Titel: We are all doomed
Genres: Horror (Zombies), Action, Romance, Drama… vieles möglich
Mitgliederzahl: 4 inklusive mir, also 3 Leute gesucht
Story:
Vorgeschichte:
Wir schreiben das Jahr 2018 an einer internationalen Schule in Japan. Hier gehen Kinder von Diplomaten, Geschäftsleuten und Ärzten zur Schule. Nur die Oberschicht und bunt gemischte Nationalitäten. An sich das normale Schulleben.
(Ob nun alle eine Klasse sind, Freundschaften/Feindschaften/Beziehungen werden vorab geklärt. Keiner ist hier eine Insel, weil es eben mitten im Schuljahr ist und eine Elite-Schule)
Handlungsgeschichte:
Es ist Juni und die Halbjahresferien stehen kurz bevor. Die Schüler dachten, dass dies ein normaler, warmer Sommertag wie jeder andere werden würde, doch lagen sie falsch. Schon nach dem Aufstehen und auf dem Weg zur Schule bemerken sie einige Kleinigkeiten (zum Beispiel scheint das Internet nicht gut zu laufen und es wird von Angriffen in der Innenstadt berichtet), doch unbesorgt wie sie sind machen sich die Schüler keine Gedanken und gehen normal zur Schule.
Doch auch hier hören sie ab und an seltsame Nachrichten, die durchsickern, wenn das Internet doch mal geht, und dann kommt es auch hier zu einem seltsamen Angriff und das Chaos bricht los…
Eine kleine Gruppe schafft es sich in einem Nebengebäude (wo/wie genau bereden wir) zu retten und muss nun zusammenarbeiten um zu überleben.
Ziel/Zwischenziel:
-sich retten
-Nahrungsbeschaffung
-Hilfe finden?
-Nicht durchdrehen
-Überleben
Weitere Informationen:
-um was für Zombies es sich handelt bereden wir, ebenso wie die Einrichtung der Schule etc.
-jeder spielt 2 Charas (würde ich sagen), es können welche davon sterben und Neue nachrücken
Regeln:
-kein töten ohne Einwilligung
-Dinge werden in der Konvi geklärt
-sich vertragen etc. (siehe allgemeine Regeln und wohl logisch)
-Spaß und Aktivität
Schreibryhtmus/stil: 3. Person
Postingvorgabe: jeder mindestens einmal die Woche, mit Reihenfolge. Wortzahl angepasst an die Situation und ob man grade beide oder nur einen Chara schreibt. Ich schreibe so meistens zwischen 200 und 600 Wörtern (denke ich mal)
Steckbrief:
Name:
Charakter:
Hobbies:
Hintergrund/Familie/Freundschaften etc.:
Fähigkeiten:?
Tascheninhalt: (logisch und maximal 5 Teile oder so)
Aussehen:
Bereits bestehende/gesuchte Mitglieder:
-Ukizilla
@Dindrane
@Maka
@Feuermaid
Genres: Horror (Zombies), Action, Romance, Drama… vieles möglich
Mitgliederzahl: 4 inklusive mir, also 3 Leute gesucht
Story:
Vorgeschichte:
Wir schreiben das Jahr 2018 an einer internationalen Schule in Japan. Hier gehen Kinder von Diplomaten, Geschäftsleuten und Ärzten zur Schule. Nur die Oberschicht und bunt gemischte Nationalitäten. An sich das normale Schulleben.
(Ob nun alle eine Klasse sind, Freundschaften/Feindschaften/Beziehungen werden vorab geklärt. Keiner ist hier eine Insel, weil es eben mitten im Schuljahr ist und eine Elite-Schule)
Handlungsgeschichte:
Es ist Juni und die Halbjahresferien stehen kurz bevor. Die Schüler dachten, dass dies ein normaler, warmer Sommertag wie jeder andere werden würde, doch lagen sie falsch. Schon nach dem Aufstehen und auf dem Weg zur Schule bemerken sie einige Kleinigkeiten (zum Beispiel scheint das Internet nicht gut zu laufen und es wird von Angriffen in der Innenstadt berichtet), doch unbesorgt wie sie sind machen sich die Schüler keine Gedanken und gehen normal zur Schule.
Doch auch hier hören sie ab und an seltsame Nachrichten, die durchsickern, wenn das Internet doch mal geht, und dann kommt es auch hier zu einem seltsamen Angriff und das Chaos bricht los…
Eine kleine Gruppe schafft es sich in einem Nebengebäude (wo/wie genau bereden wir) zu retten und muss nun zusammenarbeiten um zu überleben.
Ziel/Zwischenziel:
-sich retten
-Nahrungsbeschaffung
-Hilfe finden?
-Nicht durchdrehen
-Überleben
Weitere Informationen:
-um was für Zombies es sich handelt bereden wir, ebenso wie die Einrichtung der Schule etc.
-jeder spielt 2 Charas (würde ich sagen), es können welche davon sterben und Neue nachrücken
Regeln:
-kein töten ohne Einwilligung
-Dinge werden in der Konvi geklärt
-sich vertragen etc. (siehe allgemeine Regeln und wohl logisch)
-Spaß und Aktivität
Schreibryhtmus/stil: 3. Person
Postingvorgabe: jeder mindestens einmal die Woche, mit Reihenfolge. Wortzahl angepasst an die Situation und ob man grade beide oder nur einen Chara schreibt. Ich schreibe so meistens zwischen 200 und 600 Wörtern (denke ich mal)
Steckbrief:
Name:
Charakter:
Hobbies:
Hintergrund/Familie/Freundschaften etc.:
Fähigkeiten:?
Tascheninhalt: (logisch und maximal 5 Teile oder so)
Aussehen:
Bereits bestehende/gesuchte Mitglieder:
-Ukizilla
@Dindrane
@Maka
@Feuermaid
Hate'll paralyze your mind
Gotta see the other side
It costs ya nothin' to be kind
Not so different you and I
Lookin' for love in a different light
Until we find that equal sign