••• Rotfuchs auf der Suche nach einem RPG Partner •••

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ••• Rotfuchs auf der Suche nach einem RPG Partner •••

Hallöchen alle zusammen ! \^-^/
      Ich bin seit langem mal wieder auf der Suche nach einem RPG Partner. Hierzu einige Informationen ~

Name des RPG's: Würde ich mit meinem Partner beschließen wollen, nachdem wir an einer Idee getüftelt haben. Anderweitig hätte ich sonst den ein oder anderen Vorschlag

Genre/Fandom: Spiel Eldarya The Origins/New Era (FxM sprich OC x M)

Inhalt: Inhaltlich würde ich mich da gern mit meinem Partner besprechen. Einige Ideen schwirren mir zwar in meinem Köpfchen umher, doch bin ich jemand, der sehr gern mit dem Schreibpartner an einer Idee tüftelt, sodass alle Partein mehr als nur zufrieden sein können.
      Ich bringe bereits 10 Jahre RPG Erfahrungen mit.
      Ich bevorzuge 2x2, sodass jeder einen Jungen und ein Mädchen schreiben würde oder aber auch 1x1. Hierbei würde ich dann jedoch gern den weiblichen Part übernehmen. Zu Kompromissen bin ich in jedem Fall gewiss bereit.

Messenger: Discord, Skype, WhatsApp, Telegram, per PN - anderes kann gern vorgeschlagen werden.

Teilnehmerzahl: 2 Leute, sprich Du und Ich

Random Facts/Wissenswertes:
      -Ich schreibe gern im Romanstil. Bei der Form des Schreibens bin ich anpassungsfähig
      - Ich arbeite im Schichtdienst und muss mich daher meinen Arbeitszeiten anpassen
      - Ideen sind sehr gern gesehen! Bring dich mit Vergnügen ein
      - Ein Privatleben hat immer Vorrang. Wenn jemand also mal nicht schreiben kann, meldet sich die jeweilige Seite ab.
      - Wichtig, hab Spaß !

Habe ich dein Interesse geweckt ? Melde dich doch gern bei mir ! Solltest du Lust auf ein anderes RPG mit mir haben, da du dieses Spiel nicht kennst, schreib mir dennoch gern.

Ich würde mich sehr über deine PN freuen ! :3
      ;) <3 ;)