Twisted love world [ Suki-chan & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Twisted love world [ Suki-chan & Minacat ]

      Twisted love world

      85abe1700a0b4432d6d62b457c149845.jpg

      Story:

      X ist ein Weltberühmtes Idol, die Fans lieben ihn jedoch so sehr das er auf sein Bodyguard Y angewiesen ist der ihm immer zur Seite steht wenn er ihn braucht.
      So haben beide auch ein engere, Freundschaftliche Verbindung zu einander...
      Mehr noch ist X sogar heimlich in Y verliebt...
      Dieser jedoch ist anderes als seine Fans regelrecht Immun gegen seine Ausstrahlung. X Beißt sich regelrecht die Zähne an ihm aus, egal wie Romantisch die Stimmung wird es Endet jedes mal auf selbe und zu direkt möchte X seine Zuneigung ihm auch nicht aufdrücken...!
      Zur selben Zeit ist auch Y in jemand heimlich verliebt...
      Außerhalb seines Beruf bergt er nämlich ein dunkles Geheimnis.
      Mit Hilfe eines Magischen Wesens ist er in der Lage sich zu Verwandeln und besondere Kräfte zu Nutzten um in einer Parallelen Welt für Unruhe zu Sorgen!
      Zur Seite steht ihm sein Komplize, ebenfalls jemand mit einem Magischen Wesen bekämpfen sie gemeinsam das Gute...
      Und genau in diese Person ist Y heimlich verliebt...Unwissend das genau diese Person eigentlich X ist! Der genau so wenig Ahnung hat das der Andere eigentlich der Bodyguard ist in welcher er verschossen ist!

      Steckbriefe:

      Name:
      Tarnname:
      Alter:
      Beruf:
      Charakter:
      Magisches Wesen:
      Fähigkeit:
      Sonstiges:
      Aussehen:
      (Normal und Verwandelt)

      Hauptrollen:
      X = @Suki-chan
      Y= @Minacat
      Believe Me ~

    • 7849dba532b629c04502ecbec53d3393.jpg

      Name:
      Jingo Isagi

      Tarnname:
      Tsubasa

      Alter:
      24

      Beruf:
      Bodyguard

      Charakter:
      Jingo:
      Er wirkt von Aussehen selbst wie ein Model oder Star in der höheren Lieger. Doch Interessiert sich Jingo wenig für sein Aussehen und Konzentriert sich mehr auf seine Arbeit. Ihm ist die Sicherheit der Idols welche er Beschützt sehr wichtig. Er ist Verantwortungsbewusst und auch trotz seiner Kühlen Art die er während der Arbeit an den Tag legt nicht auf den Mund gefallen. Er kann sehr zweideutig und Neckisch sein mit denen er sich gut versteht. Er durschaut schnell das Verhalten Anderer, lässt aber selbst an sich nur selten jemand an sich heran. Seine Aufmerksamkeit ist nicht nur auf der Sicherheit bezogen auch achtete er darauf ob jemand ausreichend Schlaf hatte oder generell unkonzentriert wirkt. Er ist ehrgeizig und lässt sich selten aus der Fassung bringen.

      Tsubasa:
      Als Tsubasa zeigt er deutlich eine Sadistische Seite die er in Hintergrund drückt hat. Er lässt es sich nicht nehmen die Niederlage oder den Verlust seines Gegners noch einmal deutlich unter die Nase zu drücken. Er hasst die Gesellschaft was sich in Anderen Welten seiner Ansicht nicht unterscheidet. Seine Worte können oft schmerzhafter sein als seine Kräfte selbst.
      Außerdem lässt er gern dann mal den Angeber raus hängen und spielt mehr als sich wirklich sein ganzes Potenzial zu zeigen.

      Magisches Wesen:
      Flyee, ist das Magischer Tierwesen von Jingo. Er ist sehr Frech aber liebt es zu Knuddeln. Außerdem ist er sehr neugierig und kann den Mund nicht halten wenn mal etwas sein Interesse geweckt hat. Sollte man ihn aber zu sehr Ärgern kann er sehr schnell eingeschnappt werden und Beißen!
      Mit Hilfe seiner großen Ohren kann er Fliegen. Das hat jedoch denn Nachteil, wenn er sich zu sehr freut, wackelt er mit seinen Ohren und hebt direkt automatisch ab!
      55b4fff0e72a19c5d6dfd625233e99c1.jpg
      Fähigkeit:
      -Elektrische Energie Kugel erzeugen
      -Fliegen
      -Röntgen Blick
      -Magnetisches Feld erstehen lassen
      -Mit Hilfe der Elektrischenimpulse Schall Geschwindigkeit annehmen

      Sonstiges:
      -Trainiert jeden Tag, seine Stärke und Ausdauer
      -Schwärmt heimlich für seinen Komplizen Kaiya
      -Sieht in Tenshin nur einen guten Kumpel und Kunden
      -Kann sich mit Hilfe einer Blauen Edelstein Verwandeln, gibt seinem Partner Fylnn oft kleine Leckereien
      -Trägt ein Rosen Tatto als andenken an einem verstorbenen Freund

      Aussehen:

      3b9d47e5b24ee685f57d254c92c05005.jpg
      6ae98c1b1a6c3adafb718d2874e7fc96.jpg
      ed274640563a8e6349fa9511d867bbf4.jpg

      Verwandelt:

      5acd7ac2dfc8cd59ccad7e24805956a3.jpg
      754589c9091faf98551a989919de4138.jpg
      9d9f727b6db941bc4f25f4db77c815c5.jpg
      ca48a76af6cfb3421f90f4b048f21178.jpg
      Believe Me ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Minacat ()


    • 5e3954c3d5254e8387b8fa4f3a5b9e77.jpg

      Name:
      Tenshin Nanase

      Tarnname:
      Kaiya

      Alter:
      20

      Beruf:
      Idol

      Charakter:
      Tenshin :
      Tenshin wirkt auf den ersten Blick recht niedlich und selbstbewusst, was natürlich auch zum teil zu trifft. Wenn man näher hin sieht spürt und sieht man das er voll und ganz Idol mit Leidenschaft ist und singt für seine Fans um Ihnen ein lächeln auf die Lippen zu zaubern war ihn wiederum unsagbar glücklich macht.
      Auch wenn er als Idol immer zu lächelt und man kaum glauben könnte das auch er mal böse werden könnte Irrt sich. Im privaten scheut sich Tenshin nicht anderen direkt die Meinung zu sagen. Auch duldet er keine Ungerechtigkeit gegen über jene die anderen nieder machen wo er auch direkt handelt anstatt nur doof rum zu stehen.
      Seine Entscheidungen die er trifft behält er bei, da könnte sogar die Weltuntergehen er würde Stur dabei bleiben bei seinem Entschluss.

      Kaiya:
      Aber so lieb und gerecht Tenshin ist, ist er als Kaiya genau das Gegenteil er genießt es regelrecht anderen das Leben schwer zu machen, immer hin betrifft es nicht seine eigene Welt.
      Auch liebt er es andere zu foltern mit seine Illusionen.
      Denn noch obwohl er in der anderen Welt einfach mal die Sau raus lassen kann, gibt es Momente wo seine sanfte seite durch kommt und er sogar Mitleid mit denen von dieser Welt hat. Dieses jedoch wird auch so schnell wieder über Bord geworfen wie es erscheint denn ihm ist klar er hat seine Aufgabe und die würde er gewissenhaft erfüllen so wie in seine Leben als Tenshin. Hingegen zu seinem richtigen leben wirkt Kaiya doch eher ruhig und wenn nicht sogar etwas abgekühlt. Was aber nicht der fall ist wenn man ihn erst mal näher kennt und er jemanden auch näher an sich heran lässt. Auch streitet er als Kaiya ab das er niedliche oder süße Dinge und Tiere niedlich und süß findet um das coole und rebellische auftreten nicht verliert.

      Magisches Wesen:
      Rubi ist das Magische Wesen vom Rubinstein und Partner von Tenshin.
      Er ist an sich ein ruhiger Begleiter und ähnelt einem kleine Hund eher als das man glauben könnte das er ein magisches Wesen ist. Auch versucht Rubi immer einen ruhigen Kopf zu bewahren und gibt Tenshin Tipps und Ratschläge wo er nur kann.
      Sein Fell ist Weiß-Blau, wobei das blau im dunklem sogar leuchtet.
      Seine eigene Fähigkeiten besteht darin kleine Illusionen zu erschaffen oder Trugbilder, die jedoch zur folge haben das diese sich sehr schnell auflösen und man diese auch ohne Fähigkeiten durchschauen kann.
      Lässt sich nur selten von anderen anfassen außer von Tenshin/ Kaiya und Tsubasa.

      b93c9820387ff7b1d0f64ae699ae73eb.jpg

      Fähigkeit:
      ~
      Illusionen allgemein erzeugen
      ~ Feuer mit der Illusionen erzeugen
      ~ Schattenwesen herbei beschwören
      ~ Schatten erzeugen, den er steuern kann und sogar Gegner in die Tiefe der Dunkelheit einsperren kann
      ~ Gegner um ihren Verstand bringen, in dem er sie mit den Illusionen foltert
      ~ Illusionsschockwellen erzeugen


      Sonstiges:
      ~
      Die Fans rufen ihn, so wie Freunde, Ten oder Shin
      ~ Kann sich dank dem roten Edelstein von Rubi verwandeln in Kaiya
      ~ Rubi ist Tenshin´s Begleiter und verleiht ihm die Kraft der Dunkelheit und der Illusionen
      ~ Tenshin ist heimlich in Jingo verliebt
      ~ lebt alleine in einer Penthaus-Wohnung
      ~ liebt es mit Rubi zu schmusen
      ~ mag es nicht wenn die Fans ihn so umzingeln

      Aussehen:
      4899063bb86f729b8bcaf74249c083a3.jpg
      c613e1771040bca821b5286e4f199931 (1).jpg
      537cf9e0b1ac15c1d7d66a06ef553d56.jpg
      Kujou.Tenn.600.3428032.jpg

      Verwandelt:
      Inumaru.Touma.600.2792462.jpg
      2e3353267ef86d3a52e127dfcb10fd05.jpg
      a5aedd2f0132b790d040bfbd2a627190.jpg
      E9peEWtXMAEvBKn.jpg


      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Suki-chan ()