Nemeton [Codren & Nico]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nemeton [Codren & Nico]

      nemeton.png

      authors.png


      Ich stehe hier vor dir. Während wir alle dahinscheiden. Langsam und siechend, wie Getier in der Gosse, die wir uns einst schufen. Ich sehe in die Augen der Veränderten, die "Anderen" wie wir sie nennen. Ich sehe Leichen, ich sehe Opfer. Ich sehe den Himmel auf mich herabfallen. Und nichts hat sich dadurch geändert. Wir wurden nicht klüger, nein mein Freund. Wir wurden nur alt an Jahren.
      Was geschehen ist?

      Ich will es dir erzählen:
      In den Jahren vor dem großen Kataklysmus entdeckte die Menschheit die Magie für sich. Und was erst eine kleine Erinnerung, eine Randnote der Geschichte war, wurde ein Zeitalter des Segens und der goldenen Euphorie. Halcyon erblühte unter dem Zuwachs der magisch Begabten und der magischen Entdeckungen. Über viele hundert Jahre ging das so. DIe Menschheit prosperierte und die Städte wuchsen unter der Herrschaft der Häuser. Ein gar prächtiges Zeitalter voller Errungenschaften. Und es hätte so schön sein können...

      Doch wie es nun einmal so ist, mein Freund: Die Menschheit erlag der Gier. Der Habgier und dem Wunsch nach Macht. Und während die Einen sich mit den Geschenken der Magie zufrieden gaben, so gingen andere weiter. Fünf waren es, mein Freund. Fünf Zauberer, die das Unaussprechliche wagten.

      Sie beschworen einen Gott.

      Enki des Lichts erschien nach einem erzwungenen Ritual und die Menschen taten das, wonach ihnen seit jeher gelüstete: Sie nahmen sich alles. Sie nahmen die Kräfte des Gottes und töteten ihn wie Schlachthausvieh. Und was ist daraus geworden? Zum Dank verging sich Enki an sich selbst und entfachte das Höllenfeuer unter ihnen. Einer gewaltigen Bombe gleich wütete die magische Essenz über den Kontinent und vernichtete alles, was die Welt bis dato erkannt und geglaubt hatte. Städte zerfielen, Menschen starben oder wurden zu
      Jenen, die wir "die Anderen" nennen.
      Mutierte Lebensformen ohne Sinn und Verstand.
      Ach, mein Freund...
      Ich weiß nicht, wie es weiter gehen soll...


      In der Welt von Ödnis und Verlust werden X und Y hineingeboren. Beide verbindet nichts und gleichsam mehr als sie sich vorstellen können, denn sie beide treibt der Wunsch, die Welt zu verändern. Die Welt, in der sie leben, ist ein Schreckgespenst der Vergangenheit und nur der Mut und die Leidenschaft eines Kämpfers (und vielleicht noch mehr) sind in der Lage, diese schreckliche Lage zu beenden. Zwischen den schwelenden Konflikten diverser Parteien und den neuartigen Mutanten, welche den Kontinent Halcyon bevölkern, machen sie sich auf, das Abenteuer ihres Lebens zu bestreiten.


      Steckbrief:

      Name
      Alter
      Aussehen
      Besonderheiten
      Bes. Fähigkeit
      Beruf

      (Erweiterung nach Bedarf)

      @Codren

      The more that I reach out for heaven
      The more you drag me to hell
    • prysk2.png


      Prysk.jpg

      Alter: 37 Jahre

      Besonderheiten:

      - 1,88 groß
      - ohne festen Wohnsitz (Grund unbekannt)
      - viel zu großes Mundwerk

      Bes. Fähigkeit
      - unbekannt

      Beruf:
      Reliktjäger / Grenzläufer

      Spoiler anzeigen
      Galadhor: Zimmermann / Mädchen für alles

      The more that I reach out for heaven
      The more you drag me to hell

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NicolasDarkwood ()

    • rufus.png

      sidekick.jpg

      Alter: 25 Jahre


      Besonderheiten:


      - 1,78 groß
      - stammt aus einer Magierfamilie (unbekannt)
      - kennt Prysk seit 3 Jahren
      - schüchtern und zurückhaltend (außer wenn er trinkt)


      Bes. Fähigkeit:
      Zauberer / Magisches Buch

      Beruf:
      Reliktjäger / Grenzläufer - Ausbildung

      Spoiler anzeigen
      Galadhor: Verwaltung

      The more that I reach out for heaven
      The more you drag me to hell

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NicolasDarkwood ()

    • Zedyr's Auge

      Die 5 Sterne und ihre Aszendenten:



      1. Pollux, der Unsterbliche


      zedyr 2.jpeg

      Größe: 1,84 m
      Alter: unbekannt
      Fähigkeit: Unsterblichkeit (?)
      Waffe: Säbel
      Spoiler anzeigen
      Aszendent:

      Odo Halbstark
      zedyr 3.jpg

      The more that I reach out for heaven
      The more you drag me to hell

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NicolasDarkwood ()

    • Die Reliktjäger in der Festung Galadhor (Teil 1)


      Wache:

      Hunter_Tjark.jpg

      Name: Tjark
      Alter: 47 Jahre
      Waffe:

      Begleiter:
      Spoiler anzeigen
      fox.jpg
      Name: Evers
      Rasse: Mutant (Schneefuchs zu Mensch (eigenschaften))
      Fähigkeit: Eisaugen, meistens als Stola getarnt



      Hunter_3.jpg

      Name: Louise
      Alter: 22 Jahre
      Fähigkeiten:
      Waffe:


      Wanderer:

      50e49b40fec364089a50c71cc6c3ff1d44642d8e.jpg


      Name: Arwen
      Alter: 63
      Fähigkeiten:
      Waffe:







      Anführer:

      Hunter_Opharnim.jpg

      Name: Opharnim, der Lehrer
      Alter: 36 Jahre
      Fähigkeiten/Besonderes:

      The more that I reach out for heaven
      The more you drag me to hell

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von NicolasDarkwood ()