Total Magisch in den Feind verknallt [ RoyalMilkTea & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Total Magisch in den Feind verknallt [ RoyalMilkTea & Minacat ]

      Total Magisch in den Feind verknallt

      tumblr_981ccfd994fba75fe1c42f8b7d297e5c_0f47d051_1280.gif

      Genre:
      Boy Love, etwas Hetero, Magical, Übernatürliches, Humor, etwas dark/drama

      Story:

      X ist ein total Normaler Junger Erwachsender der in einer Tankstelle Arbeit...
      Sein Tag beginnt und Endet eben total Normal...
      Doch in Wirklichkeit ist teil einer Weltberühmten Magical Girl Truppe!
      Sie sind nicht nur die Heldinnen der Gesellschaft sondern richtige Idole geworden.
      Aber über dieses Geheimnis spricht er mit niemand, schließlich ist schon Peinlich genug das er sich in seiner Verwandlung in ein Mädchen verwandelt!

      Allerdings...Gibt es da noch ein viel größeres Geheimnis welches X mit niemand teilt.
      Y...
      Er ist nämlich Mitglied einer verfeindeten Truppe an Jugendlichen die ihre Fähigkeiten für das Böse einsetzten und ständig mit den Magical Girls in Konflikt sowie gnadenlose Kämpfen geraten.
      Allerdings genau mit diesem Y beginn es zu knistern. Denn Y scheint sich in X verschossen zu haben und auch X ist nicht gerade abgeneigt von ihm...
      Doch was wird passieren wenn Y herausfindet das seine Traumfrau eigentlich ein Kerl ist?
      Kann zwischen Gut und Böse überhaupt sowas wie Liebe entstehen...?

      Eines steht fest...Niemand darf von diesen Geheimnissen erfahren!

      Hauptrollen:

      -X = @Minacat
      -Y = @Cailemia

      Steckbriefvorlage:
      So wie man möchte~
      Wichtig das jedoch dabei sein sollte:
      -Fähigkeit
      -Magisches Objekt (Wodurch die Verwandlung funktioniert )
      -Angehörigkeit ( Gut oder Böse )
      -Bild : Alltag/als Magicalgirl oder als Schurke
      Believe Me ~



    • Name
      Luperus Darkstar

      Menschlicher Name
      Rupert Persona

      Alter
      18

      Angehörigkeit
      Böse

      Größe
      1.80m

      Charakter
      Luperus ist simpel gesagt die Personifikation der Überheblichkeit. Er hält sich für den größten und stärksten, kann aber im Umkehrschluss nur schwer mit Niederlagen und Abweisungen umgehen, da er es einfach so gar nicht gewöhnt war und redet sich auch oft ein, dass er einfach nur einen schlechten Tag hatte oder schiebt jemand anderen die Schuld in die Schuhe.
      Er ist eine lautstarke Persönlichkeit, die seine Worte auf der Zunge trägt, ohne darüber nachzudenken, dass er jemanden auf den Geist gehen könnte, wieso auch, wenn er doch so toll ist? Luperus nimmt sich, was er will, tut was auch immer er will, lässt sich von niemandem etwas sagen, hat in seinem ganzen Leben noch nie etwas von Empathie und Mitleid gehört und für ihn ist er schlicht und einfach der Mittelpunkt der Welt, nein, des gesamten Universums.
      Doch viel im Kopf zu haben scheint er nicht, ist er bei weitem kein Stratege.

      Fähigkeit
      Luperus zieht seine Kraft aus der tiefen Dunkelheit des Universums, zeigen sich seine Angriffe in Form von Finsternis, die er nach seinem belieben formen kann, oder dreidimensionale, dunkelblaue Sterne, die er als Geschoss benutzen kann oder gar um seinen Gegner im Inneren gefangen zu halten.

      Sonstiges
      ~ hat einen totalen Narren an X gefressen, sie ist schlicht und einfach seine absolute Traumfrau und redet immer davon sie zu seiner Frau zu machen, sobald er es schafft sie zu besiegen. Was ihn aber auch nicht davon abhält zu versuchen sie bereits auf dem Schlachtfeld für sich zu gewinnen
      ~ auch in seiner menschlichen Gestalt prangt der große, blaue Stern auf seiner Brust, welcher jedoch einfach durch Kleidung zu verbergen ist
      ~ vernarrt in Schokolade und Gummibärchen, von Kaffee kann er auch nicht genug bekommen und in seiner menschlichen Gestalt sieht man ihn nie ohne Kopfhörer
      01001000 01100101 01110010 01100101 00100000 01110100 01101111 00100000 01100100 01100101 01110011 01110100 01110010 01101111 01111001 00100000 01110100 01101000 01100101 00100000 01110111 01101111 01110010 01101100 01100100


    • Name
      Queen Red

      Alter
      16

      Angehörigkeit
      Böse

      Größe
      1.55m

      Charakter
      Wie auch Luperus ist Qeen sehr von sich selbst überzeugt, doch im Gegensatz zu Luperus kann sie eher eine kalte, verschlossene Aura ihr eigen nennen, königlich würde sie behaupten, zumindest bis man das ein oder andere Wort verliert und Bekanntschaft mit ihrem Temperament, oder wohl eher mit ihren Aggressionsproblemen macht.
      Sie ist unglaublich sensibel in vielen Angelegenheiten, ihr Aussehen, ihre Besessenheit mit der Farbe rot und vor allem ihre Größe. Nenn sie klein und sie wird versuchen dich mit ihrem Speer zu durchlöchern, natürlich in Rot. Sie verabscheut Widerworte über alles und macht sich selber gerne über andere lustig oder zieht über sie her, oder regt sich schlicht und einfach auf, um ihrer Wut Luft zu machen.
      In ihren Augen sind Menschen nichts weiter als schwache Wesen, die ihnen den Planeten einfach überlassen sollten.

      Fähigkeit
      Zeichnungen, die sie mithilfe roter Farbe anfertigt, werden mit einem Fingerschnippen Wirklichkeit.
      Ob eine Grube, ein Schild in Form eines Herzen, Türen, Käfige, was auch immer in ihren künstlerischen Fähigkeiten und in ihrer Kreativität liegt. Dafür nutzt sie einen übergroßen Pinsel, dem die Farbe Rot nie auszugehen scheint.


      Sonstiges
      ~ unglaublich sensibel was ihre Größe angeht. Es ist besser sich nicht darüber lustig zu machen, wenn man sie nicht wütend machen will und das wollen die wenigsten
      ~ hat sich ihren Namen selbst gegeben, ihren echten kennt keiner und für einen menschlichen hat sie keinen nutzen, wie sie findet. Hasst es wenn ihr irgendwelche Spitznamen verpasst werden, was Luperus nicht davon abhält sie Queeny zu nennen
      ~ weigert sich mit irgendeiner anderen Farbe als rot zu malen, wie besessen von der Farbe
      01001000 01100101 01110010 01100101 00100000 01110100 01101111 00100000 01100100 01100101 01110011 01110100 01110010 01101111 01111001 00100000 01110100 01101000 01100101 00100000 01110111 01101111 01110010 01101100 01100100


    • Name
      Minamoto Kazuha

      Name als Magical Girl
      Blue Crystal

      Alter
      20

      Angehörigkeit
      Gut

      Größe
      1.83m

      Charakter
      Minamoto hatte schon immer eine überaus ernste Persönlichkeit an den Tag gelegt, zuernst, würden die meisten seiner Freunde und Bekannten behaupten, hielt er sich so unglaublich strikt an seine Zeitpläne, dass es ihm schon die Laune versaut, wenn er das geplante Abendessen ändern musste. Spontanität und Überraschungen sind sein größter Feind, umso mehr nervte in die Tatsache, dass er sich in seiner Freizeit in ein Mädchen verwandeln musste, um die Welt vor dem Bösen zu retten, konnten das nicht andere tun? Oder konnten sie diese Kämpfe nicht wenigstens planen, damit er sie in seinen Terminkalender schreiben konnte? Wie wärs mal mit etwas Rücksicht?!
      Dennoch nimmt er auch diesen Teil seines Lebens sehr ernst, auch wenn er es sich nicht ausgesucht hatte, niemals würde es sein Pflichtbewusstsein zulassen einfach nicht zu erscheinen.
      So versucht er in seiner Rolle als Blue Crystal ein fröhliches, energiegeladenes Mädchen zu mimen, vor allem seitdem sie als Idole und letzte Hoffnung der Menschen bekannt sind, was ihn aber unglaublich ermüdet und teilweise sogar nervt.

      Fähigkeit
      Sein Stab ist in der Lage mit einem Schwung blaue Kristalle auf seinen Gegner zu schleudern – daher sein Magical Girl Name, er ist nicht besonders kreativ. Ansonsten benutzt er den Stab auch einfach zum drauf hauen, eine hohe Sprungkraft und erhöhte körperliche Stärke gehört natürlich auch zum Magical Girl Dasein

      Magisches Objekt
      Ein Herzanhänger, dem während seiner Verwandlung Flügel wachsen und letztendlich zu seinem Stab wird

      Sonstiges
      ~ im Gegensatz zu den anderen muss er sich neben seinem Magical Girl Dasein auch als arbeitstüchtiger Erwachsener in einer Firma abrackern
      ~ ist ohne seine Brille fast komplett blind
      ~ kann ohne Coffeine nicht überleben
      ~ sieht als Magical Girl wie 16 aus
      01001000 01100101 01110010 01100101 00100000 01110100 01101111 00100000 01100100 01100101 01110011 01110100 01110010 01101111 01111001 00100000 01110100 01101000 01100101 00100000 01110111 01101111 01110010 01101100 01100100

    • Als Magical Girl:
      9f299f6d8f08a97d826af960b2b34331.jpg



      Alltag:


      Verwandlungs Musik/ Themen Song:


      Magisches Objekt:
      Spoiler anzeigen

      Zwei Haarklammern, in form von Flügeln



      Name
      Angel
      Flying Messenger Of Love

      Richtiger Name
      Dante Bradley

      Alter
      17

      Angehörigkeit
      Gut

      Größe
      1,79 Altag
      1,69 als Magicalgirl

      Charakter
      Dante ist im Alltag ein ziemlicher durschnitts Typ. Er will ungern viel hervorstechen und behält oft eine Neutrale Meinung wird er in einen Streit oder Diskussion mit hinein gezogen. Seine Ansichten zum Leben sind oft ein wenig zu Realtisch und oft etwas düster weswegen er angefangen hat seine ehrliche Meinung für sich zu Behalten. Somit ist er eher der Denker und mit dem Blick meist an einem fernen Ort. Dabei ist er eigentlich ziemlich Kindisch.
      Seine versuche seinen Humor mit Anderen zu teilen stößt wegen seiner ernsthaften Mine eher auf Verwirrung in seinem Umfeld. Als Magical Girl jedoch kommen seine Witze weit aus besser an. Da er seine Freizeit oft eher allein Verbringt als Stubenhocker kennt er sich viel mit Nerd-Kram aus, von Filmen bis zu Video Games...Er liebt es Zitate aus diesen zu wiederholen-
      Um sich jedoch dieses Gemütliche Leben leisten zu können muss er einen Nebenjob in einer Tankstelle machen. Seine Motivation ist jedoch eher gering weswegen die Freude größer ist im lahmen Alltag ein paar Schurken in den Hintern zu treten!
      Trotzdem würde er gern Anderen von seinem Zweit Leben erzählen...Nur ist ihm die Sache mit er Verwandlung doch einfach zu Peinlich.

      Fähigkeit
      Mit Hilfe der Magische Haarklammern, erhält Flügel und kann mehre Meter in die Lüfte Fliegen.
      Er ist sehr schnell und wendig, da sich dessen Körpergewicht minimiert und er wie einer Feder gleiten kann.
      Zudem kann kann er Wunden Heilen und mit einem hellen, kraftvollen Lichtstrahl nach vorne schießen wenn er seine Finger zu einem Herzsymbol zusammen hält.
      Er nennt diese Attacke: "Doki-Doki-Laser"

      Sonstiges
      -Ist eigentlich ein krasser Nerd, der öfter mal den Fokus verliert
      -Hat sich bis her immer Tapfer Luperus Flirt-Versuchen entgegen gestellt aber wirklich an ihm Vorbei zieht es nicht
      -machen die ganzen Geheimnisse verrückt
      -Spämmt manchmal in dem Gruppen-Chat der Magical-Truppe albernde Smiles und Gifs

      -
      Believe Me ~



    • Name
      Chris Treben

      Name als Magical Girl
      Cinnamon

      Alter
      16

      Angehörigkeit
      Gut

      Größe
      1.73m

      Charakter
      Im Alltag ist Chris ein eher schüchterner Junge, dem es schwer fällt sich mit anderen zu unterhalten, vor allem wenn er direkt angesprochen wird, ist sein erster Instinkt zu stottern, da er oft unter Druck steht, weil er auf gar keinen Fall das falsche sagen möchte. Doch wenn er über sein Lieblingsthema reden darf, die große Welt der Unterwasserwesen, blüht er richtig auf. Egal ob Wale, Delfine oder die vielen verschiedenen Arten von Fischen, er kennt sich gefühlt über all diese Dinge aus und hat sogar den ein oder anderen Fakt über Algen parat. Auch ist er besser darin sich mit Leuten zu unterhalten, an die er sich bereits gewöhnt hat.
      Er mag es lieber nicht aufzufallen und verbringt seine Zeit auch sehr gerne alleine oder mit seinen wenigen Freunden.
      Umso schwerer war es für ihn sich an den Alltag eines Magical Girls zu gewöhnen, standen diese doch mitten im Rampenlicht und auch die Tatsache, dass er sich in ein Mädchen verwandelte, machte es nicht gerade einfach und er würde im Boden versinken, wenn das irgendjemand herausbekommen würde.
      Hat außerdem die Angewohnheit sich für alles mögliche zu entschuldigen, selbst wenn er keine Schuld trägt.

      Fähigkeit
      Cinnamon kämpft mithilfe von Elektrizität. Schleudert sie in Form von energiegeladenen Kugeln von sich, entscheidet von ein Blitz auftreffen soll und im Regen oder wenn man im Wasser steht, sollte man besonders aufpassen, wobei es dann auch passieren kann, dass sie ihre Kameraden elektrisiert
      Außerdem kann sie einen kleinen Hammer beschwören, der eine große Durchschlagskraft hat und wie Donner dröhnt

      Magisches Objekt
      Eine Brosche die er als Magical Girl im Haar trägt



      Sonstiges
      ~ sehr wählerisch was sein Essen angeht, kommt mit manchen Sachen einfach so gar nicht klar
      ~ hat eine große Sammlung an Seetieranhänger und trägt jeden Tag einen anderen an seinem Handy
      ~ liebt große warme Pullover, weshalb Winter auch seine Lieblingsjahreszeit ist
      01001000 01100101 01110010 01100101 00100000 01110100 01101111 00100000 01100100 01100101 01110011 01110100 01110010 01101111 01111001 00100000 01110100 01101000 01100101 00100000 01110111 01101111 01110010 01101100 01100100

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RoyalMilkTea ()

    • öö.png

      06cca2bffedce3e86dc2379e200e1023.jpg

      Als Magical Girl:


      Alltag:


      Verwandlungs Musik/ Themen Song:


      Magisches Objekt:
      Spoiler anzeigen

      Eine lange Silber Kette mit Schmetterling Anhängern
      ä.png


      Name
      Melody
      Butterfly-Shine


      Richtiger Name
      Sato Sozen


      Alter
      17


      Angehörigkeit
      Gut


      Größe
      1,75 Altag
      1,70 als Magicalgirl


      Charakter
      Auch Sato zählt zu den eher Stillen, ernsten Gesellen. Besonders bei ihm funktionieren die Witze von Angel überhaupt nicht.
      Ihm sind Gute Bücher mit am wichtigsten auf dieser Welt, er liest und lernt viel. Er Studiert Jura und will irgendwann in einer Kanzlei Arbeiten. Demnach ist ihm Gerechtigkeit sehr wichtig. Er nimmt alles ernst auch sein zweit Leben als Magical Girl. Er übt ständig seine Fähigkeit zu verbessern und mag keine halben Sachen. Tatsächlich hat er mit der Verwandlung als Mädchen kein Problem und tatsächlich sogar ein wenig Eitel was sein Aussehen betrifft.
      Auch wenn er sehr Fokussiert ist hat er immer ein Auge auf seine Mitmenschen und ist generell sehr aufmerksam.
      Vielleicht liegt es daran das auch Psychologie studiert...
      Sobald in etwas Interessiert setzt er einiges daran es zu lernen und zu Perfektionieren.
      Ansonsten ist eigentlich ein entspannter Typ der es liebt seiner Katze zu kuscheln und ein warme Tee zu genießen.
      Andere bemuttert er manchmal und tadelt ihre unüberlegten Handlungen oder Fehler.


      Fähigkeit
      Kann mit Hilfe von Schmetterlingen eine Übersicht über eine Situation erhalten, er sieht durch die Schmetterlinge welche herum Fliegen jegliche Blinkwinkel.
      Kann eine Violine durch seine Magische Kette hervor Zaubern, die Schallwellen die durch die Violine entstehen können nicht nur Betäubend wirken, sondern können auch Gläser/scheiben sprengen


      Sonstiges
      -Hat gefühlt jedes Buch schon gelesen, besitzt sogar eine Private Bibliothek
      -Seine Familie ist Stinkreich, ist daher etwas verwöhnt
      -Wird manchmal sogar von einer Limousine gefahren
      Believe Me ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

    • Als Schurke:


      Altag:


      Themen Song:


      Name
      Thef Destroyer


      Menschlicher Name
      Hatsu Sawao

      Alter
      16

      Angehörigkeit
      Böse

      Größe
      1,75

      Charakter
      Thef ist jemand der alles und jeden zu Hassen scheint. Er kennt nur Zerstörung, dinge die mit zusammen Bau oder Teamwork zusammenhängen ist ihm viel zu Kompliziert. Er will nur drauf hauen und ist generell sehr laut. Von aus dem nichts kommenden diabolischen Lachanfällen oder fiesen Beleidigungen seinen Feinden gegenüber, es vergeht kein Moment wenn Thef einem nicht irgendwo Verletzt oder Salz in die Wunde streut.
      Er liebt es so sehr Dinge zu zerstören das er sich damit auch Zeit lässt, schließlich wäre es schade wenn alles schon zerstört ist und es niemand gibt der es wieder aufbaut oder?
      Die Magical-Girls sind ihm besonderes ein Dorn im Auge...Er kann sie auf den Tod nicht ausstehen weil sie ihnen immer wieder in die quere kommen. Er will oft zwar mit dem Kopf durch die Wand hat jedoch mehr Grips in Hirn als man vermuten lässt...Jedoch fallen ihm Soziale Aktion wirklich etwas schwer.
      Was ihn schnell auch zu Frustrieren beginnt und er in selben schlag auch wieder Aggressiv wird die er nicht kontrollieren kann.
      Sollte man ihn einmal wütend machen kann er auch sehr nachtragend werden.


      Fähigkeit
      Sein Körper ist in der Lage sich zu Harten massiven Stahl zu verwandeln, es gibt nichts was diesen dann noch brechen oder verletzten kann, mit diesem Harten-Stahl Körper kann er alles um sich demolieren.
      Zum Anderen Teil kann er sein Körper auch ganz weich machen wie Wackelpudding und sich so durch enge spalten oder Löcher zwängen.
      Sonstiges
      -Ihm wird beim Anblick von Wackelpudding schlecht
      -Die schwarzen Symbole an seinem Hals entstehen wenn seine Fähigkeiten anwendet
      -Schnatzt oft mit der Zunge
      Believe Me ~

    • Als Schurke


      Alltag


      Themen Song:



      Name
      Ruby Mirror


      Menschlicher Name
      Mei Navana

      Alter
      20

      Angehörigkeit
      Böse

      Größe
      1,74

      Charakter
      Ruby scheint zwei Persönlichkeiten zu besitzen, der Grund daher scheint ein Traumatischer Schock in ihrer Vergangenheit zu sein, denn sie kann sich an vieles nicht mehr erinnern. Auf einer Weise wirkt sie wie ein verspieltes, muntere, überaktive Mädchen das es liebt alles und jeden zu verniedlichen. Sie redet dann oft in der Dritten Person und scheint nur spielen zu wollen. Ihre Andere Seite ist eine deutlich unangenehmere Persönlichkeit, sie spricht Laszive und heimtückisch...
      Sie zeigt keinerlei Gnade für Jenne die am Boden liegen und ist manipulativ.
      In grundkern ist sie aber immer sehr Neugierig und vielen Dingen Interessiert die sie selbst besitzen möchte.
      Dem nach neigt sie schnell zu Neid oder Eifersucht. In ihrer Menschliche Tarnung wird sie sehr Müde...Seltsamerweise schein dies jedoch die echte Ruby zwischen diesen beiden wirren Persönlichkeiten zu sein. Zumindest kann man dann mit ihr ein vernünftigen Gespräch führen...

      Fähigkeit
      Sie hat die Kraft der Psychokinese, Dinge Schweben zu lassen oder sogar mit stärkerer Wucht aufeinander Prahlen zu lassen.
      Außerdem besitzt sie die Gabe des Kopierens , so kann sie die Gestalt und Fähigkeit einer Anderen Person annehmen, nimmt sie jedoch Körperliche Schaden fliegt die Tarnung auf.


      Sonstiges
      -Scheint aus dem selben Welt wie Queen Red zu kommen, benennt sie auch vor allem immer als ihre BESTE Freundin
      -Liebt Stofftiere und Kinderspielzeug über alles
      -Ist tatsächlich Berufstätig als Mensch, ihre Jobs wechseln ständig...Insgeheime scheint sie den Magical Girls nachzuspionieren
      Believe Me ~

    • Benutzer online 1

      1 Besucher