Hide You...Here I Come [ Stuffie & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hide You...Here I Come [ Stuffie & Minacat ]

      Hide You...Here I Come


      d125c5fe3bce97cae84e664529816065.jpg

      Genre:
      Horror, Boy Love, Spannung, Wichtige Entscheidungen, Routen

      Story:
      Keiner weiß wer er ist...
      Doch ringen sich Mysterien und Geschichten über ihn...
      Das Cyanblau Monster mit dem Eisigen Blick...
      Einigen sagen er ist der Geist eines verstorbenen Künstlers...
      Andere Muckern er ist ein zum Leben erwachtes Gemälde das auf der suche nach einer Seele ist die er sich zum eigenen machen will.
      Andere behaupten seine Existenz besteht nur darin alles in Cyanblau zu hüllen um sich von einen Fluch zu befreien...
      Was auch immer davon die Wahrheit entspricht...X ist ein berühmter Streamer und wollte sich einer Mutprobe stellen um mehr Follower zu bekommen.
      Daher beschließt er das Cyanblaue Monster aufzusuchen...Mit Erfolg!
      Schnell muss X aber verstellen das sein Leben in Gefahr ist, denn dieses Monster ist genau wie es die Geschichten erzählen, unheimlich und Gefährlich!
      Allerdings scheint dieser X nicht sogleich umbringen zu wollen...Nein, er hat sogar sein Interesse geweckt.
      Ob dies jedoch ein gutes Ende nehmen wird hängt allein von X Entscheidungen ab...

      Hauptrolle:

      X = @Stuffie
      Y = @Minacat
      Believe Me ~




    • streamer.jpg

      > Ich wünsche euch einen wundertastischen Tag, meine Sternchen! Für die, die mich noch nicht kennen: Herzlich Willkommen, ich freue mich, dass ihr dabei seid - mein Name ist Star Smile und heute nehme ich euch mit auf einen Ausflug! Ich hoffe, ihr habt super duper viel Vorfreude mitgebracht!<


      StarSmile - auch bekannt als Haruki Hiyamoto - ist einer der Top-Streamer Japans!

      streamer2.jpg

      Vor nicht allzu langer Zeit hatte der 24 Jahre junge Tierpfleger mit dem Streamen angefangen und gewann - für ihn unerwartet - rapide an Followern dazu. Nicht nur sein gutes Aussehen mit seinem schimmernden rotbraunen Haar, seinen energetischen rotbraunen Augen und seinem athletischen Körperbau sorgten für diesen Boom - nein, ausschlaggebend für seinen Erfolg war zweifelsfrei sein immerzu euphorisches Lächeln, welches selbst den größten Miesepeter ansteckte! Noch dazu gewann Haruki durch seine humorvolle und optimistische Art immer mehr an Beliebtheit, bis er sich ein kleines Imperium aufgebaut hatte!

      Man könnte meinen, dass ihm das Entertainment im Blut liegt - und so ist es auch!
      Schon zur Schulzeit hatte Haruki sehr viele Freunde. Es gab wohl kaum jemand, der nicht gerne mit diesem Sonnenschein befreundet gewesen wäre. Und wenn es nach Haruki ging, hätte er am liebsten all seine Mitschüler als seine besten Freunde erklärt. Schließlich hatte er schon früh erkannt, dass jeder Mensch etwas besonderes ist .. und er wollte mit so vielen Besonderheiten zu tun haben, wie es nur ging!

      streamer3.jpg


      Eines Tages hatte der Junge einen Gefallen an Computerspielen gefunden. So geschah es, dass er hin und wieder nach der Arbeit im Tierheim sein Headset aufsetzte und das ein oder andere Game zockte. Er selber schaute auch mal einigen Streamern zu und da kam ihm die Idee .. was wäre, wenn er auch streamen würde? Vielleicht entwickelte sich eine kleine Zuschauerrunde, mit denen er sich anfreunden konnte. Wer wusste schon, vielleicht würden ihm ja zehn oder zwanzig Leute zuschauen?

      Tja .. dass es aber ein paar Tausende wurden, hatte der junge Mann nicht erwartet.
      So zockte er verschiedene Spiele, quatschte manchmal auch nur mit seinen Followern und irgendwann fing der Streamer auch an, seine Zuschauer mit auf echte Abenteuer zu nehmen. Die ganze Zeit nur vor dem Computer zu sitzen war auf Dauer ja auch langweilig!

      So teilte er regelrecht sein Leben mit ihnen, sei es auf Konzerten ..

      streamer4.jpg


      .. in Wasserparks ..

      streamer5.jpg


      .. oder gar auf Schneepisten ..

      streamer6.jpg


      .. seine Zuschauer waren seither immer dabei!


      Auch wenn Haruki dadurch unfassbar extrovertiert wirkt, schlummert dennoch ein kleiner Nerd in ihm. Er lässt sich extrem schnell von allen möglichen Sachen begeistern, insbesondere, wenn es sich um seltene Actionfiguren, Comics, Bilder oder Poster handelt!

      streamer7.jpg

      Manchmal vergisst er sich dabei selber und kommt einfach nicht mehr aus dem Staunen raus.
      Wenn man sich Haruki so anschaut, hat er eine gewisse Ähnlichkeit mit einem super glücklichen Zwergspitz.


      Was den jungen Mann besonders ausmacht, sind seine ausgeprägte Hilfsbereitschaft und Empathie. Auch, wenn mal jemand fies zu ihm war, würde Haruki nicht zögern, demjenigen in der Not zu helfen. Und wenn jemand weint .. kommen auch ihm die Tränen.
      Er fühlt schrecklich mit anderen Menschen und Tieren mit, weshalb er regelmäßig die Einnahmen seiner Streams an diverse Hilfsorganisationen spendet. Auch ins Tierheim geht er noch regelmäßig, obwohl er durch seinen Erfolg nicht mehr dort arbeiten müsste.


      Ja, Haruki ist ein echtes Goldstück!
      Doch .. auch sein Lächeln ist manchmal nur aufgesetzt ..



      Spoiler anzeigen


      Bevor sich der Streamer in Computerspiele vertiefte, hatte er ein Hobby. Nein - kein Hobby.
      Eine Leidenschaft.

      Turnen, Leichtathletik, Schwimmen, Fußball, Laufen, Karate ..
      Alles, was mit Sport zu tun hatte, entfachte in dem rotbraunhaarigen ein loderndes Feuer!
      Insbesondere Basketball!

      streamer8.jpg

      Immer, wenn er den Ball in die Hand nah,, durchzog ihn ein Kribbeln durch den ganzen Körper!
      Es war .. seine Bestimmung!
      Er wollte der Beste sein! Eines Tages würde er der beste Basketballspieler werden! Haruki war sich so sicher!

      Doch ..

      streamer9.jpg

      .. mit der Zeit bekam er immer öfter Probleme damit, zu atmen. Kaum fing er an zu rennen, schien sich seine Brust zusammenzuziehen und Haruki blieb nichts anderes übrig, als stehen zu bleiben. Es .. Es musste nur etwas vorübergehendes sein, richtig?

      Da es aber immer schlimmer und schlimmer wurde, suchte der Sportler einen Arzt auf, der ihn gründlich untersuchte.
      Haruki hoffte auf gute Nachrichten - dass es nur eine kleine Infektion war oder dass er sich ein paar Tage ausruhen musste und dann wäre alles so, wie vorher.
      Aber das Ergebnis war .. ernüchternd.

      Eine Herzkrankheit.

      Sie ist weder operativ, noch medikamentös behandelbar.
      Alles, was ihm der Arzt raten konnte, war ... sich so wenig wie möglich anzustrengen, um nicht an einem Herzstillstand zu sterben.
      Was bedeutete:
      Er durfte keinen Sport mehr betreiben.

      Kein .. Sport mehr ..?
      Kein Basketball?
      Nach alldem ..?
      Es würde ihm das Leben kosten - einfach so?

      streamer10.jpg









    • Ew8Ixg5WQAIMvTl.png

      >>Ich...uhm...möchte Andere nicht verletzten...E-ehrlich...! Ich will nur...eines!...Sie alle... töten!<<

      Das Cyanblau Monster mit dem Eisigen Blick...
      Zählt in Moment so dem Welt bekannten viraler Mythos in Japan.
      Es hatte schon viele solcher Art geben...Wie zum Beispiel die Momo Challenge oder Creepypastas wie Jeff The Killer wo man immer davon aus geht das es ein Hauch Wahrheit in denn Geschichten gibt.

      Die mit beliebteste Version ist die Geschichte darüber das dieses Monster das Kunstwerk eines Wahnsinnigen Künstlers war und zum Leben erwachte nach dem sich der Künstler kurz nach der Vollendung das Leben genommen haben soll. Seit her soll Cyan (der Lieblings Spitzname dieses Mythos) in einer verlassen Villa jeden Eindringling der es wagt Nachts dort herum zu laufen Jagt und ihnen das Leben nimmt.
      Grund für diese Theorie liegt daran das man mehre Leichen gefunden haben soll, die überall am Körper Blaue Farbe hatten und die Polizei den Täter bis her nicht finden konnten...

      Mittlerweile die das Fandom über das Cyanblaue Monster gewachsen, von Spielen, kurz Filme oder Fanarts...Die Leute lieben denn neuen Trend und natürlich gibt es nun die Challenge eine Mutprobe in dem besagten Villa zu veranstalten.
      Doch bis her schien es sich nur um ein Mythos zu Handeln...

      Das aussehen von Cyan ist grob umstritten.
      Aber viele behaupten das sein Haar von Bläulichen-Schwarz sein soll...
      Seine Augen Farbe wechselt von hellen Eisblau bis zu Türkis-Grün.
      Angeblich soll er Blaue Farbe anstatt normale Tränen vergießen...
      öö.png

      Von Verhalten er soll Cyan vollkommen Wahnsinnig sein und ständig Tränen in den Augen haben...
      Sein Krankes Lachen gemischt von weinen soll durch die Verlassende Villa die dem Künstler gehörte immer wieder zu hören sein...
      Weil der Unbekannte Künstler Wahnsinnig geworden soll es auf ihn Übergangen sein.
      9d2ddee310028926bf8cfa90eed29773.jpg

      Einige glauben Cyan fühlt sich unvollständig und ist auf der suche nach roter Farbe ( Blut) um sich zu vollenden...
      353e3e9117ca2781e1caed4780469bd8.jpg

      Andere Fans behaupten das Cyan jeglich einsam ist und verängstigt...
      Er spiegelt die Trauer und schmerz des Künstlers wieder...
      01fa1b95c479ad73e9e8f022a2392759.jpg

      Viele sind jedoch auch von Cyan begeistert weil er sehr Gut aussehend sein soll, ein Lebendiges Gemälde das pure Perfektion ausstrahlt.
      Sein Blick und seine Stimme soll einfach so Reizvoll sein das der Fakt das durch ihn Menschen starben in denn Hintergrund rückte...
      8f3a1ff39f705773fab352c8a260d3d3.jpg

      Auch gibt es das Gerücht das Cyan auch für das tief blaue Meer stehen soll...Das er ein gefangener er ist und nach einem Werg sucht sich zu befreien. Viele verknüpften auch BEN drowned mit seiner Geschichte und glauben das er eine ertrunkende Seele ist, die gefangen in dem Gemälde des Künstlers ist...


      Wiederum Andere glauben das er ein Sadistisches, Monster ist der es liebt Fang und Verstecken mit seiner Opfer zu spielen...
      3c5d63979161626a19ae18d4de43e31d.jpg

      Cyan soll eine seltsame Kleidung tragen die ein wenig an eine Zwangsjacke ähnelt...Trotzdem kann er seine Arme frei bewegen.
      Die Fans Lieben ihn...und Riskieren sogar ihr Leben nur um herauszufinden was wirklich hinter denn Tränen in seinem Gesicht steckt...!


      Die Wahrheit hinter Cyan...?
      Spoiler anzeigen



      >>Schau! Schau doch mal...Was ich vollbracht habe!...N-nun schau doch endlich her...!!<<
      c86a716cd22bf65319dc3f9ee885fc6b.jpg

      53188a86c483c2f6e7b8fe289e3f9672.jpg



      >>...Du glaubst doch wirklich nicht das ICH dir mein Geheimniss jetzt schon verrate...?!~<<



      ...Coomig soon...





      Believe Me ~