Throne of Blood - The Secret [Cailemia&Tristale]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Throne of Blood - The Secret [Cailemia&Tristale]

      Throne of Blood - The Secret


      ThroneOfBlood1.jpgEs schien niemals ein Ende zu nehmen... Die Truppen des Königs hatten bereits alles was in der Nähe des Palastes lebte überrannt und drangen weiter vor, um Männer und ihre Söhne in die Armee zu rekrutieren, während sie ihre Frauen und Töchter in die Brutstätte steckten. Und wer sich gegen die Vorschriften des Königs wehrte, bezahlte mit seinem Leben. Es gab kein erbarmen und die Morde waren skrupellos. Frauen waren gezwungen Kinder zu gebären, um sie von Kind an zu schrecklichen Kriegern zu erziehen und Mädchen, die noch nicht Gebärfähig waren, in die Küchen zu verbannen.
      X war eine junge Frau, die in einem der Dörfer gelebt hatte, dass ebenfalls überrannt wurde, Frauen und Kinder ihren Familien entrissen worden und gezwungen waren, in Gefangenschaft zu leben.

      Durch den Einfall ihres größeren Bruders schleusten sie sich gemeinsam in die Armee, um nicht in eines dieser Brutstätten verrotten zu müssen. Sie schnitten ihre langen Haare ab, verdeckten ihre weiblichen Züge durch Bandagen und logen sie vier Jahre jünger, womit sie ihre zarten Gesichtszüge und die hellere Stimme erklärten. Nach einem vergangenen Jahr an hartem Training wurden die Geschwister für die Expeditionen eingeteilt. Es war ein schwerer Schlag für X, als Frau sollte sie nun die Gewalt an Frauen und Kindern ausüben, sie in Holzkäfigen zerren und sie zu dem Grauen zwingen, vor dem sie davon gelaufen war.



      ThroneOfBlood2.jpg
      Y war ein Taschendieb und typischer Abenteurer, der bisher vor einem grauenvollen Schicksal flüchten konnte, bis jedoch die Truppen des Königs ihren Weg auch in das Dorf fanden, in dem er sich gerade aufhielt. Und X hatte weiterhin keine Gelegenheit ausgelassen, Frauen und Kinder vor diesem Schrecken zu schützen und war daher in ein Zweikampf mit ihrem Aufseher geraten. Als der besagte Aufseher X ertappt hatte, als sie erneut Frauen bei der Flucht verhalf und in einen Zweikampf geriet, hatte auch Y seine Finger im Spiel und half X den größeren Mann zu bezwingen. Y hatte die Situation mit eigenen Augen beobachtet und gesehen wie X einer zierlichen Frau mit ihrem Säugling helfen wollte zu fliehen.
      Nach diesem Vorfall wurde auf X ein Suchtrupp angesetzt und beschloss mit Y's Hilfe zu fliehen.



      Steckbrief
      Name:
      Alter:
      Körpergröße:
      Wesensart:
      Charakter/Sonstiges:

      @Cailemia
    • Fluffy_boy_.jpgName
      Gray

      Alter
      23

      Körpergröße
      1.87m

      Wesensart
      Half Beast/ Half Human

      Charakter
      Die meisten die die Freude hatten diesen jungen Mann kennen zu lernen, würden ihn als Egoist bezeichnen, der alleine auf sein eigenes Überleben aus ist, denn selbst wenn er jemandem helfen sollte, bedeutete das nur, dass man ihm einen zukünftigen Gefallen schuldete und Gray ist sich nie zu schade unmögliches zu verlangen.
      Er setzt die Maske eines fröhlichen, aufgeweckten Charakters auf, überspielt seine wahren Gedanken und Gefühle mit Witz und Charme, bis sein Gesicht vor Ermüdung etwas vorspielen zu müssen sämtliche Emotionen verliert, oder er schlicht und einfach der Meinung ist, dass es ihm keinen Vorteil einbringt, jemandem etwas vorzuspielen, denn genau darauf ist er immerzu aus: auf seinen eigenen Vorteil.
      Er sieht die Welt ziemlich pragmatisch, ist sich nicht zu schade andere auszunutzen und scheint ein schlechtes Gewissen zu missen, dementsprechend versteht er den Sinn von zwischenmenschlichen Beziehungen nicht, abgesehen von einer einfach Transaktion von geben und nehmen.

      Sonstiges
      ~ da er nur ein Half Beast ist, fehlt ihm der charakteristische Schwanz und er hat das Glück seine Ohren geschickt als Teil seiner Haare verstecken zu können
      ~ trägt einen schwarzen Mantel mit zahlreichen versteckten Taschen und einer Kapuze, die sein Gesicht verdecken kann
      ~ trägt keine Waffe offen, hat jedoch zahlreiche Klingen in seiner Kleidung versteckt, um möglichst harmlos zu wirken und keine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen

      Literal spoiler, lol
      Backstory

      Backstory
      Gray war seit er denken kann auf sein eigenes Überleben spezialisiert, da er in alles andere als in gute Umstände hineingeboren wurde. Das Heimatland der Beast, zu dessen Volk seine Mutter zählt, wurde vom König eingenommen und ihr Volk unter seine Herrschaft gezwungen, weshalb Gray in den Brutstätten geboren wurde und abgesehen von ihrem kläglichen Wimmern und Weinen, sind ihm keine Erinnerungen an seine Mutter geblieben.
      Wie all seine Kameraden sollte er zum Soldaten ausgebildet werden, um irgendwann in der Armee des Königs zu dienen, doch mit etwas Glück und Geschick schaffte er es in jungen Jahren zu fliehen und seitdem mit allen möglichen Mitteln zu überleben, was ihn zum Dieb und Abenteurer gemacht hatte.
      01001000 01100101 01110010 01100101 00100000 01110100 01101111 00100000 01100100 01100101 01110011 01110100 01110010 01101111 01111001 00100000 01110100 01101000 01100101 00100000 01110111 01101111 01110010 01101100 01100100
    • Yulis Riveria
      [Tamlin]

      Yulis Riveria.jpg



      Wesensart
      Elb

      Alter
      22 Jahre

      Körpergröße
      165 cm

      Charakter
      Yulis ist mittlerweile eine sehr kühle und in sich gekehrte, dennoch schlagfertige junge Frau. Durch den Krieg ist sie viel ruhiger und vorsichtiger geworden, denn in diesem Land konnte sie keinem anderen Lebewesen mehr trauen, abgesehen von ihrem großen Bruder Kieran. Ihre Furcht, jede erdenkliche Bewegung könnte ihre wahre Identität aufdecken, ist stets präsent in ihrem Alltag. Kieran hat sie jederzeit liebevoll und fürsorglich behandelt und wusste auch seine Fürsorge als ihr letztes Familienmitglied sehr zu schätzen.
      Eigentlich ist Yulis eine lebhafte und fröhliche Person, die schon als junges Mädchen Hilfsbereitschaft für sehr wichtig empfand. Diese lebendige und unbeschwerte Art konnte sie allerdings nur im Allein sein mit ihrem Bruder genießen.






      Yulis.jpgBesonderes / Sonstiges
      Durch den aufgekommenen Krieg war Yulis gezwungen unter falscher Identität und der Idee ihres Bruders, der Armee mit ihm gemeinsam beizutreten, wollte sie nicht in die Brutstätten gesteckt werden. Sie logen bezüglich ihres Alters, machten sie jünger und auch ihre femininen Gesichtszüge konnten sie durch ihr Elbenblut rechtfertigen, denen zarte Züge nachgesagt werden. Ihre Eltern hatte sie, im Alter von siebzehn Jahren, während einem Überfall ihres Dorfes verloren und war gemeinsam mit ihrem Bruder von dort an auf sich allein gestellt.
      Der Aufenthalt in dem Ausbildungslager der Armee des Königs, war eine nervenaufreibende Tortur. Nicht nur aufgrund des harten Trainings, sondern auch die ständige Belastung, als Frau enttarnt zu werden, war erdrückend. Sie hatte keine andere Wahl, als sich die Haare abzuschneiden, ihre Brüste abzubinden und ihre Stimme tiefer klingen zu lassen. Zu ihrem Glück teilte sie sich eines der kleinen Zelte mit Kieran, weshalb sie nur wenige Momente hatte, wieder sie selbst zu sein.
      Jedoch verstießen sie oft gegen die Vorschriften und brachten die Geiseln nicht in die Käfige, stattdessen verhalfen sie ihnen zur Flucht. Und für diesen schweren Kriegsverrat mussten sie einen hohen Preis bezahlen, den Yulis bis zum heutigen Tage noch nicht verarbeiten konnte.
      Zu ihrem Glück hatten sie ihre wahre Identität als Frau nicht entlarvt und ist weiterhin gezwungen gewesen, seit gewissem Vorfall, mit persönlichem Begleiter die Dörfer zu stürmen.
      In der Armee ist sie unter dem Namen Tamlin bekannt, es ist der Zweitname ihres Bruders.