Twisted love world
Vorstellung
Unbenannt.jpg
Hauptrollen:
Tenshin Nanase/Kaiya = @Suki-chan
Jingo Isagi/Tsubasa = @Minacat
Vorstellung
Unbenannt.jpg
Hauptrollen:
Tenshin Nanase/Kaiya = @Suki-chan
Jingo Isagi/Tsubasa = @Minacat
"Aber ich LIEBE ihn!! Ten und ich sind vom Schicksal verbunden! Ich war auf allen seinen Auftritten! Wir brauchen einander! Ich---"
Die Hysterische Stimme eines Krankenfans des Idols wurde abrupt zum schweigen gebracht...
Der Bodyguard Jingo schlug ohne zu zögern die Faust ins Gesicht des Verrückten der vorschreck auch die Spritze in der Hand fallen ließ mit der er vorgehabt hatte den Heiß Geliebten Idol zu betäuben und zu verschleppen...
Sie befanden sich gerade in der Garderobe des Idols, der Auftritt war gerade zu Ende gegangen und man hörte in Hintergrund noch einige Fans nach einer Zugabe Jubeln.
Wie es dem Unbekannten irren gelangen war hier hinter die Bühne zu kommen war ein Rätsel...Jedoch nahm Jingo sein Job sehr ernst und während des Auftrittes des Jüngeren war ihm dieser Typ hier schon merkwürdig vorgekommen...
So hatte er ruhig neben der Türe des Idols gewartet und siehe da...Der Verkloppte ist tatsächlich aufgekreuzt.
Bevor er aber sich auf denn Anderen hätte stürzen können war er dazwischen gegangen...Dan den schwarzen Handschuhen die er trug klebte etwas Blut und spucke des Stalkers welcher die jammernd an ins Gesicht griff...Vermutlich hatte er ihm sogar ein Zahn ausgeschlagen.
Doch mit ihm war nicht zu spaßen wenn man sogar zu Drogen Griff und damit was dieser Kerl wirklich eine Bedrohung für seinen Kunden...Nun mittlerweile war er auch guter Kumpel von ihm geworden da er denn Job ans einer Seite schon eine weile machte.
Die Hand kurz etwas ausschüttelt sprach er ernst zu dem Kerl welcher begann hatte argwöhnisch aufzubauen. "ich hab die Polizei schon gerufen. Sie sollten sich besser keine Fünf Meter mehr Ten nähern. Ansonsten..."
Den Satz nicht zu Ende führend war es Jingos Blick welches denn verrückten sogar häuprig rückwärts stolpern ließ...
Tier durch atmend beugte er sich runter und hob die Spritze auf...wie er sich dachte, ein gefährliches Neven Mittel...das hätte Tenshin auf ewig Lähmen können bei einer falschen Dosierung...
Diese Vorsichtig beiseite legen drehte sich der Ältere sogleich zu dem betreffenden um.
Augenblicklich aber wurde sein Gesichtsausdruck wieder sanfter.
"...Ist bei dir alles in Ordnung? Das muss ein riesen schreck gewesen sein."
Für ihn selbst was sowas Alltag geworden aber er war schließlich nicht das Opfer in der Geschichte und es tat ihm leid das Idole manchmal so unter solchen Gefahren leiden mussten. Mit einer der Gründe wieso er diesen Job so Pflichtbewusst nahm.
Believe Me ~♪