Playpartner gesucht ^^ (Fantasy, Anime, Real Life, BL)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Playpartner gesucht ^^ (Fantasy, Anime, Real Life, BL)

Hallo! :)
      Ein Hobbyloses-Etwas sucht ein paar Rollenspiele *nick*

Fantasy

Ich bevorzuge Fantasy im historischen Setting verbunden, dazu noch verschiedene Wesen (nicht ausschließlich Vampire und Werwölfe) Magier, Elfen, Zwerfe...alles und nichts :D

Real Life / Slice of Life
      Hier liebe ich Alltag, Drama und ein bisschen Herzschmerzm wo man mitfühlen, lachen und vielleicht auch mal weinen kann. Ob nun das typische High School Drama oder alles andere

Anime - hier mache ich einfach eine Liste zu denen, wo ich schreiben würde *nick*
      • InuYasha (kennt das noch wer :x )
      • Free!
      • Haikyuu
      • MHA
      -> Einfach fragen ob ich noch weitere kenne, falls nichts dabei ist :)

Weitere Fandoms: Zu den ganz typischen Sachen wie Harry Potter würde ich auch schreiben, hauptsache Schreiben!

Pairings: Ich bevorzuge rein "Eigene-Charaktere-Pairings". Charaktere aus Buch, Film, etc. dürfen sehr gerne als Nebencharaktere eingebaut werden und auch immer wieder vorkommen! Allgemein sind mir Nebencharaktere sehr wichtig

Und ich schreibe, wenn eine Romanze vorkommen soll, nur Boyslove!

Schreibstil:

-3. Person / Vergangenheit / Roman (oder 1. Person)
      -Textlänge passe ich an, tendiere doch eher zu kurz (trotzdem keine 2 Sätze!) bis mittel. Ab und an lang, was gerade so passiert!

Byeee! Dann verabschiede ich mich, für's erste
    • Neu

sorry wenn ich mich nicht direkt als playpartner melde....

aber ich kann mich aber nicht zurück halten, dir zu antworten, weil ich dir unbedingt ein <3 senden muss, weil du free! magst.

dass das noch jemand kennt/mag das freut mich gerade so sehr. und macht mich sogar ein bisschen nostalgisch. T.T

yeet

push peace and keep it in motion

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von yeet ()