News #41 (Neuer Admin, Osteraktion, Blog, Anpassungen der Regeln & Forum Umstrukturierung)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • News #41 (Neuer Admin, Osteraktion, Blog, Anpassungen der Regeln & Forum Umstrukturierung)

      • Neuer Admin
      Meine ersten News als neuer Admin hier und meine ersten News überhaupt. Ich bin nun schon fast ein Jahr Admin hier und bis jetzt gab es keine News. Schande über mein Haupt, doch ich hatte mich erstmal einzuleben und habe mich zusammen mit dem tollen Team an andere Dinge gesetzt, die bis jetzt im Hintergrund liefen und von denen ich euch heute berichten kann. Erstmal wollte ich aber noch danke sagen an Towrob für das Vertrauen und ans Team für die tolle Unterstützung.

      • Osteraktion
      Wir haben dieses Jahr viele Aktionen für euch geplant und den Start macht unsere Ostereiersuche, die sich die liebe @Hungerfeuer ausgedacht hat. Schaut gerne vorbei und macht bei der Suche mit. Es gibt auch was zu gewinnen ;)

      • Blog
      Wir haben schon einige Zeit den Blog oben und ich wollte euch hiermit noch mal an diesen erinnern, denn dieses Jahr (und dann hoffentlich alle Folgenden) wird es jeden Monat einen Beitrag geben. Und vollkommen uneigennützig erinnere ich hier noch mal dran und nicht, weil ich diese Monat dran bin :x

      • Anpassungen in den Regeln
      Die letzte Zeit gab es wieder einige Fragen und Unklarheiten mit den Regeln und was erlaubt ist. Wir hatten mal in vorangegangen News Ergänzungen geschrieben (mit Beispielen) und da ist uns nun aufgefallen, dass diese auch noch in die Regeln richtig aufgenommen werden müssen, da besonders neuere User diese nicht kennen. Hier werden wir auch noch weitere Beispiele zu anderen Themen einfügen, dies wird aber noch ein Bisschen dauern bis alles ausgearbeitet ist. Wir ( @Akira und ich) wollten euch nur schon mal hinweisen, dass wir diese „Lücke“ kennen und ausbessern wollen.

      • Wegfallen und Zusammenlegen einiger Bereiche
      Wir haben den Korea- und den Japan-Bereich nun zu dem Ostasien-Bereich zusammengelegt, da in den beiden Bereichen recht wenig los ist und es so übersichtlicher aussieht. Ebenso ist der Games-Bereich weggefallen, da hier so gar nichts los war. Sollte jemand noch einen Spielpartner suchen hier über das Forum, dann kann er es sonst gerne in dem Off-Topic-Bereich schreiben in der Plauderecke.

      Liebe Grüße von mir (Uki) und dem Rest vom ARC-Team <3
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3