Ich suche mal wieder (Fantasy, Isekai, Anime, Ruhig Mehrere )

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich suche mal wieder (Fantasy, Isekai, Anime, Ruhig Mehrere )

Heyho ARC. Eine ganze Weile ist es her das ich dieses Forum unsicher gemacht habe und ich möchte nun wieder durchstarten.^^

Ich schreibe am liebsten die Genre die im Titel stehen. Am wichtigsten ist mir allerdings Fantasy. Einfach nur in der echten Welt wäre mir etwas zu langweilig 2^^ .Um ein paar Animes/Spiele zu nennen zu den ich mir ein RPG vorstellen könnte ( oder als Inspiration für eine eigene Welt. Nur OC ):

I am a Spider so what?
      That Time i Recarnetat as a Slime
      Pokemon
      Shield Hero
      The beginning after the End
      sss Class suiced Hunter
      Re: Monster
      Digimon
      Skeleton Soldier count Protekt the Duongen
      Asteric Wars

Das sind längst nicht Alle aber das Viel mir so Spontan ein. Bei den meisten bin ich nicht mehr Aktuell auf den neusten Stand aber kenne das Meiste :)

Romanze nur Hl vielleicht Gl . Ich bevorzuge allerdings Jungs zu spielen, allerdings hätte ich Ideen für 1-2 weibliche Charaktere. Sollte es halt zwei Jungs werden dann nur Freunde. Außerdem soll die Romanze nicht von Anfang an fest stehen. Ansonsten könnte es gefüllt erzwungen sein.

Zum Schreibstill. Ich schreibe nur Romanstill und wünsche mir das auch von meinen Partner. Ich kann erst wie dritte Perspektive bevorzuge aber die erste. Am besten kann ich einen Charakter schreiben und dazu dann NPC ( entweder fest aufgeteilt oder beide dürfen NPC frei nutzen ). Bei der Postlänge bin ich flexibel aber es sollten schon mehr als 3-4 Sätze sein. Ich strebe meist selber mindestens 1000 Zeichen an aber je nach Situation kann es auch mal weniger sein aber öfters auch mehr Ich werde versuchen so oft wie möglich zu posten. Ich habe Verständnis das man nicht jeden Tag kann aber einmal in der Woche wäre das mindeste. Öfters natürlich gerne. Bei Problemen und Wünschen gerne melden

Das Wichtigste ist aber natürlich Spaß haben Gerne denke ich mir auch eine Welt zusammen mit Partner/in aus ^^