౪Metamorphosis౪ ~〖Nordlicht, Juvia & Alea〗

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ౪Metamorphosis౪ ~〖Nordlicht, Juvia & Alea〗

      cooltext430412987905347.png
      Headline by CoolText

      Action-Adventure | Drama | Romance | R16 | Friendship

      Mitglieder: @Nordlicht , @Juvia, Alea

      Story:
      Vorgeschichte:
      Das Land Canivalore und sein Nachbar Avisendre, Länder, die man mit dem England von 1900 vergleichen kann, liegen schon über Jahrzehnte immer wieder im Clinch. Gerade ist wieder eine Zeit des Friedens, doch wie heißt es so schön:
      Si vis pacem para bellum. Wenn du Frieden willst, rüste zum Krieg.
      Und so werden vor allem die Gestaltwandler des Landes aufgerufen, sich bei der Miliz zu melden, da sie eine besondere Kraft besitzen, die dafür sorgen könnte, eine bevorstehende Schlacht zu gewinnen. Diese besonderen Menschen sind fähig sich in ein Tier zu verwandeln, dass seinem Charakter entspricht.
      Handlungsgeschichte:
      Die tapferen Freiwilligen sollen sich auf dem Gutshof "Fuchsbau" melden. Dort werden sie von erfahrenen Legionären ausgebildet, damit aus den noch normalen Bürgern, erprobte Kämpfer werden. Sie werden ein hartes Training durchmachen müssen, wo sie den Umgang mit Waffen erlernen und den Nahkampf. Hinzukommt noch, wie sie ihre tierische Gestalt am besten der Legion zur Verfügung stellen können. Unter all den Freiwilligen befinden sich auch tapfere Frauen, die sich nicht davor scheuen, ihrem Land zu dienen. Sie und all ihre Kameraden werden von dem Oberst und seinen Männern trainiert, eine kleine Truppe, die gemeinsam schon einige Gefechte überstanden hat. Werden sie dieses harte und nervenaufreibende Training bis zum Ende überstehen? Und wird der Moment kommen, wo der Oberst seine neue Legion in den Krieg führen muss?
      Ziel/Zwischenziel:
      Das Leben von den Rekruten wird erzählt, wie aus ihnen Soldaten werden. Sie finden neue Freunde und vielleicht sogar Liebe. Doch diese hat eigentlich keinen Platz in der Legion. Vielleicht stehen sie am Ende alle dann doch noch auf dem Schlachtfeld.
      Weitere Informationen:
      Gestaltwandler können sich nur ganz in ein Tier verwandeln. Es gibt keine Zwischenform.
      Die Technik, unter anderem der Waffen, orientiert sich an dem, was um 1900 möglich war.

      tumblr_nc3mjscdil1sy5pp5o7_400.gif

      Regeln:
      • Charaktere werden nicht ohne Einverständnis des jeweiligen getötet oder verstümmelt (Verlust von Gliedmaßen, Auge etc.)
      • Ideen und andere Inhalte, die einen gravierenden Einfluss auf die Geschichte nehmen, werden vorab gemeinsam besprochen
      • bitte bei längerer Abwesenheit Bescheid geben
      • ein respektvolles und freundliches Miteinander
      • Spaß und Kreativität
      • Wenn die Frist von einer Woche erreicht ist, wird übersprungen

      Schreibrhythmus/stil: 3. Personen-RGP, Romanstil

      Postingvorgabe: 1x Woche, min. 300 Wörter, gerne mehr

      Steckbrief:
      Name
      Alter
      Aussehen und Größe
      Tierform
      Charakter
      kurze Bio
      Sonstiges
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy


      Quelle

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Alea CroniX ()

    • Name: Talia Hohenfels
      Alter: 20
      Aussehen und Größe:



      Talia ist eine schlanke junge Frau mit langem braunen Haar und hellbraunen Augen, die bei Lichteinfall wie Bernstein schimmern. Ihre Haut ist eher blass und auch durch die Sonne nur schwer zu bräunen. Sie trägt gerne elegante Kleidung, aber nur wenig Make-Up. Weder Tattos noch Piercings zieren ihren Körper. Bei einer Größe von 165 cm ist sie eine Frau mittlerer Größe.

      Tierform: Puma



      Charakter: Wie ihre tierische Gestalt ist auch Talia sehr intelligent und willensstark, anderen Menschen gegenüber aber eher zurückhaltend und eine Einzelgängerin. Sie liebt es zu lesen und ihre freie Zeit in der Natur zu verbringen. Menschenmassen meidet sie. Hat sie ein Ziel vor Augen, ist sie stets ehrgeizig und findet erst Ruhe, wenn sie ihr Ziel erreicht hat. Es werden ihr Hilfsbereitschaft, Höflichkeit und Freundlichkeit nachgesagt. Sie ist offen, auch wenn sie ihre freie Zeit am liebsten allein mit ihren Büchern verbringt.

      Kurze Bio: Talia wuchs unter drei größeren Brüdern auf, die unterschiedlicher nicht sein konnten. Die Familie führte ein gewöhnliches Vorstadt-Leben und das Erstreben Talias war es, sich durchzusetzen. Doch als einziges Mädchen und dazu noch jüngstes Kind der Familie, wurde sie wie ein rohes Ei behütet. Bereits in jungen Jahren war sie eine sehr ruhige Person. In keiner Weise schüchtern, aber dennoch mochte sie das Alleinsein und die Ruhe. Sie wollte mehr sein und nicht ihr ganzes Leben im Schatten ihrer erfolgreichen Brüder stehen. Die Braunhaarige war die einzige in ihrer Familie - bis auf ihre Mutter und ihren drittjüngsten Bruder - die sich aufgrund ihrer Genmutation in ein Tier verwandeln konnte - genauer gesagt in einen Puma. Schon als Kind liebte sie es, auf großen Tatzen durch die Wälder zu streifen. Aber auch ihre majestätische Gestalt verschaffte ihr wenig Respekt bei ihren Brüdern.
      Als sie hörte, dass mutige Rekruten in einem Anwesen namens „Fuchsbau“ für den drohenden Krieg ausgebildet wurden, hatte sie ein neues Ziel vor Augen, ganz zum Leidwesen ihres wohlhabenden Verlobten, der sie lieber als Hausfrau und Mutter gesehen hätte. Da sie fast ein ganzes Jahr auf die Aufnahme warten musste, half sie älteren Menschen bei ihren täglichen Erledigungen oder diente als Haus- und Kindermädchen. Auch diesen Tätigkeiten ging sie mit vollem Herzblut nach, bis die Zusage bekam und endlich zeigen konnte, wer und was wirklich in ihr steckte.

      Sonstiges:
      • Der Name Talia bedeutet "Tau des Himmels"
      • liebt Bücher, besonders spannende Romane
      • verbringt viel Zeit in der Natur und als ihre animalische Gestalt
      • hat eine Vorliebe für Hausmannskost und Oper
      • ist eine Einzelgängerin und meidet Menschenansammlungen
      • sehr kinder- und tierlieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Nordlicht ()

    • Name: Bastian Moran

      Alter: 30 Jahre

      Sebastian_perfect.pngAussehen und Größe:
      Bastian hat schwarzes Haar, das er recht kurz trägt. Seine Augen sind auch sehr dunkel, dass diese fast schwarz wirken. Er hat eine schlanke und durchtrainierte Statur, von 1,99 m Größe. Auf seinem Körper findet man unzählige kleine und große Narben, die vom Kampf stammen. Seine rechte Hand wird von einer hässlichen Brandnarbe gezeichnet und da die Haut dort sehr empfindlich ist, trägt er immer einen Handschuh, um diese zu schützen.

      1024x768-wolf-timberwolf-herbst-erlebnis-zoo-hannover.jpgTierform: Er ist ein Wolf, um genau zu sein ist er ein schwarzer Timberwolf.

      Charakter:
      Passend zu seinem inneren Tier, ist Bastian ein geborener Anführer. Er hat viele Attribute inne, die er als Oberst in einer Legion braucht. Er behält einen kühlen Kopf, wenn es sein muss und hat stets den Überblick über die Situation, in der er sich gerade befindet. Bastian ist diszipliniert und ein recht guter Stratege. Er ist hervorragend im Umgang mit Schusswaffen und ein sehr guter Schütze. Im Nahkampf sollte man ihn auch nicht unterschätzen, wobei seine rechte Hand wohl seine Schwäche ist. Er kann zwar auch mit Messern und Schwertern umgehen, doch ist er darin kein Experte. Privat ist Bastian recht locker drauf und man kann mit ihm auch Spaß haben. Doch diese Seite zeigt er weniger in der Legion. Zudem ist Bastian sehr ehrgeizig und hat einen starken Beschützerinstinkt. Nie würde er seine Kameraden in Stich lassen. Wie ein Wolf ist er auch manchmal gerne für sich.

      Kurze Bio:
      Schon mit 16 Jahren kam er zum Militär, was kein Wunder war, da Bastians Vater selber schon für das Heer diente. So wuchs er sogar auf einem Stützpunkt auf und lernte von Kindesbein an, wie es ist, ein Soldat zu sein. Es war also keine Wunder, dass Bastian schon sehr früh die Karriereleiter hochkletterte. Sein Vater war sehr stolz auf ihn und lehrte ihm alles, auch wie er seine Wolfsform gut einsetzen konnte. Eine Mutter gab es leider nicht, so war diese bei seiner Geburt gestorben und sein Vater erwog es nie, sich eine neue Partnerin zu suchen. Er war selber auch ein Gestaltwandel, ein Grizzlybär und bei den Gestaltwandlern kam es oft vor, dass sich Paare fürs Leben banden. Seine Mutter besaß diese Kräfte aber nicht, ist es wohl eine Laune der Natur, wer ein inneres Tier besaß oder nicht.
      Eines Tages musste die Einheit seines Vaters einen Güterzug schützen, der an der Landesgrenze seine Strecke hatte. Bei diesem Manöver war der junge Bastian mit dabei. Zu diesem Zeitpunkt war er 23 Jahre alt. Trotz der Späher wurden die Angreifer nicht entdeckt, da es sich zum Teil auch um Gestaltwandler handelte. Die Männer waren gut organisiert, sie sprengten die Gleise, dass der Zug nicht vorankam und suchten sich dafür eine kleine Schlucht aus, durch welche sich die Bahnlinie schlängelte. Es war fürchterlicher Kampf, mit vielen Toten auf beiden Seiten, doch konnte die Einheit mit Bastian die Angreifer zurückschlagen. Sie glaubten schon gewonnen zu haben, als plötzlich der Dampfkessel der Lok explodierte. Dieser wurde zuvor von den Angreifern in dem Durcheinander manipuliert. Schützend warf sich sein Vater über ihn und nahm dazu sogar seine Bärengestalt an, als die heiße Kohle und viele große Metallteile auf sie niederregnete. Doch selbst sein massiger Körper schaffte es nicht ein heißes Stück abzuhalten, dass sich tief in Bastians rechte Hand brannte. An diesem Tag verlor Bastian nicht nur viele seiner Kameraden, sondern auch seinen Vater, waren die Wunden zu schwer, dass man ihn retten konnte.
      Nachdem Bastian seinen Vater zu Grabe getragen hatte und wieder genesen war, blieb er bei der Miliz. Er wollte wie sein Vater weiter seine Mitbürger beschützen.

      Sebastian.jpgSonstiges:
      • Bastian trinkt gerne Whiskey und raucht gelegentlich, etwas, das im Militär sehr üblich ist.
      • Seine lockere Seite bringt man in der Legion dann hervor, wenn man ihm zum Kartenspielen herausfordert. Poker gehört zu seinen Favoriten.
      • Ein Erinnerungsstück seines Vaters ist ein silbernes Feuerzeug, auf dem ein majestätischer Bär eingraviert wurde
      • 14a106275589beeda754d0cc09685aec.jpgEr bildet zum ersten Mal Zivilisten zu Soldaten aus. Daher ist er sehr streng, da er nicht enttäuschen will.
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy


      Quelle

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Alea CroniX ()

    • Frederic "Red" D'Amboise

      "Don't you dare underestimate me just 'cause you think I look kinda cute~
      Otherwise you will be surprised how fast your arse is kicked by me"

      Alter 18

      Aussehen und Größe
      Fred oder auch Red genannt ist recht dünn, aber sportlich und 1, 76m groß. Demnach gilt er eher als klein, für eine Jungen seines Alters, weshalb er die meisten Frauen nur knapp überragen konnte und zu Männern des Öfteren aufsehen musste, was ihm gar nicht gefiel. Er hat schulterlange kupferrote Haare, die in im Schein der Sonne richtig strahlten und dafür sorgten, dass er in wirklich jeder Menge herausstach. Diese trug er oft zu einem kurzen Pferdeschwanz. Außerdem hat er passend zu seinen orangenen Haaren Haaren stechende giftgrüne Augen, die kaum weniger beeindruckend waren wie seine Haare.

      Tierform
      roter Panda
      Charakter
      Fred ist von der Persönlichkeit ganz treu seiner Tierform. Er schläft die meiste Zeit oder ist ständig müde, insbesondere zwischen seinen aktiven Phasen. Er schläft am liebsten auf erhöhten Plätzen, auch ein Dach oder ein dicker Ast eines Baumes kommt ihm da nur gelegen.
      Er liebt das heiße Wetter, da er sich in der Zeit am liebsten in der Sonne rekelt, während er sich bei kaltem Wetter eher zurückzieht und kaum mehr aus seiner Tierform herauskommt, immerhin ist sein natürliches Fell der beste Kälteschutz, den er überhaupt bekommen könnte. Er kann sehr wild sein, wenn er sich danach fühlt und kann schnell Freundschaften schließen, aufgrund seines aufgeschlossenen Wesens. Jedoch ist er im Grunde sehr vorsichtig und skeptisch anderen gegenüber, was man ihm aber nur selten anmerkt. Es dauert also bis er wirkliches Vertrauen zu einer Person aufbauen kann. Doch wenn er es hat, weicht er einem kaum mehr von der Seite und kann sehr besitzergreifend werden. Er versucht im Stillen stets eine Situation zu analysieren, weshalb wohl eines seiner liebsten Hobbys Beobachtungen sind, sei es nun von Umgebungen, Gegenständen oder Lebewesen. Sarkasmus bezeichnet er übrigens gerne als seine zweite Muttersprache.

      kurze Bio
      [folgt]

      Sonstiges
      • kann im Dunkeln sehr gut sehen, egal ob in der menschlichen oder Tierform
      • ist nachts wesentlich aktiver als tagsüber
      • liebt Musik, die Sonne und die Natur
      • im Klettern beinahe unübertrefflich, genauso wie beim Gleichgewichtssinn
      • schläft viele Stunden am Tag, jedoch immer mal wieder unterbrochen
      • er ist nicht der schnellste und stärkste, dafür aber sehr geschickt, agil und ein wahrer Überlebenskünstler
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Juvia ()

    • Bastians Truppe (NPCs):

      Fred.jpgFred Hastings
      Alter: 25 Jahre
      Größe: 1,77 m
      1ea05f0d99027c9e4b222e62adc61e11.jpgTiergestalt: Rotluchs
      Info: Fred ist das jüngste Mitglied von Bastians Einheit. Er ist ein Draufgänger und sehr übermütig. Dafür kann er sich schnell einer Situation anpassen, ist flink und agil. Der Nahkampf liegt ihm am ehesten und weiß mit allerlei Messern umzugehen.









      Will.jpgWilliam "Will" Grey
      Alter: 29 Jahre
      Größe: 1,95 m
      2f784e0cb9bf3c35fb67664f5df15926.jpgTiergestalt: Steinadler
      Info: Will ist ein ruhiger Kamerad, der erst alles beobachtet, ehe er seine Meinung dazu äußert oder eingreift. Er ist diszipliniert und handelt stets sehr überlegt. Er ist ein Meisterschütze und vielleicht sogar etwas besser als Bastian, was mit seinem Adlerblick zu tun haben könnte.







      Louis.jpg
      Louis Saint
      Alter: 32 Jahre
      Größe: 1,82 m
      baummarder-1a8e7dc7-4907-404f-baec-c0d837ec9197.jpgTiergestalt: Baummarder
      Info: Louis ist der Älteste von der Truppe und so hat er auch oft das Sagen, wenn Bastian mal nicht da ist. Er ist so zusagen ein Allrounder, ein Multitalent. Er ist gut mit der Schusswaffe und auch im Faustkampf sollte man ihn nicht unterschätzen. Doch sein Steckenpferd ist der Schwertkampf. Er ist verantwortungsbewusst und hört anderen gerne zu, gerade wenn sie Probleme haben. Er ist zudem ein begnadeter Koch.


      James.jpgJames Craig
      Alter: 28 Jahre
      Größe: 1,91 m
      93031929be5fb88c0b79167330a8c284.jpgTierform: Braubär
      Info: James hat eine große Klappe und flirtet gerne mit Frauen. Er ist für keinen Spruch zu verlegen, ist aber dafür ein richtiger Kumpel, mit dem man Pferde stehlen könnte. Er ist sehr stark und robust und daher will man sich mit ihm lieber nicht anlegen, wenn es um einen Zweikampf geht.







      Penny.jpgPenny Rockwell
      Alter: 27 Jahre
      Größe: 1,75 m
      0e63a3460a06d89d330982b0690819cf.jpgTierform: Rotfuchs
      Info: Penny ist die einzige Frau in Bastians Einheit und daher schon einige dumme Sprüche gewohnt. Daher hat die junge Frau ein ziemlich dickes Fell und ist auch nicht so einfach kleinzukriegen. Gegen ihre Kollegen kann sie sich gut behaupten und genießt auch deren vollstes Vertrauen. Auch sie ist im Zweikampf nicht zu unterschätzen, hat sich die Rothaarige vor allem auf Hebel und Würger spezialisiert und wie sie körperlich überlegene Gegner schnell ausschalten kann. Handschusswaffen liegen ihr am meisten, aber durch ihre Ausbildung ist sie natürlich auch in allen anderen Bereichen kundig.
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy


      Quelle

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alea CroniX ()