Flirting with death [ Attari & Chaennie ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Flirting with death [ Attari & Chaennie ]

      flirt with d e a t h
      trigger warnings: blood, death, prostitution/slavery, substance abuse, blindness, violence

      story & setting
      genres: vampire, fantasy, drama, bl
      *********************************************

      Frieden herrscht in Magnolia. Das Land mit den unterschiedlichen Regionen hat geschafft, wovon man Jahrzehnte zuvor nur zu träumen gewagt hat.

      Doch seit einigen Jahren herrscht tatsächlich Frieden. Ein Frieden, der auf erhalten wird von einem Regime an Wesen, die zu den unterschiedlichsten
      Herkünften gehören und jeweils als Vertreter ihrer eigenen Art dienen. Menschen, Vampire und Zauberer sind nur wenige der vertretenen Sorten. Sie alle sorgen dafür, dass der geschaffene Frieden nicht gebrochen wird und sich jeder und jede an die Gesetze hält.
      Doch es gibt sie natürlich immer: Regelbrecher, verlorene Seelen, welche keinen Ort ihr zuhause nennen können und von der Gesellschaft verstoßen werden. Oder diejenigen, denen langweilig ist und die eine Freude daran entwickeln, andere zu terrorisieren. Dazu gehört der Sohn einer der ältesten und adeligsten Vampirclans des Landes. Mordend zieht er durch die Städte und nur die ständigen Bemühungen seines Vaters können vertuschen, wer dahinter steckt. Um seiner Blutlust entgegenzuwirken, wird er unter Hausarrest gestellt und sein Vater kauft ihm einen Sklaven auf, den er als Blut- beutel benutzen kann. Die Anforderung ist klar: er soll lernen, sich zu kontrollieren und Sorge zu dem Sklaven tragen. Wenn er dies schafft, darf er sich wieder unter seinesgleichen wagen.
      Aber was, wenn der Sklave kein Mensch ist, wie von allen gedacht wurde und er ein wohlbehütetes Geheimnis mit sich trägt?
      *****************************************


      THE WIZARD WITH BARELY ANY POWERS LEFT

      name:
      salem marlow

      alter:
      21 jahre jung

      aussehen:
      Blondes, längliches Haar fällt über schmal gebaute Schultern und umrahmt ein sehr fein geschnittenes Gesicht, auf dessen Wangenknochen Sommer
      sprossen tanzen. Volle Lippen und grüne Augen verleihen dem Blonden ein beinahe puppenhaftes Aussehen. Der Körper des 21-jährigen ist für seine Grösse von 1,71m viel zu schmal. Rippen und Schlüsselbein treten deutlich unter der Haut hervor, ein stummer Beweis seiner Armut und auch des Missbrauchs diverser Substanzen, die seinen Körper nach und nach zerstören. Die Kleidung ist zerrissen und dreckig, Salem besitzt nichts anderes und friert in den Nächten regelmässig. Seine ganze Erscheinung zeugt von einem schwachen, unsicheren, jungen Mann, der alles tun würde für eine Nacht in einem warmen Bett.

      charakter & story:
      Salem ist ein introvertierter Zeitgenosse. Dennoch kann er sich das eigentlich nicht erlauben. Seit er auf der Strasse lebt, sind seine Möglichkeiten begrenz und um sich durchschlagen zu können, darf man kein graues Mäuschen sein. Eher unfreiwillig bietet er deswegen seine Dienste an jeden an, der etwas damit beginnen kann. Meistens sind es betrunkene Männer, die von ihren Frauen nicht genügend Liebe erfahren und sich nach der Wärme eines anderen Körpers sehnen. Salem ist ein Nichtsnutz, der früh von seiner Familie verstossen wurde. Auf einem Auge blind, das Ergebnis eines verunglückten Zaubers, wurde er aus dem Zirkel an Hexen und Zauberer verbannt, die einst seine Familie waren.
      Seine Neugierde hat ihn dazu verleitet, ein verbotenes Buch mit dunkler Magie zu öffnen und da die Marlows seit je her gegen schwarze Machenschaften kämpften, war bereits dies ein Regelbruch. Es kam ihnen ganz gelegen: der sanfte und naturverbundene Salem war ihnen mit seiner unsicheren und ver träumten Art und Weise schon immer ein Dorn im Auge gewesen. Mit gerade mal 15 Jahren wurde der Blonde verstossen. Ihm wurde ein gewaltiger Teil seiner Zauberkraft abgenommen und zurück blieben nur seine neun Leben und ein jämmerlicher Resten der Macht, die er einst besessen hatte.
      Über die Jahre hinweg wurde aus dem einst fröhlichen Jungen ein ernster, junger Mann, der sich mit allen Mitteln versucht durchs Leben zu schlagen, allerdings schon längst die Hoffnung verloren hat. Er sitzt seine Zeit in dieser Existenz ab und wartet darauf, dass seine Leben ein Ende finden. Zwei von ihnen ist er bereits losgeworden.

      besonderes:
      Aufgrund dessen, dass jede Zaubererfamilie mit einem Begleiter verbunden ist und die Marlows sich zu Beginn der Familienentstehung mit Katzen verbündet haben, ist Salem mit 9 Leben ausgestattet und ist trotz seiner körperlichen Schwäche mit Flinkheit einem aussergewöhnlich guten Gleichgewicht ausgestattet.
      Auf dem rechten Auge ist Salem aufgrund eines verunglückten Zaubers blind.

      vorlieben:

      Sonnenblumen, Alkohol, Wärme, saubere Kleidung, Schaumbäder, Freundlichkeit

      abneigungen:
      Intoleranz, Unfreundlichkeit, Kälte, Höhe, alte Männer, auf der Strasse zu leben

      referenz salem:

      i dont care how they look at me, i always say what i want to say
    • 『Wichtige Daten』
      Name: Hyacinthe Nox le Amimain
      Alter: 53 Jahre jung (physisch ~18)
      Geschlecht: keines - männlich angenommen

      『Geschichte』
      Herkunft: Die Nächte waren lang und voller Liebe druch diverse Männer, mit denen die Sirene ihr Bett teilte. Ihr liebliches Lied ließ ein jeden dahin schmelzen und ihr gefügig werden. Eines einsamen Abends verzauberten die sanften Töne einen der berüchtigtsten Männer dieser Welt, Grégoire le Amimain… einer der ältesten und reinsten Vampire. Sie wusste nicht, welch Unheil sie in ihre Schlafstätte lud und welch schmerzen ihr dies erbringen würde…
      Die Nacht barg einen schweren Sturm, als sich die Wolken zu einem Tore öffneten und ein roter Mond auf das Antlitz dieser Welt blickte. Bezeugen sollt er die Geburt eines Wesen mit dem reinsten Blut auf dieser Welt. So alt, dass man sie keines einheitlichen Namen schimpft… So selten, dass man ihre Existenz nicht auf ersten Blick zu erkennen vermag…
      Hyacinthes Geburt ist ein Wunder. Es dauert keine Woche, bis die unglaubliche Nachricht auch seinen vereinsamten Vater einmal mehr aus seiner Behausung zwingt. Er wünscht mit eigenen Augen zu sehen, was man in seinem Namen schimpft.
      Der Heranwachsende bekam alles, was er begehrte. Keinen Wunsch verwehrten sein Vater und dessen Gefolge ihm.
      Gegenwart: Heute ist Hyacinthe eine arrogante Kreatur, die seinen absoluten Status kennt. Keiner wagt es seinem äußerst skrupellosen Verhalten Einhalt zu gebieten. Man bemüht sich jedoch stetig die zahlreichen Eskapaden zu überdecken und kein Wort an die Öffentlichkeit dringen zu lassen. Der Vampir liebt das Blut, den Rausch, den es ihm bringt…
      Dem Vater grault es vor dem Tag, an welchem diese Taten das Licht der Welt erblicken. Er vaunted immer einen letzen Versuch seinem Kind Einhalt zu gebieten.

      『Aussehen』
      Äußeres: Viele Stimmen sagen dem Vampir die auffallende Schönheit seiner Mutter nach. Er ist sich seines engelsgleichen Auftreten bewusst und nutzt es als seinen Vorteil aus.
      Seine goldenen Locken sind nicht leicht zu bändigen. Daher stehen die langen Strähnen, ohne die nötige Aufmerksamkeit zubekommen, wild in feinen Partien ab. Seine Augen verändern sich, je nach seinem gemüht. Zumeist beherbergen sie jedoch einen warmen goldenen Ton, der fähig ist zu leuchtendem rot oder tiefen Schwarz zu werden. Hyacinthe ist nicht so groß wie andere Männer und schlanker, Eigenschaften die ihn durchaus androgyn aussehen lassen. Er trägt oft extravagante Kleidung, passend zu seinem Status.
      Kleidung: Die Extravaganz in Stoffen und Schmuck sagt man dem Gescheiten auch weit über die Grenzen hinaus nach. Hyacinthe gibt gern aufwändige Gewänder und Stoffe in Auftrag, die er zu jeder Lage seine Lebens trägt.


      『Persönliche Daten』
      Relevante Personen in seinem Leben:
      - Grégoire le Amimain
      - Himeropa Cuvier
      Fähigkeiten und Ressourcen: Hyacinthe genoss die beste Ausbildung während seiner Jugend. Gelehrte aller Völker und Stämme tummelten sich um den Spross reinen Blutes, gewillt ihm ihr Wissen für die Unendlichkeit anzuvertrauen.
      Als halb Sirene besitzt Hyacinthe viele Fähigkeiten des Volkes der wunderschönen und geflügelten Frauen. Entgegen des Wunsches seines Vater lernte er deren betörende Lieder und nahm sich ihrer Art der männlichen Verkostung an. Doch auch seinem vampirischen Anteil macht er alle Ehre. Seine Lehrer beschreiben in stetigen Reporten welch schnelle Auffassung der Spross besitzt. Am Anfang mit hohem Lob, beängstigten die Fähigkeiten bald schon die Köpfe Vieler…

      『Sonstiges』
      - folgt

      ————————————

      『Das Schloss』

      Der Leichenwart
      Der Name des Mannes, welcher gerufen wird, wann immer der Herr des Schlosses ein Fest hatte, lautet Lennart. Er ist ein stiller geselle, welcher sich seit Anbeginn um die Entsorgung der Reste kümmert. Hausen tut er auf dem Gelände des Schlosses in einer alten Kapelle.

      Der Butler
      Name: XX Fowler
      Art: Sanguine/ Mensch
      Alter: unbekannt
      Aussehen: circa 40 Jahre alt, schwarzes Haar, schmales Gesicht

      Der Verwalter
      Name: Cassius XX
      Art: Vampir
      Alter: unbekannt
      Aussehen: älterer Herr ??



      ———————————

      Vampire

      『Eigenschaften』
      Generell: Vampire haben ein ewiges Leben, weshalb man sie auch das „unsterbliche Volk“ nennt. Die meisten Namen haften Mitglieder sind hunderte von Jahren alt. Vampire brauchen regelmäßig menschliches Blut, um zu überleben. Das Blut eines Toten zu konsumieren, ist für sie tödlich, weshalb die meisten Vampire es präferieren ihren Spender am Leben zu halten. Andere suchen sich ständig neue Spender.
      Hierarchie: Vampiere ordnen sich generell ihrem Erschaffer zu, also wer auch immer sie zu einem Vampir gemacht hat. Diese Struktur nennt man grundsätzlich einen Clan, oft mit dem Namen des Ältesten (des Erschaffers). In einigen Fällen kommt es dazu, dass eine größere Gruppe sich innerhalb eines Clan bildet und dadurch ein neuer Clan entsteht.
      Die meisten Vampire ordnen sich generell dem „Reinsten Blut“ unter.
      Fortpflanzung: Vampire verfügen über keine Möglichkeit sich natürlich fortzupflanzen und biologische Nachkommen untereinander zu zeugen. Ein weiterer Vampir ist durch ein bestimmtes Ritual zu erschaffen.
      Eine Ausnahme bildet das reinste Blut. Hier ist eine natürliche Fortpflanzung möglich. Jene ist allerdings nur selten von Erfolg und nur mit einem Partner einer anderen Art möglich.

      『Aussehen』
      Vampire unterscheiden sich grundsätzlich nicht von Menschen. Sie altern nicht und verfügen über Fangzähne in ihrem Mund. Oftmals werden sie als blass beschrieben, dies ist aber kein generelles Merkmal.
      Das reinste Blut unterscheidet sich grundsätzlich nicht von anderen Vampiren, obwohl es stark darauf ankommt, mit welchem Wesen die Paarung erfolgt ist. Im Fall von Gregoire le Amimain ist der zweite elterliche Part aufgrund solcher Merkmale nicht auszumachen.

      『Fähigkeiten und Schwächen』
      Grundsätzlich haben alle Vampire die selben Fähigkeiten und Schwächen, jedoch oft in unterschiedlich ausgeprägter Form.
      Fähigkeiten: Normale: Übermenschliche Stärke, Sinne, Schnelligkeit und Agilität; Unsterblichkeit, Regeneration, Fangzähne
      In selteneren Fällen: Verwandlung, Vorahnung, Schattenkontrolle, Blutkontrolle
      Schwächen: Sonne, nicht stehende Gewässer, Blut Toter, Eisenkrau, Rosa Rubra

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Attari ()