Wacking up as a Monster in a different world ( Arbeitstitel )

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wacking up as a Monster in a different world ( Arbeitstitel )

      x und y hatten eigentlich ein ziemlich normales Leben. Doch wie in einen dieser Mangas ändert es sich Schlagartig als sie in einer anderen Welt aufwachen. Und wie in diesen eben erwähnten Mangas war diese Welt voller Magie, Monster und sogar Statuswerten ?! wäre das nicht schon komisch genug waren sie nicht einmal mehr Menschen ! Sie waren kleine Monster die um ihr Überleben kämpfen mussten. Andere Monster und später Abenteurer hatten es auf sie abgesehen. Wenigstens das Potenzial stärker zu werden und Fähigkeiten zu lernen war ihnen gegeben worden von den Wesen was sie her gebracht hatte. werden die beiden einfach so ihr neues Leben führen oder würden sie sich in die Geschehnisse der Welt einmischen ? Bleibt ihnen überhaupt eine Wahl sollten sie stark genug werden ?

      Einigen wird es sicher auffallen aber diese Idee ist natürlich von i am a spider so what ? und that time i recarnetat as a Slime ! inspiriert. Man muss die Anime/Manga nicht kennen ( bin bei beiden nicht mehr auf den neusten Stand ) aber es wäre natürlich hilfreich um zu verstehen wie ich mir das ganze vorstelle :)


      Romanze nur Hl ganz vielleicht Gl . Ich bevorzuge allerdings Jungs zu spielen. Sollte es halt zwei Jungs werden dann nur Freunde. Außerdem soll die Romanze nicht von Anfang an fest stehen. Ansonsten könnte es gefüllt erzwungen sein



      Zum Schreibstill. Ich schreibe nur Romanstill und wünsche mir das auch von meinen Partner. Ich kann erst wie dritte Perspektive bevorzuge aber die erste. Am besten kann ich einen Charakter schreiben und dazu dann NPC ( entweder fest aufgeteilt oder beide dürfen NPC frei nutzen ). Bei der Postlänge bin ich flexibel aber es sollten schon mehr als 3-4 Sätze sein. Ich strebe meist selber mindestens 1000 Zeichen an aber je nach Situation kann es auch mal weniger sein aber öfters auch mehr Ich werde versuchen so oft wie möglich zu posten. Ich habe Verständnis das man nicht jeden Tag kann aber einmal in der Woche wäre das mindeste. Öfters natürlich gerne. Bei Problemen und Wünschen gerne melden



      Das Wichtigste ist aber natürlich Spaß haben Ich lass gerne über Aspekte der Welt und Story mit mir reden aber zumindest das Grundprinzip sollte bitte beibehalten werden ^^