The magic bloodbond (Kisaragi & Maka)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The magic bloodbond (Kisaragi & Maka)

      Die Vampire leben schon seit Jahrhunderten unter den Menschen. Mittlerweile haben sie sich unter die Menschen gemischt und leben friedlich unter ihnen. Ihre Hauptnahrung Blut besorgen sich die Vampire mittlerweile in Krankenhäusern oder von Menschen die freiwillig ihr Blut spenden. Sie sind den Menschen haushoch überlegen, nicht nur durch ihre typische Schnelligkeit, Stärke und die verbesserten Sinne, sondern auch durch ihre magischen Fähigkeiten, die sich im Laufe der Zeit entwickeln und die bei jedem Vampir individuell sein können. Je nachdem, wie sehr sich derjenige mit seinen Fähigkeiten auseinander setzt.
      Diese Fähigkeiten nutzen manche Vampire aus, um weiterhin Jagd auf Menschen machen zu können. Der Grund dafür ist denkbar einfach.

      Der Mensch wird von einem oder mehreren Vampiren angegriffen. Sie geben ihm die Möglichkeit zur Flucht. Der Mensch flieht, verängstigt und voller Adrenalin, jedoch lassen die Vampire ihr Opfer nciht einfach so ziehen. Immer und immer wieder holen sie ihr Opfer ein und treiben ihre Späße mit dem Opfer und dessen Angst. Der Zweck des Ganzen ist das freisetzen von Angst. Denn Angst sorgt dafür, dass das Blut des Opfers irgendwie süßer schmeckt, als sonst.

      Y ist Teil einer geheimen Organisation, die sich um genau solche Vampire kümmert. Offiziell heißt es, will die Organisation nicht, dass die Menschen von der Existenz der Vampire erfahren, da man sonst mit Zuständen wie im Mittelalter rechnen müsse. Jedoch ist das nur die halbe Wahrheit. Klar, müssen sowohl die Menschen vor den Vampiren geschützt werden. Jedoch trifft das andersherum genauso zu. Obwohl die Menschen bedeutend schwächer, als ein Vampir ist und auch nciht dessen Fähigkeiten hat, so haben sie etwas anderes und das ist ihre Anzahl. Auf einen Vampir kommen mindestens 500.000 Menschen. Und das Problem ist, dass die Menschen immer mehr werden.

      Aus diesem Zweck, zur Wahrung der öffentlichen Ordnung, wurde Y als Patrouille in das Stadtgebiet von X geschickt. Denn dort kam es vermehrt zu Übergriffen. Y ist auf seiner üblichen Tour, als ein schwacher Geruch von Blut die Luft durchzieht. Y geht dem Geruch nach und entdeckt, die Vampire nach denen er schon mehrere Nächte sucht. Die sind grade dabei X anzugreifen. Gebissen wurde die junge Frau bereits. Für Y bedeutet dies, dass Eile geboten ist. Er weiß nicht wie viel die Vampire bereits von ihr getrunken haben und ob sie bereits gefährlich nah an der Todesschwelle ist.

      Während des Kampfes jedoch fällt Y etwas auf, was das Mädchen und dessen Blut betrifft. Es ist nur eine Vermutung, aber er nimmt etwas von ihrem Blut und lässt dieses Untersuchen. Als er schließlich das Ergebnis erhält, ist ihm klar, dass X in Gefahr ist. Schon bald wird jeder hinter ihr her sein.

      @Kisaragi

      Steckbriefe werden individuell erstellt^^

      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
    • Name:

      Luna Jenkins

      Alter:

      20

      Wesen:

      Mensch

      Charaktereigenschaften:

      Luna ist ein netter und hilfsbereiter Mensch. Sie sagt klar und deutlich ihre Meinung und vertritt diese auch. Sie liebt Tiere und hilft auch ehrenamtlich im Tierheim aus. Außerdem ist Luna bereits verantwortungsbewusst, sie hat einen Nebenjob, um sich das Geld für ihre Ausbildung selbst zu verdienen und nicht ihrer Mutter so lange auf der Tasche zu liegen.

      Vorlieben:

      Luna liebt Tiere. Außerdem zeichnet sie für ihr Leben gern. Hinzu kommt, dass sie gern draußen in der Natur unterwegs ist, um zu zeichnen. An regnerischen und kalten Tagen sitzt sie gern mit ihrem Zeichenblock am Fenster und zeichnet. Außerdem hört sie gern Musik.

      Abneigungen:

      Tierquäler, nass- kaltes Wetter, unfreundliche Menschen, Techno- und Rapmusik

      Hobbies:

      Musik hören, zeichnen, Lesen, mit Freunden treffen

      Vergangenheit:

      Seit sie in die 5. Klasse geht, zeichnet Luna. Mit der Zeit wurde sie immer besser und hat nun das Zeug ein Studium in diese Richtung zu machen. Deshalb spart sie grade das Geld von ihrem Nebenjob.
      Luna lebt mit ihrer Mutter in dem kleinen Haus. Ihr Vater ist verstorben, als Luna 15 Jahre alt war.

      Sonstiges:

      -Greift hin und wieder ihrer Mutter finanziell unter die Arme
      -Sie spart für ein Studium als Mediendesignerin
      -Liest gern Fantasy-Romane
      -Hört beim zeichnen gern Soundtracks von Filmen oder Serien (am liebsten als Cover auf Klavier oder Geige)

      Aussehen:


      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
    • 0ea866eb744efaf9dd9829c56f7edaae.jpg

      Name:
      Ethan Keaws
      Alter:
      Unbekannt
      Wesen:
      Vampir
      Charaktereigenschaften:
      Ethan ist ein recht ruhiger Zeitgenosse, der in erster Linie auf sein Handy starrt und nebenbei Raucht.
      Er wirkt nicht sonderlich diszipliniert und freundlich, doch wenn man ihn näher kennenlernt, ist er eigentlich ein recht freundlicher Geselle. Doch muss man sich den ein oder anderen dummen Spruch von ihm sich gefallen lassen.
      Wenn ihm was wichtig ist, dann beschützt er es bis aufs Blut. Nur um es anschließend selbst zu zerstören.
      Einfach weil er sich keine Schwächen eingestehen möchte.
      Vorlieben:
      - Seine jagten auf andere Vampire
      - seine Arbeit
      - Zigaretten
      - sein Handy
      Abneigungen:
      - Anweisungen
      - Nervensägen
      - Zickereien
      - Sonne
      - zu kaltes Wetter
      Hobbies:
      Er ist sehr viel mit seinem Handy am Gange, ob er es jedoch als "Hobby" ansehen würde, ist eher unwahrscheinlich.
      Vergangenheit:
      Bisher unbekannt.
      Sonstiges:
      Er wird ziemlich launisch, wenn er länger keine geraucht hat.
      Zudem verträgt er abgepacktes Blut nicht sonderlich gut.
      Aussehen:

      004d851a1a74c622043d7cfc2d6bb31c.jpg