Hey!
Ich war schon lange nicht mehr online und würde ich gern zurück in die Rollenspiel-Bubble begeben. Entsprechend suche ich ein paar fleißige Bienen, die Lust hätten mit mir ein RPG aufzubauen.
Welches Genre ist mir erstmal egal, ich bin offen in der Charaktergestaltung und von Horror bis hin zur Romantik für alles zu haben.
Was ich euch bieten kann?
- Sehr, sehr viele Jahre RPG Erfahrung
- Ein offenes Ohr für meine Schreibpartner
- Kreativität und Einfühlsamkeit in die Geschichte
- Meiner Meinung nach eine angemessene Grammatik und Rechtschreibung
- Freude und Spaß am Spiel
- Aktivität (täglich)
Was ich von euch erwarte
- eigentlich relativ wenig
- wenigstens 1x die Woche ein Post, oder bei Inaktivität eine kleine Nachricht (ohne Grund!) damit ich einfach nicht umsonst warte und abchecke ob was kam
- mehr als ein Satz wäre toll
- Das Interesse, aktiv an der Geschichte mitzuwirken
Wenn ihr Lust habt, meldet euch doch sehr gerne. Ich würde mich freuen
Liebe Grüße
Eure Oma-vom-Werk
Ich war schon lange nicht mehr online und würde ich gern zurück in die Rollenspiel-Bubble begeben. Entsprechend suche ich ein paar fleißige Bienen, die Lust hätten mit mir ein RPG aufzubauen.
Welches Genre ist mir erstmal egal, ich bin offen in der Charaktergestaltung und von Horror bis hin zur Romantik für alles zu haben.
Was ich euch bieten kann?
- Sehr, sehr viele Jahre RPG Erfahrung
- Ein offenes Ohr für meine Schreibpartner
- Kreativität und Einfühlsamkeit in die Geschichte
- Meiner Meinung nach eine angemessene Grammatik und Rechtschreibung
- Freude und Spaß am Spiel
- Aktivität (täglich)
Was ich von euch erwarte
- eigentlich relativ wenig
- wenigstens 1x die Woche ein Post, oder bei Inaktivität eine kleine Nachricht (ohne Grund!) damit ich einfach nicht umsonst warte und abchecke ob was kam

- mehr als ein Satz wäre toll

- Das Interesse, aktiv an der Geschichte mitzuwirken
Wenn ihr Lust habt, meldet euch doch sehr gerne. Ich würde mich freuen
Liebe Grüße
Eure Oma-vom-Werk

♥️ ~ Hinter jedem Profil steckt auch ein Mensch mit Gefühlen, einem Herz und einer Seele ~ ♥️