We are all doomed (Din, Maka, Feuermaid & Uki)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • We are all doomed (Din, Maka, Feuermaid & Uki)

      Titel: We are all doomed


      Genres: Horror (Zombies), Action, Romance, Drama… vieles möglich


      Mitgliederzahl: 4 inklusive mir, also 3 Leute gesucht


      Story:


      Vorgeschichte:
      Wir schreiben das Jahr 2018 an einer internationalen Schule in Japan. Hier gehen Kinder von Diplomaten, Geschäftsleuten und Ärzten zur Schule. Nur die Oberschicht und bunt gemischte Nationalitäten. An sich das normale Schulleben.
      (Ob nun alle eine Klasse sind, Freundschaften/Feindschaften/Beziehungen werden vorab geklärt. Keiner ist hier eine Insel, weil es eben mitten im Schuljahr ist und eine Elite-Schule)


      Handlungsgeschichte:
      Es ist Juni und die Halbjahresferien stehen kurz bevor. Die Schüler dachten, dass dies ein normaler, warmer Sommertag wie jeder andere werden würde, doch lagen sie falsch. Schon nach dem Aufstehen und auf dem Weg zur Schule bemerken sie einige Kleinigkeiten (zum Beispiel scheint das Internet nicht gut zu laufen und es wird von Angriffen in der Innenstadt berichtet), doch unbesorgt wie sie sind machen sich die Schüler keine Gedanken und gehen normal zur Schule.
      Doch auch hier hören sie ab und an seltsame Nachrichten, die durchsickern, wenn das Internet doch mal geht, und dann kommt es auch hier zu einem seltsamen Angriff und das Chaos bricht los…
      Eine kleine Gruppe schafft es sich in einem Nebengebäude (wo/wie genau bereden wir) zu retten und muss nun zusammenarbeiten um zu überleben.


      Ziel/Zwischenziel:
      -sich retten
      -Nahrungsbeschaffung
      -Hilfe finden?
      -Nicht durchdrehen
      -Überleben


      Weitere Informationen:
      -um was für Zombies es sich handelt bereden wir, ebenso wie die Einrichtung der Schule etc.
      -jeder spielt 2 Charas (würde ich sagen), es können welche davon sterben und Neue nachrücken


      Regeln:
      -kein töten ohne Einwilligung
      -Dinge werden in der Konvi geklärt
      -sich vertragen etc. (siehe allgemeine Regeln und wohl logisch)
      -Spaß und Aktivität


      Schreibryhtmus/stil: 3. Person


      Postingvorgabe: jeder mindestens einmal die Woche, mit Reihenfolge. Wortzahl angepasst an die Situation und ob man grade beide oder nur einen Chara schreibt. Ich schreibe so meistens zwischen 200 und 600 Wörtern (denke ich mal)


      Steckbrief:
      Name:
      Alter:
      Klasse:
      Charakter:
      Hobbies:
      Hintergrund/Familie/Freundschaften etc.:
      Fähigkeiten:?
      Tascheninhalt: (logisch und maximal 5 Teile oder so)
      Aussehen:

      Bereits bestehende/gesuchte Mitglieder:
      -Ukizilla
      @Dindrane
      @Maka
      @Feuermaid
      Hate'll paralyze your mind
      Gotta see the other side
      It costs ya nothin' to be kind
      Not so different you and I
      Lookin' for love in a different light
      Until we find that equal sign
    • Name: Masashi Okano
      Alter: 17
      Klasse: 2
      Charakter:
      Während Masashi sich mit Hingabe seinen Hobbies und Lieblingsfächern widmet, ist es sehr schwer, ihn für Sachen zu begeistern, die ihn nicht wirklich interessieren. Seine Gedanken schweifen dann immer ungewollt ab. Obwohl er auf den ersten Blick still und ein wenig zurückgezogen wirkt, kann er sehr lebhaft sein, wenn es um Themen geht, die seine Neugierde wecken, und er hat keine Probleme mit anderen Leuten zu reden und auf sie zuzugehen. Kompromisse einzugehen ist hingegen nicht unbedingt seine Stärke.
      Masashi hat keinen richtigen Sinn dafür zu erkennen, ob andere ihn mögen oder nicht, es fällt ihm meistens erst auf wenn man es ihm explizit sagt.
      Hobbies:
      Er präferiert Hobbies, die er alleine ausüben kann, zum Beispiel lesen, Musik hören oder Filme schauen. Trotzdem haben seine Eltern, besonders seine Mutter, ihn dazu gedrängt auch an AGs teilzunehmen, um seine sozialen Kompetenzen zu verbessern. Masashi besucht die Theater AG und die Kunst AG.
      Hintergrund:
      Masashi ist gebürtiger Japaner, sowohl seine Mutter als auch sein Vater sind erfolgreiche Schönheitschirurgen und gehören einer reichen Familie an. Er hat sich allerdings nie sonderlich für ihre Arbeit interessiert und zu beiden ein eher distanziertes, wenn auch nicht unbedingt schlechtes Verhältnis.
      Er hat einen älteren Bruder, der die Universität bereits abgeschlossen hat und berufstätig ist.
      Masashi ist schon etwas länger mit Henry befreundet, sie leihen sich gegenseitig Bücher aus und reden manchmal miteinander.
      Fähigkeiten:
      Es fällt ihm leicht, Muster zu erkennen und auch in Stresssituationen verliert er selten die Nerven. Er hat ein sehr gutes Allgemeinwissen, da er sein Wissen was Survival Techniken angeht jedoch nur aus Büchern, Manga und Filmen bezieht können sich hier auch mal Fehler einschleichen. Er ist weder besonders sportlich noch unsportlich, nur was Schwimmen angeht ist er sehr gut.
      Tascheninhalt:
      -Noise Cancelling Kopfhörer
      -eine Flasche Wasser und eine Bentobox mit Inhalt
      -Druckbleistifte und einen Zirkel
      Aussehen:
      Masashi ist 1,75m groß. Er hat schwarze, schulterlange Haare, die je nach Lichteinfall einen leicht violetten Ton haben. Er hat mehrere Piercings in den Ohren und bevorzugt eher weitere Kleidung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dindrane ()

    • Name: Rika Lindström
      Alter: 16 Jahre
      Klasse: wird ergänzt

      Charakter:
      Rika ist eine aufmerksame und ehrgeizige Schülerin. Sie lernt gern dazu und hat Spaß am Unterricht. Auch im Umgang mit ihren Mitschülern gibt sie sich viel Mühe. Sie begegnet allen freundlich und mit Respekt, geht aber selten selbstständig auf andere zu, weil sie fürchtet zu stören. Im Kreis ihrer Freunde ist sie dafür umso quirliger und oft der Initiator für allen möglichen Unfug.
      Die 16-jährige hält sich nicht gut in Streitsituationen und meidet Konflikte. Sie lebt ganz nach dem Motto "Der Klügere gibt nach." und steckt in einer Meinungsverschiedenheit lieber selbst zurück, um die Situation schnell wieder zu entspannen.

      Hobbies:
      Rika hat ein Auge für Ästhetik. Kein Wunder also, dass ihre große Leidenschaft der Fotografie gilt. Dementsprechend ist sie Teil der Film- und Fotografie-AG der Schule, widmet sich aber auch außerhalb gern ihren Kameras. Auch Kunst und Bücher appellieren immer wieder an ihre Neugier, doch neben all den Schulaufgaben und dem Versorgen ihrer Großmutter bleibt nur wenig Zeit, die sie für sich hat.

      Hintergrund:
      Rika wurde in Schweden geboren. Ihren Vater lernte sie nie richtig kennen, er verließ sie und ihre Mutter kurz nach der Geburt. Überfordert mit dem Schmerz der Trennung und der Aufgabe ein Kind aufzuziehen, kehrte auch Rikas Mutter ihr im Alter von 2 Jahren den Rücken. Zu ihrem Glück nahm ihre Großmutter (mütterlicherseits), in früheren Tagen eine berühmte Pianistin, sie ohne zu zögern bei sich auf. Als Rika schließlich alt genug war, meldete sie sie an der japanischen Eliteschule an und zog mit ihr nach Japan.
      Zwar besucht ihre Mutter sie jedes Jahr, doch ihre Aufenthalte sind zumeist kurz und lassen Rika inzwischen kalt.

      Beziehungen innerhalb der Schule werden ergänzt.

      Fähigkeiten:
      Durch ihre vielen Touren mit der Kamera durch teilweise unwegsames Gelände erkennt sie inzwischen nicht nur schnell die beste Route zu ihrem Ziel, sondern bewegt sich auch flink durch enge Passagen oder über größere Hindernisse.
      In Kindheitstagen ging ihre Großmutter oft in der schwedischen Wildnis zelten. Rika kann sich also noch an gewisse nützliche Dinge, wie das Entfachen eines Feuers oder das Filtern von Wasser erinnern.
      Nach Einbruch der Dunkelheit bekommt sie allerdings schnell Angst und auch in brenzligen Situationen fällt es ihr schwer rational zu denken und ruhig zu bleiben.

      Tascheninhalt:
      - eine alte Polaroid-Kamera, sowie zwei Ersatz-Filme
      - eine Tüte Studentenfutter
      - ein paar Haargummis und -spangen

      Aussehen:
      Rika ist etwa 1,72cm groß und wiegt 66kg und wirkt damit recht schlaksig. Ihre wilden, blauen Haare trägt sie zumeist in zwei Zöpfen, während der kürzere Pony ihr immer einseitig ins Gesicht fällt. Ihre Augen haben eine warme orange-braune Farbe. Sie mag alternative Kleidung sehr, trägt selbst aber vor allem das, was bequem und praktisch ist.


      "Dreck an den Schuh'n und Freiheit im Haar -
      Dir eil'n Gerüchte voraus, Flüche dir nach."
    • Name: Mila Rose
      Alter: 16
      Klasse: (wird noch ergänzt)
      Charakter:
      Mila ist ein ruhiger, friedliebender Charakter. Sie mag es nicht, wenn man sich streitet. Deshalb ist sie auch diejenige, die in der Klasse oft als "Streitschlichter" fungiert. Sie ist recht gut in der Schule, allerdings hängt sie ihre Leistungen nicht an die große Glocke.
      Hobbies:
      Mila liebt es zu kochen, weshalb sie auch in der Koch AG ist, aber abgesehen davon hat sie noch ein Hobby von dem kaum einer in der Klasse etwas weiß. Sie spielt für ihr leben gern Videospiele. Im Augenblick hat es ihr ein Survivalspiel sehr angetan.
      Hintergrund:
      Mila wurde in den USA geboren. Sie lebte 6 Jahre in den USA. Als ihre Mutter jedoch bei einem Autounfall getötet wurde, zog sie mit ihrem Vater in dessen Heimatland Japan. Dort konnte sie sich schnell in den Alltag einfinden. Sie lernte rasch die neue Sprache und im Alter von 12 Jahren lernte sie ihre Stiefmutter kennen. Mila wusste bereits, dass es sich bei ihrer Stiefmutter um die Sekretärin ihres Vaters handelte.
      (schulische Beziehungen werden noch ergänzt)
      Fähigkeiten:
      Auch in stressigen Situationen, sieht man Mila nciht an, dass sie gestresst ist. Oft versucht sie dann ihre Möglichkeiten abzuwägen und entscheidet dementsprechend. Sie kann ausgezeichnet kochen und auch aus wenigen Zutaten eine gute Mahlzeit zaubern. Hinzu kommt, dass sie sich gut mit der Verarbeitung von Lebensmitteln auskennt.
      Tascheninhalt:
      - eine Flasche stilles Wasser und Bentobox
      -Handy und Ladekabel
      Aussehen:


      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
    • Name: Aatami Watanabe
      Alter: 18 Jahre
      Klasse: 3
      Charakter:
      Auf den ersten Blick wirkt Aatami hilfsbereit, offen und freundlich. Er engagiert sich im Schülerrat und hat keine Probleme damit, auch mal mit anzupacken. Allerdings sind die netten Worte und guten Taten nur eine Fassade, die er aufrecht erhält. Eigentlich kann Aatami mit den meisten seiner Mitmenschen wenig anfangen, er findet sie nervig, aufdringlich und ihre Sorgen ziemlich belanglos. Enge Bindungen wie Freundschaften wegen gemeinsamer Interessen oder innerer Verbundenheit einzugehen sieht er als störend an, er umgibt sich lieber mit Menschen die ihm im Leben weiterbringen.
      Wenn es hart auf hart kommt, hätte er keine moralischen Bedenken dabei andere im Stich zu lassen um sich selbst zu retten.
      Hobbies:
      Seine Hobbies sind breitgefächert. Er spielt Tennis, ist im Schulchor und übernimmt oft organisatorische Aufgaben bei Schulveranstaltungen. Er hat ein großes Interesse an True Crime, sowohl Bücher, Filme als auch alles andere zu dem Thema verschlingt er. Außerdem ist er Mitglied der Film und Fotografie AG, obwohl er mit letzterem persönlich eher weniger anfangen kann.
      Hintergrund:
      Seine Mutter ist Finnin, sein Vater ist Japaner. Es war Liebe auf den ersten Blick. Inzwischen sind die beiden schon seit zehn Jahren geschieden, Aatami lebt bei seiner Mutter. Aatami selbst hat viele Urlaube im Ausland verbracht, besonders häufig in Amerika, zu dem Geburtsland seiner Mutter hat er allerdings keine besondere Verbindung und er spricht auch die Sprache nicht. Er hat keine Geschwister.
      Fähigkeiten:
      Trotz seiner eher schlanken Statur ist er körperlich stark und hat eine gute Ausdauer. Weder besonders heißes noch kaltes Wetter machen ihm viel aus. Es fällt ihm leicht, zu lügen und herauszufinden, wo die Schwächen seiner Mitmenschen liegen.
      Tascheninhalt:
      -eine Packung Atemschutzmasken
      -eine Flasche Cola
      -ein Taschenmesser
      -ein Feuerzeug
      [list] Aussehen:


      Aatami ist 1,83m groß, schlank und athletisch. Er hat sehr helle Haare, die fast weiss aussehen und immer etwas verwuschelt sind, seine Augen sind eisblau. Auch im Sommer trägt er oft mehrere Schichten Kleidung übereinander.
      [/list]




      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dindrane ()

    • Name: Jin Taylor aka "JT"
      Alter: 18 Jahre
      Klasse: Klasse 3
      Charakter:
      JT ist ein Wildfang. Er wirkt gerne cool und lässig nach außen, doch ist eigentlich ein guter Kerl, der sich um seine Freunde kümmert. Er hat einen gewissen Ruf und schwänzt auch gerne mal eine Stunde. Dies kann er sich nur erlauben, weil er dennoch gute Noten hat und weil sein Vater der Rektor der Schule ist und er somit nie von dieser fliegen würde, was er eben auch etwas ausnutzt.
      Hobbies:
      Wie jeder Jugendliche hängt JT gerne ab mit Freunden, sieht Serien/Filme und macht eben normale Dinge. Sonst schraubt und bastelt er gerne an Technik rum und programmiert. Alles was Technik und Elektrik ist, ist sein Ding. Er ist in einigen Clubs, jedoch taucht er da nur ab und an auf.
      Auch hält er sich gerne fit. Er spielt Fußball, Volleyball und macht diverse andere sportliche Dinge ab und an.
      Hintergrund/Familie/Freundschaften etc.:
      Sein Vater ist ein englischer Gelehrter (nun Rektor) und hat Jins Mutter, eine wohlhabende Japanerin (jetzt Geschäftsfrau), in jungen Jahren kennengelernt. Jin hat noch eine kleinere Schwester (Mikan), die er sehr liebt. Doch diese Liebe zweigt er wie die Liebe zu seinen Eltern kaum/gar nicht.

      Freunde mit Sasha aka trainieren ab und an zusammen

      Fähigkeiten:
      Wie schon bei Hobbies erwähnt hat er es mit Technik/Elektronik und ist sportlich.
      Tascheninhalt:
      -Feuerzeug und Zigaretten
      -Flasche Wasser + einige Proteinriegel
      -Buch
      -Spielekonsole
      -Handy
      Aussehen:

      R.007cee43beef267ecfe2aeab58032562.jpg

      f747a20bedb83e2c364cd9506d571d8f.jpg
      Hate'll paralyze your mind
      Gotta see the other side
      It costs ya nothin' to be kind
      Not so different you and I
      Lookin' for love in a different light
      Until we find that equal sign
    • Name: Henry Miller
      Alter: 17 Jahre
      Klasse: Klasse 2
      Charakter:
      Henry ist ein ruhiger und zurückhaltender Bücherwurm, weshalb er auch sehr intelligent ist. Er hält sich oft von Leuten fern und hat fast immer ein Buch in der Hand. Dennoch ist er nett und hilfsbereit und gehört zu denen, die immer ein offenes Ohr haben und ihr letztes Brot noch mit Freunden teilen würden.
      Hobbies:
      Alles was mit Büchern und lesen zu tun hat. Gutes Gedächtnis für Karten und Dinge, die er mal gesehen/gelesen hat. Sonst spielt er viele Games in seiner Freizeit, wenn er eben nicht liest oder mit den wenigen Freunden, die er hat, etwas unternimmt.
      Hintergrund/Familie/Freundschaften etc.:
      Henrys Eltern sind beide Ärzte und in der Forschung tätig. Dies hat die Familie vor einigen Jahren nach Japan geführt. Ursprünglich kommen seine Eltern aus Amerika, aber sie ziehen alle paar Jahre um, weshalb sich Henry auch mehr an Bücher hält.

      Buchfreunde mit Masashi

      Fähigkeiten:
      Großes Wissen und kennt auch die Schule sehr gut, da er sich am Anfang alle Infoblätter und Karten mal durchgelesen hat und diese Infos Aufsaugt wie ein Schwamm. Auch hat er ein gutes medizinisches Wissen durch seine von den Eltern geerbte Affinität zu diesen Themen.
      Tascheninhalt:
      -Wasser und Bento
      -Buch
      -kleines Medikit (einige Pflaster, Salbe, Schmerzmittel)
      -Fotoapparat
      -Handy
      Aussehen:

      R.c418107ebb55af8c68d63e7f05d8a753.jpg
      Hate'll paralyze your mind
      Gotta see the other side
      It costs ya nothin' to be kind
      Not so different you and I
      Lookin' for love in a different light
      Until we find that equal sign
    • Name: Liza Doyle
      Alter: 17
      Klasse: wird noch bekannt gegeben
      Charakter:
      Liza ist ein fröhlicher Mensch. Fast immer hat sie ein lächeln auf dem Gesicht und versucht ihre Freunde oder Klassenkameraden auch mal aufzuheitern, wenn diese schlecht drauf sind.
      Hobbies:
      Liza spielt gern Basketball. Wobei sie auch gern mal ein Videospiel spielt. Sie kennt sich gut im Bereich der ersten Hilfe und mit Krankheiten aus, da sie dieses Themen interessieren und sie mit dem Gedanken spielt, später mal Ärztin zu werden.
      Hintergrund/Familie/Freundschaften etc.:
      Liza ist nicht die wirkliche Tochter der Familie Doyle. Sie wurde als Baby adoptiert. Laut ihren Eltern lebte ihre leibliche Mutter in Frankreich, wo sie auch geboren wurde. Jedoch wollte ihre leibliche Mutter Liza nicht und sie landete in einem Kinderheim. Dort wurde die Familie Doyle auf sie aufmerksam. Diese beschlossen Liza zu adoptieren, da sie selbst keine Kinder bekommen konnten. Liza hat keine Geschwister/ Stiefgeschwister. Dafür aber einen Hund namens Timmy.
      Fähigkeiten: Beherrscht erste Hilfe und kann Verbände anlegen. Einfaches Wissen über Krankheiten.
      Tascheninhalt: 1 Buch der Schulbibliothek, Wasserflasche, 3 Müsliriegel, Handy
      Aussehen:


      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
    • Name: Sasha „Sailor“ Burbich
      Alter: 18 Jahre
      Klasse: wird ergänzt

      Charakter:
      Sailor hält nicht viel von Smalltalk und ähnlichem Geplänkel. Sie ist eher praktisch veranlagt und lässt sich nur dann auf andere ein, wenn sie einen Nutzen draus ziehen kann, oder ihr Gegenüber ihr aufrichtiges Interesse entgegen bringt. Deshalb nehmen viele ihrer Mitschüler sie als unfreundlich war und meiden sie. Doch Sailor hat ein dickes Fell, sie macht sich nichts aus sozialem Druck, hat sie doch stets ihr Ziel genau vor Augen, ganz ohne Rücksicht auf Verluste.


      Hobbies:
      Nach der Schule möchte sie in den Profisport im Bereich Kickboxen einziehen. Zwar gibt es in der Schule keine AG dafür, doch sie hat einen Deal mit dem Hausmeister und darf die Sporthalle uneingeschränkt nutzen, wenn sie gerade frei ist. Dort trainiert sie fast täglich und geht immer wieder an ihre körperlichen Grenzen, vielleicht etwas zu oft.
      Neben ihrer Leidenschaft für Sport gibt es noch eine weitere Sache, die ihr sehr am Herzen liegt: Japans Straßenkatzen. Nach der Schule kann man sie häufig an den von ihr eingerichteten Futterplätzen der kleinen Vierbeiner antreffen.

      Hintergrund:
      Sailor kam schon im zarten Alter von 4 Jahren von Groß Britannien nach Japan. Ihre Eltern arbeiten beide an der Börse und sind häufig auf Geschäftsreisen. Für die 18-jährige ist es also beinahe so, als würde sie alleine wohnen. Und obwohl ihre Eltern die Vorstellung ihrer zukünftigen Karriere alles andere als gut heißen, hat sie ein gutes Verhältnis zu den beiden.


      Beziehungen innerhalb der Schule werden ergänzt.

      Fähigkeiten:
      Sailor ist körperlich in Topform und das weiß sie auch zu nutzen. Nur ihre eigenen Grenzen scheint sie nicht zu kennen und würde sich im Ernstfall bis zur völligen Erschöpfung pushen.
      Durch vergangene Eskapaden mit den von ihr versorgten streunenden Katzen, hat sie gelernt trotz ihrer sonstigen „Mit dem Kopf durch die Wand Strategie“ Ruhe zu bewahren und an manche Dinge mit Fingerspitzengefühl heran zu gehen.


      Tascheninhalt:
      - 3 Proteinriegel
      - eine große Flasche Wasser
      - einige Döschen Katzenfutter
      - unterstützende Bandagen


      Aussehen:

      "Dreck an den Schuh'n und Freiheit im Haar -
      Dir eil'n Gerüchte voraus, Flüche dir nach."