Übers Ziel hinaus gewachsen
c3d386417f5fad747a29d4d35aed9142cd9d964d.gif
Story:
„Ich werde dich immer Beschützen, wie der Prinz die Prinzessin in den Märchen!“
Für dieses Versprechen würde sich X am liebsten selbst Ohrfeigen.
Als er noch im Kindersalter war lernte er das süßste Mädchen in der Nachbarschaft kennen, welche von gemeinen Älteren Jungs gemobbt wurde.
Doch X half ihr aus dieser Situation!
Sie beide waren unzertrennlich und X war für Y ein richtiger Held!
Somit schwor er ihr, sobald sie Älter sein würden das er sie auch dann weiter vor allem üblen beschützen würde.
Leider jedoch meinte es die Natur mit X nicht gerade gut...
Mit 1,60 Zählt X in der Zukunft zu den kleinsten Jungs in der Klasse und wäre das ganze nicht schon Tragisch genug entpuppt sich Y nicht nur als Junge der als Kind einfach nur Mädchenhaft ausgesehen hat...Sondern ist mit seinen 1, 90 Cm einfach ganze 30 Cm größer als er!!
Doch Y hatte die Worte von X nicht vergessen...So hängt dieser tatsächlich immer noch an X wie ein Schatten was zu einigen Missverständnissen führt.
Wird X nun sein Versprechen brechen...?
Hauptrollen:
X = @Minacat
Y = @Kisaragi
c3d386417f5fad747a29d4d35aed9142cd9d964d.gif
Story:
„Ich werde dich immer Beschützen, wie der Prinz die Prinzessin in den Märchen!“
Für dieses Versprechen würde sich X am liebsten selbst Ohrfeigen.
Als er noch im Kindersalter war lernte er das süßste Mädchen in der Nachbarschaft kennen, welche von gemeinen Älteren Jungs gemobbt wurde.
Doch X half ihr aus dieser Situation!
Sie beide waren unzertrennlich und X war für Y ein richtiger Held!
Somit schwor er ihr, sobald sie Älter sein würden das er sie auch dann weiter vor allem üblen beschützen würde.
Leider jedoch meinte es die Natur mit X nicht gerade gut...
Mit 1,60 Zählt X in der Zukunft zu den kleinsten Jungs in der Klasse und wäre das ganze nicht schon Tragisch genug entpuppt sich Y nicht nur als Junge der als Kind einfach nur Mädchenhaft ausgesehen hat...Sondern ist mit seinen 1, 90 Cm einfach ganze 30 Cm größer als er!!
Doch Y hatte die Worte von X nicht vergessen...So hängt dieser tatsächlich immer noch an X wie ein Schatten was zu einigen Missverständnissen führt.
Wird X nun sein Versprechen brechen...?
Hauptrollen:
X = @Minacat
Y = @Kisaragi
Believe Me ~♪