Meine beste Feindin [ Kisaragi & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meine beste Feindin [ Kisaragi & Minacat ]

      Meine beste Feindin Vorstellung

      Hauptrollen:
      Ran Iwana = @Kisaragi
      Haruta Michiru = @Minacat


      Es war im Frühling gewesen als Haruta ihr zum ersten mal begegnet war.
      Damals war ihr Haar noch Kastanien Braun gewesen und ein ganze Armlänge lang...
      Sie gehört zu den Durschnitts Personen und war weder sonderlich Beliebt oder unbeliebt.
      Alles...War normal.
      Niemand verurteilte sie dafür das Haruta auf das gleiche Geschlecht stand. Sie machte auch kein Geheimnis darum und hing es auch nicht an die große Glocke.
      Dann...Unter den frisch blühenden Kirschblüten gestand ihr ein wunderschönes Mädchen ihr ihre Liebe...
      "Ja, sehr gerne.", waren ihre Worte gewesen als sie gefragt wurde ob sie mit dem Besagten Mädchen ausgehen wollte...
      Und das war nur ein Schritt in ihr Untergang gewesen...
      tumblr_p9pn23ssJc1qimk8ao1_540.gif


      Einige Zeit später...

      Nun stand Haruta vor dem Tor zum Internat, nervös die Hand nicht von Griff ihrers Koffers lassen und mit der Anderen Hand zupfte sie an ihr kurz geschnittenes, weißes Haar herum.
      Ein neues Internat...Ein neues Aussehen...Ein neu beginn...
      Und trotzdem hatte sie erst gestern wieder von ihrer Ex-Freundin eine Nachricht von einer neuen Nummer erhalten. Obwohl sie schon unzählige von ihren Nummer blockiert hatte.
      Sie wusste das sie hier an dem neuem Internat mitten im Sommer angefangen hatte...
      Sollte sie sich davon beunruhigen lassen?
      Eigentlich schon...
      Aber nun war sie hier und direkt alles wieder hinzuschmeißen weil diese Verrückte einfach nicht von ihr los lassen konnte würde sie nicht. Ihr Leben war schon im Eimer und das hier konnte ihre letzte Chance für ein Neu Anfang sein.
      Sie sollte es erst einmal ignorieren und zu Not einfach die Polizei einschalten wobei die gerne die Füße Still hielten solang nicht wirklich etwas passierte.
      Wegen einer Nachricht würden sie diese Kranken sicher nicht direkt verhaften...

      Bemüht ein neues Lächeln aufzusetzen schritt sie durch das Tor.
      Es war schon so schwer mitten in Jahr neu anzufangen...
      Hoffentlich hatte sie eine nette Zimmergenossin die nicht sauer war das sie ihr das führige Einzelzimmer Streitig machte.
      Sie sah nach Vorne...Vorerst.
      Dieses Internat hatte sie sich sehr bedacht überlegt.
      Andere Grüppchen an Personen grüßte sie Freundlich die sichtlich verwundert und neugierig waren wer die Neue war.
      Zum Glück waren ihre Noten soweit gut das sie sich so ein Wechsel auf wirklich Leisten konnte.
      Believe Me ~

    • Ran atmete tief durch, in ihrem Leben ging es gerade ziemlich weit Berg ab und ihr war einfach nur zum Heulen zumute. Es war alles nur noch scheiße für sie und auch wenn sie versuchte es Positiv zu sehen, war es alles Andere als einfach.
      Dementsprechend blickte sie von ihrem Handy auf. Heute war nur vereinzelt Unterricht, da sich einige Lehrer mit einer starken Grippe angesteckt hatten. Dabei war es nicht einmal Grippezeit.
      Aber genau nachharken wollte sie auch nicht, sie genoss die Zeit, in der sie nicht in dem Klassenzimmer saß. Denn sie würde nur mit Fragen bombardiert werden und darauf hatte sie nicht sonderlich Lust..

      "Heute soll auch meine neue Mitbewohnerin kommen..." meinte sie und verdrehte die Augen. Sie mochte ihr Zimmer nicht schon wieder teilen, dass letzte mal als sie es getan hatte, ist die blöde Kuh mit ihrem Freund durchgebrannt.
      Dieses verdammte Flittchen....
      Doch war sie froh, diese blöde Kuh nicht mehr sehen zu müssen. Auch wenn es jetzt die letzten Wochen ziemlich ruhig im Zimmer war, zu einem hatte sie es genossen, zum anderen war es sehr unangenehm. Denn eigentlich war sie es gewohnt, jemanden um sich zu haben.
      Ein wenig tippte sie auf ihrem Handy herum und lehnte sich an die Wand. Die Beine hatte sie an ihren Körper gezogen und so stalkte sie ein wenig ihren Ex.
      "Er ist einfach nur so ein ekel... Ich frag mich echt, wie verkommen man sein kann um so ein Schauspiel abzuziehen" murmelte sie vor sich her, sie sollte ihn einfach nur Blocken und sie gleich mit.
      Diese verliebten Bilder der Beiden... taten ihr einfach nicht gut.
      Eigentlich war sie nie so Rachsüchtig gewesen, doch nach dieser ganzen Scheiße, die sie abgezogen hatte... wollte sie nun einmal Rache nehmen. Doch fehlte ihr eindeutig die Ideen...

      So blickte sie auf die Handyuhr und stand langsam auf.
      Sie hatte eindeutig zu viel Zeit damit verbracht auf ihr Handy zu starren und sich die Augen wund zu heulen.
      "Ich brauche frische Luft..." murmelte sie leise und strich sich über den Nacken. So zog sie sich eine leichte Jacke über und schlüpfte dann auch schon in ihre Schuhe.
      Doch bevor sie aus der Tür des Zimmers treten konnte, blickte sie ein fremdes Mädchen an.
      "Oh, tut mir Leid", stieß sie dann auch schon aus und ging einen Schritt wieder ins Zimmer zurück.
      "Du....bist die Neue?" fragte sie vorsichtig nach. Denn sie hatte sie noch nie gesehen gehabt und aus diesem Grund war sie es mit hoher Wahrscheinlichkeit. Zumindest wirkte sie nicht auf den ersten Blick wie eines dieser Modepüppchen...
    • Gerade als die Kurzhaarige auf den Zettel Blicken wollte ob sie wirklich vor der richtigen Tür stand kam ihr wohl schon ihre Zukünftige Mitbewohnerin entgegen.
      Ihre Blicke kreuzten sich...
      Ran wusste es in dem Moment nicht aber Haruta war sich in diesem Moment segr sicher das sie veide bald beste Freundinnen werden würden!
      Die röte in ihren verweinten Augen bemerkten ihre Seelenfenster direkt... Vor einigen Tagen und Monaten hatte sie auch so ausgesehen.
      Sie war am Boden zerstört gewesen und hatte ihr Zimmer nicht mehr verlassen wollen...

      Somit schmiegte sich ein freundliches Lächeln auf ihre Lippen um ihre Frage nicht Länger im Raum stehen zu lassen.
      "Oh richtig ich bin die Neue!"
      Sogleich wurde auch schon ihre Hand ergriffen und kontaktfreudig geschüttelt.
      "Ich bin Haruta! Ist einfach zu merken wenn du an Hanuta denkst.", schmunzelte sie sogleich und machte direkt einen kleinen Scherz um das Ies zu brechen.

      "Du schienst es eilig zu haben, ich möchte dich ungern aufhalten.", sprach sie ihr auch direkt entgegen kommend.
      Denn Koffer ins Zimmer ziehend sah sie sich etwas um:
      "Wenn du sagst wo ich mich ausbreiten darf wäre das Klasse.", grinste sie dann auch schon. Schließlich wollte sie nicht versehentlich in ihre Privatsphäre eingreifen.
      Es war jedoch ein schönes Zimmer...
      "Auf jeden Fall Größer als das Internat wo ich früher war.", ließ sie das die Andere auch mit einem zufriedenen Nicken Wissen.
      "Ich hoffe echt daa ist okay für dich, vei mir lief echt schlecht da musste einfach Wechseln auch wenn es mitten im Jahr war.", seufzte sie sogleich und stellte den großen Koffer erst mal ab.
      "Ich hoffe wirklich eie Leue hier sind Anderes..."
      Dabei sah sie ein wenig fragend zu ihr schließlich konnte das ihre neue Mitbewohnerin am besten einschätzen.

      Nun hatte auch sie Zeit sie zu musstern, sie war sich erneut sicher das sie sich Prächtig verstehen würden.
      Das war wirklich schön und somit sah sie wieder Hoffnung am Ende des Horizonts.
      Jedoch als sie kurz denn Blick gesenkt hatte bemrtkte sir am Boden einen Lippenstift am Bodeb. Auf freundlichkeit hob sie dieden auch direkt auf :
      "Gehört er dir?"
      Dabei fieden ihr such rüber reichen bevor noch jemand drauf tratt allerdings war dieder von der Alten Mitbewohnerin von Ran die diesen Lippenstift hiet wohl vergessen und liegen gelassen hatte.
      Believe Me ~

    • Ran zuckte leicht zusammen, als die Neue nun ihre Hände ergriff und so zwang sie sich zu einem leichten Lächeln. Ihr war es recht unangenehm, wenn Leute so direkt und offen waren. Sicherlich, eigentlich waren es ziemlich umgängliche Charakterzüge, doch in diesem Moment war es einfach nur nervig für sie.
      "Haruta....freut mich dich kennen zu lernen. Ich bin Ran" meinte er, der Scherz war so dermaßen schlecht, dass sie lieber nicht auf diesen eingehen wollte.
      Das war wirklich ein extrem schlechter Scherz und so hatte sie bedenken, dass es überhaupt gut gehen könnte, sie als Zimmerkollegin zu haben...

      "Nein, eilig habe ich es nicht. Ich wollte nur kurz frische Luft schnappen. Ich dachte nicht, dass du so früh schon ins Internat kommen würdest" meinte sie mit einem leichten Schmunzeln.
      Kurz blickte sie ins Zimmer und ließ ihr dann auch Platz um reinzukommen.
      "Sicher, die freie Seite kannst du gern haben" meinte sie und deutete dann auch schon auf die linke Zimmerseite. Ihre Seite, war mit zwei Postern an der Wand geschmückt, auf welche eine recht unbekannte Band abgebildet war.
      Sonst hatte sie noch zwei Stofftiere auf dem Bett und allgemein wirkte ihre Zimmerseite recht schlicht. Nur lagen hier und da ein paar Bücher herum.

      Alles was von Persönlichem Wert war, hatte sie in ihrem Kleiderschrank eingeschlossen. Schließlich war ihre Ex-Zimmergenossin eine falsche Schlange gewesen und somit ließ sie Geld und Schmuck nicht mehr offen im Zimmer herumliegen.
      Kurz blickte sie auf den Lippenstift und schüttelte den Kopf.
      "Der scheint noch von meiner alten Zimmergenossin zu sein. Der kann in den Müll" sprach sie dann auch schon. Denn aufbewahren und ihr diesen zurückgeben, würde sie ihn nicht.
      Wahrscheinlich war dieser sogar mit ihrem Geld gekauft worden.
      "Falls du später eine Einführung ins Gelände haben möchtest, sag ruhig bescheid. Ich zeig dir dann gern alles" bat sie ihr dann auch schon an.
      Schließlich hatte sie aktuell nicht viel zutun.
      Denn aktuell war ihr nicht danach, Nachhilfeunterricht zu geben.
      Dementsprechend hockte sie die meiste Zeit auch nur auf dem Bett und starrte auf ihr Handy. Und wurde von unguten Gedanken geplagt...