Von G zu SSS Rang (Arbeitstitel, Fantasy )

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Von G zu SSS Rang (Arbeitstitel, Fantasy )

In dieser Welt voller Magie und Gefahren existiert ein Königreich. In diesen gibt es die üblichen Adeligen und Bauern, aber such Abenteurer. Diese kümmern sich unteranderem ums jagen kleiner Monster und besiegen von Banditen. Die stärkeren unter ihnen schließen sich zusammen und erkunden Doungen dich sich auf ungeklärte Weise immer wieder mit Monster und Schätzen füllen. Inzwischen gelten einige dieser Schätze, aber auch andere Dinge von Monstern, zu Alltagsgegenstände. Das bedeutet natürlich eine hohe Nachfrage und somit auch ein großen Bedarf an Abenteurer.

Eine große Gilde organisiert diesen inzwischen unverzichtbaren Beruf. Grundlegende Versorgung, Einhaltung der Regeln und Verteilung der Aufträge gehören zu Aufgaben dieser Gilde. In vielen Orten haben sie auch klassische Wachen ersetzt. Um einschätzen zu können ob jemand geeignet ist und wie stark jemand ist wurde eine Eignungsprüfung und ein Rang System erschaffen. Von G den man höchstens zutraut ein paar Kräuter zu sammeln oder Schleime zu jagen für ihren nun Schleim. Bis zu den Rang SSS die Anführer der Gilde stellen, Aufträge bekommen sie direkt vom König und jagen Titanen. Monster sehr selten aber so mächtig das schon Einer ausreicht um das ganze Königreich zu zerstören.

Doch soweit sind x und y nicht. Sie haben gerade so die Prüfung bestanden und sind jetzt G Rang . Nicht nur das macht sie zur Lachnummer der Gilde, sie haben auch noch niedrige Werte. Denn es wurde eine Magie entwickelt um die Kraft von Leuten einschätzen zu können, das braucht zwar Zeit aber ist Teil der Aufnahme in die Gilde. Einige sagen allerdings das es doch ehr erstaunlich ist das die beiden es trotz dieser Werte in die Gilde geschafft hatten. Das Ziel für die beiden war klar. Der Rang SSS. Was keiner wusste war das x und y ein versteckte Fähigkeit hatten. Sie haben Potenzial das sich mit der Zeit entwickelt und das Limit nicht bekannt ist. Dafür werden sie nur Training, Erfahrung und Zeit brauchen. Natürlich entwickelt sich jeder mit der Zeit weiter aber normalerweise hatte jeder ein angeborenes festes Talent und somit eine Art Grenze. Das wurde im allgemeinen als Potenzial bezeichnet.

Romanze nur Hl ganz vielleicht Gl . Ich bevorzuge allerdings Jungs zu spielen. Sollte es halt zwei Jungs werden dann nur Freunde. Außerdem soll die Romanze nicht von Anfang an fest stehen. Ansonsten könnte es gefüllt erzwungen sein

Zum Schreibstill. Ich schreibe nur Romanstill und wünsche mir das auch von meinen Partner. Ich kann erst wie dritte Perspektive bevorzuge aber die erste. Am besten kann ich einen Charakter schreiben und dazu dann NPC ( entweder fest aufgeteilt oder beide dürfen NPC frei nutzen ). Bei der Postlänge bin ich flexibel aber es sollten schon mehr als 3-4 Sätze sein. Ich strebe meist selber mindestens 1000 Zeichen an aber je nach Situation kann es auch mal weniger sein aber öfters auch mehr Ich werde versuchen so oft wie möglich zu posten. Ich habe Verständnis das man nicht jeden Tag kann aber einmal in der Woche wäre das mindeste. Öfters natürlich gerne. Bei Problemen und Wünschen gerne melden

Das Wichtigste ist aber natürlich Spaß haben :) Ich lass gerne über Aspekte der Welt und Story mit mir reden aber zumindest das Grundprinzip sollte bitte beibehalten werden ^^