Twisted love world [ Suki-chan & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Twisted love world [ Suki-chan & Minacat ]

      Twisted love world
      Vorstellung
      Unbenannt.jpg

      Hauptrollen:
      Tenshin Nanase/Kaiya = @Suki-chan
      Jingo Isagi/Tsubasa = @Minacat

      "Aber ich LIEBE ihn!! Ten und ich sind vom Schicksal verbunden! Ich war auf allen seinen Auftritten! Wir brauchen einander! Ich---"
      Die Hysterische Stimme eines Krankenfans des Idols wurde abrupt zum schweigen gebracht...
      Der Bodyguard Jingo schlug ohne zu zögern die Faust ins Gesicht des Verrückten der vorschreck auch die Spritze in der Hand fallen ließ mit der er vorgehabt hatte den Heiß Geliebten Idol zu betäuben und zu verschleppen...
      Sie befanden sich gerade in der Garderobe des Idols, der Auftritt war gerade zu Ende gegangen und man hörte in Hintergrund noch einige Fans nach einer Zugabe Jubeln.
      Wie es dem Unbekannten irren gelangen war hier hinter die Bühne zu kommen war ein Rätsel...Jedoch nahm Jingo sein Job sehr ernst und während des Auftrittes des Jüngeren war ihm dieser Typ hier schon merkwürdig vorgekommen...
      So hatte er ruhig neben der Türe des Idols gewartet und siehe da...Der Verkloppte ist tatsächlich aufgekreuzt.
      Bevor er aber sich auf denn Anderen hätte stürzen können war er dazwischen gegangen...Dan den schwarzen Handschuhen die er trug klebte etwas Blut und spucke des Stalkers welcher die jammernd an ins Gesicht griff...Vermutlich hatte er ihm sogar ein Zahn ausgeschlagen.
      Doch mit ihm war nicht zu spaßen wenn man sogar zu Drogen Griff und damit was dieser Kerl wirklich eine Bedrohung für seinen Kunden...Nun mittlerweile war er auch guter Kumpel von ihm geworden da er denn Job ans einer Seite schon eine weile machte.
      Die Hand kurz etwas ausschüttelt sprach er ernst zu dem Kerl welcher begann hatte argwöhnisch aufzubauen. "ich hab die Polizei schon gerufen. Sie sollten sich besser keine Fünf Meter mehr Ten nähern. Ansonsten..."
      Den Satz nicht zu Ende führend war es Jingos Blick welches denn verrückten sogar häuprig rückwärts stolpern ließ...
      Tier durch atmend beugte er sich runter und hob die Spritze auf...wie er sich dachte, ein gefährliches Neven Mittel...das hätte Tenshin auf ewig Lähmen können bei einer falschen Dosierung...
      Diese Vorsichtig beiseite legen drehte sich der Ältere sogleich zu dem betreffenden um.
      Augenblicklich aber wurde sein Gesichtsausdruck wieder sanfter.
      "...Ist bei dir alles in Ordnung? Das muss ein riesen schreck gewesen sein."
      Für ihn selbst was sowas Alltag geworden aber er war schließlich nicht das Opfer in der Geschichte und es tat ihm leid das Idole manchmal so unter solchen Gefahren leiden mussten. Mit einer der Gründe wieso er diesen Job so Pflichtbewusst nahm.
      Believe Me ~

    • Tenshin der grade sein Auftritt vor wenigen Minuten beendet hatte, wurde von einem ihm total fremden Wort wörtlich überrascht. Seit einige Zeit ging das nun schon so das kranke Fans ihm immer zu nah kommen oder ihm drohen. Nur dieses mal ging einer wirklich so weit das er ihm wirklich so nah kam das wirklich Jingo eingreifen musste. Erschrocken darüber trat Ten sofort hinter seinem Bodyguard und zugleich guter Kumpel und heimlicher Schwarm.
      Das dieser Typ wirklich so weit gehen wollte ihn ihm etwas verabreichen, war wirklich ein schritt der schief gehen hätte können, wäre Jingo nicht an seiner Seite , ein Grund mehr wieso er ihm mittlerweile blind vertraute. Denn auf ihn konnte er sich verlassen.
      Nur entging Ten nicht das sein Freund seine Hand geschüttelt hatte , als hätte er schmerz abgeschüttelt.
      Als er ihn mit einem sanften Gesichtsausdruck fragte ob es ihm gut ginge nickte Tenshin sachte.
      " Ja mir geht es gut keine sorge, du bist doch da , da kann es mir nur gut gehen. Ich bin aber wie du sagst etwas erschrocken des wegen, ich hätte nie erwartet das man so weit gehen würde. " , meinte Ten ruhig darauf hin und nahm kurz Jingos Hand in seine und zu sein Handschuhe einfach aus um seine Hand sich an zu sehen.
      " Du solltest aber auch besser aufpassen auch wenn du mein Bodyguard bist, was würde ich ohne dich machen wenn du ausfällst, denn jemand anderen vertraue ich nicht. " ,sprach er mit einem ruhigen und sanften lächeln zu seinem Schwarm.
      Nur wurde Ten sein blick dann ernster und er stellte sich neben seinem Bodyguard hin.
      " Und nun zu dir! Auch von mir, lass mich in ruhe, du magst in mich verliebt sein, gut und schön aber ich nicht in dich, mein Herz gehört schon jemanden und dieser jemand bist NICHT du !! Dazu sei froh das mein Bodyguard dich nicht K.O. geschlagen hat und das du nur ein Zahn verloren hast. Er hätte dich viel schlimmer zurichten können. " dabei wurde sein Blick sehr ernst und man sah richtig wie sauer Ten des wegen doch war. Das dieser Typ es nur wagen tat verliebt in ihn zu sein und so eine Aktion zu machen. Jedem war eigentlich klar das man so das Herz der Person nicht erreicht die man liebt, sondern nur das Gegenteil erreicht.
      55bf27546b2dee58fa040b835c2832bc.jpg


    • "... mein Herz gehört schon jemanden und dieser jemand bist NICHT du !!"
      Die Worte schockten den Stalker mehr als alles Andere das eben passiert war.
      32f6d076ab66b5b738928a8ba8a796a1.jpg

      Der Blick des Mannes wurde leer und er konnte nicht glauben das sein Idol schon in jemand verliebt war!!
      Wer...wer war es?!
      Bevor aber erneut etwas passierte schob sich der Bodyguard wieder davor, er hatte kein gutes Gefühl bei der Reaktion diesen Kranken Fans jedoch schien ihn die Ernüchterung das seine Gefühle nicht erwidert wurden ziemlich zu treffen.
      "...Ich denke die Polizei sollte ihn im Auge behalten.", sprach er ernst...Nicht das sich der Typ am Ende sich selbst oder Andere verletzte.
      Es dauerte nicht mehr lange dann kamen auch die angeforderten Beamten die denn Fremden auch weg brachten.
      Erst jetzt ging der Bodyguard aber auch auf die fürsorglichen Worte von Tenshin ein.
      "Alles gut, Ten...Der Kerl hatte nur ein ziemlich Dickschädel."
      Das mit seiner Hand war nichts wildes das ihn von der Arbeit halten würde.
      "Ich würde vorschlagen ich begleite dich jetzt nach Hause, es wird sicher einige geben welche die Polizeiwagen bemerkt haben und dann wird hier alles voller Paparazzi und Reporter sein.", warnte er ihn vor. So lief es in denn meisten Fällen ab...
      Und bevor diese ihn bedrängten wäre es besser schnell von hier zu verschwinden.
      Believe Me ~

    • Das seine Worte den anderen getroffen hatten sah selbst Ten , aber es war einfach besser wenn er ihm direkt sagte wo dieser dran war, als wenn es anders wäre.
      Bevor er sich aber versah stand Jingo wieder vor ihm um ihn vor dem Fremden zu schützen, was vermutlich auf eine gewisse Art nicht mal so falsch war.
      " Ja wäre besser, nicht das sonst noch was passiert. " , dabei machte sich Ten eher etwas sorgen das der Typ wirklich noch gefühlt getötet wurde von Jingo.
      Bei seine Aussage aber lächelte der jüngere sanft und konnte sich ein Schmunzeln nicht verkneifen.
      " Da kenne ich noch jemanden der einen richtigen Dickschädel haben kann. " , dabei meinte er ganz klar ihn ,denn er wusste wie besorgt er immer sein konnte wenn er ihm nicht ehrlich oder nur halbehrlich antwortet.
      Nur die Worte dann das er ihn nachhause bringen würde nickte Ten kurz ab bis ihm dann klar wurde was das bedeutet.
      " Zu... Zu mir... du musst dir aber keine umstände machen, du bist doch sonst nur der Typ der mich bis zum Auto bringt und dann seine Wege geht, wie kommt es denn auf einmal ? " ,hackte er etwas nach, denn wenn Ten ehrlich war , war es ihm eher etwas peinlich das er mal seine Wohnung nicht so ganz ordentlich gehalten hatte. Nun wusste er genau wieso er immer Ordnung eigentlich hielt.
      Und vor allem war das Hauptproblem Jingo wollte ihn begleiten, sein Schwarm und Bodyguard Jingo.


    • Das er noch jemand kannte der Dickköpfig war ließ ihn gleich angesprochen fühlen.
      Schmunzrld aber stand er auch dazu schließlich musste man in seinem Job auch mal durchgreifen.
      Während der Andere nach harkte und meinte das es nicht unbedingt notwendig wäre ihn nach Hause zu bringen zog er sich schon seine dunkle Lederjacke über.
      "Dieses mal würde ich eine Ausnahme machen...", teilte er ihm sogleich mit.
      "Dieser Stalker hat vielleicht Hilfe gehabt um sich Zugang zu beschaffen, zut sicherheit Begleite ich daher noch, es lässt mir nämlich sonst keine Ruhe."
      Mit eibem zwinkern klopfte er ihn auf dir Schulter:
      "Keine Sorge, es macht mir keine Umstände und es stört mich nicht falls du nicht aufgeräumt hast, bei mir sieht es bestimmt schlimmer aus."
      Believe Me ~

    • Das er seine Jacke dann schon überzog zeigte nur das der andere es ernst meinte das er ihn nach Hause bringen wollte.
      Jedoch musste er es dem anderen lassen, er hatte recht ,dieser Stalker könnte wirklich noch ein Komplizen gehabt haben, sonst wäre er nie in den Backstage gekommen.
      Nur das sich der andere Wohl sorgen machte brachte bei Tenshin das Herz wieder schneller zum Klopfen wobei ihm wieder deutlich wurde ,wieso er sich in Jingo verliebt hatte. Er machte sich sorgen wenn es wirklich notwendig war und zu gleich sah er ihn nicht als dieses Idol Tenshin an sondern als sein Freund Tenshin.
      Jedoch das zwinkern löste dann glatt eine sanfte röte auf seine Wangen aus , was jedoch schnell von der Verlegenheit zu peinlich berührte röte wurde.
      " Man !!! Wenn du eh weist das ich mal nicht aufgeräumt habe wieso ärgerst du mich dann so... also ehrlich mal du bist unmöglich. Das es aber bei dir schlimmer aussieht als bei mir kann ich mir lebhaft vorstellen. " , stimmte er ihm einfach direkt zu und zog sich selber nun seine Jacke drüber und lief dann langsam los Richtung das Auto was ihn wohl oder üblich Nachhause bringen würde.
      Nur war es wirklich so die Presse stand schon wieder da nur um ihn gleich zu Löschern, zumindest machten sie sich bereit als sie im Innere des Hauses Tenshin sahen.
      " Wieso können die einen nicht mal in ruhe lassen ?" grummelte Ten nun doch ein bisschen.


    • Jingo lächelte sanft, er wollte auch irgendwie denn Anderen ablenken schließlich war der Auftritt heute sicher anstrengend gewesen und nach so einer Begegnung spielten die Gefühle oft mal auch Verrückt.
      Ihn daher wieder so schnell allein zu lassen fühlte sich einfach nicht richtig an...
      Das die Presse mal wieder wie Blitsauger zu schlugen war echr lästig...
      Drr Bodyguard teilte die Meinung des Anderen aber beugte sich dann prompt in das Sichtfeld vor.
      "Keine Sorge, schau am besten nur mich an."
      Fast klang das wie ein Flirt-Spruch.
      Als sie an seinem Haus ankam sah sich der Bodyguard auch um, es war sehr ruhig geworden aber es war auch schon spät
      .. Trotzdem sah es in moment sicher für das heiß begehrte Idol aus.
      Auch wenn er ed ihm gern ersparen würde doch morgen würde sicher trotzdem schon die ersten Schlagzeiöen in der Zeitung zu sehen sein...
      Die Polizei hätte wirklich diskreter Handeln müssen, es war wirklich Ärgerlich...
      "Hast du schon was Gegessen?", fragte drr Ältere beiläufig aber auch um doch noch etwas mit der Zeit zu spielen. Schließlich wollte er ihn nicht so früh schon wieder verlassen.
      Believe Me ~

    • Als sich Jingo meinte ihm die Sicht zu nehmen in dem er sich vor ihm stellte , sah er ihm unbewusst tief in die Augen wodurch er verlegen bei Seite sah. Nur sagte er dazu nichts da dies wohl dann nur um so komischer rüber kommen grade würde als wie es eh schon war.
      Es dauerte zwar eine weile aber als sie dann doch ankamen bei ihm wurde ihm richtig komisch immer hin hatte er wirklich nicht aufgeräumt und das war ihm doch etwas zu peinlich grade Jingo gegenüber.
      Das es wieder mal etwas in den Magazine und Ko. eine Schlagzeile dazu geben würde, war Ten durch aus bewusst, aber eher fragte er sich selber wirklich wie konnte dieser Typ nur so nah an ihn ran kommen wo doch nur Leute mit einem Ausweis in den Backstagebereich durften.
      Die fragte aber dann von seinem Bodyguard lies ihn nur leicht seinen Kopf schütteln.
      " Nein wann sollte ich etwas Essen ich stand doch bis vor nicht mal 45 Minuten auf der Bühne und davor hatte ich ja die letzte Probe gehabt, an Essen war da nicht mal zu denken gewesen. Wieso fragst du eigentlich ? " , fragte er ihn nun und war doch etwas verwirrt darüber und schloss die Tür darauf hin auf und trat in das Haus ein nur um dann die Treppen langsam hoch zu laufen zu seiner Wohnung.