau einzusetzen
      - Ist Modebewusst und würde jeden einen Mode-Tipp geben wenn man sie nur fragt
      - Deimos kann als kleiner Spion eingesetzt werden
      - Auch kann Kasumi die Position mit Deimos tauschen

      Schwäche:
      - Kasumi ist durch und durch eine Frau und liebt es zu Shoppen wobei bei ihr nichts unter 3 Stunden geht wenn sie einmal richtig los legt
      - hasst es wenn man ihr doch wieder stehen kann bei der Verführung
      - Deimos ist ein teil ihre Seele wodurch man sie auch über ihn schwer verletzen könnte

      Ziel:
      Kasumi´s ziel ist es dem Drachen, ihre Fähigkeiten näher zubringen und auch klar zu zeigen das auch eine Elegante und hübsche Frau nicht nur ein vorzeige Püppchen ist.
      Noch ein ziel ist es von ihr auch den Drachen für den Teufel zu gewinnen was ihre Aufgabe als Succubus nun mal ist. Und wenn sie den Drachen irgendwann verführen muss sobald dieser alt genug ist.

      Sonstiges:
      - Ihre Sense trägt den Namen Phobos, was so viel bedeutet wie Furcht
      - Hat einen kleinen Seelenbegleiten der eine Vogelform ähnelt und auf den Namen Deimos reagiert.
      - Deimos ist ein abgetrenntes Stückseele von Kasumi
      - Deimos bedeutet schrecken
      - Sie träg meistens eine blaue Rose im Haar, nur selten trifft man sie Ohne Haarschmuck an.
      - Kasumi hat die Bedeutung: feuchter Dunst/ der Nebel
      - Diabolus ist ein anderes Wort für Teufel
      - Kasumi aussehen ähnelt das einer 18- 20 Jähre

      Aussehen:
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    • ~~~~Sierra Lupia~~~~

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      Alter
      26

      Wesen
      Werwolf
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      1. Verwandlung & 2. Verwandlung


      Fähigkeiten
      Sierra ist immer mit ihrem Schlagstab unterwegs und im Kampfsport die Beste auf ihrem Gebiet
      Als Wolf hat sie geschärfte Sinne, und hat eine stärkere Kampfkraft
      Kann gut aber ungern mit ihrer Weiblichkeit punkten und andere um den Finger wickeln

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      Verhalten
      Sierra ist eine sehr ruhige Person die eher bedacht und ernst wirkt. Sie ist sehr konzentriert und beobachtet ihr Umfeld genau. Vertrauen ist für sie fast ein Fremdwort und nimmt lieber alles selbst in die Hand. Sie ist in ihrem Handeln gründlich und schnell. Sie ist am liebsten in der Menschengestalt unterwegs.
      Jedoch wenn ihr was gegen den Strich geht, kann sie schnell die Fassung verlieren.
      ACHTUNG BISS GEFAHR!

      Stärke
      Ohrenbetäubendes Geheul mit Schallkraft
      Extreme Schnelligkeit
      Hohe Sprünge
      Leise
      Nahkampf ob als Mensch oder Wolf
      Starkes Gebiss
      Verschärfte Sinne

      Schwäche
      Wasser in dem sie schwimmen muss - mag die nässe nicht
      Mag es nicht zu teilen
      Auf ihre Weiblichkeit reduziert werden
      Blut (Wolfsrausch)
      Schokolade

      Ziel
      Ihr Volk hat sie beauftragt das Ei aufzusuchen und es zu beschaffen. Ihnen ist es wichtig dem Drachen zu zeigen, was aus der Welt geworden ist und dieser zu lehren wie wichtig Zusammenhalt (Wie es bei Wölfen eben ist)ist. Da der Drache das mächtigste Wesen ist, wollen sie ihm dabei helfen ein möglicher König/in zu werden um die Welt auf eine richtige Bahn zu bringen und unterstützen dass es so bleibt.
      Auch wird dem Drachen eine Frau oder ein Mann gewährt damit starke Nachkommen heranwachsen.

      Sonstiges

      Tattoos
      Als 2. Verwandlung trägt Sierra eine Rüstung

      weiteres folgt...
      „Schreibe kurz – und sie werden es lesen.
      Schreibe klar – und sie werden es verstehen.
      Schreibe bildhaft – und sie werden es im Gedächtnis behalten.“
      – Joseph Pulitzer

    • Name: Quinn Wylde
      Alter: etwa 250 Jahre
      Wesen: Trickster

      Fähigkeiten:
      Die Trickster sind ein Volk von Gestaltwandlern und verstehen sich als wahre Meister der Täuschung. Zu Beginn ihres langen Lebens können sie noch in die Gestalt eines jeden Lebewesens schlüpfen, sei es nun irdischen oder außerweltlichen Ursprungs. Und selbst in diesen frühkindlichen Tagen sind sie bereits in der Lage Stimmen und Rufe exakt zu imitieren. Bis zum Erreichen des Erwachsenenalters haben die Jungen Zeit sich auszuprobieren (sehr zum Leidwesen anderer Spezies), dann jedoch, müssen sie sich auf ein Geschlecht, sowie eine Spezies festlegen, in dessen Haut sie neben ihrer menschlichen Gestalt schlüpfen können. Quinn selbst hat sich dabei für den Graufuchs entschieden – das fühlte sich einfach richtig an.
      Zwar reifen natürlich auch Trickster im Laufe der Jahre, bilden sich weiter, üben sich in Interaktionen und vielem mehr, aber etwas, das sie wohl niemals ablegen werden ist ihr Drang nach Witz und Schabernack. In der Regel hegen sie keine bösen Absichten, finden einen Streich aber oft besonders dann gelungen, wenn dieser auf Kosten eines anderen geschieht.

      - zwischen menschlicher Gestalt und der eines Graufuchses wechseln
      - alle Vorteile seiner tierischen Gestalt nutzen (z.B. exzellenter Geruchs- und Hörsinn, ...)
      - Stimmen und Rufe imitieren

      Verhalten:
      Quinn ist ein ganz typischer Vertreter seiner Spezies. Er ist ein wahrer Clown und für jeden noch so kindischen Spaß zu haben. Mit seiner humorvollen, fröhlichen Art schafft er es oft, selbst dem Griesgrämigsten Zeitgenossen ein Schmunzeln zu entlocken. Den Weg der Zerstörung inklusive Konfetti, den er dabei hinterlässt sorgt nicht selten für Unmut bei anderen, aber das nimmt der rothaarige Schelm augenzwinkernd in Kauf.
      Ein Nachteil, der mit Quinns Begeisterung für Faxen einher geht besteht darin, dass er nicht sonderlich geübt darin ist Empathie und Sozialkompatibilität zu zeigen. Negative Emotionen bereiten ihm großes Unbehagen, weil er nicht weiß, wie er damit umgehen soll, was meist dazu führt, dass er krampfhaft versucht bessere Witze zu reißen und einen Narren aus sich zu machen.

      Stärken:
      - Täuschung und Manipulation anderer
      - Verbreitung von Spaß und guter Laune
      - ausgeprägte Erfinderkraft


      Schwächen:
      - erkennt den Ernst einer Lage meist zu spät
      - ist körperlich nicht besonders stark
      - schnell überfordert mit Emotionen


      Ziel:
      Wie so häufig in seinem Leben verfolgt Quinn auch bei dieser Mission kein bestimmtes Ziel. Für ihn ist das alles nur ein großer Spaß. Nachdem ihn die Nachricht vom letzten Drachenei erreicht hatte, hatte ihn die Neugierde gepackt und kein Trickster, der etwas auf sich hielt, würde sich die Chance entgehen lassen einem so seltenen und mächtigen Wesen ein paar Flausen in den Kopf zu setzen. Und wer weiß, was man mit einem solchen Drachen noch alles anstellen konnte?

      Sonstiges:
      - kommt aus einer großen Familie
      - androgyner Körperbau und Gesichtszüge
      - Haar- und Augenfarbe können auch im Erwachsenenalter noch verändert werden
      - stirbt eine seiner beiden Gestalten, kann er in der jeweils anderen weiter leben
      - die einzige Stimme, die ein Trickster nicht nachahmen kann, ist die seines Partners

      "Dreck an den Schuh'n und Freiheit im Haar -
      Dir eil'n Gerüchte voraus, Flüche dir nach."

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      Name:
      Purpurius Zephyrella
      Kurz: Puri

      Alter:
      20

      Wesen:
      Naturgeist
      ( auch Elementargeist genannt)
      Gehört zu den letzten Eis-Geistern
      Man sagt die sind die Seele und Herz der Natur

      Fähigkeiten:
      -Unsichtbarkeit
      -schwerelose schweben
      -durchdringen von Wänden oder Personen
      -Temperatur beeinflussen
      -Schnee erzeugen oder das Wetter beeinflussen in kleinen Rahmen
      -Menschliche Gestalt annehmen, in verschiedenen Alters Gruppen

      Verhalten:
      Puri gehört zu denn Jüngsten Naturgeister seines Volkes und ist auch einer der letzte seiner Art die in den Kälten gebieten Lebt. Trotz seinem Misstrauen den Andere Wesen gegenüber ist er von sehr fröhlich, frecher Natur. Er liebt Geheimnisse und Rätsel. Er ist Unvorhersehbar er handelt oft spontan oder wirft alles wieder um wenn seine Stimmung gerade eine Andere ist. Er oft unbeschwert und liebt es einfach mit dem Strom zu schwimmen oder einfach irgendwo in ruhe zu chillen.
      Er ist es gewohnt eher ein Beobachter zu sein als einzuschreiten, Doch wenn er merkt das jemand in Schwierigkeiten kommt kann er sehr beschützerrisch sein. Er ist mysteriös und schwer einzuschätzen ob er ehr kindisch oder sehr erwachsen ist. Ihn umgibt manchmal ein sehr Passive Bedrohliche Aura. Er gibt anderen gerne positive Komplimente nur weiß man nie ob es sarkastisch gemeint ist oder nicht.

      Stärke:
      -Ist gut darin Geheimnis zu lösen (Detektiv Genie)
      -Kann mit anderen Naturgeister über die Welt verstreut weiter kommunizieren
      -Fast unantastbar

      Schwäche:
      -Kann man mit einem Schmetterlingsnetzt Fangen, seine Kräfte schwächen dann ab
      -Ist Körperlich sehr schwach
      -Geht es schlecht wenn es der Natur nicht gut geht

      Ziel:
      Die Naturgeister glauben das die Friendship Organisation etwas hinterhältiges planen, er soll ein Auge auf denn Stellvertreter haben und auch dabei helfen das der Drache lernt die Natur Wertzuschätzen. Die Naturgeister Leben sehr lange und haben früher auch mit Drachen zusammen gelebt, daher haben sie Hoffnung das der Drache wieder mehr Gleichgewicht in die Welt bringen wird.

      Sonstiges:
      -Er hat das Talent sich zu verlaufen und verstreut zu sein
      -Er ist neugierig und an viele Dinge Interessiert die so nicht in der Natur zu finden sind
      -Durch das Klima Wandel Schmilzt das Eis in dieser Welt und sorgte zum Aussterben vieler Naturgeister in die dem Element der Kälte angehören


      Aussehen:
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      Believe Me ~

    • Orochi.jpgName
      Orochi

      Alter
      1561, sieht aus wie 25

      Wesen
      Naga (Schlangenmensch)

      Fähigkeiten
      ~ Orochi ist in der Lage die Fähigkeiten eines Wesen das er isst zu übernehmen, dabei liegen ihm jedoch Grenzen welche es sind und oftmals erhält er nicht die Fähigkeit die er gerne hätte, stärker macht es ihn dennoch, solange er auch starke Wesen isst.
      Er kann diesen Effekt auch vorübergehend nutzen, indem er das Blut eines anderen Wesens trinkt, dann erhält er deren Fähigkeiten für einen kurzen Zeitraum
      ~ er besitzt hypnotische Fähigkeiten, starr ihm lieber nicht zu lange in die Augen
      ~ sein Biss ist überaus giftig und tödlich
      ~ kann sicht vollständig in eine Schlange verwandeln, wobei er sich seine Größe aussuchen kann

      Verhalten
      Einst war Orochi als schreckliches und mächtiges Monster bekannt, dass sich im Krieg zwischen den Völkern an den Toten und Kämpfern gelabt hatte, doch nachdem er an einem schicksalhaften Tag besiegt und den Großteil seiner Kräfte verloren hatte, lebt er als friedliebender Veteran... oder besser gesagt er tut nur so, als hätte er sich verändert und seine Lektion gelernt, tatsächlich wartet er nur mit einem Lächeln darauf wieder zu alter Größe aufzusteigen, während er so tut als könnte er keiner Fliege etwas zu leide tun.
      Mit einem freundlichen und charmanten Lächeln auf den Lippen und den passenden, süßen Worten weiß er jeden um seinen Finger zu wickeln und zu seinem eigenen Vorteil auszunutzen, dabei hast du Glück wenn er dich nicht in eine dunkle Ecke lockt um dich insgeheim zu verspeisen.
      Orochi hat die Angewohnheit mit seinem Essen und seiner Beute zu spielen, er liebt es andere in Sicherheit zu wiegen und labt sich an der Verzweiflung und dem Schmerz anderer.

      Stärke
      ~ der Großteil seiner körperlichen Kraft liegt in seinem Schlangenschwanz den er geschickt zu nutzen weiß
      ~ ein Experte darin anderen Honig ums Maul zu schmieren
      ~ besitzt eine Unmenge an Geduld

      Schwäche
      ~ nachdem er ein besonders mächtiges oder magische Wesen verspeist hat, muss er sich zurückziehen um es in Ruhe zu verdauen, gilt auch wenn er sich überfressen hat, in diesem Zustand ist er am leichtesten zu töten oder zu verletzen
      ~ kommt überhaupt nicht mit Feuer klar, fürchtet sich davor

      Ziel
      So ein Drache klang unglaublich köstlich... nicht wahr? In einem solchen Wesen muss unbändige Macht stecken, die Orochi sich mit ein paar Bissen zu eigen machen könnte... mit anderen Worten: sein Ziel ist es den Drachen persönlich zu essen, oder besser gesagt dessen Kinder, wird ja wohl kaum auffallen wenn das ein oder andere Ei verloren geht, nicht wahr~?
      Offiziell möchte er bei der Bildung des Drachen helfen, immerhin ist er hauptberuflich Lehrer.

      Sonstiges
      ~ sein Unterkörper ist der einer weißen Schlange
      ~ hat als Geschichtsprofessor an einer Universität unterrichtetet, immerhin war er persönlich dabei, wer könnte also ein besserer Lehrer sein? Es war wundervoll wie einfach es war das Vertrauen seiner Schüler zu bekommen und natürlich gab es immer einen Sündenbock für die verschwundenen Schüler
      ~ hat sich in den Kopf gesetzt sich an den Nachfahren jener Helden, die ihn damals besiegt hatten, zu rächen... wenn er Glück hat lebt sogar noch einer von ihnen persönlich, immerhin war er nicht das einzige landlebende Wesen, nicht wahr?
      01001000 01100101 01110010 01100101 00100000 01110100 01101111 00100000 01100100 01100101 01110011 01110100 01110010 01101111 01111001 00100000 01110100 01101000 01100101 00100000 01110111 01101111 01110010 01101100 01100100

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    • Alice.jpgName
      Alice Kawashima

      Alter
      19

      Wesen
      Mensch

      Fähigkeiten
      Hmmm.... zählt Stunden lang am gleichen Platz zu sitzen und immer wieder das gleiche zu tun, während man auf einen Bildschirm starrt? Tagelang alleine mit Energy Drinks wach zu bleiben? Nein? Nun, dann hat sie wohl keine besonderen Fähigkeiten.
      Oh, vielleicht ist sie ganz gut in Rätseln, immerhin hat sie alle Ace Attorney und Professor Layton Teile durch.

      Verhalten
      Alice hat nicht gerade den besten Charakter, noch legt sie das beste Verhalten an den Tag: sie ist unsozial und unhöflich, kann sich keinen sarkastischen Spruch verkneifen und sagt immer sofort das, was sie denkt, ohne jeglichen Filter. So weiß man nie was aus ihrem Mund kommen könnte.
      Sie ist faul, ohne jeglichen Antrieb oder Ziel im Leben – abgesehen davon hübsche Boys und Girls in Otome Games und Eroge um den Finger zu wickeln, aber das zählt ja leider nicht – und verbringt den Großteil ihres Lebens in ihrem Zimmer vor mehreren flackernden Bildschirmen.
      Wenn es jedoch um fiktionale Charaktere oder auch echte hotte Leute geht wird sie zu einem richtigen Fangirl und kann plötzlich auch ganz nett sein, wobei sie fiktionale Charaktere vorzieht, da diese immer nett zu ihr sind.
      Sie ist recht schreckhaft und besitzt ein gesundes Maß an Angst wenn ihr Leben oder ihre körperliche Unversehrtheit in Gefahr geraten. Aber nicht gesund genug um Angst vor gefährlich aussehenden Monster zu haben.
      Hat die Angewohnheit in Memes zu reden.
      Hab ich schon erwähnt dass sie vorlaut und frech ist?

      Stärke
      ~ ihre Körpergröße, da sie unterdurchschnittlich groß ist (1,53m) kann sie sich durch Löcher und Gänge quetschen, die für andere zu eng sind. Dass sie recht mager ist hilft auch.
      ~ kennt sich ganz gut mit Elektronik aus
      ~ ausgezeichnete Hand-Augen-Koordination, was auch immer ihr das im echten Leben bringen soll

      even_more_Alice.jpgSchwäche
      ~ als gewöhnlicher Mensch bringt sie überhaupt gar keine Kampfkraft mit und ist somit überhaupt gar keine Hilfe, viel mehr steht sie nur im Weg. Wenn man Pech hat (oder Glück) ist sie vor Angst sogar vollkommen erstarrt oder heult nur
      ~ hat kaum weibliche Reize mit denen sie angeben könnte und ja, Alice sieht das eindeutig als Schwäche an!
      ~ unglaublich unsportlich
      ~ kann einfach nicht den Mund halten

      Ziel
      Einst war ihr Ziel gewesen einen eigenen Harem aufzubauen, aber ob es nun an ihrem Charakter lag, sie dafür schlicht und einfach nicht attraktiv genug war, oder niemand bereit war sich für eine junge Frau die kaum etwas aufzuweisen hatte als ihre in-game Erfolge (und die waren wirklich nicht von schlechten Eltern) zu interessieren, ganz zu schweigen davon, dass von ihren zukünftigen Harem Mitgliedern erwartete sie durchzufüttern, entschied sie sich einfach für das nächst beste: Teil eines Harems zu sein!
      Oder was soll es sonst bedeuten dabei zu helfen, dass sich der Drache weiter fortpflanzt?

      Sonstiges
      more_Alice.jpg~ gibt sich überhaupt gar keine Mühe was ihr Aussehen betrifft, dafür ist sie viel zu faul, ihr Haar lässt sie auch einfach wahllos wachsen, wobei sie darauf sogar recht stolz ist. Wenn sich die Nachbarskinder über ihre Zottelmähne lustig machen, tut sie gerne so, als wäre sie ein Haarmonster und würde sie auffressen... ein bösesMonster muss sie hin und wieder hinzufügen, immerhin lebt man mit ihnen mittlerweile in Frieden
      ~ findet Menschen furchtbarlangweilig und hängt sich stattdessen an jedes hübsches Monster ran
      ~ kann überhaupt nix mit der Natur anfangen, Käfer sind ihr ein Gräuel
      ~ full fledged Gamerin, Nerd, Otome Game Enthusiast und ausgezeichnetes Fangirl (wirklich, sie hat sogar eine Urkunde dafür bekommen, auf irgendeiner Con)
      ~ kommt aus einer modernen Stadt wo viele verschiedene Wesen zusammen leben
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    • !!!Achtung Spoiler für späteren Charakter Deimos!!!

      photo_2023-12-22_16-11-50.jpg

      Spoiler anzeigen


      photo_2023-12-22_15-57-37 (2).jpg

      Name:
      Deimos Diabolus

      Alter:
      1550 Jahre

      Wesen:
      Seelengefährte
      -Ein Wesen das durch einer Seele Stück einstanden ist und ein eigenen Willen/Verstand entwickelt

      Fähigkeiten:
      -Schwache Illusion von Nebel erzeugen
      -Kann die Position mit Kasumi tauschen
      -Seelen Andere erkennen, sowie ihre Emotionale Stärke/Schwäche
      -Im Schatten verschwinden/unsichtbar werden


      Verhalten:
      Deimos ist sehr Folgsam, Beschützerrisch und Loyal seiner Seelenhälfte Kasumi gegenüber. Er hat jedoch oft Selbstzweifel und misstrauisches bedenken...Er Agiert lieber im Hintergrund und ist hält sich im Schatten von Kasumi auf.
      Er ist eher der Einzelgänger, da es für ihn nur eine Person gibt an die er sich gebunden fühlt...
      Trotzdem hat er eine Charismatischer Seite die nur schwer heraus zukitzteln ist. Er wirkt manchmal ein wenig verspielt obwohl er sich gerne Erfahren, und so selbstbewusst geben möchte wie Kasumi.
      Obwohl er selbst ein düsteres Auftreten hat ist schreckhaft und ziemlich Naiv prüde...Auch wenn er es gewöhnt sein sollte was Kasumi in dem Gebiet sehr offen ist er das glatte Gegenteil. Er kann zwar gute Flirt-Sprüche reißen aber sobald es ernster wird bekommt er weiche Knie. Durch seine starke Bindung, ist er jedoch auch sehr Einfühlsam und kann sich gut in andere hineinversetzten.
      Besonderes Tiere sind für ihn wie ein offenes Buch.
      Einige Dinge ähnelt Kasumi schließlich sind sie mit einer Seele verbunden, so mag er auch Modische Dinge.
      Sein Charakter entwickelt sich jedoch immer weiter...

      Rorschach.(For.All.Time).600.3509078.jpg

      Stärke:
      -Ist sehr gut darin zu Spionieren
      -Kann sehr gut einschätzten wenn eine Situation Gefährlich ist oder Harmlos, so sind Bluffs gegenüber ihn Sinnlos
      -Kann seine Präsents sehr gut verschleiern
      -Erkennt Seelen schmerzen andrer und kann sie Analysieren

      Schwäche:
      -Fühlt sich ohne Kasumi auf längerer Zeit vollkommend Hilflos
      -Empfindet sich manchmal als Kasumi größte Schwäche ( da er alles das ist was sie von sich getrennt hat) was ihn sehr zu schaffen macht, wodurch er seine eigentlichen Stärken nicht immer erkennt.
      -Spürt die selben Schmerzen wie Kasumi
      -

      Ziel:
      Eigentlich will er nur wieder zu seiner Alten Gestalt zurück...
      Doch möchte er Kasumi Ziel unterstützten! Denn Drachen für den Teufel zu gewinnen.
      ...Mit der Zeit jedoch eröffnet sich ihm ein neues Ziel, vielleicht...dem Drachen die eigene Freiheit zu schenken...?

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      Sonstiges:
      -Wird in laufe des Rpgs gegen sein Willen in eine Menschliche Form gedrängt und aus ihm entsteht ein neues Wesen, ein Seelengefährte. Obwohl er ein Teil der Seele von Kasumi ist.
      -da er es gewöhnt war immer ein Teil von Kasumi zu sein fällt es ihm schwer zu akzeptieren ein "eigenes" Individuum zu sein. DIe Bindung zu Kasumi ist nach wie vor da.
      -Er vermisst seine Vogel Gestalt und Fliegen zu können
      -Er ist an keine Sexuellen Dingen Interessiert, es Überfordert ihn, schließlich ist er nur das Gewöhnt das durch Kasumi Emotionen spürt/erfährt
      -Obwohl er Kasumi an erster Stelle stellt begleitet ihn manchmal ein seltsames Gefühl das sich mit Zeit aufstaut...Das mit der Zeit immer mehr zu nimmt.

      Aussehen:
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      Believe Me ~