Hallo!
Ein Hobbyloses-Etwas sucht ein paar Rollenspiele
Fantasy
Ich bevorzuge Fantasy im historischen Setting verbunden, dazu noch verschiedene Wesen (nicht ausschließlich Vampire und Werwölfe) Magier, Elfen, Zwerfe...alles und nichts
Real Life / Slice of Life
Hier liebe ich Alltag, Drama und ein bisschen Herzschmerzm wo man mitfühlen, lachen und vielleicht auch mal weinen kann. Ob nun das typische High School Drama oder alles andere
Anime - hier mache ich einfach eine Liste zu denen, wo ich schreiben würde
• InuYasha (kennt das noch wer
)
• Free!
• Haikyuu
• MHA
-> Einfach fragen ob ich noch weitere kenne, falls nichts dabei ist
Weitere Fandoms: Zu den ganz typischen Sachen wie Harry Potter würde ich auch schreiben, hauptsache Schreiben!
Pairings: Ich bevorzuge rein "Eigene-Charaktere-Pairings". Charaktere aus Buch, Film, etc. dürfen sehr gerne als Nebencharaktere eingebaut werden und auch immer wieder vorkommen! Allgemein sind mir Nebencharaktere sehr wichtig
Und ich schreibe, wenn eine Romanze vorkommen soll, nur Boyslove!
Schreibstil:
-3. Person / Vergangenheit / Roman (oder 1. Person)
-Textlänge passe ich an, tendiere doch eher zu kurz (trotzdem keine 2 Sätze!) bis mittel. Ab und an lang, was gerade so passiert!
Dann verabschiede ich mich, für's erste

Ein Hobbyloses-Etwas sucht ein paar Rollenspiele

Fantasy
Ich bevorzuge Fantasy im historischen Setting verbunden, dazu noch verschiedene Wesen (nicht ausschließlich Vampire und Werwölfe) Magier, Elfen, Zwerfe...alles und nichts

Real Life / Slice of Life
Hier liebe ich Alltag, Drama und ein bisschen Herzschmerzm wo man mitfühlen, lachen und vielleicht auch mal weinen kann. Ob nun das typische High School Drama oder alles andere
Anime - hier mache ich einfach eine Liste zu denen, wo ich schreiben würde

• InuYasha (kennt das noch wer

• Free!
• Haikyuu
• MHA
-> Einfach fragen ob ich noch weitere kenne, falls nichts dabei ist

Weitere Fandoms: Zu den ganz typischen Sachen wie Harry Potter würde ich auch schreiben, hauptsache Schreiben!
Pairings: Ich bevorzuge rein "Eigene-Charaktere-Pairings". Charaktere aus Buch, Film, etc. dürfen sehr gerne als Nebencharaktere eingebaut werden und auch immer wieder vorkommen! Allgemein sind mir Nebencharaktere sehr wichtig
Und ich schreibe, wenn eine Romanze vorkommen soll, nur Boyslove!
Schreibstil:
-3. Person / Vergangenheit / Roman (oder 1. Person)
-Textlänge passe ich an, tendiere doch eher zu kurz (trotzdem keine 2 Sätze!) bis mittel. Ab und an lang, was gerade so passiert!