Die Wanderin der tiefen Wünsche Vorstellung
Hauptfiguren:
Rolle Y Taira Madoka @Minacat
llll.png
Rolle: X Emil @glalex
mmuh.png
Hauptfiguren:
Rolle Y Taira Madoka @Minacat
llll.png
Rolle: X Emil @glalex
mmuh.png
"Opi?? Opii?? Ist er Tod?!", rief ein kleiner Junge ganz Aufgregt und versuchte sich auf Zehenspitzen zu stellen um ein Blick auf den Fremden werfen zu können.
"Shhh...", machte der Alte Mann welche heute einen Fremden Miaser auf dem Weg zurück zum Dorf Bewusstlos auf den Boden gefunden hatte.
"...Er Atmet noch aber er braucht bestimmt ruhe, er scheint sich am Bein verletzt zu haben.", erklärte er seinem Enkel.
"Ohhhh!", machte der Kleine und versuchte immer noch den Fremden zu musstern.
"Aber Opi?? Warum sieht der so komisch aus?", fragte er gleich weiter.
"Nun...Er stammt nicht von hier, vermutlich kommt er aus einen der Katzenvölker weiter Südlich...", überlegte der Alte Mann und rieb sich über das Kinn.
"Hm?"
Auf einmal schien der Fremde sich zu Bewegen. "Oh er kommt zu Bewusstsein."
3447063dfbc10ae59a2d4fd57e9e2a00.jpg
Aufgeregt drückte der kleine Junge ein Stofftier von einer Rübe enger Ansich.
"Opi, guck mal er wacht auf! Wohaa!"
2b2943c9cd60fdef3a71a44a040c45d6.jpg
Der Alte Mann beugte sich etwas vor und beobachtete wie der Fremde reagierte nicht das sie jemand gefährliches sich hier ins Haus geholt hatten Aber so schien dieses Katzenwesen harmlos zu sein. Zumindest trug er keine Gefährlichen Waffen bei sich.
"Kannst du mich verstehen?", fragte der Alte Mann sogleich.
"Wir haben dich Knabe mitten auf den Weg Bewusstlos gefunden, ist dir etwas zugestoßen?"
Während der Alte Mann Fragte glotze das Kind mit seinen Großen Augen den fremden regelrecht an.
Believe Me ~♪

