Her life with the Boss [Runa & Kiba]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Her life with the Boss [Runa & Kiba]

      Her life with the Boss

      Gerade zog ich mir meine dunkelblaue Krawatte zu und machte mir meine recht teure Armbanduhr von Armani um, als ich zur Kontrolle nochmal in den Spiegel sah. Dort sah ich ihn. Das Ebenbild meines Vaters. Dieser Schwachkopf..... Ich schnaufte und ging grummelnd zu meinen Sachen, wo ich mir mein Jackett überzog, meinen Mantel über die Arme legte und meinen Koffer mit all den Papieren mitnahm. Ich musste nach Fukuoka. Dort arangierte mich eine Firma, die meine Hilfe brauchte. Denn es drohte der Bankrott. Es war mein Job, die Firmen zu kaufen, aufzubauen und wieder zu verkaufen. Manchmal aber kamen Firmenchefs zu mir, wo ich die Leitung übernehme und sie nach einiger Zeit wieder zurück gebe. Es wurde für sie zwar teurer, aber es lohnte sich auch. Denn dann verdienten sie noch mehr Geld als vorher.
      Um das ganze schaffen zu können, zog ich meist in ein Hotel. Das nächste war ein sehr Nobles, welches die Gäste immer ehrenhaft behandelte. Ich ging also raus auf die Straße und stieg ins nächste Taxi, welches mich zum Flughafen Tokyos bringen sollte. Einen Fahrer hab ich nicht, da ich immer auswärts bin und er lange nichts zu tun hätte. Nein, ich fahr lieber selbst. Am Flughafen angekommen, saß ich einige Minuten später schon im Jet und war auf den Weg zu meinem neuen Arbeitsort.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ki.ba26 ()

    • Ich hatte heute wie immer Schicht im Hotel. Normalerweise machte ich nur die Zimmer oder das Essen für die Gäste bereit, aber heute würde ein Gast kommen, den ich als Bedienstete Begleiten soll. Wie jeden Tag hoffte ich, dass es niemand aus meiner Familie war. Es war nicht so, dass ich meine Familie hasste eher im Gegenteil. Ich mochte meine Familie sehr. Doch ich wollte nie wieder etwas mit wem aus dem Showbusiness zu tun haben. Bei mir endete das nicht gut. Im Ankleideraum fürs Personal zog ich mich passen um Ehe ich raus ging in die Lobby und dort auf den Gast wartete
      Mein aktueller Nummer 1 Anime Husband: Hao Asakura aus Shaman King 2021!!!!!! <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

    • Nachdem der Jet gelandet war und am Flughafen meine Koffer eingesammelt waren, suchte ich mir erneut ein Taxi an der Straße. Ich sah auf meine Uhr. Es blieb nicht mehr viel Zeit. Ich war gern mehr als pünktlich. Manche würden jetzt wohl sagen, dass ich sogar noch Zeit hätte, ein Meeting zu planen, aber wie gesagt. Ich hasste Unpünktlichkeit.
      Ein Taxi hielt an. Ich stieg also mit meinem Hab und Gut ein und war wenig später am besagten Hotel.
      Dort wurde ich von einem Pagen an der Tür begrüßt. Ich nickte und ging rein. Dort wartete ein junge Frau in Personalkleidung. Ruhig ging ich auf sie zu.
      "Guten Tag. Ich bin Mister Aomine. Man hat mir gesagt, dass man mich hier erwartet. Wo melde ich mich?", sagte ich deutlich, aber ruhig.