The show must go on (Lysios & Alea)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The show must go on (Lysios & Alea)

      The show must go on
      Drama, Romance, Comedy, Slice of Life | R16

      Das Showbusiness ist ein hartes Geschäft voller Tücken und Widrigkeiten. Als Person der öffentlichen Lebens hat man eine große Bürde auf den Schultern lasten. Man muss ständig an seiner Performance feilen, darf sich nicht auf seinem Erfolg ausruhen, wenn man ihn auch behalten möchte und muss auf jeden Schritt achten. Die Augen der Fans (und der Hater) sind immer und überall präsent.
      Das ist das Leben, dass unser Cast an Charakteren gewählt hat und für das sie jeden Tag ihr Bestes geben.
      Ganz besonders ehrgeizig jedoch von A und B. Es ist allgemeinhin bekannt, dass sie stark in Konkurrenz zueinander stehen. Dauernd trifft man sie streitend/debattierend an wie eine Szene besser zur Geltung kommt. Beide stehen engstirnig dazu, dass sie selbst die besseren sind und dem anderen doch noch eine Menge beibringen können. So hat es sich eingebürgert, dass sie auch von der Öffentlichkeit als leidenschaftliche Konkurrenten angesehen werden und dies würde schon zu einer Menge positiver Presse. Es haben sich ganze Lager gebildet und ihre Streitereien werden auf großem Niveau auch unter den Fans ausgetragen.
      Dabei scheinen nur X und Y zu realisieren, wie unglaublich gut sie beiden sich tun. Sie sind befreundete Schauspielkollegen, treten stetig in den selben Produktionen auf, haben die gleichen Agenten und teilen sich eine Agentur. Sie beide waren die ersten, die an die Agentur herangetragen haben wie qualitativ hochwertig doch die Produktionen werden, in denen diese beiden gemeinsam miteinander zu tun haben. Ihr Feuer ist ansteckend und erreicht auch den verdrossensten alten Hasen, sodass noch neue Glanzleistungen erzielt werden.
      Seither treten sie ständig gemeinsam auf und auch den anderen Mitgliedern am Set fällt diese Energie sehr positiv auf. Die einzigen, die entsetzlich unglücklich darüber sind, sind X und Y… Sie hassen sich schließlich, nicht wahr?

      @Alea CroniX
    • Name: Maisie Atkins
      Alter: 25 Jahre alt
      Größe: 1,72 m

      Vorgeschichte:
      Maisie wollte immer schon Schauspielerin werden und ihre Eltern haben sie auch stark in diese Richtung gepusht. Von Auftritten in Werbungen als Kind bis hin zu gelegentlichen Rollen in Schuldramen als Jugendliche. Sie besuchte die Schauspielschule und machte einen guten Abschluss. Alles war gut… bis sie im Alter von 17 einen enormen Hormonschub durch ihre Pubertät bekommen hat. Ihr Körper veränderte sich drastisch und mit einem Mal war sie nicht mehr geeignet für die Rollen in ihrem Alter. Es ist eine Problematik, die sie sehr stark mitgenommen hat. Zwischenzeitlich hatte sie mit dem Gedanken gespielt sich herunter zu hungern als sie immer und immer wieder gesagt bekommen hat sie wäre zu „füllig“ für die Rollen, für die sie vorgesprochen hat. Oder doch direkt Operationen? Doch nein, es musste auch so gehen. Auch wenn es entsetzlich schwer gewesen ist und sie sich deutlich mehr anstrengen musste als viele anderen, sie hat es geschafft sich zu etablieren und eine weitreichende Fanbase zu erlangen. Auch mit den Kurven.

      Sonstiges:
      - Maisie ist von Natur aus angriffslustig und sarkastisch. Wenn sie muss, kann sie aber durchaus auch den kopflosen Bimbo mit leeren Augen spielen, wenn es sein muss. Wegen ihrem Körperbau, für den sie regelrecht berühmt geworden ist, wird sie von ihren Kollegen in der Regel entweder Sexualisiert, oder allerdings schlichtweg nicht ernst genommen. Es wurde ihr schon mehr als einmal unterstellt sie hätte den Schwanz des Regisseurs in ihren Brüsten vergraben um ihre Rollen zu bekommen. Doch sie ignoriert solcherlei Aussagen und strengt sich für jede Beleidigung umso mehr in ihrer performance an.
      - Einer der wenigen Menschen, der sie niemals wie ein Objekt behandelt hat oder aber behauptet sie hätte ihren Ruhm nicht verdient ist ihr geliebter verhasster Rivale. Auf eine verquere und seltsame Art fühlt sie sich wahnsinnig sicher bei ihm und ernstgenommen wie bei keinem zweiten. Wenn sie beiden auf der Leinwand sind kann sie hemmungslos strahlen und ihr ganzes Können ausschöpfen.
      - Sie beide warten nach jedem neuen Kinofilm auf die erste Kritik und der, der als erstes positiv hervorgehoben wird, hat diese Runde gewonnen. Dieses Spiel ist eine eingefleischte Tradition geworden und bedeutet Maisie mehr als sie zugeben möchte. Es hilft ihr sehr sich nicht von den ganzen Hatekommetaren unterkriegen zu lassen.
      - Sie ist sehr eng befreundet mit einer Schauspielkollegin, die sie innig liebt wie eine große Schwester. Maisie hat ohnehin schon eine große Klappe, da fällt es ihr sicherlich nicht schwer für ihre Freundin ebenfalls die Stimme zu erheben.

      Aussehen:
    • Name: Joseph Lowel
      Alter: 28 Jahre alt
      Größe: 1.85 m

      Vorgeschichte:
      Joe ist durch und durch eine kreative Seele. Als Kind und Jugendlicher hat er Auffälligkeiten in seinem Verhalten aufgezeigt. Er hat sich schnell gestritten und sich auch ein ums andere Mal geschlagen. Für Therapie war er sehr resistent, wollte davon nichts hören und nichts wissen, hat sich schlicht geweigert auch nur ein Wort von sich zu geben gegenüber den Therapeuten. Was jedoch sein ganzes Leben auf einen Schlag verändert hat war das Geburtstagsgeschenk eines Onkels zu seinem 12. Geburtstag; eine Gitarre. Die Musik hat vermocht, was kein anderer geschafft hat! Der Junge hatte ein Ventil um seine überschüssige Energie zu entladen. Er hat sich so sehr darin verliebt, dass er bei der Gitarre nicht aufgehört hat. Es ging schnell auch über zum Bass und schließlich fand er auch Spaß an den Drums. Er trat seiner Schulband bei und erkannte, dass er eine annehmbare Gesangstimme hat, musste allerdings noch daran feilen. Daher nahm er Gesangsunterricht und blühte letzten Endes sondergleichen in seiner eigenen Band auf.
      Er bekam schnell viel Zuspruch. Man dachte zunächst sein erster Song wäre ein Onehit Wonder. Allerdings überzeugten er und seine Band schnell vom Gegenteil.

      Sonstiges:
      - Joseph ist noch immer Hauptberuflich Leadsänger und wird es auch immer bleiben. Allerdings fand er auch Gefallen an gelegentlichen Auftritten in Film und Fernsehen. Da er allerdings nicht die gleiche Erfahrung oder Bildung hat wie seine Kollegen gibt es auf dieser Ebene noch viel für ihn zu lernen und liebend gerne schlägt er dafür den bekannten A an, der ja ohnehin dauerhaft der Überzeugung ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet zu sein.
      - Die meisten seiner Rollen sind auch seinem allgemeinen Charakter sehr ähnlich: sehr entspannte, charismatische Musiker mit einem Hang dazu die Dinge ein wenig schleifen zu lassen, wenn man gerade lieber ein paar Stunden mit einer Gitarre verbringen könnte.
      - Eigentlich sind seine Ohren komplett vollgepierct. Allerdings muss er am Set alles abnehmen. Es ist schon einige Male passiert, dass er einen unauffälligen Stecker vergessen hat und deswegen ganze Szenen neu gedreht werden mussten oder aufwändig in der Bearbeitung am Ende der Stecker ausgeschnitten werden musste. Seitdem wird er immer mit einem tragbaren Metalldetektor abgesucht bevor er den Dreh beginnt. Er hat zum Spaß angefangen sich eine Metallkugel in die Hosentasche zu stecken, einfach nur für die lustigen Blicke, wenn in seinem Schrittbereich das Piepen losgeht.

      Aussehen:
    • Name: Jonathan "Jonny" Fraser
      Alter: 27 Jahre
      Größe: 1,88 m

      Vorgeschichte:
      Jonathan kommt aus einer Familie, die schon immer etwas dem Showbusiness zu tun hatte. Seine Mutter ist eine bekannte Schauspielerin (Loreley Kingsley) und sein Vater ein erfolgreicher Regisseur und auch Drehbuchautor (Samuel Fraser). So war es kein Wunder, dass Jonny schon im Kindesalter von seiner Mutter zu Castings geschleift wurde, wobei ihm das Schauspiel schon immer Spaß gemacht hatte. Doch es hieß immer: "Ach, der Sohn von Miss Kingsley" oder "Fraser Junior". Jonathan war es Leid, immer im Schatten seiner Eltern zu stehen und nahm sich vor, beide eines Tages zu überstrahlen. Jonathan arbeitete daher schon als Jugendlicher sehr hart an sich und wurde zu einem richtigen Method Actor. Seinen Durchbruch hatte er dann mit 19 Jahren in einer Nebenrolle, wo seine Figur einen tragischen Tod betrauerte und er so überzeugend war, dass bei dieser Szene kein Auge trocken blieb. Er wurde sogar für einen Oscar dafür nominiert, gewann diesen aber leider nicht. Doch ab da an hat er sich von seinen Eltern losgelöst und war für seinen eigenen Namen bekannt.

      Sonstiges:
      • Auch wenn Jonny manchmal sehr oberflächlich rüber kommt, würde er nie jemanden aufgrund seines Aussehens oder eben Namens verurteilen. Für ihn zählte einfach nur die schauspielerische Leistung. Dennoch verknüpft man mit ihm etwas das “Bad Boy Image”.
      • Noch jetzt nervt es ihn tierisch, wenn man ihn nur als Sohn seiner Eltern wahrnimmt.
      • Insgeheim findet er den Werdegang seiner Kollegin Maisie doch sehr beeindruckend, doch das würde er nie laut aussprechen.
      • Sein Method Acting sorgt dafür, dass er bei der Vorbereitung für eine Rolle sehr drastische Maßnahmen anwendet, wie dass er sich körperlich, aber auch mental überanstrengt und an seine Grenzen treibt


      Aussehen:
      fdc485bdc0ae6832ce9b1a2a7ef31cd7.jpg3e66cdb096c2f78fd17bc0b3fb17a494.jpg
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy


      Quelle
    • Name: Claire Monroe
      Alter: 26 Jahre
      Größe: 1,69 m

      Vorgeschichte:
      Claires Karriere begann als Musicaldarstellerin. Schon als Kind war sie an Produktionen am Broadway beteiligt. Eigentlich liegt ihr auch mehr das Theater, da sie gerne in Rollen schlüpft, um zu verbergen, dass sie eine eher schüchterne Persönlichkeit ist, die eine sehr ruhiges aber auch freundliches Wasen hat. Manchmal sagt sie auch zu schnell "Ja" und schafft es nicht immer für sich selbst einzustehen. Claire ist auch eine hoffnungslose Romantikerin, die wohl zu viele Disney-Filme geschaut hat. Ihr Management meinte als sie dann erwachsen war, dass sie mit ihrem hübschen Aussehen und Talent gute Chancen bei Film und Fernsehen hat. Und da sie nicht abgelehnt hatte oder konnte, war sie nun ein TV-Star, auch wenn sie viel lieber auf kleinen Theaterbühnen stehen würde.

      Sonstiges:
      • Claire braucht eigentlich eine Brille und trägt auch diese immer. Doch wenn es die Roller erfordert, nutzt sie auch Kontaktlinsen, selbst wenn diese sie immer sehr müde machen und ihre Augen davon trocken werden.
      • Auch wenn Maisie sie als große Schwester sieht, so bewundert Claire sie für ihre Stärke und Selbstbewusstsein. Zu gerne würde sie mal einfach aussprechen, was ihr durch den Kopf ging. Doch dies traut sie sich einfach nicht.
      • Claire ist eine sehr gute Tänzerin, die unter anderem Ballett, Jazz und Contemporary erlernt hat, dank ihrer Musikausbildung. Und auch wenn sie gerne dies auf einer Bühne performt, so tanzt sie gerne nur für sich, da dies ihr ermöglicht zu zeigen, was in ihr vorgeht.


      Aussehen:
      e8e985837cd32d72e409598c82438225.jpg5459bd68231ea649353c85dec3689df1.jpg
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy


      Quelle