runebound. (Earinor & Akira)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Das habe ich. Eine Aufgabe für ein Körperteil. So funktioniert es. Es steht dir frei dieses Angebot nicht anzunehmen und anderswo Hilfe zu suchen.", erklärte Hideyoshi ruhig. Sein Garten lag ruhig da, die Grillen zirpten und ein seichter Wind fegte durch das Gras. Hideyoshi musste unweigerlich an seinen alten Freund denken, dem er trotz mehreren hundert Jahren Suche nicht helfen konnte. Jetzt, da eine weitere unglückliche Seele von einem ähnlichen Fluch belegt war, vielleicht konnte Hideyoshi mehr über diese Magie herausfinden. Bücher mussten noch existieren, wenn jemand erneut davon gebrauch machen konnte und womöglich konnte Hideyoshi durch diese herausfinden, was er dagegen tun konnte. Er musste jemanden zu Akihisa Heimat schicken, um herauszufinden was dort los war. Hoffentlich war er der Einzige, der betroffen war und dennoch war es zusätzlich eigenartig, dass Akihisa einer Person zum verwechseln ähnlich sah, die Hideyoshi vor Jahren schon totgeglaubt hatte. Was also war hier los?

      Hideyoshi ließ seinen Blick zur Seite, auf den jungen Mann schweifen, der sich benahm wie ein wildes Kätzchen. "Hältst du es für sinnvoll denjenigen zu attackieren, der dir gerade einen Teil deiner Selbst wiedergegeben hat?", fragte er ihn immer noch ruhig und gelassen. "Wieso schläfst du nicht eine Nacht und denkst darüber nach, was du tun möchtest. Der Sonnenaufgang sieht von hier oben wunderschön aus, du solltest ihn dir ansehen, jetzt wo du es wieder kannst. Ich kann dir nicht mehr geben, als ich dir bereits angeboten habe, wenn du damit nicht zufrieden bist, dann steht es dir frei zu gehen. Du kannst auch hierbleiben, egal ob du weitere meiner Aufgaben annehmen möchtest oder nicht, sofern dur dich mit den anderen hier verträgst und mithilfst und wenn du sterben möchtest, denn werde ich dich auch davon nicht abhalten. Es ist unfair, dass dir ein Leben wie dieses auferlegt wurde, aber du hast immer noch die Macht darüber zu entscheiden, wie dein Leben weitergehen oder enden soll."