Übers Ziel hinaus gewachsen [ Kisaragi & Minacat ]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Übers Ziel hinaus gewachsen [ Kisaragi & Minacat ]

Das kleine Herz des Acht Jährigen Seta hämmerte noch immer Wild gegen seine Brust....
      Obwohl die bescheuerten, älteren Jungs schon längst nicht mehr zu sehen waren als sie mit ihren Fahrrädern das weite suchten nachdem er wie ein Wahninniger laut herum gebrüllt hatte und sie mit einem Ast verdroschen hatte!
      Dabei hatte ihn eines der Anderen Kindern eine Verpasst so das seine linke Wange angefangen hatte anzuschwellen...
      Auch wenn er sich ein paar Tränchen verkniff tat es natürlich Höllisch weh!
      Aber das war dem kleinen Jungen in diesem Moment egal gewesen!
      Gerade war er noch wie jeden Tag um die Späte Nachmittagszeit auf dem Weg zu Spielplatz gewesen, dann war es nicht so warm und weniger Kinder belegte die Schaukeln.
      Auch der Sand im Sandkasten war angenehm kühler um die Zeit...
      Doch als er gerade um die Ecke gebogen war musste er mit ansehen wie ganze Vier Jungs auf ein kleines Mädchen herum standen. Aus irgend ein Grund wurde sie gemobbt, sie hatten an ihren Klamotten gezogen, sogar an ihren Haaren gezogen und gemeine Sachen gesagt...Alles hatte er nicht mitbekommen aber das hatte ihm auch ausgereicht um diesen Jungs ordentlich dafür zu beschimpfen!
      Alles was er manchmal so aufgeschnappt hatte ihnen an denn Kopf geworfen.
      Dazu zählte Kackhaufen, Blödmänner und Rowdys !
      Letzteres sagte seine Oma ständig wenn sie zusammen an der Straße Spazieren gingen bestimmt passte diese aussage zu diesen Gemeinen Typen!
      Natürlich aber wollten die Jungs sich von ein weit aus Jüngeren nichts sagen lassen was sie zu tun oder zu lassen hatten...Im ersten Augenblick hatten sie ihn mit Leichtigkeit einfach weg geschubst...
      Aber als er das Mädchen sah...
      Nein, da konnte er nicht einfach weinend nach Hause zu seiner Mama laufen! Zwar sagte sie immer wenn böse Kinder ihn Ärgerten sollte er ganz schnell weglaufen...aber das konnte er nicht.
      Nicht ohne das Mädchen!
      Sowas gehörte sich nicht!
      So hatte er dann nach einen Ast gegriffen und sich erneut mit den Älteren Jungs angelegt...Bis sie dann endlich die Nase voll hatten und abgehauen sind!
      Mittlerweile zeigte sich schon die Orange Abend Sonne...
      Denn Ast nun senkend war er doch froh das es vorbei war...
      Sogleich aber wanderten seine hellen Blauen Augen zu dem eigentlichen Leidtragende an der Sache.
      "Geht es dir gut...?", fragte Seta sofort und streckte ihr seine Hand entgegen um ihr aufzuhelfen.
      "Keine Sorge...Die Blöden Jungs sind Weg!"
      Ihr Gesicht war ihm Fremd, dabei kannte er gefühlt jedes Kind hier in der Nachbarschaft. Dann aber wurden seine Augen etwas größer, ob sie neu in der Nachbarschaft eingezogen war?? Bestimmt!

Believe Me ~

• Eigentlich hatte ihn seine Mutter nach draußen geschickt, um Freunde zu finden. Schließlich war er mit seiner Mutter hier frisch in die Gegend gezogen und somit musste er seine Freunde zurück lassen.
      Doch Freunde zu finden war nun einmal nicht so einfach, wie es sich seine Mutter vorstellte und nun, nur wegen ihrer Idee, wurde er nun von diesen Jungs fertig gemacht.
      Ihm wurde an der Kleidung gezogen und an den Haaren gezerrt. Sogar merkte er den ein oder anderen Schlag oder Tritt, was ihm dazu brachte immer wieder leise zu wimmern und um Hilfe zu rufen.
      "Nicht...es tut weh..." meinte er recht kleinlaut und so schniefte er vor sich her.

Aber irgendwann kam die Rettung, eine Rettung, welche wohl in etwa in seinem Alter war. Eigentlich wäre ihm ein Erwachsener deutlich lieber gewesen, damit diese Jungs auch ihre gerechte Strafe bekommen würden.
      Zudem wollte er nicht, dass irgendjemand noch böse verletzt wurde. Schließlich wusste er genau, dass diese Jungs nur so lasch zu ihm waren, weil sie dachten, dass er ein Mädchen war.
      Sonst hätten sie ihn wahrscheinlich noch schlimmer verdroschen. Doch schien die Wut nun eher auf den Anderen überzuspringen und so musste er zusehen, wie sein Retter verdroschen wurde. Zum Glück konnte sich dieser gut mit einem Stock selbst verteidigen.
      Wie ein Ritter in glänzender Rüstung und so legte sich eine leichte Röte auf die Wangen des Blauhaarigen.

Das kleine Häufchen Elend, welches auf dem Boden saß und immer wieder schniefte, wurde dann auch nach einiger Zeit von seinem Retter angesprochen. Diese dummen Jungs waren endlich weg, sie schienen wohl keine Lust mehr darauf zu haben, von einem Stock geschlagen zu werden. Es war ein Unfairer Kampf gewesen, den dieser fremde Junge wirklich gewonnen hatte.
      So blickte er zu dem Anderen und so wurde das Weinen immer leiser, bis es schlussendlich komplett verstimmte und der Blauhaarige leicht nickte. "J-ja....d-danke" meinte er dann leise, auch das zittern seiner Körpers hatte sich beruhigt gehabt.
      Langsam hatte er die Hand des Anderen genommen und so ließ er sich auch schon aufhelfen. Da der Andere schon einen deutlich stärkeren Schlag abbekommen hatte, hatte Yuske direkt ein schlechtes Gewissen und blickte zu der Wange.
      Der Andere schien auch mit den Tränen zu kämpfen und so hatte er sich einen Entschluss gesetzt.
      "Ich danke dir wirklich. Aber wegen deiner Wange...wir sollten es kühlen. Ich habe gesehen, dass es hier um der Ecke ein Kiosk gibt, die Besitzerin wird uns bestimmt etwas zum Kühlen geben" meinte er auch vorsichtig.

"Die Jungs...waren wirklich nicht sonderlich nett...meine Mutter meinte, ich soll Freunde suchen. Doch das ist wirklich nach hinten los gegangen" meinte er leise und blickte dann auch unsicher auf den Boden.
      Aber sie wollten wirklich zum Kiosk und so hatte er die Hand des Anderen fester gedrückt gehabt, er hatte immer noch nicht mitbekommen, dass er immer noch die Hand des Anderen hielt.
      So strich er sich weiterhin mit der Anderen Hand über die Augen, denn immer noch kamen immer wieder Tränen nach.
      Der Schock saß immer noch ziemlich tief in den Knochen des Jungen und er wusste einfach nicht, was das noch werden sollte...
      Schließlich war er gerade vor 3 Tagen hier angekommen und schon war es der reinste Horror..
    • "J-ja....d-danke"
      Kurz vergaß Seta das Atmen als sich das Mädchen bei ihm bedankte und noch leicht am Zittern war.
      Die Hitze welche von seiner angeschwollenen Wange kam bereite sich nun komplett in seinem Gesicht aus.
      Wie...Wie konnte man so Niedlich sein?!
      Natürlich stand er wie andere Jungs auf coole Sachen und alles was Abgefahren stark aussah!
      Aber das neue Mädchen in der Nachbarschaft war wie ein kleiner Engel!
      Die Haut so Hell und auch überhaupt...
      "S-schon gut.", verschluckte der Junge die Worte beinahe und ihre kleine Hand fühlte sich auch so weich in seiner an.

Ihre Idee für die Wange etwas zu kühlen zu holen brachte ihn auch in Verlegenheit. Sie war nicht nur süß sondern unglaublich Nett! Umso mehr war die Wut über diese gemeinen Jungs da, die hatten sie wirklich nicht mehr alle!
      "Das ist eine gute Idee!", stimmte er breit grinsen bei auch wenn dadurch erneut die Wange etwas schmerzte.
      Aber er wollte sie auch ein wenig aufmuntern, schließlich war das sicher beängstigend gewesen und an ihrer Stelle wäre er auch total verstört gewesen!

"Dann lass uns doch Freunde werden!", beschloss er dann auch einfach mal und sah ihr strahlend in die verweinten Seelenfenster.
      „Ich werde dich immer Beschützen, wie der Prinz die Prinzessin in den Märchen!“, versprach er mit erhobenen Kopfes . "Dann musst du nie wieder Sorgen haben das solche Blödmänner kommen und dir Angst machen oder dir weh tun!"
      Er würde es nicht erneut zu lassen das die Anderen Nachbarskinder dem Mädchen nur ein Haar krümmen!
      Genau, wenn er später groß und stark geworden ist würde alle blöd Männer ein riesen Bogen um sie machen!
      Allein die Vorstellung ließ ihn weiter grinsen was jedoch dazu führte das erneut ein stechen durch seine Wange zog.
      "Au...", nuschelte er und rieb sich die Wange...Das sollte er wohl wirklich schnell Kühlen lassen.
      Noch immer ihre Hand haltend deutete er nach vorne:
      "Gut, gehen wir! Meine Mama hat mir auch etwas Geld mitgeben wenn du möchtest können wir uns damit vielleicht auch was süßes kaufen!"
      Wenn er es schaffte sie vielleicht wieder zum Lächeln zu bringen oder lachen!
      Bestimmt sah sie dann noch viel, viel viel süßer aus!
      "Wir haben hier auch ein ganz tollen Spielplatz! Wenn du möchtest können wir morgen doch zusammen da spielen gehen!", sprach er motiviert das er es auch ernst meinte von dem das er sprach.
      "Und bin mir ganz sicher das du viele Freunde finden wirst."
      Believe Me ~

• Der blauhaarige Junge blickte den Anderen an und wirkte immer noch ein wenig Schuldbewusst. Ohne ihn, wäre er niemals in diese Situation geraten.
      Ein schlechtes Gewissen hatte er eigentlich immer, egal ob er was dafür konnte oder nicht. Aber so war er nun einmal erzogen worden.
      "E-es ist nicht gut....du wurdest wegen mir geschlagen", leicht schniefte er bei diesen Worten und sah ihn entschuldigend an.
      Er wollte das auf jeden fall wieder gut machen, denn es war nun einmal seine Schuld gewesen. Dem Anderen wollte er nichts Schuldig sein...

So wollte er den Anderen gerade sanft hinter sich herziehen, als er dann auch schon weitersprach und so blinzelte er den Anderen verlegen an, doch dann wurde er auch schon rot. Diese Worte waren wirklich sehr lieb von dem Anderen.
      "D-das ist wirklich sehr lieb, ich freu mich...meinen ersten Freund hier gefunden zu haben. I-ich wohne erst seit 3 Tagen hier...und bisher...ich traue mich oft nicht, jemanden anzusprechen" erklärte er ein wenig stotternd.
      Immer noch war er ein wenig verlegen wegen den Worten des Anderen. Er hatte ihn mit einer Prinzessin verglichen, sicher, dank seiner Mutter war er ziemlich feminin. Daher wird ihn wahrscheinlich niemand als Junge ansehen.
      "Aber wenn du mich beschützt...wirst du verletzt. Das möchte ich nicht" sagte er dann auch schon schmollend, doch nun zog er den Anderen sanft hinter sich her.
      Sicherlich wusste der Dunkelhaarige, von welchem Kiosk er gesprochen hatte, dennoch würde er ihn nun dahin bringen. Es war sein verschulden!
      "Sicher können wir Morgen spielen, ich würde mich sogar sehr darüber freuen", ein leichtes Lächeln legte sich auf seine Lippen. Solange ihn seine Mutter auch morgen rausschicken würde, würde er sich gern mit dem Anderen ein wenig spielen.

"Ich habe auch etwas Geld von meiner Mutter bekommen. Dann können wir zusammenlegen." meinte er dann auch schon und schlussendlich hatte die ältere Dame ihm auch schon ein Kühlpad gegeben hatte. Dies hatte der Blauhaarige dann auch schon mit einem Tuch eingewickelt gehabt, welches er immer als Tuch für sein Haar dabei hatte.
      "Hier, halt dir das dran" sprach er sanft und hielt es ihm entgegen.
      Dabei blickte er sich leicht in dem Kiosk um, es gab eine kleine Bank, auf die sie sich erst einmal setzen konnten. Schließlich sollte der Andere nun erst einmal nicht toben, bis es ein wenig heruntergeschwollen war.
      Zudem war es mittlerweile auch spät geworden.
      Yuske muss bestimmt in einer halben Stunde bis Stunde wieder zuhause sein, damit sich seine Mutter keine Sorgen machte. Diese war sonst zu sehr um den femininen Jungen besorgt.

"I-ich bin übrigens Yu....ske", dass ske hatte er nun vollkommen verschluckt gehabt und so konnte man nur das "Yu" verstehen.
      Es war schon in seiner alten Schule so, dass die meisten dachten, dass er ein Mädchen war und so hatte er meist auch nur mit den Mädchen spielen können. Einen Jungen hatte er bisher noch nicht als Freund gehabt.
      Daher freute es ihn umso mehr, nun einen Freund gefunden zu haben.
    • Das dieses Mädchen sich die Schuld dafür gab war auch total süß!
      Normalerweise fand Seta Mädchen blöd weil sie sich oft nur für Puppen Interessierten und da er selbst Schwestern hatte dachte er immer alle Mädchen seien gleich.
      Aber das Neue Mädchen das erst vor paar Tage hier hergezogen war schien auf irgend eine Art Anderes zu sein. So schüchtern das er einfach den drang besaß sie beschützten zu wollen!
      "Die Blöden Jungs haben Angefangen, das ist nicht deine Schuld.", versicherte ernst eifrig nickend.

Verlegen hatte der kleine Junge auch ein wenig zu Boden geguckt das sie nicht wollte das er sich verletzte. "Ich werde mal so stark wie mein Papa!", versicherte er plötzlich und hob entschlossen eine Faust nach Oben. "Und dann bin so Stark das mich keiner mehr verletzten kann."
      Dann musste sie sich keine sorgen mehr machen und beschützen konnte er sie weiterhin auch noch.
      Netterweise hatte die besitzerin wirklich was zum kühlen und durch das Tuch konnte er sich das Kühlpad auch an die Wange halten. Kurz hatte es geschmerzt als das Kühle seine Wange berührte aber vor ihr wollte er nicht wie ein Weichei wirken weswegen er sich ein erneutes aua rufen verkniff.
      Sein kleines Herz klopfte wieder und unschlüssig was machen sollte damit es sich beruhigte wippte er ein wenig mit seinen Füßen die denn Boden nicht ganz erreichten.
      Am liebsten würde er auch jetzt mit ihr spielen aber auch er musste sobald zu dunkel wurde nach Hause...
      Ob es erlaubt war das auch bei einem Mädchen übernachtet so wie er das mit seinem Kumpels oft machte?
      Sie hatten auch sogar mal in Garten gezeltet, das hatte echt viel spaß gemacht!

Seine Augen funkelten begeistert auf als er endlich den Namen von dem liebenswerten Mädchen erfuhr.
      Yu!
      Yu, Yu Yu Yu Yu...was für süßer Name!
      Denn Rest hatte er tatsächlich nicht mitbekommen und so wiederholte er geistig ihren Namen als wäre es eine Beschwörungsformel was ihre neu gewonnene Freundschaft weiter verfestigen würde!
      "Das ist ein toller Name!", platzte es ihm vielleicht schon zu laut raus weswegen er sich die Hand vor dem Mund hielt.
      "Entschuldigung! ", gab er sogleich zurück, seine Mutter sagte oft das er aufhören sollte jeden direkt so laut anzuschreien weil so aufgeregt war.
      "Ich bin Seta! Wir werden gute Freunde, ja?!", grinste er schon wieder über ganze Gesicht und hob ihr seinen kleinen Finger hin.
      "Kennst du das? Das hat mir meine Schwester erklärt, das nennt sich der uhmm ...Kleinefinger Schwur!", teilte er ihr mit.
      Believe Me ~

• Der Blauhaarige sah zu dem Anderen und seufzte leise. "Die waren einfach nur gemein. Ich hoffe, dass ich die in nächster Zeit nicht mehr wieder treffe" murmelte er leise und biss sich leicht auf die Unterlippe. Denn es war für ihn wirklich der Horror gewesen und er hatte Angst, dass es noch einmal zu einer solchen Auseinandersetzung kommen würde. Sicher, der Andere hatte ihn gerettet, doch wäre er nicht gekommen, wäre er sicherlich immer noch dort und würde geärgert werden. Eine unschöne Vorstellung...

Doch als der Junge anfing so zu sprechen, da musste er leicht lachen und nickte.
      "Dann werde du stark und dann kannst du mich jederzeit beschützen, wenn ich deine Hilfe brauche", der Andere war wirklich so toll. Das ließ sein Herz auch ein wenig hüpfen.
      So hatte er sich auch seine Kleidung etwas vom Dreck befreit gehabt, schließlich hatten diese blöden Jungs ihn auch mit Dreck abgeworfen und erst jetzt kam Yuske dazu, sich davon zu befreien.
      Auf die Begeisterung für seinen Namen musste er ein wenig kichern. Der Andere schien sich ziemlich schnell begeistern zu lassen.

"Seta also .....freut mich dich kennenzulernen" meinte er schmunzelnd, es verwunderte ihn ein wenig, dass sein Gegenüber die schmerzen wohl komplett vergessen hatten.
      "Wir....wir werden gute Freunde. Ganz fest versprochen" meinte er und seine Augen leuchteten vor Freude. Da hatte er nun seinen ersten Freund gefunden. Es freute ihn wirklich sehr. So hatte er seinen kleinen Finger dann auch schon gespreizt und bei dem Anderen eingehakt.
      "Wir werden ganz gute Freunde. Da bin ich mir sicher" meinte er schmunzelnd.
      In diesem Moment hörte er dann auch schon den Gong von der Turmuhr und so schmollte er leicht.
      "Oh nein....waren es echt schon 6 Schläge gewesen? Dann muss ich langsam wirklich nach Hause. Sonst macht sich meine Mutter sorgen, wenn ich bis zum Abendessen nicht Zuhause bin" sagte er dann auch schon. Zu gern hätte er sich noch ein wenig mit ihm unterhalten.

"Uhm....möchten wir uns hier um 15 Uhr morgen treffen?" fragte er dann auch schon leise. Schließlich wollte er wirklich mit dem Anderen spielen und somit hoffte er, dass Seta zusagte.
      "Falls....es nicht geht...ist es auch in Ordnung" murmelte er dann auch schon leise. Denn er wollte auch nicht zu aufdringlich sein.
    • Leider wusste er die Namen der Anderen Jungs nicht sonst hätte er es seinen Eltern erzählt und die hätten bestimmt deren Eltern Angerufen und sich über sie beschwert!
      Nun er würde in Zukunft die Augen offen halten schließlich hatte er zum Ziel gesetzte seine neue Freundin zu beschützten und dazu zählte auch Detektiv Arbeit!

Es freute ihn das indirekt denn Zuspruch bekommen hatte sie zu Beschützten. Bestimmt würde sie später auch extrem schön werden wie eine Prinzessin, dann bereuten es diese blöden Jungs sie so geärgert zu haben.
      Aber um so stark zu werden würde er gewiss Trainieren müssen und jeden Tag brav sein Gemüse essen!
      Doch das alles war es ihm wert, allein als er das Kichern hörte begann Schmetterlinge förmlich in ihm zu Tanzen und zu kribbeln.
      Er war wirklich total verschossen...
      Liebe auf der ersten Blick und das passierte ihm gerade zum ersten mal!
      Dabei sagte man immer Kinder wäre noch zu Jung um sowas zu verstehen aber Seta war sich sicher das dieses Herzklopfen bedeuten musste das er sie mochte, sehr sogar.

Ihre kleinen Finger verhakten sich und besiegelten den Fingerschwur.
      Diesen Tag würde er sich auf jeden fall merken!
      Zu Hause würde er ein Bild malen und dann stolz an den Kühlschrank hängen was heute passiert ist.
      Leider aber musste sie schon nach Hause denn das Schlagen der Turmuhr war nicht zu überhören gewesen.
      "Jaa...leider.", seufzte er doch bedrückt auch wenn er wusste das es kein endgültiger abschied bedeuten würde.

Seine Augen funkelten als sie dann auch schon vorschlug sich Morgen zu treffen. Eifrig nickte der kleine:
      "Gern! Sehr gerne sogar!"
      Fast wäre übereifrig von der Bank gehüpft als er sich richtig darüber freute.
      "das wird toll! Soll ich morgen was mitbringen? Ich habe Malkreide zu Hause wir könnten damit auf Boden male oder kann auch Ball mitbringen?", schlug er begeistert vor. Am liebsten würde er direkt alles mit ihr spielen aber dafür würde die zeit niemals reichen. Aber so grinste er wieder und der Trübsal war wieder vergessen. Schließlich würden sie sich morgen wieder sehen und zusammen spielen!
      "Also abgemacht ja? Wir treffen und Morgen!", jubelte er noch mal.
      Dann konnte er auch das Kühl pack der Alten Dame wieder geben, am liebsten wollte er das der tag schnell zu Ende ging damit sie sich hier wieder Treffen können.
      Believe Me ~

• Leise seufzte der Blauhaarige und blickte gen Himmel, gut, es war ein ziemlich kurzer Tag gewesen und damit musste er nun einmal Leben. Die Zeit zurückdrehen konnte er eh nicht.
      Aber er freute sich sichtlich, dass Seta am morgigen Tag mit ihm spielen würde.
      Das ließ sein kleines Herz deutlich schneller schlagen.

"Das freut mich wirklich sehr. Wir sehen uns dann auch morgen ganz sicher" meinte er dann auch schon bester Laune und lächelte glücklich. Schließlich hatte er hier endlich einen Freund gefunden. Das war das tollste für Yuske.
      "Malkreide hört sich gut an. Dann können wir zusammen Hüpfspiele spielen", diese Idee hörte sich zumindest für den Blauhaarigen sehr gut an und er hoffte, dass sein neuer Freund sich auch dafür begeistern würde.

So war er dann auch schon losgerannt und hob kurz die Hand als abschied.
      Er musste nun schnell nach Hause, sonst würde ihm seine Mutter am morgigen Tag nicht noch einmal erlauben raus spielen zu gehen.
      Dementsprechend war er nach knapp 5 Minuten auch endlich angekommen, dort bekam er eine Standpauke von seiner Mutter. Seine Kleidung war schmutzig und auch sein Gesicht hatte leichte Schrammen abbekommen.
      Das gefiel seiner Mutter nun gar nicht und somit musste er erst einmal ein Bad nehmen, dann wurden auch zwei Pflaster auf die Wunden im Gesicht geklebt.
      Er hatte ihr alles erklärt gehabt, denn es war nun einmal nicht seine Schuld gewesen, denn er wollte auf gar keinen Fall verboten bekommen, raus zu dürfen.
      Ehrlichkeit war seiner Mutter nun einmal wichtig und somit durfte er zu dem vereinbarten Treffen. Das freute ihn sehr.
      Schnell hatte er dann auch schon das Abendessen aufgegessen und war erst einmal in seinem Zimmer verschwunden.
      Nach diesem Schock war es wirklich sehr schön für ihn, etwas ruhe zu haben.

"Hoffentlich kommt er morgen auch...und hat es nicht nur so daher gesagt", leicht schloss Yuske seine Augen.
      Manchmal war es nicht fair, er wurde wohl schon wieder als Mädchen gehalten. Dennoch hatte er einfach nicht den Mut, es richtig zu stellen. Er hatte es schon zwei Mal getan gehabt und das endete mit Schlägen.
      Selbst die Lehrer... dachten das er ein Mädchen war und ließen sich nicht von seinem Namen abschrecken. Alle nannten sie ihn nur Yu.
      Es klang nicht männlich und doch war es sein Spitzname.

Langsam stand er auf von der Fensterbank und warf sich mit einem lauten Seufzen aufs Bett.
      Würde seine Mutter ihm nur erlauben, dass er seine Haare schnitt... dann würde man bestimmt irgendwie erkennen, dass er ein Junge war.
    • "Okay! Bis Morgen!", lachte Seta vor freudig darauf und er würde ganz sicher daran denken die Malkreide mitzubringen.
      Zwar hatte er eigentlich noch die diese Hüpfspiele gespielt aber sowas machten Mädchen gerne oder?
      Zumindest war es kein Seil Springen...Damit gingen ihm seine Schwester schon oft auf die nerven. Dann konnte er im Garten nur schwer Fußball spielen.
      Aber das sie dann ihr festes Treffen hatte machte ihn sehr glücklich.

Später zu Hause durfte sich Seta aber auch etwas anhören besonderes da er eine Erklärung abgeben musste wieso seine Wange denn noch so leicht geschwollen war.
      Aufgeregt erzählte Seta alles, so aufgeregt das ihn seine Mutter manchmal stoppen musste um richtig zu verstehen was vorgefallen war, da sich Seta vor aufregung ganz verhaspelte. Aber als er dann von seiner neuen Freundin berichtete konnte sich seine Mutter ein Lächeln nicht verkneifen. Es schien als wäre ihr Sohn ganz verrückt nach diesem Mädchen!
      Sie musste unbedingt in Erfahrung bringen wer dieses besagte Mädchen war das hier her gezogen war und sich bei dessen Eltern Vorstellen.
      "Bring sie gern mal mit.", schmunzelte seine Mutter so das Seta selbst verwundert war warum sie das sagte. Normalerweise fand sie es ja nicht toll wenn er mit seinen Freunden hier spielte und sie immer wollte das sie draußen spielten.
      Doch er versprach dies zu machen und auch das sie morgen zusammen spielen würden.

Obwohl er wollte das es schnell Tag wurde, fiel es ihm einfach auch schwer einzuschlafen...
      Die ganze Zeit konnte er nur an dieses süße Lächeln denken...
      "Yu...", nuschelte er und zog die Decke über sein Kopf als er glücklich vor sich hin kichern musste.
      Noch immer brachte der Name ihn einfach nur zum Grinsen.
      Aber dann dauerte es nicht mehr lange bis doch endlich einschlief.

Wie versprochen kam er auch zu ihrem Treffpunkt und zur besagten Zeit. Die Kreide trug er in eine durchsichtigen Plastik Eimer und er hatte ein paar Kekse dabei die ihm seiner Mutter mitgeben hat.
      Ein hatte er schon begonnen zu naschen, zu lecker hatten sie ausgesehen um da nicht widerstehen zu können.
      Seine Mutter hatte ihn heute auch drum gebeten Yu heute zu fragen wo sie denn Wohnte und das seine Mama ihre Mama gerne kennenlernen wollte.
      Hoffentlich klang das nicht komisch...irgendwie machte es den Jungen Nervös.
      Schließlich war Yu auch ein schüchternes Mädchen! Zumindest wirkte sie so...
      Er wollte sie nicht verschrecken, sie wirkte wie eines dieser niedlichen Kaninchen die aber bei dem kleinsten lauten Geräusch davon hobelten.
      Verschrecken wollte er seine neue Freundin wirklich nicht.
      Believe Me ~

• Der Tag fing für Yuske schon sehr unangenehm an, er wurde früh geweckt und seine Mutter fing dann auch schon an, ihn die Kleidung anzuziehen, die sie gestern besorgt hatte.
      Es waren wieder einmal niedliche Kleidchen und auch hatte seine Mutter einige Bilder von ihm gemacht, schließlich fand sie ihren Sohn einfach zu süß. Und sie war froh, dass er so feminin geraten war. Auch wenn sie gern ein Mädchen gehabt hätte.
      Die Zeit verging und so war der Blauhaarige sehr froh, dass er nun später wieder eine Hose und ein T-Shirt anziehen konnte. So blickte er auf die Uhr, es war mittlerweile ziemlich spät geworden und so hatte er sich schnell ein Sandwich gemacht und dieses gegessen.
      Denn seine Mutter hatte durch diese "Modenschau", es vollkommen vergessen gehabt Essen zu machen.
      Doch war es in Ordnung, er kannte es nun einmal nicht anders von seiner Mutter.
      Er hatte sich seine Tasche gepackt gehabt, denn er hatte ein Kartenspiel eingepackt und auch noch ein wenig Sandwiches, wenn er schon dabei war sich eines zu machen, dann konnte er auch für den Nachmittag weitere zuzubereiten.
      "Jetzt komme ich doch noch zu spät..." murmelte er leise, als er schnell in seine Schuhe schlüpfte und dann auch schon zur Tür ging.
      "Ich bin jetzt weg, ich bin bis 19 Uhr dann wieder zu Hause" meinte er, kurz griff er in seine Hosentasche um zu gucken, ob er sein Taschengeld auch dabei hatte.

Als er dies gecheckt hatte, war er dann auch schon losgerannt und etwas außer Atem am Treffpunkt angekommen. Er war langsamer geworden, als er seinen neuen Freund sah und atmete tief durch. "Tut mir Leid, dass ich zu spät bin...es kam etwas dazwischen" meinte er und schaute entschuldigend drein.
      Denn es tat ihm wirklich schrecklich leid. Er mochte es nicht, wenn er zu spät kam. Dies lag daran, dass seine Mutter immer zu spät kam. Egal welchen Termin sie hatten.
      Es war ihm jedes Mal schrecklich unangenehm, denn die Leute redeten über sie... die Blicke lagen jedes einzelne mal auf den Beiden...
      Und dann konnte seine Mutter sich nie ordentlich rechtfertigen.
      Es war schon fast so, als hätte er durch so etwas ein kleines Trauma.
      "Ich hoffe du kannst mir verzeihen..." murmelte er leise und schloss die Augen, immer noch war er ziemlich außer Atem. Denn er hatte sich sehr beeilt gehabt. Er hätte sich vielleicht auch doch noch etwas zu Trinken einpacken sollen.
      Doch wäre er dann noch später gekommen...
    • Da es Seta wirklich kaum erwarten konnte Yu wieder zu sehen fiel ihm das Warten unglaublich schwer... Minuten fühlten sich an wie Stunden!
      Der kleine Junge hatte irgendwie versucht die Zeit Tod zuschlagen aber da er immer wieder auf die Uhr schaute zeigte es kaum Wirkung...
      Irgendwann begann er an dem Plastik Eimer mit der Kreide Sinnlos herum zu kratzen und zu sehen wie der bunte Keidebpulver hinunter rieselte.
      Als das auch zu langweilig wurde begann er auch einen der Kekse zu mapfen und sich Gedanken zu machen war er zu Früh? Zu Spät? Vielleicht hatte er vor freude soe falsch verstanden...

Gerade als er schon glaubte das heutige Treffen fiel ins Wasser kam Yu tatsächlich angelaufen!
      Sogleich hellte sich seine Mine wieder auf und er grinste freundig.
      Das sie sich entschuldigte... Voll niedlich!!
      "Wie du gerannt bist! Voll vool du bist echt schnell!", strahlte er sogleich erst mal nicht auf die Verspätung eingehen.
      Aber da sie sich schlecht fühlte wuschelte ohr doch direkt mal über denn Kopf.
      "Alles gut! Ich hatte begonnen mir Sorgen zu machen das ich dich falsch verstanden habe."
      Jetzt aber war Yu hier und sie konnten endlich zusammen Zeit verbringen.
      "Ich hab die Keide dabei und meine Mama hat uns Kekse mitgeben."
      Sogleich kramte er diese heraus um ihr einen zu reichen aber da sie außer atem war blinzelte er doch besorgt.
      "Oh.... Willst du erst mal was trinken?", harkte er nach.

Bevor sie ihm antworten konnte war er herum gewirbelt und ging zu einen Getränke Automaten um ihr was zu trinken zu kaufen.
      Mit einer Apfelschorle kam er sofort zurück und hielt es ihr entgegen.
      " Meine Mama würde gern deine Mama kennenlernen... Uhm meinst du das geht?", sprach er dann direkt die Frage an die ihm so schwer gefallen war zu äußern.
      Aber wenn sich ijre Mütter kennenlernen sahen sie sich vielleicht sogar noch öfter!
      Das wäre toll...!
      Believe Me ~

• Außer Atem stand er nun da, leicht gebückt und mit den Händen auf die Knie abgestützt. Er war wirklich extrem gerannt. Denn er mochte es nicht unpünktlich zu sein, ihm war es absolut unangenehm und er schämte sich auch schrecklich dafür, jemanden warten zu lassen. Erst recht, wenn es wie jetzt, ein neuer Freund ist.
      Mit Unpünktlichkeit konnte man so viele Menschen abschrecken und das wollte er auf gar keinen Fall!
      "So...schnell bin ich d-doch gar nicht gerannt", leicht stotternd richtete er sich auf und versuchte ruhiger zu atmen. Denn er wollte sich nicht direkt von einer schlechten Seite zeigen. Denn das war wirklich verdammt peinlich...
      "N-nein, du hast nichts falsch verstanden. Bloß meine Mutter hat mich leider etwas aufgehalten. Es tut mir wirklich schrecklich Leid. Das passiert leider häufiger..." gestand er ihm dann direkt. Denn es war nun einmal nicht sonderlich angenehm und vielleicht musste er zumindest diese Katze aus dem Sack lassen...
      "D-das ist toll" meinte er leise und nickte leicht. Kekse und Kreide ist immer gut. Somit konnten sie den Nachmittag sicherlich gut verbringen.

"Ich habe ein Kartenspiel dabei", etwas unsicher hielt er die Tasche in der Hand.
      Doch wurde er dann auch schon gefragt, ob er Durst hatte und so konnte er nicht einmal antworten, da rannte der Andere auch schon los.
      "W-warte doch", verwirrt blickte er ihm nach und war ihm ein paar Schritte hinterher gegangen. So blickte er auf die Dose und nahm sie Vorsichtig an.
      "D-danke. Du bekommst das Geld sofort wieder", meinte er. So hatte er dann auch nach seinem Geldbeutel in der Tasche geangelt und hielt ihm zwei 100 Yen Stücke entgegen.
      Doch diese ließ er beinahe fallen, als der Andere weiter sprach.
      Das war nun wirklich ein wenig Unangenehm und so sah er doch nun recht schüchtern zu dem Anderen. Denn seine Mutter war ziemlich speziell und er wurde oft gehänselt, weil seine Mutter nun einmal seltsam war...für ihn selbst war es mittlerweile komplett normal. Aber auf Andere wirkte sie nun einmal so...

"Nun.. vielleicht könnte man es mal einrichten. Aber aktuell hat meine Mutter viel zutun. Schließlich sind wir hier erst hingezogen und der Umzug ist noch nicht ganz fertig. Und wir müssen uns erst einleben.." fing er dann auch schon an herumzudrucksen.
      Seta würde seine Mutter bestimmt nicht mögen und somit würde es die frische Freundschaft komplett zerstören. Das wollte er auf gar keinen Fall... Davor hatte er nun doch ziemliche Angst, daher wollte er sich erst einmal mit ihm ordentlich anfreunden.
      "S-sag mal, wie geht es deiner Wange?" fragte er vorsichtig nach um das Thema zu wechseln und hatte die Dose mit der Apfelschorle dann auch schon geöffnet und einen kleinen Schluck genommen. Es war wirklich verdammt erfrischend und so schloss er seine Augen einen Moment.
    • Seta war wirklich neugierig was die Mutter seiner angeblich neuen Freundin betraf.
      Aber das Mütter anstrengend sein konnte nur gut verstehen auch wenn es sicher ganz andere Probleme waren so nickte er mehrfach.
      "kein Ding, echt jetzt! Ich warte gern auf dich!"
      Kaum wie er das ausgesprochen hatte begann sein herz erneut Luftsprünge zu machen!
      Wah, er war wirklich total verschossen! Hoffentlich sah Yu nicht das rot wurde und so rieb er sich ein wenig unter der Nasenspitze um davon abzulenken.
      Allein wie sie schon trank...sie war sooo süß!
      Dabei stand gar nicht auf so süße Sachen aber bei Yu war es einfach Anderes!

Somit grinste er ihr entgegen und hob den Daumen selbstbewusst: "Alles gut! Ist nicht mal Blau geworden, hab es gestern noch viel gekühlt! Dank dir noch mal...Ha-"
      Plötzlich wurde er bleich und tastete sich hastig ab: "Mann! ich hab total vergessen dir dein Tuch wieder mitzubringen...I-ich mach es das nächste mal versprochen!"
      Es tat mir Leid, schließlich behielt er ungern einfach Sachen von Anderen, das fühlte sich nicht richtig an und hoffentlich wollte sie es nicht sofort wieder haben.

Nachdem sich Yu erholt hatte ging Seta mit seinem neuem Freund dann auch schon zu einen Platz nahe den Spielplatzes wo sie einen Bank zum hinsetzten hatten und auch genug Fläche um mit der Kreide am Boden zu malen.
      "Du gehst bestimmt auch bald auf die gleiche Grundschule wie ich oder? Es wäre toll wenn wir sogar in der selben Klassen wären!", schmunzelte er begeistert und hatte begonnen sich das Kartenspiel anzusehen das Yu mitgebracht hatte.
      Falls Yu sogar in der Nähe wohnte hätten sie vielleicht sogar denn gleichen Schulweg!
      Doch auch wie sehr er sich freute, das jemand umzog war bestimmt nicht so toll!
      "Das muss komisch sein an neue Ort und Schule zu Leben.", meinte er mit schief gelegten Kopf.
      Und dann erlebte Yu auch noch sowas gemeines durch die Älteren Kinder...
      "Aber jetzt bin ja da! Denk daran ich hab versprochen dich zu beschützten und sicher lebst du dich schnell ein.", grinste er wieder zuversichtlich.
      Believe Me ~

• Ein wenig Rot war Yuske geworden und sah den Anderen etwas unsicher an, dass war wirklich verdammt lieb von ihm und so nickte er leicht. "Vielen Dank, dass ist sehr lieb", er freute sich sehr, so sehr, dass sein Herz ein wenig schneller schlug.
      Leicht leckte er sich über die Lippen und hielt ihm die Dose vorsichtig entgegen.
      "Es ist wirklich lecker. Möchtest du auch?" fragte er nach. Dabei sah er dann den Anderen ein wenig schüchtern an.
      Er blickte den Anderen etwas unsicher an und nickte leicht.
      "Wahrscheinlich schon, hier in der Gegend gibt es wohl nur eine Grundschule. Ich werde in zwei Wochen hingehen", ließ er ihn wissen und sah ihn verlegen an.
      "Nun...das würde mich sehr freuen" sprach er und nickte leicht. Er würde sich darüber sehr freuen und so blickte er ein wenig in die Ferne.

"Es ist nicht schön, ich habe meine ganzen Freunde und Bekannte zurücklassen müssen und hier bin ich bisher nicht sonderlich nett aufgenommen worden. Bis du gekommen bist..." meinte er und atmete tief durch. Doch musste er leicht kichern.
      "Du bist so toll! Ich bin mir sicher, dass du in deiner Klasse sehr beliebt bist" meinte er leicht schmunzelnd.
      Doch dann hatte er sich ein Stück der Kreide genommen und hatte sich dann auch vor die Bank gekniet und somit zwei Strichmännchen gezeichnet gehabt.
      "Vielleicht nehmen mich dann die anderen Klassenkameraden besser an, wenn ich mit dir Befreundet bin" meinte er dann auch schon mit einem leichten Schmunzeln und sah zu dem Anderen.

In seiner Heimat hatte er auch ein paar Freunde gehabt, dennoch waren es nicht sonderlich viele.
      Aber dafür hatte er gute Freunde dort.
      "Ich hoffe, dass meine Freunde zuhause mir Briefe schreiben. Sie kennen meine Adresse und ich würde mich sehr freuen, wenn ich mit ihnen im Kontakt bleiben könnte..." murmelte er dann leise und wirkte dennoch ein wenig Bedrückt.
      "Aber meine Mutter meinte, dass sich Brieffreundschaften nicht lange halten... Dementsprechend bleibt mir nichts anderes Übrig als zu hoffen" erklärte er ihm dann auch schon. So atmete er tief durch.
      "Aber...komm, lass uns nun ein bisschen malen" meinte er kichernd.
    • Das sich Yu bedankte war so liebenswürdig!
      Dieses Mädchen war einfach zu verlieben...
      Er konnte gar nicht verstehen das man ihr was böses wollte oder sie Ärgerte...!
      Als ihm die Dose gereicht wurde stieg sein Puls erneut.
      Er hatte davon schon mal von seiner Älteren Schwester gehört... Sowas nannte man indirekter Kuss oder?!
      War er dazu nicht noch zu Jung?!
      Also... Da wäre sicher nichts bei wenn er...
      Schluckend sah et auf die Dose, ein kleines feines Tröpfchen am Rand funkelte ihn wie Gold verlockend entgegen.
      Nach zu langrn Nachdenken überwandt sich der Junge und führte die Dose dann doch zu seinem Mund.
      "Mhm schmeckt wirklich lecker...", nuschwöte er verlegen.

Das sie noch Andere Freunde hatte klang jedoch schön und er hoffte wirklich für sie das Yu wirklich noch den Kontakt mit ihren Freunden halten konnte.
      Er selbst schrieb sehr ungern da seine Handschrift noch sehr krackelig war weswegen er womöglich ein ganz schlechter Brieffreund gewesen wäre... Wobei wenn er eine Freundin wie Yu gehabt hätte....da wäre es ihm egal gewesen, er hätte sich für sie ins Zeug gelegt!
      "Bestimmt wird es schon!", sprach er mutbringen und wünschte sich gaaaanz viele Freunde für sie. Natürlich aber nur soweit das sie auch weiterhin mit ihm spielen würde.
      So lschte er auch nahm sich die helle Kreide raus um schon mal ein öaar Kästchen auf den Boden zu malen mkt dennen die später auch spielen konnten.
      Natürlich lud ea auch direkt ein neben bei was Anderes zu malen.
      So entschied er sich auch dazu zwei lächelnde Strich Männchen daneben zu Zeichen mit der Keide welche sie beide wieder spiegelte.
      Sie hielten Händchen und Kronen Auf denn Kopf. Gemeinsam würden sie die Könige dieses Viertels sein!

Er hoffte jedoch wirklich sehr das sie beide in einer Klasse sein würden.
      Der süßlich Geschmack lag auf seinen Lippen und er war sich ganz sicher das sich vielleicht auch so ein Kuss anfühlen muste.
      Seine Kumpels würden ihn sich äer auslachen wenn davon erzählt... Für sie waren Mädchen vis her alle noch total doof.
      Es gab zwar schok die eine oder Andere vorsichtig Abtastung in den Klassen aver wirklich verknallt war noch niemand in seinem Umfang ld gewesen... So wie er jetzt.
      Kurz sah er wieder zur ihr und grinste... Er hatte wirklich Schmetterlinge im Bauch. Das war zum verrückt werden aber auch schön...!
      Tatsächlich begann er sich sogar etwas zu freuen wenn seine Mutter sie kennenlern würde, nur hoffte er das seine Mutter keine peinlichen Dinge sagen würde!
      Believe Me ~

• Das der Andere an einen indirekten Kuss dachte, hätte er nun wirklich nicht gedacht. Schließlich teilte er mit seiner Mutter auch ab und an sich eine Dose und mit seinen Freunden hatte er es damals auch ab und an getan. Daher war er in diesem Sinn, doch recht Naiv.
      Zudem war er nun einmal ein Junge. Auch wenn er wusste, dass der Andere wohl dachte, dass er ein Mädchen sei. So wie er sich benahm und sich als Ritter aufspielte.
      Niemals würde er dies machen, wenn er wüsste, dass er ein Junge wäre. Dann hätte der Andere wahrscheinlich so etwas niemals gesagt und hätte ihn nicht so sehr geschützt, wie er es gestern getan hätte. Sicherlich wäre der Andere dazwischen gegangen, aber diesen Spruch hätte er dann nicht gebracht. Da war sich der Blauhaarige sicher...
      Yuske hingegen liebte es sehr, Briefe zu schreiben und auch seine Handschrift war dementsprechend auch sehr ansehnlich. Darauf hatte seine Mutter immer geachtet. Wie oft er Nachmittags seine Hausaufgaben ein paar mal neu schreiben musste, nur weil seine Mutter meinte, dass es nicht hübsch genug aussah...

"Ich hoffe es wirklich, dass es wird. Wäre sehr traurig..." murmelte er dann leise und schmollte leicht, schließlich waren es Freunde die er sehr lieb gewonnen hatte. Diese wollte er nicht einfach verlieren, nur weil er umgezogen war.
      So beobachtete Yuske ein wenig den Anderen und musste schmunzeln. Ein wenig malte er noch ein paar Blümchen und Schmetterlinge, es waren nun einmal Dinge, die er gern mochte.
      "Sag mal, gibt es hier eigentlich auch so viele Schmetterlinge? Wo ich gewohnt habe, gab es immer ein Wald mit einer großen Lichtung...da waren immer so vieeeelee Schmetterlinge" meinte er dann auch mit einem sanften Lächeln.
      Diese Gegend würde er dem Anderen nur zu gern mal zeigen, schließlich war es ein so toller Ort. Er mochte Schmetterlinge halt sehr gern.
      Auch wenn sie einem von ganz nahem ziemliche Angst machen konnten. Schließlich waren sie nur aus der ferne wirklich hübsch...
      Doch hatte er irgendwann die Lust verloren zu malen und so ließ er sich einfach auf den Hintern plumpsen und blickte dann auch schon gen Himmel.
      Doch dann fiel ihm etwas ein.
      "Wir kamen gestern gar nicht dazu, unser Taschengeld zu verpulvern.... wollen wir das Gleich machen? Ich möchte mich gern bei dir Bedanken" meinte er dann auch mit einem sanften Lächeln.
      Denn der Andere hatte schließlich wegen ihm einen Schlag einstecken müssen, da hatte er immer noch ein ziemlich schlechtes Gewissen. Auch wenn sich Jungs wehren sollten, so schaffte es Yuske nun einmal nicht.
      Er war nun einmal nicht so erzogen worden. Welcher normale Junge wurde auch von der Mutter in Kleider gesteckt und musste mehrere Male die Hausaufgaben neu schreiben, nur weil die Schrift nicht schön genug war?
      Ganz normal war er dank seiner Mutter nun einmal nicht. Und das brachte ihn fast schon tagtäglich in Probleme..
    • Das Yu traurig werden würde war das letzte was der Junge wollte!
      Er wollte sie ganz viel zu Lachen und lächeln bringen!
      Notfalls würde er seine Mama fragen wie man Bus fährt und dann würde er zu denn Freunden von Yu fahren und ihnen dampf machen! Jawohl!
      Verwundert aber Blickte er auf als er hörte das sie von Schmetterlingen sprach und neigte auch überlegenden denn Kopf.
      "Uhmm..:Schmetterlinge?"
      Damit hatte er sich nun wirklich nie befasst...
      Da gab es viel coolere Insekten!
      Aber er konnte schlecht vor einem Mädchen prahlen das er mal ein Schwarm Heuschrecken gefunden hatte!
      Seine Schwester jedenfalls haben so herum gekreischt das ihm die Ohren richtig davon geklingelt haben.
      So sah er jedenfalls auf die aufgemalten Schmetterlinge und kratzte sich etwas ratlos an der Wange.
      "Hmm...Ich glaube ich hab mal so Blume gesehen von denen mehre auf dem Weg zum Schwimmbad wachsen...Da waren meisten Schmetterlinge,", erklärte er auch wenn er nicht sagen konnte ob es so viele waren wie bei ihr zu Hause.
      "Aber das mit der Waldlichtung klingt voll schön!", lächelte er zurück.
      Das Yu Schmetterlinge mochte würde er sich merken, wenn er wusste wann ihr Geburtstag war könnte er ihr bestimmt was total schönes Schenken!
      Seta freute sich jetzt schon auf ihr begeistertes Gesicht!

"Bei mir Bedanken?", fragte mit größerer werdenden Augen und spürte sofort wieder wie er drohte rot zu werden. Wie konnte man nur so Niedlich sein?!
      "Man...also das wirklich nicht nötig aber ich freu mich natürlich!", sagte er verschmitzt grinsend und stimmte zu das sie ihr Taschengeld gerne ausgeben konnten. Solang der Kisok noch auf war, schien es die Ideale Zeit zu sein. So erfuhr er aber sicher auch was Yu noch alles mochte.
      Welchen Druck der eigentlich Andere Junge erlebte ahnte Seta in dem Moment nicht ansatzweise. So sehr sah er alles durch die Rosabrille und nahm auch ihre Hand als sie sich auf machten ihr Geld auszugeben.
      Wenn sie wirklich zusammen in einer Klasse sein würden, es war wirklich ein Traum aus denn er gar nicht mehr erwachen wollte.
      Es war für ihn somit beschlossen, Yu würde seine Zukünftige Frau werden!
      Ein Anderes Mädchen das besser als Yu sein könnte konnte er kaum vorstellen.
      Believe Me ~

• "Ja, Schmetterlinge..." murmelte er leise und nickte dann leicht. Immer mal wieder blickte er sich in der Gegend umher, heute waren diese schrecklichen Jungs zum Glück nicht da. Das erleichterte ihn ziemlich und somit konnte er sich langsam aber sicher ein wenig mehr entspannen. Denn davor hatte er am meisten Angst gehabt...
      "Schwimmbad?" fragte er dann auch schon begeistert nach. Er würde gern mal wieder ins Schwimmbad gehen! Sehr gern sogar!
      Doch in diesem Moment merkte er, dass er dieses Thema vielleicht meiden sollte. Der Andere dachte immer noch, dass er ein Mädchen sei. Das würde problematisch werden, wenn er eine Badeshorts tragen würde...
      "Nun...hört sich jedoch nach einem Ort an, der nicht so schön wie die Lichtung ist" meinte er dann auch schon leise. Denn er wollte von diesem Thema ablenken.
      Als der Andere fragte, da nickte er dann auch schon. "Ja, bei dir Bedanken" meinte er dann auch schon. Denn er fühlte sich immer noch ein wenig schlecht deswegen.

"Es ist nötig", so hatte er dann kurz alles eingepackt und hatte sich dann auch mit Seta auch schon zu Kiosk begeben gehabt.
      Langsam blickte er sich dann auch schon ein wenig um.
      "Siehst du etwas, was du unbedingt mal probieren wolltest oder so?" fragte er dann auch mit einem leichten Schmunzeln und hielt die Hand des Anderen weiterhin fest. Schließlich wollte er diese gerade nicht los lassen...
      Endlich hatte er nach mehreren Tagen auch mal einen Freund gefunden, der ihn so mochte wie er nun einmal war.
      Das freute ihn so sehr, dass er dieses Glück nicht einmal in Worte fassen konnte.
      "Schau mal, das sieht interessant aus!" meinte er und zeigte dann auch schon auf Jelly Beans. Er hatte schon gehört, dass einige davon sehr lecker sein sollen und andere wiederum ganz grausig schmeckten.
      Es war eine 50/50 Chance etwas leckeres zu bekommen aus der Tüte oder etwas ekelhaftes.
    • Kurt glaubte Seta Begeisterung in Gesicht von Yu zu bemerken als das Schwimmbad erwähnt wurde aver als sie dann so schbell ablenkte fragte er sich sogleich was los sei...
      Vielleicht erinnerte sie das Schwimmbad zu sehr an ihr altes zu Hause? Vermutlich war sie dort mit ihren Freunden gewesen...
      Es war daher wohl bestimmt zu Früh zu fragen ob sie zusammen mal Schwimmen gehen.
      Das Respektierte Seta und mied es daher nachzubohren, schließlich wollte er das seine Prinzessin sich vei ihm wohl fühlte!
      "Vielleicht finden wir gemeinsam irgrndwann einen Ort der ähnlich wie die Waldlichtung schön ist.", sagte stadessen. Das wäre toll denn dann wäre ihr gemeinsamer besonderer Ort!

Nachdenm sie alles soweit eingepackt hatten war die große Frage was sich Seta aussuchte. Es wsr schwierig da er wirklich alles gerne Naschte.
      So kam der Vorschlag von Yu wie gerufen!
      "Das klingt witzig!", meinte er sogleich lachend schließlich könnten sie sich das dann teilen und man eüsste nicht wer was bekommen würde.
      Daher gefiel ihm der Vorschlag sehr und dann fiel ihm sber noch etwas andered ins Auge.
      "Uhmm... Würdest du mir dann diese Jelly Brlls kaufen? Ich komme gleich wieder!", mit denn Worten war er zur Anderen Seite das Ladens gedüst.

Wenige Sekunden später kam er mkt eibem Plastik förmigeb Ei wieder welche man zufällig aus Automaten ziehen konnte und sich im inneren immer wieder eine Anderes Geschenk befand.
      Stolz grinsen drückt er es auch Yu in die Hand.
      "Ich bin in sowss echt spitze.", gab er an denn da gatte oft viel Glück da er oft das zog wss er haben wollte.
      Und so war es auch das sich darin ein Plastik Ring befand mit eibem Schmetterling als Deko darauf.
      "Ich dachte vielleicht gefällt dit das, weil du Schmetterlinge magst!"
      Dann deutete zum Automaten zurück :
      "Ansonstnen bekomme daraus vielleicht noch ein Schleim Finger oder eine Figur raus."
      Aver dabn wäre sein Taschgeld schneller flutsch als er es bekommen hatte.
      Believe Me ~

• Er musste sich wirklich immer mal wieder etwas zusammenreißen, schließlich würde es sehr Problematisch werden, wenn sie ins Schwimmbad gehen würden. So sah er leicht unsicher um, den ersten, kleinen Schock hatte er langsam überwunden gehabt.
      "Ja, darüber würde ich mich sehr freuen, wenn wir einen solchen Ort auch hier finden. Unser eigener kleiner Schmetterlingplatz" meinte er dann auch schon schmunzelnd.
      Er würde sich sehr freuen, wenn sie auch hier ein solchen Rückzugsort finden würden. Schon allein der Gedanke machte ihn ziemlich Glücklich.

"Okay, mache ich" meinte er dann auch schon leicht schmunzelnd und nickte. Er freute sich, dass der Anderen so etwas mochte und dennoch hatte er noch ein wenig was anderes gekauft. Schließlich musste man auch ein wenig Sicherer sein, dass man auch was leckeres bekam und so hatte er auch noch eine Tüte mit normalen Bonbons mitgenommen und zwei bunte Tüten. Eigentlich hatte seine Mutter gesagt, dass er nicht alles für Süßigkeiten ausgeben sollte, aber das war ihm egal. Er wollte sich bei Seta bedanken und somit würde er das Geschimpfe gern auf sich nehmen. Zudem...was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß.
      Somit war er dann mit vollen Händen zu der Ladentheke gegangen und hatte dann auch schon bezahlt gehabt, als dann der Andere wieder zu ihm kam.
      Leicht verwundert blickte er zu dem Anderen, der etwas seltsames in den Händen hielt.
      "Was ist das?" fragte er dann auch schon verwirrt.
      So wurde er leicht rot, als er den Ring mit dem Schmetterling dahin sah. Leicht verlegen blickte er den Anderen an. "D-das ist sehr lieb" meinte er dann auch schon leise.
      So steckte er sich langsam den Ring an. Es war wirklich sehr lieb von dem Anderen.
      "Ich danke dir, der ist wirklich sehr toll"
      Sein Herz schlug wie wild und er freute sich über dieses Tolle Geschenk. Auch wenn es wahrscheinlich seine feminine Seite noch ein großes Stück unterstreichen würde...