After Death - Hells Games

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • After Death - Hells Games

      Idee/Story

      Titel
      After Death - Hells Games

      Genres
      Fantasy, Survival, Gameshow, Horror , Action, Drama, (Romance ist möglich)

      Mitgliederzahl
      4-5

      Story
      Vorgeschichte
      Unsere Charaktere stammen allesamt aus der modernen, also unsere Zeit und jeder von ihnen hat sein Leben auf seine eigene Art und Weise bestritten, doch zwei Sachen verbinden sie alle: sie haben die ein oder andere Sünde begannen, die sie dazu qualifiziert in die Hölle zu kommen. Ob nun ganz einfach Mord, ein Leben voller Lügen, Intrigen, Diebstahl, eine große Sünde oder viele Kleine, oder man war einfach nur ein schrecklicher Mensch, ist jedem vollkommen selbst überlassen. Das zweite ist: sie sind allesamt gestorben. Ob nun an einer Krankheit, einem Unfall oder was auch immer ist jedem selbst überlassen.
      Und damit haben sie die richtigen Qualifikationen um in der Hölle aufzuwachen und den Hells Games beizuwohnen, aber les weiter, wenn du wissen willst, was es damit auf sich hat!

      Handlungsgeschichte
      Unsere Protagonisten finden sich von einem Moment auf den nächsten in einer bunten, blendenden Welt voller Glücksspiel, Luxus, fließendem Alkohol, wunderschönen Männern und Frauen wieder, kurzum eine Welt in welcher man sich jeglicher Sünde hingeben konnte und genau das war das Stichwort: Sünde.
      Denn obwohl diese Welt wie ein einziges, großes Paradies wirkte, so wurde unseren Protagonisten schnell mitgeteilt, dass sie sich im Leben danach, gar in der Hölle befanden, jeder aus seinem eigenen Grund, doch wird ihnen eine großartige Chance unterbreitet: sie wurden dazu auserwählt die Teilnehmer der sogenannten Hell Games zu sein, furchterregende Spiele welche gar dazu designt zu sein schienen sie zu verlieren, doch umso größer war der Gewinn, denn wer die Hell Games überlebte durfte wieder zurück ins Leben, beginnen wo auch immer man wollte und ein großer Wunsch würde ihnen erfüllt werden, vollkommen egal welcher.
      Wie wärs mit dem großen Gewinn im Lotto oder reiche Eltern, so dass dir großer Reichtum bevor steht? Oder soll sich dein erster Crush Hals über Kopf in dich verlieben? Möchtest du gar als König wiedergeboren werden? Dir stehen alle Türen offen! Wenn du es überlebst, versteht sich... denn solltest du auch nur einen Fehler machen, auch nur ein Spiel verlieren, oder gehst du gar einfach nur dem Game Master auf die Nerven, steht deiner Seele die vollkommene Zerstörung bevor und deine gesamte Existenz wird aus dieser Welt getilgt, niemand wird sich mehr an dich erinnern, es wäre als hättest du gar nicht erst existiert... nun denn, lasst die Spiele beginnen!

      Ziel/Zwischenziel
      ~ Überleben der Hell Games und gewinnen der einzelnen Spiele
      ~ Als Sieger aus den Hell Games hervorgehen, wobei es jedoch nur einen Gewinner geben kann... oder?

      Weitere Informationen
      Worldbuilding
      Die Seite der Hölle, die unsere Charaktere kennen lernen, ist im Grunde ein Stück Las Vegas samt Vergnügunspark:
      ein großes, luxuriöses Hotel, in dem unsere Charaktere ihre Zimmer beziehen werden, mit einem großen Springbrunnen mit Alkohol im Foyer, zahlreichen Slotmaschinen, einer Bar und zahlreicher Hübscher Angestellten, kurzum: jegliche erdliche Sünden an einem Platz vereint. Ein Stück Paradies.
      Der Vergnügungspark dagegen hat eine etwas... gruselige Note. Ein Design das viel zu bunt und chaotisch ist, um noch als cute durchzugehen, zahlreiche Maskottchen in Form von übergroßen Kuscheltieren mit einem etwas zu breiten Grinsen, etwas zu spitzen Zähnen, zahlreichen Nähten und dem ein oder anderen verlorenen Auge und man ist sich nicht so sicher, ob sich in den Kostümen überhaupt Menschen verstecken... oder es überhaupt Kostüme sind.
      Jedoch nehme ich auch sehr gerne Ideen und Vorschläge was das Worlbuilding angeht an und niemand soll sich scheuen selber was hinzuzudichten, das ist nur der generelle vibe den ich gerne hätte

      Die Spiele
      Die Spiele werden von mir als Game Master ausgewählt und geschrieben, ich nehme jedoch gerne Vorschläge an oder wenn mal jemand anderes als ein Game Master fungieren und ein Spiel schreiben will: sehr gerne! Allgemein kann man das besprechen, je nachdem wie es für alle am besten ist

      Fähigkeit
      Jeder Charakter bekommt bei seinem Erwachen in der Hölle eine besondere Fähigkeit, die bei den Hell Games helfen soll. Am besten ist sie an die Sünde oder die Persönlichkeit des Charakters angepasst, kann aber auch vollkommen frei erfunden sein. Es wird ihnen nicht verraten, dass sie Fähigkeiten haben und welche, das sollen die einzelnen Charaktere im Verlauf des RPGs selber herausfinden

      Regeln
      ~ Romance ist in dem RPG möglich, soll aber nicht der Fokus sein, wobei sowohl HL, BL als auch GL möglich ist
      ~ Themen wie sexual Abuse und Vergewaltigung ist als Sünde verboten
      ~ zwei Charaktere pro Person
      ~ nicht töten ohne Einstimmung der Person dem der Chara gehört (sollte eig selbstverständlich sein)

      Schreibryhtmus/stil
      3.Person

      Postingvorgabe
      Mindestens einmal in der Woche, bei längerem ausbleiben bitte Bescheid sagen [/u]

      Mitglieder
      - @Cailemia
      - @Alea CroniX
      - @Lavellan
      - @Silence
      - @SirDinadan

      Steckbriefvorlage (kann nach Bedarf angepasst werden, aber folgendes sollte drinnen sein)
      Name:
      Alter:
      Größe:
      Charakter:
      Fähigkeit:
      (Die Sünde am besten als Spoiler, da ich die Idee hatte, dass der Game Master, der die Hells Games leitet, weiß wer was ausgeheckt hat und Mind Games betreiben kann, alternativ kann man es mir auch privat schreiben)
      Sünde
      Was hat der Charakter verbrochen? Wieso ist er/sie in der Hölle gelandet?
      Sonstiges: (Kann auch weggelassen werden)
      01001000 01100101 01110010 01100101 00100000 01110100 01101111 00100000 01100100 01100101 01110011 01110100 01110010 01101111 01111001 00100000 01110100 01101000 01100101 00100000 01110111 01101111 01110010 01101100 01100100

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von RoyalMilkTea ()

    • Name: Benedict „Ben“ Fraser
      Alter: 34 Jahre alt
      Größe: 1,88 m

      Charakter:
      - egozentrisch, Ben hat noch nie einen sonderlich großen Hehl darum gemacht, dass er nur sehr wenig Empathie für andere Menschen aufbringen kann. Er sieht und kennt nur seinen eigenen Standpunkt und dieser reicht ihm vollkommen aus. Alles in seinem Leben, jeder Mensch, jeder Posten ist genauestens auf seinen Wert für ihn kalkuliert und wann immer ihr Wert zu sinken droht schmeißt er die Leute weg oder verkauft sie wie sinkende Aktien.
      - immens selbstbewusst, niemals würde Benedict freiwillig zugeben, dass er irgendwas nicht kann. Nein, denn er kann so ziemlich alles. Und wenn ihm etwas nicht geklinkt dann lag es an schlechten Bedingungen, schlechten Geräten oder Fehlern von anderen Mitarbeitern und Kollegen. Wenn er zu einer Thematik keine Ahnung hat leitet er das Thema galant auf ein anderes Themengebiet in dem er glänzen kann. Wann immer er den Raum betritt muss man ihn bemerken, da er stets herumstolziert als würde ihm jedes Lokal gehören, das er betritt.
      - eitel, es versteht sich von selbst in seinem Berufsfeld und Position des öffentlichen Lebens, dass er immens auf sein Aussehen achtet. Das ist sowohl auf seinen Körper als sich bezogen durch regelmäßigen Sport, als auch seine zu jedem Zeitpunkt maßgeschneiderten Anzüge. Um die Frisur kümmern sich natürlich auch nur Starfriseure.

      Fähigkeit: Empathie, nach dem Erwachen in der Hölle ist es ihm nicht mehr möglich nicht wahrzunehmen was andere Menschen fühlen. Sobald er eine gewisse Verbindung mit ihnen hat, ist er gezwungen wahrzunehmen, was sie empfinden.

      Sünde

      Benedict ist in extremem Maße des Hochmutes verfallen. Seine Ambitionen und Politik haben für immens viel Leid gesorgt. Er ist für seine Ziele problemlos über Menschenleben gegangen und hat sie als Opfer einfach hingenommen. Letzten Endes führte seine Führung zu einem erneuten Vietnamkrieg und er wurde für seine Nachlässigkeit von einem Terroristen erschossen.


      Sonstiges:
      - Benedict ist Politiker und sein Ziel war der Platz des Präsidenten.
      - Zu niemandem aus seiner Familie hat Ben noch Kontakt. Es waren alles Posten, die ihm in seinem öffentlichen Ansehen geschadet hätten. Deswegen leugnete er vehement jeden Verwandtschaftsgrad.
      - Sogar sein Nachname ist eine inszenierte Lüge. Er hat als sein Plan Form angenommen hat, dafür gesorgt, dass er neue Papiere und Dokumente bekommt. Und dann, um seine Spuren weiter zu verschwischen hat er eine Frau geheiratet und ihren Namen angenommen. Inzwischen sind sie lange geschieden.

      Aussehen:
    • Name: Natalia Georgiou
      Alter: 24 Jahre alt
      Größe: 1,64 m

      Charakter:
      - charismatisch, Natalia hat einen sehr deutlichen natürlichen Charme. Sie greift die Atmosphäre um eine Person schnell auf und kann mit schwindelerregender Wahrscheinlichkeit erraten was ihr Gegenüber gerade in ihr sehen möchte. Sie kann gleichermaßen verführerisch und obszön sein, wie hilflos und unschuldig. Worauf auch immer man am Besten anspringt.
      - zerstörerisch, nicht nur bei Menschen sondern auch bei Gegenständen ist Natalia extrem zerstörerisch. Sie will etwas zerbrechen, kaputt machen, es brennen sehen oder direkt in die Luft sprengen. Insbesondere wenn es eine religiöse Bedeutung hat.
      - sadistisch, entsprechend dem vorangegangen Punkt ist sie auch ausgesprochen sadistisch. Dabei fügt sie natürlich auch gerne physische Schmerzen zu, doch seelische, tiefe Wunden im Herzen befriedigen sie deutlich mehr. Sie weiß ganz genau, dass diese Hiebe und Stiche, die sie zufügt nicht mehr heilen werden.
      - spitzzüngig, sie beobachtet, speichert sich alle Informationen ab und zückt dann hervor, was der Person am meisten wehtut. Sie wandelt sich in Sekunden vom unschuldigen Reh zum gnadenlosen Richter.

      Fähigkeit: Heilende Hände, nach dem Erwachen in der Hölle kann sie nichts dagegen tun, sobald sie jemanden berührt heilen seine Wunden, selbst wenn es alte Narben sind.

      Sünde

      Natalis Sünde ist die Wollust. Nachdem sie ins Kloster gesteckt wurde hat sie sich geschworen nie wieder einem Mann der Kirche zu vertrauen und es sich zu ihrer persönlichen Mission gemacht ihnen alles zu nehmen, so wie ihr ihre Unschuld genommen wurde. Sie hat am laufenden Band Priester verführt, sie anschließend erpresst oder direkt bloßgestellt. Mehr als ein Priester hat sich das Leben wegen ihr genommen. Sie wollte selbiges um jeden Preis bei dem Priester ihrer Kindheit tun. Doch als sie davon gehört hat, dass er verstorben ist und das auch noch in Ehren der Gemeinde, sah sie in ihrem Leben und ihrem Rachegelüst keinen Sinn mehr und trank sich an einem Abend and Alkohol und Tabletten zu Tode.


      Sonstiges:
      - Natalia ist aus Griechenland und ihre Familie war unglaublich griechisch orthodox. Das hat den örtlichen Priester ihrer Gemeinde jedoch nicht davon abgehalten sich an dem jungen Mädchen zu vergreifen. Doch nachdem sie versucht hat ihren Eltern davon zu erzählen, schickten sie sie ins Kloster und stempelten sie als Lügnerin ab.
      - So schlecht Natalia zu Männern ist, umso besser ist sie zu Frauen. Die Nonnen waren stets angetan von ihr.

      Aussehen:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lysios ()

    • pasted image 0.pngName: Benjamin Walker
      Alter: 32 Jahre
      Größe: 1,88 m
      Charakter:
      Benjamin oder auch nur Benji ist ein freundlicher junger Mann, der sehr hilfsbereit ist. Er spielt sich manchmal wie ein kleiner Held auf und genießt es doch sehr, wenn seine Mitmenschen ihn bewundern und zu ihm aufsehen. Er ist sehr mutig, was andere schon als waghalsig empfinden. Zudem legt er sehr viel wert auf sein Ansehen, dass ihn alles mögen und respektieren. Benjamin legt auch recht viel wert auf sein Äußeres und ist etwas eitel.

      Fähigkeit:
      Benji kann seinen Körper in Brand setzen. Dies muss er aber zu kontrollieren lernen, damit er nicht sofort ein Flammeninferno entfacht. Sein Feuer wird durch seine Emotionen gelenkt.

      Sünde
      Benjamin war bei der Feuerwehr und immer als Held gefeiert zu werden, wenn er mit seinen Leuten ein Feuer gelöscht hatten oder gar Menschen aus einem brennenden Gebäude retteten, stieg ihm langsam zu Kopf. Das wurde so schlimm, dass er anfing selber Gebäude in Brandt zu setzen.


      pasted image 0 (1).pngSonstiges:
      Benji stammt aus dem sonnigen Miami und eines seiner liebsten Hobbys war das surfen.
      Wer hätte es gedacht, aber Benjamin war bei der Feuerwehr und brannte förmlich für seinen Beruf!
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy


      Quelle

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Alea CroniX ()

    • 9ced67e813d5daa05991429dd2c18a1f.jpgName: Sophie Adams
      Alter: 27 Jahre
      Größe: 1,61 m
      Charakter:
      Sophie ist immer fröhlich und freundlich. Sie liebt es, Menschen zu helfen und für sie da zu sein. Zudem ist sie eine Perfektionistin und plant immer alles sehr akribisch und genau. Daher ist es für sie auch eine Katastrophe, wenn etwas nicht so klappt, wie sie es wollte.

      Fähigkeit:
      Sophie hat nach ihrem Erwachen kein Schmerzempfinden mehr, was sie am Anfang noch nicht wirklich weiß. Außerdem kann sie Schmerzen nur noch von anderen spüren, wenn sie diese berührt. Diese kann sie sogar in sich aufnehmen und so das Leiden anderer gänzlich stoppen.

      Sünde
      Sophie war ein Todesengel. Sie war als Krankenschwester und Altenpflegerin in vielen Einrichtungen unterwegs und hat denen das Leben genommen, wo sie meinte, deren Leiden ein Ende zu setzen zu müssen. Sie selber ist fest davon überzeugt, dass sie nur das Richtige gemacht hat.

      622c96dee3c2c588c7e053a2f8bc5293.jpg
      Sonstiges:
      Sophie trinkt gerne Tee und zelebriert fast schon die typische Teatime.
      Sie stammt aus London und ist auch ein großer Musical-Fan.
      Als Krankenschwester gab sie immer ihr bestes, damit ihre Patienten glücklich und zufrieden waren.
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy


      Quelle
    • Li-Ming.jpgName
      Li-Ming Quingqing

      Alter
      31

      Größe
      1.83m

      Charakter
      Li-Ming ist ein unglaublich fröhlicher Mensch, der ständig über jede Kleinigkeit lauthals lacht und einen überaus ausgeprägten Humor hat, wobei sie sich eher auf lahme Wortwitze versteift, mit denen sie nur selten einen Lacher erhascht.
      Sie ist unglaublich selbstbewusst, geht durchs Leben, als wäre ihr überhaupt nichts wichtig und als würde sie nichts im Leben so richtig ernst nehmen, lacht sie doch sogar gerne darüber, wenn andere sich über sie lustig machen und sie klein zu reden versuchen. Es gibt nicht viel, dass sie wirklich verletzen kann, dafür sind ihr andere Leute und ihre Meinungen einfach nicht wichtig genug.
      Doch wenn Li-Ming erst einmal ernst ist, zeigt sie eine ganz andere Seite von sich, denn sie ist unglaublich gut darin was Verhandlungen angeht. Sie ist in der Lage die Körpersprache und Mimik ihres Gegenübers geradezu perfekt zu lesen, so dass sie sich sogar manchmal einen Spaß daraus macht zu behaupten Gedanken lesen zu können, ehe sie lauthals lacht und es als einen Witz abtut, wobei sich manche nicht ganz so sicher sind, ob es wirklich nur ein Witz ist.

      Fähigkeit
      Zu ihrer Verblüffung muss sie irgendwann feststellen, dass sie tatsächlich gelernt hat die Gedanken anderer zu lesen.
      Sünde
      Li-Ming hat in ihrem Leben unglaublich viele Leute mit ihren Verhandlungskünsten übers Ohr gehauen. Sie um Geld und Ressourcen betrogen, hier und da falsche Informationen gepflanzt um den Wert einer Ware zu steigern oder zu senken und sich als Betrüger ein ansehnliches Sümmchen zusammen gespart, war Geld neben Katzen das einzige, was ihr wirklich Freude im Leben bereitete.

      Sonstiges
      ~ wird meistens für einen Mann gehalten, es stört sie aber nicht besonders, im Gegenteil ist sie sogar ziemlich stolz drauf und kann sich nicht so richtig mit einem Geschlecht identifizieren
      ~ hat ein großes Faible für Katzen
      ~ nutzt alles ihr verfügbare um auch nur den kleinsten Vorteil zu erhaschen
      ~ liebt große Gesten und hat kein Respekt für den persönlichen Raum anderer Personen
      01001000 01100101 01110010 01100101 00100000 01110100 01101111 00100000 01100100 01100101 01110011 01110100 01110010 01101111 01111001 00100000 01110100 01101000 01100101 00100000 01110111 01101111 01110010 01101100 01100100

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von RoyalMilkTea ()

    • James.jpgName
      James Maisinger

      Alter
      36

      Größe
      1.87m

      Charakter
      Niemand weiß so recht, was James wahrer Charakter ist. Er gibt sich immer unglaublich freundlich und zuvorkommend, wie jemand der keiner Fliege etwas zu Leide tun könnte und wickelt jeden mit seinem Charme um den kleinen Finger, dabei ist dies nichts weiter als ein Farce und der wahre James sieht ganz anders aus: eitel, arrogant, gierig, und immerzu auf seinen eigenen Vorteil aus.
      Er liebt das exzessive Leben, ob nun große, schnelle und vor allem teure Autos, übermäßiger Alkohol- oder Drogenkonsum, große Partys mit zahlreichen wildfremden oder einem Besuch in einem Casino, alles was er sich zu Lebzeiten hatte leisten können und er gibt unglaublich gerne mit seinem Reichtum an.
      Außerdem ist James unglaublich stolz auf sein gutes Aussehen und tut alles, um es so lange wie nur möglich zu erhalten und ist besonders stolz drauf trotz seines Alters als 25.jähriger durchgehen zu könne. Er schwindelt sich gerne jünger, als er eigentlich ist.

      Fähigkeit
      Er ist in der Lage Dinge durch eine Berührung zu multiplizieren, so oft er will. Jedoch erschöpft in diese Fähigkeit mit jedem Gebrauch mehr, so dass es eine Grenze gibt, wie oft er etwas multiplizieren kann, was auch vom Gegenstand abhängt: größere Sachen erschöpfen ihn schneller als Kleinigkeiten.
      Sünde
      Um es kurz zu sagen: James ist ein Ehebetrüger. Er sucht sich reiche, einsame Frauen, denen er den perfekten festen Freund und späteren Ehemann vorspielen kann, desto älter und näher am Tod desto besser und dann braucht es nur noch einen Ehevertrag zu seinem Gunsten oder ein kleiner Unfall, um alleiniger Erbe dieses Vermögens zu sein. Bisher hat er diese Masche bereits fünf Mal durchgezogen, jedes Mal unter einem anderen Namen, doch bevor er nach seiner letzten Scheidung nach einem neuen Opfer suchen konnte, starb er an einer Überdosis an Drogen während einer seiner bekannten Hauspartys.

      Sonstiges
      ~ hat eine Vorliebe für Extremsport, ob nun Snowboardern, BMX fahren oder Bungee Jumping, er liebt alles was sein Herz schneller schlagen lässt
      ~ hat früher eine Brille gebraucht, aber dank der heutigen Lasertechnik ist dies nicht mehr nötig
      ~ Alkoholiker, kann keinen Tag ohne einen Tropfen durchstehen, dann wird er wahnsinnig
      01001000 01100101 01110010 01100101 00100000 01110100 01101111 00100000 01100100 01100101 01110011 01110100 01110010 01101111 01111001 00100000 01110100 01101000 01100101 00100000 01110111 01101111 01110010 01101100 01100100
    • Name: Mellissa „Melly“ Rose
      Alter: 28
      Größe: 175cm

      Charakter:
      Bei Mellissa handelt es sich um eine ehrgeizige und äußerst arrogante Persönlichkeit.
      In ihrem Berufsfeld war sie für ihren Dickkopf und ihren markanten Narzissmus bekannt, was es schon immer schwer gemacht hatte mit ihr zu arbeiten. Einen Sinn hatte Mellissa noch nie darin gesehen, falsche Freundlichkeit oder Charme vorzutäuschen. Sie dachte zu wissen, das sie in allem besser war was sie tat, und die Leute sich daher auch um sie Streiten sollten: ob sie nun Lächelte oder nicht.
      Für etwas anderes als eine Existenz als "Crème de la Crème" hatte sie in ihrem Leben schon zu viel über sich ergehen lassen. "Wer schön sein will, muss leiden.", wie ihre Mutter immer gesagt hatte.
      Wenn jemand sie aus dem Rampenlicht drängt, tendiert sie zu dreckigen Tricks um sich selbst wieder in den Mittelpunkt ihrer Welt zu schieben, Grund dahinter ist eine tiefliegende, verbitterte Eifersucht und ein überraschend sensibles Ego.
      Ansonsten sagt sie immer direkt was sie denkt, wobei sie selten die Gefühle anderer Personen in Bedacht zieht.

      Fähigkeit:
      Mellissa ist in der Lage ihr eigenes Blut zu kontrollieren; darunter fällt auch die Kontrolle von leichten leblosen Gegenständen, solange sich ihr Blut auf diesen befindet. Da Letzteres jedoch viel Konzentration und einen aktiven Willen fordert, verbleibt es bei einer unbewussten und passiven Nutzung: Schnelle Wundheilung als auch einer Art von Doping, bei welcher ihre Muskulatur schneller mit mehr Nährstoffen und Sauerstoff versorgt wird, was unter anderem für erhöhte Muskelkraft und Schnelligkeit sorgt.
      All dies setzt jedoch eine richtige Ernährung und genug Flüssigkeit voraus.

      Sünde





      Mellissas Karriere zum Model, mit dem Ziel eines Tages ein Idol zu werden, war schon immer steinig und schwer.
      Ihre Mutter hatte sie bereits als Kind zu Pegeant-Wettbewerben gezwungen und sie mit eiserner Hand in ein Leben hineingezwungen, welches sie selbst gerne gehabt hätte.
      Mit 14 hatte sie bereits ihre erste illegale Schönheits-OP um ihre damals schiefe Nase zu richten, dennoch wurde sie jedoch von Agenturen für Kinder-Mode abgelehnt. Auch für ihre Mutter schien sie gut genug gewesen zu sein.
      Egal wie sehr sie sich herunterhungerte: Sie war nicht schlank genug. Nicht Groß genug.
      Nicht Hübsch genug.
      All das zerfraß Melly von Innen und als sie es dann, Jahre später, endlich geschafft hatte, war sie psychisch nichts mehr als eine Hülle voller Selbstzweifel. Ihre Arroganz und Eifersucht hatte derweil etwas krankhaftes angenommen.
      Alles änderte sich jedoch, nachdem sie von einem betrunkenem Fahrer nachts auf ihrem Heimweg erfasst wurde: Sie überlebte nur knapp, doch der Unfall hatte sie mit permanenten und auffälligen Narben am Körper zurückgelassen. Am markantesten war jedoch eine lange Narbe, welche sich über ihre ganze Seite vom Knöchel bis hoch zu ihrer Schulter zog.
      Von einem Tag auf den nächsten brach ihre Welt zusammen. Jegliche Verträge wurden gekündigt, ihr Manager hatte sie fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel und am schlimmsten: Es hatte keine Woche gedauert, und sie war von einem jungen Mädchen ersetzt worden, welche durch ihr natürliches Talent innerhalb einer Nacht berühmt geworden war.
      In diesem Moment brannten ihre Nerven durch, welche schon den größten Teil ihres Lebens zum Zerreißen angespannt waren. Während einer dadurch ausgelösten Psychose drehte Mellissa durch und brach noch am gleichen Tag in das Apartment des 'Rising Star' ein, wo sie das junge Idol und ihren Liebhaber erschoss. Sie selbst stürzte sich nach der Tat aus dem Fenster der Penthouse-Wohnung.






      Sonstiges:
      - Sie ist mit 16 in das Modelbusiness eingetreten, zu beginn jedoch nur als Handmodel für Schmuck. Über die Jahre hinweg hat sie sich jedoch zu einem bekannten Gesicht von Magazinen und Bilboards in New York hochgearbeitet.
      - Sie kann Tiere nicht ausstehen, egal um welches es sich handelt. Besonders Huftiere hasst sie wie die Pest.
      - Zwar achtet sie mit höchster Penibilität auf ihr Aussehen, doch man sieht sie nie mit kurzen Klamotten oder anderer Kleidung, welche viel Haut zeigen.
      - Ihr 'Resting Bitch Face' ist ihr Markenzeichen, nicht einmal für ihre Photoshoots zwingt sie sich ein Lächeln auf die Lippen.
      - War eine Zeit lang Vegetarierin, doch da ihr die Vitamin-Supplements nicht geschmeckt haben, war dies nur kurzweilig. Sie ist weiterhin für ihren wählerischen Appetit bekannt; wenn sie etwas nicht mag, weigert sie sich auch konsequent es zu essen.

    • Name: Henry Zelle
      Alter: 18
      Größe: 171cm

      Charakter:
      Henry ist äußerst schüchtern, fast schon ängstlich. Woher diese tiefgreifenden Charakterzüge kommen weiß er selbst nicht so genau, denn er besaß eine Bilderbuchfamilie und auch in seiner Schule hatte nie jemand schlecht über ihn gesprochen.
      Selbst an Materiellem hatte es ihn nie an etwas gemangelt, denn sein Vater war Inhaber einer großen Firma, welche sich auf Rodung spezialisiert hatte. Nicht nur war er also äußerst wohlhabend, sondern er würde als ältestes Kind auch eines Tages alles Erben.
      Neben seinem verunsicherten Verhalten ist der Dunkelhaarige jedoch auch sehr berücksichtigend und stellt sich immer lieber an zweite Stelle, wenn nicht sogar soweit wie möglich nach hinten. Gleichzeitig hat er jedoch ein gutes Auge für Details, einfach da er sich aus den meisten Dingen heraushält und eher als Beobachter einer Situation fungiert.
      Man könnte meinen das er sogar etwas trauriges an sich hat, spricht man ihn jedoch darauf an, verneint er.

      Fähigkeit:
      Er kann sich eine beliebige Person aussuchen und für diese eine Lautstärke 'festlegen'. Aktionen, welche die festgelegte Lautstärke überschreiten, schlagen fehl oder können beziehungsweise gar nicht erst ausgeführt werden. Setzt er eine Lautstärke auf zB 30 Dezibel, kann diese Person nur noch flüstern und nicht mehr normal reden, nicht rennen sondern nur noch ganz leise laufen, etc. Die Lautstärke kann er zwar gewünscht aussuchen, doch der Nachteil seiner Fähigkeit besteht darin, das seine 'Eingrenzung' auch ihn selbst betrifft.


      Sünde


      Sein nicht existentes Selbstbewusstsein tauchte stattdessen immer mehr im Internet hervor, denn sobald er sich hinter dem Bildschirm versteckte, konnte er entscheiden welche Person er war und die Welt stand ihm offen.
      Niemand würde es erwarten, doch Online gab er sich meistens als ein Wittwer mittleren Alters aus, welcher als 'Sugar Daddy' Beziehungen mit mehreren älteren Frauen führte.
      Immer wieder manipulierte er die Buchführung seines Vaters, stahl Geld aus dem Konto und nahm unerlaubte Kredite auf.
      Neben dem Sammeln von verschiedenster Pornografie, welche ihm gesendet wurden, verpulverte er das Geld zum aufrecht erhalten dieser Internet-Beziehungen und Online-Glücksspielen.
      All dies hatte sich zu Beginn in binnen von kurzer Zeit zu einer Sucht entwickelt, besonders das Glücksspiel hatte ihn bis in das Reale Leben verfolgt und nur nach einigen Monaten hatte er das Sparkonto seiner Familie geleert, wie auch das Konto der Firma seines Vaters in den Ruin getrieben.
      Gleichzeitig hatten seine Eltern nie etwas davon mitbekommen, jedenfalls nicht bis eines Tages die Polizei aufgrund von Steuerhinterziehungen, ausbleibender Kreditzahlungen und Schulden vor ihrer Tür standen.
      Henry hatte es bis in sein Zimmer mitbekommen, wie brutal einen das echte Leben einholen konnte, und floh Hals über Kopf durch das Fenster und rannte fort.
      Lange hatte er als Obdachloser in einer benachbarten Stadt jedoch nicht durchgehalten, denn die Sucht nach dem Glücksspiel nagte noch immer an ihm: Er hatte sich von den falschen Leuten Geld geliehen und es nicht rechtzeitig geschafft seine Schulden zurück zu zahlen.




      Sonstiges:
      - Überraschend guter Lügner
      - Er hat riesige Probleme damit, mit Frauen zu reden, geschweige denn überhaupt in ihrer Nähe zu sein: Sie schüchtern ihn ein.
      - Wippt normalerweise immer mit seinem Fuß bzw seinem Bein.
      - Leidet unter Heuschnupfen und anderen Allergien gegen die willkürlichsten Gräser
      - Kann keinen Alkohol ab
      - Hat zweieiige Zwillinge als jüngere Geschwister

    • Name: Kim Tae- jo
      Alter: 32
      Größe:1,73

      Charakter:
      — Vor dem Beginn seiner Sucht war er ein sehr mitfühlsamer Mensch, das sehr stark von seinem guten Hintergrund stammt. Tae-Jo hat eine sehr gute Familie gehabt, die ihn sogar bei seinem Traum ein Film - Regisseur zu werden unterstützt haben. Nach seinem Absturz hatten die jedoch keine große Verbindung mehr zueinander.
      — Wie jeder Süchtiger hat er zwei Seiten in sich; High oder suchend nachdem High. Hauptsächlich nimmt er Drogen und hat Sex, um Stress abzubauen und ist, nachdem meistens sehr ruhig und lächelt mehr.
      — Wenn er seine Süchte nicht befriedigen kann, ist Tae - Jo viel aufgewühlter, kratzt sich meistens an seinen Armen und zerbeißt sich die Lippen bis er Blut schmeckt. An seinem Körper sind mehrere Kratzspuren zu erkennen.
      — Bevor die Drogensucht angefangen hat, war er ein sehr leicht inspirierender Schreiber und liebt Filme und Schauspielern. Alles auf der Welt, alles, was seine Augen erblickten gab ihm Motivation zu schreiben —- Doch nachdem er süchtig wurde, gab nur noch der High ihm seine Inspiration.

      Fähigkeit:
      - Kann Erinnerung aus dem Kopf eines Menschen wie eine Filmaufzeichnung herausnehmen und diese nach Belieben manipulieren, sei es Dinge vergessen lassen oder neue Erinnerung hinzufügen; muss jedoch dafür nüchtern sein.
      - Keine Suchtmittel dürfen in seinem Blut.

      Sünde
      Spoiler anzeigen

      Er hat gewusst was sein Chef treibt. Er war selbst ein Opfer als er in der Firma anfing — hat sich selbst verkauft, damit sein zweiter Film groß rauskommt. Danach konnte er nur beobachten können, wie eins der Mädchen oder Jungen die Verträge unterschrieben und die Tür sich danach schloss.
      Es hat gedauert, doch sein Chef hat ihn dazu überredet, ebenfalls solche Verträge den Schauspielern aufzuzwingen. Sein Chef gab ihm das Versprechen, seine Filme mehr Aufmerksamkeit zu schenken und mehr Werbung für diese zu machen. Somit hat er eingewilligt. Die Drogensucht fing kurz danach an. Einige Jahre später nachdem sein Chef seinen Rivalen geholfen hat ihn zu übertreffen, die Polizei anlog das Tae-jo allein illegale Drogen zu sich nimmt, hat Tae-Jo sich mit einer Überdosierung umgebracht.


      Sonstiges:
      — In der koreanischen Branche involviert. Tae-Jo hat fünf Filme herausgebracht. Sein erster Film handelte über einen süchtigen, der für seine Taten büßen muss, was sehr ironisch für ihn ist. Nach seinem zweiten Film (eine RomCom mit dunklen Untertönen), wurde er erst berühmt. Er hasst diesen Film.
      — Hat einen Abschluss im Film-Produktion und ihn Schauspielern.
      — Ein Kettenraucher; man sieht ihn nie ohne einer Kippe zwischen den Lippen.
      — Zudem hat er Schulterlange Haare. Stylt sie nur auf, wenn er für jemanden gut aussehen möchte.
      — Als er etwas jünger war und kurz davor war in die Film Branche einzusteigen, hat er sie zwei Tattoos auf seine Hände stechen lassen.
      — Da die Gesetze in Südkorea für Drogenkonsum etwas strenger sind, ist er wie die meisten in Südkorea, abhängig von legalen Opiaten und auch sehr stark von Grass. Zudem ist er ein Nymphoman.


    • Name: Elle Auclair
      Alter:26
      Größe:1,67

      Charakter:
      — Sie ist eine recht apathische Person und lässt wenige Menschen näher an sie heran als es nötig ist. Wenn man sie anspricht oder jeglichen in Kontakt mit ihr aufbauen möchte, antwortet sie erst mit Fakten oder fragt sich in welcher diese Person etwas mit ihrem Job zu tun hat. Es ist auch nicht so, dass sie überhaupt keine Gefühle hat; Elle hat sich von Anfang an vorgenommen, ihren Job vor ihren sozialen Bedürfnissen vorzuziehen. Es dauert bis sie eine Beziehung mit einem aufbauen möchte, außer sie wecken ihr Interesse.
      — Sie ist in der Lage mit anderen mitzufühlen und Empathie zuzeigen, wenn sie eine Beziehung mit jemanden aufgebaut hat.
      —- Schon als kleines Kind war Elle neugierig. Sie liebt es Geheimnisse oder einfach jegliche Fakten von anderen zu enthüllen.
      —- Sie ist sehr gut daran zuerkennen, welche Fragen man stellen muss, um jemand in die Ecke zu drängen. Natürlich dauert es bis sie die Lügen erkennt,doch schon nach einigen Fragen versteht sie eine Person mehr und kann die von der Wahrheit besser herausfiltern.
      — Elle wird sehr oft unterschätzt, da sie eine eher zierliche Ausstrahlung hat.

      - Fähigkeiten:
      Kann mit einer Berührung die Geheimnisse anderer „stehlen“. Je öfter sie jemand berührt, desto mehr Geheimnisse werden ihr offenbart. Kann darüber jedoch nicht schreiben oder diese laut aussprechen.

      Sünde:
      Spoiler anzeigen

      Sie ist eine anerkannte und recht gefeierte Journalistin in Frankreich; alle ihre Artikel werden tausendmal gelesen und befürwortet, den sie spricht nur die Wahrheit an, wie ihre Leser gerne behaupten.
      Doch all dies hat einen Hacken; Sie hat früh in ihrer Karriere angefangen, hochrangige Menschen mit der Wahrheit zu Black- Mailen.
      Politiker, Prominente oder Menschen, die hinter den Kulissen arbeiten.
      Ihre erste Blackmail war in der Universität — sie hat einen Professor auf frischer Tat ertappt wie er seine Frau betrug. Ein Jahr später hat sie ihren Abschluss früher erreicht.
      Sie begann andere zu bestechen um Macht über andere zuhaben. Sie redet sich aber selbst ein das es "Gerechtigkeit" ist.
      Da sie ebenfalls ihren eigenen Chef besticht, hat sie schnell Macht in den Medien bekommen und erst recht die vielen Klicks durch die Bestechung anderer angesehener Menschen in der Branche. Es hat ein paar Jahre gedauert, bis sie sich mit jemanden angelegt hat der sie fürs Black-Mailen ermorden ließ


      Sontiges:
      — Sehr gut mit der Kamera. Kann sehr gut Fotos schießen, da es ein Teil ihrer Arbeit ist.
      — arbeitet für eine bekannte Firma, in dem Sie meistens das sagen hat, wegen ihres Einflusses.
      — Hat Kontakt mit ihrem Vater, der ihren Abschluss bezahlt hat. Ihre Mutter kennt sie nicht und wollte sie noch nie kennenlernen. Bis zu ihrem Tod hat sie ihren Vater monatlich immer Geld zugeschickt.


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von lerevedelune ()

    • Familienname: Hosokawa
      Name: Sachiko
      Alter: 29
      Größe: 1,56
      Charakter:
      Sachiko ist eine ruhige, berechnende Frau, die immer sehr unterkühlt wirkt. Sie weiß, was sie will und wie sie dies auch bekommen kann. Was sie meistens versucht nicht zu zeigen, ist wie dünn ihr Geduldsfaden tatsächlich ist, weswegen sie sich mit Leuten, die ihr nicht nützen oder sie reizen, gar nicht erst abgibt. Sie bevorzugt es daher entweder in der Gesellschaft ihrer Untergeben, die jeden ihrer Befehle ohne Widerworte ausführen, oder ihrer Liebhaberinnen zu sein, wobei sie in diesen beiden Gruppen jeweils andere Qualitäten schätzt.
      Fähigkeit:
      Personen, die sie genau fixiert hat mit ihrem Blick, müssen ihren Befehlen gehorchen. Diese Befehle dürfen nicht länger als drei bis fünf Worte sein. Wendet sie den Blick von ihrem Ziel ab, bricht der Bann.
      Sünde

      Als kleines Mädchen hatte Sachiko daheim schon immer enormen Leistungsdruck und wurde regelmäßig geschlagen. Liebe erfuhr sie von ihren Eltern nie, da diese sie nur als ideales Vorzeigekind präsentieren wollten. Deswegen trieb es Sachiko im jugendlichen Alter in Mädchenbanden, anfangs aus Rebellion gegen die Gesellschaft, ihre Eltern und deren Normen sowie Anforderungen, später dann weil sie immer mehr Gefallen daran fand mit Gewalt Macht über andere auszuüben und ihren angesammelten Zorn freien Lauf lassen zu können. Bereits im Alter von 16 Jahren drehte sie den Spieß zuhause um und schlug nun ihre Eltern zusammen, als diese ihre Sexualität nicht akzeptierten. So entwickelte es sich, dass sie mit dem Erreichen der Volljährigkeit die Aufmerksamkeit der Yakuza-Familie Toyo auf sich zog, indem sie sich mit einigen Schlägern von denen anlegte. Sie schlug sich überraschend gut, und um die Lage zu deeskalieren bot der Familien-Boss ihr an, ein Mitglied zu werden. Durch ihre ruchlose, kalte charismatische Art arbeitet sie sich nach oben auf den Rang des zweiten Leutnants und genoss es in vollen Maßen ihre Untergebenen herumzukommandieren und ihre Opfer vor sich winden zu lassen.
      Als sie anfing sich in der Toyo-Familie einen Namen zu machen, war sie in einer Beziehung mit einer anderen Frau, Kaede Daisuke. Ein verfeindeter Clan kam an diese Informationen und entführte Kaede um sie als Druckmittel gegen Sachiko zu verwenden. Jedoch lief es nicht nach Plan, Kaede wurde getötet als Sachiko versuchte sie zu befreien. Seit da an geht sie keine tiefergehenden Beziehungen mehr ein um sich vor solchen Verletzungen zu schützen, die Frauen, mit denen sie schläft oder ihre Zeit verbringt, dienen lediglich zur Befriedigung oder Zerstreuung.
      Für sie lief es ansonsten sehr gut, doch eines Tages geriet sie in eine Falle eines verfeindeten Clans. In dem darauffolgenden Feuergefecht verlor sie einige Männer und schließlich auch ihr eigenes Leben.

      Sonstiges:
      - weiß bereits seit ihrer Zeit in der Mittelstufe, dass sie ausschließlich auf Frauen steht
      - ist sehr gut geübt mit dem Umgang von Schusswaffen, Schlagstöcken und Messern
      - trägt fast immer mindestens 5 cm hohe Absätze
      - Das Tattoo einer Schlange ziert ihren Rücken und die Schultern
      - Die Narben auf ihren Körper trägt sie wie Ehrenabzeichen
      - ist recht penibel bei ihrem Aussehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Silence () aus folgendem Grund: Sünde nochmal erweitert.

    • Name: Hiroshi Kawashima
      Alter: 31
      Größe: 1,78m
      Charakter:

      Hiroshi ist ein eher simpel gestrickter junger Mann, dem es schwer fällt Manipulation zu durchschauen, geschweige denn Manipulationstechniken selbst anzuwenden. Auf den ersten Blick wirkt er eher schweigsam und ein bisschen bedrohlich, wenn man ihn besser kennt kann er jedoch durchaus ganz gesprächig sein. Er sagt, was ihm in den Kopf kommt ohne lange nachzudenken und ist nicht besonders sensibel. Befehle von Leuten zu bekommen, die höhergestellt sind als er nimmt er gerne entgegen, und es erleichtert ihn, wenn er dahingehend seine Verantwortung ein wenig abgeben kann.
      Wenn er jemanden zu seiner ‚Gruppe‘ zählt, kann Hiroshi jedoch durchaus manchmal ganz fürsorglich und beschützend sein, besonders wenn die Person jünger ist als er selbst.Seinen Vorgesetzen gegenüber ist er bedingungslos loyal.


      Fähigkeit:
      Er kann sich eine riesige, wolfsähnliche Bestie verwandeln. In dieser Form ist er weniger einfach zu verwunden, schneller, und man könnte fast meinen sogar ein bisschen schlauer. Leider kann es passieren, dass er in eine Art Rausch gerät, und in diesem Zustand ist es schwer, zu ihm durchzudringen.



      Sünde:

      Spoiler anzeigen

      Sünde

      Schon als kleiner Junge hatte einen Hang dazu, sich durch seine Sehnsucht nach Zugehörigkeit den falschen Leuten anzuschließen. Auch in seinem spätere Berufsleben lebte er diesen Drang aus, was ihn schnell eine kriminelle Laufbahn anschlagen ließ. Obwohl er immer nur als Handlanger arbeitete, gefiel ihm dieses Leben sehr, und er hatte keine Probleme damit, Menschen zu bedrohen, Zigarette auf ihnen auszudrücken oder sie im Ernstfall auch zu töten.

      Mit seiner Vorgesetzten Sachiko geriet er in einen Hinterhalt, der nicht nur sie Beide das Leben kostete. Hiroshi fühlt sich schuldig dafür.

      Als er 14 Jahre alt war, sollte er auf den Familienhund aufpassen, während seine Eltern mit seiner Schwester im Urlaub waren. Leider hatte gab es dieser Zeit sehr viele vermeintlich interessantere Dinge für Hiroshi zu tun als ihn zu füttern und sich ordentlich um ihn zu kümmern, weswegen der Hund bald nach der Rückkehr seiner Familie das Zeitliche segnete.



      Sonstiges:

      -Hiroshi ist bisexuell, hat sein Herz im Moment aber bereits verschenkt

      -er mag T-Shirts mit Prints und Lederjacken

      -in seinem früheren Leben hatte er eine jüngere Schwester, zu der seine Eltern ihm den Kontakt verboten haben
      -Hiroshi hat zwei Narben im Gesicht und viele weitere am Körper

    • Name: Alexandra Hemingway
      Alter: 26
      Größe: 1,69
      Charakter:
      Auf Andere hat sie eine warme, vertrauenswürdige und weltoffene Ausstrahlung. Mit ihren strahlenden Lächeln und ihrer lockeren Art findet sie sehr schnell Anschluss und wird von vielen sofort gemocht. Etwas, über das sich Alexandra durchaus bewusst ist und sie ist sich auch nicht zu schade ihren Charme für ihre Vorteile auszunutzen. Sie kann durchaus hinterhältig sein, weiß aber wie sie ihre Karten auszuspielen hat, dass die betroffene Person dies nicht direkt mitbekommt. Ein schlechtes Gewissen hat sie wegen so etwas nie.
      Fähigkeit:
      Alexandra kann für ein/zwei Sekunden anfangen zu flimmern. In diesem Zustand hat sie keinen stofflichen Körper, was es ihr erlaubt Gefahren zu entgehen oder sich aus Fesseln zu befreien. Auch kann sie sich so durch Öffnungen bewegen, die eigentlich zu klein für sie wären, wenn sie nicht zu lang sind, zum Beispiel ein Spalt zwischen zwei Brettern, die den Weg versperren. Diesen Effekt kann sie sogar, wenn sie erst einmal versiert darin ist, ausweiten, unterbewusst macht sie es zu Beginn schon mit ihrer Kleidung zum Beispiel.

      Sünde

      Schon als Kind fing es bei ihr an. Sie konnte es nicht sein lassen ihre Finger nicht nach glänzenden, schönen Dingen anderer Leute auszustrecken. Anfangs von Freunde und Familie noch als die Spielereien eines kleinen Mädchens, das man liebevoll ironisch „Alex die Elster“ nannte, belächelt, entwickelte es sich langsam zu einem Problem je älter sie wurde. In der Schule stahl sie Sachen ihrer Mitschüler und Lehrer. Bald wurde sie von Polizisten nach Hause gebracht, weil sie versucht hatte einen Juwelier zu bestehlen. Es war nicht einmal ein Zwang für sie, sie wollte es einfach haben, wenn es ihr gefiel. Zwar war sie nicht arm, aber dennoch gab es so viele Dinge, die außerhalb ihres Budgets lagen. Und wenn sie für etwas nicht zahlte, dann konnte sie noch mehr Sachen haben! Sie wurde immer besser und sie arbeitet sich von Taschendiebstählen zu Einbrüchen hoch.
      Ihre Karriere als Diebin um ihre Habgier zu befriedigen nahm jedoch ein jähes Ende als sie in einen Autounfall verwickelt wurde, an dem sie selbst zwar nicht Schuld war, aber dabei um's Leben kam.


      Sonstiges:
      - arbeitete als freischaffende Grafikdesignerin
      - hat Hypermobilität, wodurch sie sich mehr verrenken kann als andere Menschen
      - Klagt oft über Rückenschmerzen
      - ist eine totale Naschkatze
      - hat, zu ihre ihrem eignen Leid, eine Katzenhaarallergie
      - Interessiert sich sehr für Motorräder
      - Leidet unter Klaustrophobie
    • Name: Lancelot „Lancey“ Ogilvy
      Alter: 17
      Größe: 1,75
      Charakter:
      Lancey ist selbstsicher in seinem Auftreten und dadurch, dass in seiner Familie etwas extravaganteres Verhalten gerne gesehen ist, hat er sich für seine etwas ausgefallenen Interessen und Angewohnheiten nie schlecht gefühlt. Außerdem unterstützt er Andere gerne darin, herauszufinden, wie sie etwas aus sich herauskommen und ihre eigene, individuelle Persönlichkeit entwickeln können. Er hat natürlich nichts dagegen, wenn Andere ihn mögen, doch bei manchen Arten von Menschen ist es ihm fast lieber, wenn sie ihn etwas suspekt finden. Manchmal sieht er es sogar als Kompliment an, wenn andere ihn seltsam finden.
      Lancey ist intelligent, kreativ, und hat Schwierigkeiten damit, nicht immer mehrere Dinge auf einmal zu tun oder zu denken. Es fällt ihm schwer einzusehen, warum er in der Hölle ist.
      Sünde:
      Spoiler anzeigen

      Schon seitdem er klein ist, sieht er sich selbst als etwas ganz Besonderes an. Dies wurde ihm auch immer wieder von seiner Familie vermittelt, besonders von seinen Eltern, die besonders sein Interesse für Literatur sehr wohlwollend betrachteten. Schon früh erkannte er, dass andere Menschen nur Nebencharaktere in seiner eigenen Geschichte sind. Eine Geschichte, welche ihm zunehmend immer langweiliger vorkam. Da fehlten ein bisschen die Intrigen, das Drama. Natürlich nicht auf ihn selbst bezogen, Lancey hasst es, wenn Leute ihn anlügen oder hintergehen.
      Schon mit 13 fing er an, über seine Schulfreunde anonyme Blogs im Internet zu erstellen, in denen er sich über ihr Aussehen und ihren Körper lustig machte, oder sich erlogene Geschichten über ihr Leben ausdachte, um sie bloßzustellen. Wenn diese sich dann an seiner Schulter ausheulten oder seinen Rat suchten, empfand Lancey eine große Zufriedenheit. Das ging so weit, dass er teilweise sogar davon fantasierte, ihren Familienmitgliedern etwas anzutun, wobei seine Gewaltfantasien sich häufig auf Kinder oder junge Mädchen konzentrieren, weil diese meistens schwächer sind als er selbst (es ist nicht sexuell motiviert). Seine potentiellen ‚Opfer‘ erstrecken sich inzwischen nicht mehr nur auf seinen eigenen Freundeskreis, auch besonders nette und hilfsbereite Menschen wie zum Beispiel seine Nachhilfelehrerin oder zuvorkommende Nachbarn wecken in ihm das Verlangen, ihr Leben zu zerstören.
      In den letzten Jahren haben diese Gedankenspiele immer konkretere Formen angenommen, nur sein frühzeitiger Tod hat schlimmeres verhindert.

      Fähigkeit:
      Er ist in der Lage dünne, scharfe Fäden zu beschwören, die mit dem unaufmerksamen Auge nicht zu erkennen sind.
      Sonstiges:
      -er hat zwei ältere Geschwister, einen Bruder und eine Schwester
      -Lancey kann Wonderwall auf der Gitarre spielen
      -er hat keine Ahnung, warum er in der Hölle ist
      -wenn Lancey von etwas wirklich begeistert ist, stottert er ein wenig vor Aufregung
      -er zieht die Gesellschaft von Frauen denen von Männern vor

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von SirDinadan ()