The soldier of my heart (attari x kolenta)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Während der rothaarige die Salbe vorsichtig auf dem Körper des anderen verteilte beobachtete er dessen Mimik. Woran er wohl gerade dachte? So ein zerknauschtes Gesicht hatte er lange nicht mehr bei seinem freund gesehen "du bekommst falten wenn du so schaust" merkte er nebenbei an und legte kurz einen Finger auf seine Stirn. Danach machte er sich dann an den Rücken vom blonden.
      "Sorry! Ich versuche schon vorsichtig zu sein" Gab er an und achtete darauf nicht erneut über diese Stelle zu fahren. Mit gekonnten griffen massierte er zum Schluss den harten Rücken seines Schwarms. Im Stehen war es aber weniger sinnvoll. Gelernt hatte er es aus seiner Vergangenheit, es war häufig Anforderung seiner Herren, dass er sie massieren sollte bevor sie miteinander schliefen. Er selbst kannte solche sanften Berührungen nicht. Der Kommentar ließ morto inne halten und sei es Hände irritiert anschauen "soll ich mich in der Nacht auf dich legen oder was?" Fragte er schmunzelnd. Das ein Fünkchen Wahrheit und Hoffnung drinnen steckte behielt er für sich.
      Nach seiner Behandlung zog er sich noch um und bereitete alles für sein abendliches Ritual vor. Nebenbei sah er kurz zu leland herüber. "Beschreibt es wohl gut...ich bin gespannt ob sie sich voneinander trennen oder zusammen wachsen." Er hob eine Augenbraue "Möchtest du meine Behandlung in Frage stellen?" Fragte er kritisch und schmunzelte daraufhin. "Ja leider, ich werde ihn mir krallen, bevor ihn sich jemand anderes schnappt." Nun hatte er alles bereit gelegt.
      Für diese fünf Minuten wusste sein zimmergenosse, dass morto nicht gestört werden wollte. Einmal atmete er durch und setzte sich an den Schreibtisch. Das dünne Tuch, welches einem fetzen gleichte, griff er dabei fest in seinen Händen und betete. Er betete dafür das es seiner Mutter und seinem Bruder gut ging und entschuldigte sich immer wieder für die selben Taten.
      Als er fertig war legte er das Tuch sorgfältig wieder in die Schublade. Es war das letzte Erinnerungsstück seiner mutter, welches er Mut seinem Leben beschützen würde. Wieder atmete er tief ein und aus und erhob sich dann. "Ich sollte dich die Tage mal wieder massieren, dein Rücken gleicht einem Stein!" Merkte er nochmal an, bevor er sich aufs Bett setzte und zu leland rüber sah. Er liebte es ihn zum Abend nochmal zu beobachten und zu betrachten. "Welche Stunden hast du morgen?"
      Nimm das Leben nicht so schwer,du kommst da eh nicht lebend raus
      <3
    • Leland Ainsworth zog sich um. Er schlief stets in einem weißen Shirt und einer ebenso farblosen Hose. Nachdem er seine anderen Dinge verstaut und der Wäschetonne zugeführt hatte, ließ er sich an seinem Schreibtisch nieder. Jener stand voller Bücher, zusätzliches Material neben den üblichen Materialien des Unterrichts. Es gab nur wenige Bücher, die er noch nicht gelesen hatte. An den meisten arbeitete er gerade…
      „ Gute Frage…“, brummte er. Sein Blick wanderte auf die Akten, welche man den Paten gab. Beide lagen aktuell auf seinem Tisch, sauber verschlossen und gut studiert durch Leland. Er wusste nicht, ob Morto die seines Schützlings konsumiert hatte, aber mehr als geschwärzte Information und frustrierende Verallgemeinerungen gab es dort eh nicht zu lesen. Revs hingegen war die einzige zur Schaustellung eines Sprosses von Senior Takumi (wie war der Name nochmal?). Beste Leistungen in allen Feldern, die feinsten Lehrer und Institutionen - alles würdig diesem Namen. Er nickte nur bei dieser Bemerkung. In 6 Jahren würde Aramis seinen Abschluss haben, dann wäre er Freiwild für alle Gruppen und Dienststellen. Die meisten Mediziner gingen in den allgemeinen Dienst, weil es zu wenige gab, um jede Gruppe zu füllen. Nur wenige befanden sich im festen Dienst in spezialisierten Truppen.
      Während morto sein Gebet sprach, las Leland die heutigen Materialien noch einmal durch. Es waren nicht viele, aber lieber jetzt anfangen!
      Erst als auch Morto sich hinlegte, tat er selbiges. Die Betten waren nicht sonderlich weich, aber im Gegensatz zu dem Essen erfüllten sie den grundlegenden Zweck…
      Er sah zu seinem besten Freund und ging im Kopf die Stunden durch. „ Am morgen Etikette und Gesellschaftliche Gebräuche und am Nachmittag fällt der Unterricht für die Paten aus…“, murmelte er müde.

    • morto kuschelte sich in die kratzige Decke so gut es ging und hörte seinem Gegenüber zu. "Stimmt...wir haben morgen nachmittag ja für unsere Paten zeit" erinnerte er sich wieder und überlegte, was er mit aramis anstellen sollte.
      Vielleicht sollte er am besten erstmal die Anmeldungen angehen und aramis die Schule grundlegend zeigen.
      "Etikette haben wir ja zusammen...dann können wir ja die beiden zusammen aufsuchen" schlug er schnurrend vor und schloss nach und nach seine Augen. "Gute Nacht, schlaf gut" murmelte er leise und zog seine Beine näher an seinen Körper.
      Morto schlief schnell ein, doch hatte er seit langen wieder einen Alptraum und wachte mitten in der Nacht auf. Vorsichtig griff er sich seine Decke und schlurfte rüber zu Leland wo er sich ohne zu fragen zu legte um weiter schlafen zu können.


      Rev wachte am nächsten Morgen mit ziemlich starken rückenschmerzen auf und schaffte es kaum sich auf zu richten. Das Bett war alles andere als bequem und sein Körper beschwerte sich jetzt nach der ersten Nacht bereits sehr. Doch da er keine Zeit hatte stand er auf, zog sich an und machte sich fertig. Seine Tasche war schnell gepackt und er ging durch welche Fächer er hatte. Die ersten waren einfache klassenstunden um wahrscheinlich die Grundlagen zu besprechen. Trotzdem war rev nicht sonderlich begeistert und hasste jede Minute hier.
      Nimm das Leben nicht so schwer,du kommst da eh nicht lebend raus
      <3
    • Leland Ainsworths Nächte waren ruhig. Auch im vierten Jahr noch spürte er jeden Abend, kurz bevor sich seine Augen schlossen, eine schwere in seinem Körper. Man wurde hier gern an seine letzte Grenze gedrängt, so sehr, dass Leland jedes Mal überrascht war, wie weit diese doch noch vor ihm lag. Mitten in der Nacht bemerkte er, wie sich das Gewicht auf seine Matratze vergrößerte und sein Freund sich zu ihm in das schmale Bett drang. Zu Beginn noch hatte es ihn überrascht, dass ein Bär wie Morto bei seinen Albträumen in das Bett eines anderen floh. Heute galt sein einzige Verwunderung der Tatsache, das zwei ausgewachsene Männer in den schmalen Bock passten…
      So erwachte er am nächsten Morgen mit dem roten Schopf in seinem Gesicht. Die krausen Haare seines Freundes kitzelten ihn an der Nase, weshalb er hochfuhr und leicht nieste. Ein wenig missmutig sah er zu seinem besten Freudn herab, bevor er jenem auf die Schulter schlug. „ Wach auf! Und geh mal wieder zum Friseur!“, grummelte er, während er sich die Nase rieb. Leland war nicht wütend auf ihn.

      Aramis erwachte mit Rev. Das erste Rascheln ließ ihn erwachen und einen müden Blick zu seinem Stubengenossen werfen. Sie lebten ihren Morgen stumm aneinander vorbei. Erst als sie den Raum gemeinsam zum Frühstück verließen, wechselte Aramis das erste Wort mit ihm. „ was glaubst du gibt es hie Raum Frühstück?“, fragte er. Er zweifelte eine große Auswahl an. Da sie sich in mitten der Wüste von Land X befanden tippte er auf lokale Küche. Oder hoffte es insgeheim.

    • morto schlief viel besser nachdem er sich an seinen zimmernachbarn gekuschelt hatte.
      So gut er schlief, so unsanft wurde er geweckt. Mürrisch verzog er das Gesicht um brummte missmutig. Müde öffnete er nur halb seine Augen und brummte erneut "demnächst" Gab er als Antwort und umarmte im Halbschlaf den Oberkörper seines kumpels von hinten "Du warst so ein gutes Kissen, wieso setzt du dich auf?" Wollte er traurig wissen und hatte nicht einmal den Gedanken daran verloren aufzustehen.
      "Ich will nicht zum Unterricht" jammerte er im nächsten Zuge weiter. Eigentlich war morto in keinster Weise so, außer früh am Morgen. Er kam nie zu spät, dennoch hasste er das aufstehen.

      Irgendwann schaffte er es sich von leland los zu bekommen und begann sie wenn auch nicht gewollt, anzuziehen und fertig zu machen.



      Rev sah den anderen an und überlegte eine Weile "gute frage, eigentlich war ich davon ausgegangen" Gab er zu "Ich glaube in der Broschüre stand etwas diesbezüglich. Wir können ja auf dem Weg einmal in der Mensa schauen" schlug er lächelnd vor. Gerade als sie los gehen wollten klopfte es an ihrer Tür. Sofort nahm rev Haltung an. Bevor sie herein sagen konnten trat der rotschopf schon ein "hallihallöle! Wie war die erste Nacht?" Kam es grinsend von morto "Ich wollte nur bescheid geben, dass wir uns heute nach dem Unterricht vor dem Sekretariat treffen aramis!" Teilte er ihm mit. "Morgen! Eh...morto? Gibt es hier frühstück?" Kam die frage von rev, als die beiden alles geklärt hatten. Der ältere nickte sofort "jap! Aber die besten Sachen sind schon weg um die Uhrzeit. Für aramis wohl eher kein Problem aber...ich verzichte meist lieber auf das Frühstück hier." Rev ließ die Schultern hängen und war etwas enttäuscht, aber was sollte er machen? Dann hunderte er wohl. Gewohnt war er es sowieso. Wenn er etwas nicht richtig gemacht hatte, hatte er kein Essen bekommen.
      Nimm das Leben nicht so schwer,du kommst da eh nicht lebend raus
      <3
    • Leland Ainsworth stand vor dem Spiegel und stopfte mehr oder weniger wach sein Shirt in die Hose. Ihm entfloh ein leichtes Gähnen, während sein Blick zur Seite glitt. Es lohnte sich, alles am Abend zurecht zu legen, dann fiel es einfach sich am Morgen im Halbschlaf anzuziehen. Er fuhr nur einmal kurz durch sein Haar, viel davon hatte er aktuell eh nicht auf dem Kopf. Die blonde Pracht ließ er nur über die langen Ferien im Sommer auswachsen und ließ sie sich schneiden, bevor er zurück an die VA käme. Gemeinsam mit Morto verließ er das Zimmer schließlich. Jener wollte sich noch auf den Weg zu seinem Paten machen und ihm den späteren Treffpunkt mitteilen.

      „ Habe ich nicht gelesen…“, gestand Aramis mit einem Schulterzucken. Weniger nicht versucht, als nicht fähig. Die Schrift fiel ihm schwer, auch wenn es technisch gesehen einfach war als das seiner Muttersprache. Trotzdem mangelte es ihm an sprachlichen Geschick dies bezüglich.
      ös die Türe aufflog, nahm Aramis die Hände hoch. Eine defensive Kampfhaltung einnehmend trat er den Eindringlingen gegenüber. Leland staunte nicht schlecht, als er die beiden unterschiedlichen Reaktionen sah. Rev im Stillstand und Aramis zum Angriff bereit. Wen sollte man loben? Er stieß erst einmal Morto in die Rippen. „ Etikette!“, mahnte er kühl, während jener zu dem silberhaarigen Jungen sprach. Aramis verließ seine Haltung nur langsam und sichtlich skeptisch. Er verfiel in ein leichtes Nicken, mehr überlegend, als bestätigend. Sekretäriat…? Was sollte das sein?
      „ Sicher!“, sagte er dann.
      Leland sah seinen Paten an, welchen die Nachricht über das Frühstück mitzunehmen schien. „ Ich habe noch ein…“, er überlegte. „ … eine Notration. Du kannst sie haben, wenn du magst!“ er wank Rev mit einem leichten Lächeln zu sich, bevor er sich morto zuwandte. „ Du kannst mit Aramis frühstücken gehen, wir kommen gleich dazu!“

    • rev nickte nur "ist okay, mein Vater hat sie mir aufgezwungen" so wie alle Informationen über diese Schule. "Stand auch nicht viel spannendes drinnen" beruhigte er ihn lächelnd.

      Morto murrte seinen Kumpel an und Strich sich schmollend über seine Rippe. "Aber wir sind älter!" Protestierte er beleidigt. Lange ließ er sich jedoch nicht davon beirren und setzte wieder ein breites Lächeln auf seine Lippen.
      Rev kam auf Befehl vorsichtig zu ihm rüber und betrachtete seinen Paten genau. Er war ruhig und freundlich, daneben wirkte morto noch aufgeweckter. "Ich brauche nichts! Ich komme tagelang ohne essen aus. Morgen stehe ich einfach früher auf, danke" er wollte ihm nicht das essen nehmen, wenn es sich schon um eine Notfall Ration handelte.
      Morto sah den anderen mit irritiertem Blick an "aber ich will doch gar nichts essen" murrte er gab aber seufzend nach. "Na komm aramis! Holen dir was von dem komischen frass" er machte eine schwungvollen Handbewegung bevor er mit seinem Jüngling das Zimmer verließ. "Weist du überhaupt wo das Sekretariat ist?" Kam ihm dann in den Sinn als sie die Flure entlang gingen.

      Rev sah den beiden nach und richtete seinen Blick dann auf leland. Wollte er noch etwas von ihm. Inzwischen hatte er wieder haltung angenommen, schließlich hatte sein Pate einen höheren Rang.
      Nimm das Leben nicht so schwer,du kommst da eh nicht lebend raus
      <3
    • Leland Ainsworth akzeptierte die absage mit einem Nicken. „ Wie du meinst…“ er war der letzte, der jemandem etwas aufzwingen würde, auch wenn ein Frühstück für die kommenden Tage sicherlich keine schlechte Idee wäre. Tagelang ohne essen? Das konnte nur wenig gesund sein…
      Während die anderen beiden das Zimmer verließen, ließ er einen prüfenden Blick über das Innere schweifen. Revs Seite war ordentlich, pragmatisch eingerichtet. Keine persönlichen Dinge schmückten den wenigen Platz, den man den Erstklässlern stellte. Die Seite seines Genossen sah ähnlich aus. Beide besaßen keinen Funken Unordnung in ihrem Blut. Ein seltsames Gefühl dies bei den halbwüchsigen zu sehen…

      Aramis sah zu seinem Paten auf. „ Nein. Ich weiß es nicht!“, antwortete er dann. So kam er einfach um sein Dilemma herum, er müsste sich einfach einprägen, wo sich alles befand und so schnell wie möglich die fehlenden Dinge lernen… Aramis überspielte es mit einem scheiden Lächeln. „ Hier sieht alles gleich aus…“, sagte er dann. „… alles so… sandig…“ er zuckte mit den Schultern. Die ganze Schule trug den selben Farbton, wo man auch hinsah. Alles war sandfarbend. So wie die Wüste vor ihren Fenstern. Sandig…

    • rev bereute es vielleicht jetzt schon das Angebot abgeschlagen zu haben, doch seine Erziehung würde nichts anderes zu lassen. Sein Pate sah sich scheinbar das Zimmer an. Rev wartete geduldig ob etwas passierte oder was der ältere wollte. Seine Haltung verließ er nicht. Sein Körper befand sich in perfekter Position und ließ keinen Fehler zu.
      Stundenlang hatte er so im Regen gestanden und darauf gewartet das er erlöst wurde.


      Morto sah seinen Schützling lächelnd an "dann zeige ich es dir nachdem frühstücken! Soweit ich weiß liegt es auf dem weg zu eurem Klassenzimmer!" Erklärte er kurz und bog auch bald in die Mensa ab.
      Den Vergleich zum aussehen der schule ließ den älteren lachen 'das stimmt! Aber man gewöhnt sich irgendwann daran...irgendwann ist man irritiert davon, wenn mal etwas nicht sandig ist" gab er schmunzelnd als Antwort.
      Wieder kämpften sie sich zur Theke vor und morto schlichte einige jüngere vom Tisch. Wenn er nichts aß wollte er zumindest sitzen während er auf aramis wartete.
      "Leland erzählte das ihr sehr stolz auf euer Land seid. Du hast leider einen Paten abbekommen der nicht sonderlich in länderkunde ist. Vielleicht magst du mir irgendwann etwas über deine Heimat erzählen" er hoffte dem jüngeren so etwas näher zu kommen und eine Bindung zu ihm aufzubauen.
      Nimm das Leben nicht so schwer,du kommst da eh nicht lebend raus
      <3
    • Es half nicht, dass alles in der VA die selbe Farbe hatte. Somit wirkten die gerade langen Gänge noch unendlicher, da sie scheinbar kein Ende besaßen. In der Ferne von Aramis Serafins Blick verschwamm einfach nur alles. Hier und da hingen Schilder an Treppen oder auch an Türen, sonst war alles ein großes Ratespiel für jemanden, der sich hier nicht auskannte. Man könnte meinen es würde ihm leicht fallen: immerhin ähnelte es in gewisser Weise seiner Heimat. Die Farbe, der Duft, das Klima… Doch aus irgendeinem Grund tat Einsicht für den Moment noch schwer. Wo sein Land eine homogene Bevölkerung aufwies, liefen hier allerlei Menschen herum, deren Herkunft er nur erraten könnte… Aramis wusste immerhin nichts über die Welt da draußen!
      „ Es sieht vertraut aus…“, entgegnete der Halbwüchsige nüchtern. Immerhin den Erstklässlern ließ sich noch eine Menge Variation beobachten. Man vermochte zu sagen, wer einen führen Wachstumsschub hatte und wer noch ein halbes Kind war. Aramis gehörte zur letzteren Kategorie. In seinem ovalen Gesicht lag noch ein bisschen Babyfett auf den Wangen und seine geringe Körpergröße machte ihm keinen Gefallen hier. Er hatte insgeheim gehofft noch zu wachsen, doch war von der Biologie im Stich gelassen worden. Sein Blick huschte zu seinem Paten hoch. Ein Schrank… das traf es gut. Morto war nicht nur groß, sondern auch muskulös. Der Traum eines jeden, der hier herkäme.
      Als er die Heimat des Jüngeren ansprach, zuckte dieser nur mit den Schultern. „ Es ist sandig. Wie hier…“, gab er zum besten, ohne auf das Regime oder die umstrittene Sklaverei einzugehen. Seine Heimat beschönigte sich nicht selbst, in dem sie behauptete diese abgeschaffen zu haben. Ob dies nun gut oder schlecht war, ließ sich bestreiten…

      Leland entdeckte in ihrem Zimmer kaum Dinge von Interesse. Aramis offener Schrank ließ nur einen Blick auf seine schwarze Kleidung zu, kein unbekanntes Bild. Der Flughafen seiner Heimat war immerhin einer von zwei Orte, an dem regelmäßige Flüge nach Esmal aufbrachen. Die einheitliche Kluft, die jeder Abgesandte der Regierung trug, hatte wenig für sich. Schlicht und schwarz, mit goldenen Verzierungen…
      Instinktiv schloss er die Türen des Schrankes, wie er es auch bei Morto so oft tat, bevor sie das Zimmer verließen. Er wandte sich zu rev.
      „ wie schon eben gesagt, gibt es am Nachmittag etwas Zeit für die Paten…“, erklärte er. „ möchtest du auch die Schule gezeigt bekommen, oder hast du bestimmte Fragen?“

    • Morto hatte sich schnell an das eintönige gewöhnt. Er kannte aus seine Kindheit sowieso eher Kellerräume oder leerstehende Räume.
      Was seine Statur anging, so hatte morto diese erst hier erhalten. Als Sklave musste er zierlich sein und bis auf bettsport hatte er nichts zum trainieren gehabt. Anders war es hier gewesen. Direkt vom ersten Tag an hatte er seine angesammelt Wut und Energie durch Sport minimieren können.

      Auf seine Frage hatte der jüngere nicht viel zu antworten, aber der rotschopf nahm es erstmal so hin. "Dann bist du so eine Hitze also gewöhnt? Auf jedenfall ein Vorteil hier!" Merkte er lächelnd an und beobachtete sein Gegenüber wie dieser das widerliche Zeug in sich hinein schaufelte. "Hast du noch Fragen, oder etwas was du unbedingt hier sehen möchtest? Ansonsten würde ich dir heute nachmittag die Schule etwas zeigen" schlug er vor.

      ---------

      Noch immer wartete rev auf einen Befehl und folgte leland nur mit seinen Augen.
      Hatte er Frage? So sicher war er sich nicht. "Ein Rundgang in der schule wäre sicherlich sinnvoll. Ansonsten hätte ich nur Fragen zu den Spezialisierungen...ich kann mir noch nicht unter jeder etwas vorstellen. Welche Spezialisierung hast du gewählt?" Kam dann doch die Frage in ihm auf.
      Nimm das Leben nicht so schwer,du kommst da eh nicht lebend raus
      <3
    • Aramis Serafin sah von seinem Teller auf zu seinem Paten, welcher das Frühstück verschmähte. Er vermochte nur zu erahnen, welch kulinarische Grausamkeiten er seine Speiseröhre herabführte. Aber letztlich würde er es wohl niemals erfahren. Von Zeit zu Zeit gaukelte sein Gaumen ihm gewissen Geschmäcker vor. Er erinnerte sich an sein Leibgericht… doch letztlich verschwamm alles in eine ungenaue Masse und Aramis musste sich bewusst werden, dass er auf diesen Sinn verzichten müsste. Nicht das es ihn groß störte, kulinarische Könste hatte er ohnehin nie verstanden.
      „ Hmm…“, er schluckte. „ ein paar…“, sagte er anschließend und rührte mit dem Löffel etwas in dem Frühstück herum. „ Aber ich kann sie auch heute Nachmittag stellen…“ er grinste leicht.

      Leland sah seinen Schützling an, welcher noch nicht ganz warm geworden zu sein schien. Morto und Aramis schienen es in dieser Schiene einfacher gehabt zu haben. Lag es an der strengen Erziehung seines Paten? Als er nach seiner Spezialisierung fragte, nickte Leland erst einmal. „ Ich bin auf Verhandlungen und Kommunikation spezialisiert, speziell auf den Kontinent Oluni…“, entgegnete er dann. „ … man lernt Diskussionen und Verhandlungen führen, zwischen Parteien vermitteln und so… Diese Spezialisierung ist sehr sprachen lastig..“, erklärte er mit einem Lächeln. Für die meisten war dieser Weg uninteressant. Viele wählten es später als Unterpunkt, aber nicht als das Hauptfach. Jedoch aus anderen Gründen, als aus denen Medizin verschmäht wurde.

    • Morto hatte zu Beginn Hoffnung in diesen fraß gehabt und ihn probiert. Schnell war er im Müll gelandet samt Teller, da er die pampe gar nicht mehr abbekommen hatte und sich der Löffel ebenfalls eingefressen hatte.
      Nun schaute er seinem Jüngling zu wie dieser gar nicht mehr aufhören wollte das Zeug runter zu Schlingen. Zum Glück hörte er nach der Frage des rotschops kurz auf.
      "Nachher haben wir auch mehr Zeit! Stell mir einfach alle Fragen di du hast später." Stimmte er ihm zu und sah sich etwas um. Wenige der älteren kümmerten sich um ihre Paten. So musste morto auch seine erste Zeit überstehen. Sein Pate hatte sich einen scheiß Dreck um ihn gekümmert, so wollte er keinesfalls zu aramis sein. Er hatte sich tatsächlich sehr darüber gefreut einen Paten zu bekommen, denn nicht jeder hatte dieses Glück. Wer keine guten Noten hatte, brauchte keine weiteren Ablenkungen.


      Rev hörte dem älteren Aufmerksam zu und lockerte etwas seine Haltung, da ihm scheinbar keine Gefahr drohte. "Dss hört sich ziemlich interessant an. Es muss toll sein so viel über andere Länder zu lernen" merkte er lächelnd an. "Wolltest du frühstücken? Nicht das ich dich davon abhalten" kam ihm dann der Gedanke.
      "Darf ich dich alles fragen?" Kam es nun zögerlich vom jüngeren, da er in keinster Weise ungewollt rüber kommen wollte "bist du freiwillig hier? Und wenn ja...wieso?" Er konnte sich nicht erklären wie man freiwillig hierher wollte. "Nur wenn du es beantworten willst"
      Nimm das Leben nicht so schwer,du kommst da eh nicht lebend raus
      <3
    • Aramis nickte eifrig. Ihm war nicht bewusst, welches Glück er und sein Zimmergenosse mit ihren Paten gezogen hatten. Vermutlich würde er ohne eine führende Hand schon als Wettesel missbraucht werden, so wie die durstigen Blicke auf ihm lagen…
      Ein Schüler aus Mortos Jahrgang erhob sich und trat auf die beiden zu. Mit einem breiten Grinsen leicht hämischer Natur legte er seine Hand auf den Tisch zwischen die beiden und sah von Aramis zu Morto. Ersterer schluckte.
      Was soll das jetzt werden?
      „ Morto, Morto! Sehen wir dich und deinen Schützling später?“
      Aramis stoppte sein Mahl und sah verwirrt zu seinem Paten über den Tisch, vorbei an dem seltsamen Typen. Er war in Mortos Jahrgang, seinem Abzeichen nach zu urteilen auf Führung spezialisiert. Wird dies nicht nur den richtig guten Angeboten? Obwohl Aramis seine Spezialisierung schon festgelegt hatte, trug er noch keine Identifikation für diese, da der offizielle Tag der Entscheidung noch nicht gekommen war. Die meisten schienen sich noch unsicher, so wie rev…

      Leland Ainsworths Mund zeichnete ein leichtes Lächeln. Eigentlich beharrte er auf eine ausgewogene und regelmäßige Ernährung, aber einen Tag verzeichneten würde ihn nicht gleich umbringen. Morto überlebte auch ohne Frühstück. „ Nicht, wollte ich nicht…“, sagte er also.
      Die nächste Frage seines Schützlings warf ihn aus dem Konzept. Freiwillig? Sein Blick lag neutral auf seinem Schützling. Seine Vermutung, dass Rev nicht sonderlich freiwillig hier war, stimmte also… Er zwang sich ein leichtes Lächeln auf. „Sicher, du darfst fragen…“, begann er. Damals war Leland noch auf die selbe Schule gegangen wie seine Schwester, hatte sich in Tanz und Theater spezialisiert. Er war nicht schlecht, aber fühlte sich auch fehl am Platz. Seine Klassenkameraden brannten für das, was sie taten und Leland… eben nicht. Eigentlich hatte ein ehemaliger Freund sich hier bewerben wollen und hatte Leland dazu angestiftet. „ Ehrlich gesagt, bin ich gegen den Willen meiner Familie hergekommen…“, erklärte er mit einem leichten grinsen. Seine Schwester und er hatten alles Geld für seine Reise hier her zusammengekratzt, ebenfalls für den Einlasstest. „ … Ich glaube, dass ich als Soldier dieser Welt einen guten Dienst tun kann, sie ein bisschen besser machen kann.“ Leland stammte nicht aus einer reichen Familie oder irgendetwas. Über seine Kindheit und Heimat könnte er sich nur wenig beklagen und trotzdem hörte er jeden Tag von den Unruhen vor den Türen seiner Heimat…

    • Morto hatte bereits früh bemerkt, dass sich jemand zu ihnen bewegte. Sein Blick ging hoch, nachdem die Hand auf dem Tisch platziert wurde. "Vielleicht? Hast du etwa Angst? Ich warne dich nur! Lass die Finger von ihm...sehe ich dich oder einen der anderen um ihn herum tänzeln bekommen wir ärger" machte er deutlich klar und verengte die Augen leicht. Er kam gut mit jedem klar, dennoch konnte er ansagen machen. "Ich wollte ihn erstmal ankommen lassen" teilte er ihm noch mit und deutete mit einem nicken an, das er nun gehen konnte. "Beachte ihn nicht und auch keinen der andern. Wenn jemand von den älteren dich zu irgendwas anstiften wollen, komm bitte zu mir ja!? Sie nutzen gerne die jüngeren aus" bat er seinen Paten ernst und lächelte dann wieder "es geht um das wettessen. Gegen späten Abend schleichen sich viele raus und nehmen dabei teil. Wer am meisten von dem fraß essen kann, der gewinnt einige schöne Dinge. Selbstverständlich wollen sie dich dabei sehen, beziehungsweise erhoffen sich, dass du für sie die arbeit machst und sie dein Gewinn einheimsen können" klärte er aramis nun auf. "Manch ältere setzen die Jünglinge unter Druck und benutzen sie fast schon wie Sklaven auf die man setzte" kurz rollte er mit den augen. Sklaverei war ja sowieso nicht sein thema. Er selbst besorgte sich seine Dinge von draußen auf andere Art.


      Rev nickte kurz und war froh ihn nicht vom Essen abzuhalten.
      Als er auf seine Frage antwortete weitete er seine augen. Seine Eltern wollte nicht das er hier rauf ging und er wollte es so dringend!? Nachvollziehen konnte er das nun überhaupt nicht. Die weitere Erklärung ließ ihn die Augenbrauen zusammen ziehen. Für eine bessere Welt? Deswegen kam man hierher? Für rev auch kein Grund hierher zu wollen wenn er ehrlich war. "Okay..." Gab er daher unsicher von sich. Er wollte seine Ansichten nicht schlecht machen, daher hielte r den Mund und dachte sich seinen Teil. Sie waren einfach zu verschieden. "Kann man von hier irgebdwo Briefe verschicken? Mein Vater wünscht regelmäßige Updates" Fragte er kurz nochmal nach.
      Nimm das Leben nicht so schwer,du kommst da eh nicht lebend raus
      <3
    • Leland Ainsworth lachte über seine eigenen Worte, die nicht ferner hätten klingen können. Er hatte sie mehr für den Jungen gesagt, in der Hoffnung, dass dieser hier doch einen akzeptablen Grund zu bleiben finden würde. Es hätte sich seltsam angehört, hätte Leland die Wahrheit gesagt. Letztlich war er gegen den Willen der Eltern hergekommen, hatte die Prüfungen bestanden - entgegen aller Erwartungen. Als damals die Post gekommen war und ihm das freudige Ergebnis mitteilte, war eine Welt zusammengebrochen. Solchen Ankündigungen mussten Taten folgen. Obwohl auch andere Schulen ihn angenommen hatten, entschloss er sich, sein Wort gegenüber den Eltern zu halten und ging an die VA. Damals wie heute mehr eine stolz Entscheidung.
      „ Sicher… Briefe kannst du über das Sekretariat versenden lassen, einmal die Woche. Es kostet auch gar nicht so viel… Also jenachdem, wo es hingehen soll…“, der letzte Satz klang eher nachdenklich. Leland schrieb schon lange keine Briefe mehr nach Hause und ehrlich fraßen sie zu Beginn des Schuljahrss auch eher wertvolle Lernzeit…

      Aramis sah zu Morto und wieder zu dem Gesellen, welcher einen Einlauf von seinem Paten kassierte. Er selbst hatte seine Mahlzeit gestoppt und widmete seine ganze Aufmerksamkeit den beiden. Der Viertklässler schien kein Interesse daran zu hegen sich dee Warnung nicht doch zu widersetzen. Sein Blick sprühte praktisch mit Triumph, obwohl er nicht einmal den Namen des Neulinges kannte. Sein Blick glitt ein wenig zulange auf das Schild seiner Unifom.
      Letztlich zogen sie ab, eine offene Konfrontation war wohl auch nicht gewollt. Aramis sah ihnen nach. Seltsame Vögel…
      „ Schöne Dinge?“, fragte er mit einem leicht schiefen Kopf. Das meiste der lange Rede verstand er nur halb. Aber die wichtigste Info ‚halte dich von den anderen fern‘ bekam er mit.
      Mortos Blick und veränderte Körperhaltung zu dem Wort Sklaven bekam Aramis mit. Er konnte allerdings nicht genau sagen, woher diese rührte. Vermutlich war es einfach, diese arrogante Haltung dem gegenüber, die viele der ‚zivilisierteren‘ Länder hatten. Egal… dachte er sich und aß weiter.

    • Weshalb man hier herkam würde rev wohl niemals verstehen, dafür sah er keimen Grund.
      "Gut...die kosten übernimmt mein Vater schon...das sollte gehen..." neben seinen Hausaufgaben und Pflichten durfte er die wöchentlichen Brief nur niemals vergessen. Sein Vater würde wohl persönlich herkommen um ihm den Kopf abzureißen. Wenn er keinen Brief schrieb, würde sein Vater dies als arbeitsverweigerung und gleichzeitig als vertuschen vom Fehlern sehen. Selbstverständlich hatte er bereits auch Lehrer beauftragt ihm regelmäßige Berichte zu geben, um zu wissen, ob rev auch ja die Wahrheit sagte.
      Seine Gedanken rissen ihn kurz raus, doch er fokussierte sich wieder auf leland. "Der Unterricht beginnt demnächst. Unternehmen möchte ich dir deine kostbare Zeit weiterhin klauen. Sicherlich würdest du dich lieber auf deinen Unterricht fokussieren und vorbereiten" Gab er schließlich von sich und wartete auf den Befehl sich rühren zu dürfen.


      Mortos Augen waren weiterhin verengt bis sein Pate ihn wieder ansprach. "Essen, bessere Bettwäsche, Geld...sowas. Alles was das Leben hier zumindest etwas erträglicher macht" erklärte er ihm kurz. Das Sammelsurium änderte sich immer, daher wusste man nie genau was im Angebot war. Dennoch, enttäuscht wurde man nie.
      "Es ist deine Entscheidung ob du dort mitmachen möchtest. Aber wenn...dann gib bitte bescheid! Ich werde dich anmelden und bei dir bleiben...Diese Typen würden dich auch zu fünft fertig machen. Wirklich Rückgrat haben sie nicht" erklärte er ihm nochmals genauer. Er wollte ihm den Wettbewerb nicht verbieten, doch er wollte das er sicher war. Zu gut wusste er, wie er selbst damit benutzt wurde.
      Die jüngeren brauchte immer erst jemanden aus den höheren Altersstufen, um überhaupt teilnehmen zu dürfen. Jemand der für sie Bürgte so gesehen.
      Nimm das Leben nicht so schwer,du kommst da eh nicht lebend raus
      <3
    • Leland Ainsworths Blick hob sich leicht, als Rev ihn auf seine Lernzeiten ansprach. Bei jemanden, der ihn kannte, hätte er diese bemerkung vermutlich als Kränkung ausgelegt und ihn in Grund und Boden gehasst. Immerhin war er der beste Schüler des Jahrgangs, zumindest im schriftlichen Bereich. Körperlich kam er dafür mit allen Defiziten, die man sich wünschen konnte. Diese Tatsache hatte Leland lange gestört und ihn eifersüchtig auf andere gemacht. Gerade so den Test bestanden war zwar immer noch bestanden, aber wenn selbst Lehrer ihn daraufhin wissen ein bisschen sportlicher zu werden. Er schüttelte den Kopf.
      „ Sicherlich, du kannst gehen. Wir treffen uns später…“, er überlegte. „ … bei euch auf dem Zimmer!“ mit diesen Worten verabschiedeten sie einander und Leland zog seiner Wege. Es war nicht weit zu seinem Unterrichtszimmer. Ob Morto schon da war?

      Aramis Serafin hörte ihm aufmerksam zu und ging in seinem Kopf die Sachen durch, welche er auflistete. Das Essen interessierte ihn nicht. Aber bessere Wäsche für das Bett wäre sicherlich nicht schlecht. Die Matratzen hier waren ein bisschen unangenehm und die Wäsche kratzte etwas. Geld war kein Problem, vermutlich warf seine Aufsicht im sogar zu viel davon nach…
      Er grübelte eine Weile. „ Erstmal nicht…“, sagte er dann. „ das wird sicherlich nicht gut sein…“ er wog seinen Kopf leicht hin und her dabei. Vermutlich würde er viele Feinde haben, oder Leute die ihn ausnehmen wollten!
      „ Wollen wir langsam? Der Unterricht geht dich gleich los.“

    • Rev hatte es in keinster Weise als beleidigung gemeint. Er dachte eher, dass jeder der gut in der schule war, sich weiterhin gut auf den Unterricht vorbereitete. In dieser Hinsicht wollte er seinen Paten bei nichts aufhalten.
      Rev spannte nochmal kurz seinen gesamten körper an und nickte "ja sir! Ich werde hier sein" Gab er klar als Antwort und sah seinem Paten kurz nach. Danach suchte er seine sachen zusammen und machte sich ebenfalls auf den Weg.


      Morto war froh das sich der jüngere gegen den Wettbewerb entschied, wenn es auch erstmal nur fürs erste war. Das Angebot ihn weiterhin dabei zu unterstützen blieb bestehen.
      Er nickte als die frage des anderen kam "jap, wollte dich nur nicht von deinem geliebten essen trennen" lachte er kurz und verließ mit aramis die Mensa, nachdem dieser sein Tablett weg gebracht hatte.
      "Gut, wir sehen uns später! Ich hole dich von deinem Klassenzimmer ab" schlug er vor und ging mit aramis los "so, hier ist das Sekretariat. Hier gehen wir später hin um ein paar Dinge zu klären" erläuterte er kurz, als sie auf dem Weg dort vorbei kamen. "Bis später" er winkte ihm kurz zu und beeilte sich dann zu seinem Klassenzimmer zu kommen.
      Kurz vor der Tür traf er seinen besten Freund "hey" Gab er lächelnd von sich und setzte sich mit leland ins zimmer.


      Mister koromi ließ auch nicht lange auf sich warten und betrat das Klassenzimmer. Wie immer humpelte er und stützte sich dabei auf seinem Gehstock ab. Lächelnd sah er in die Gesichter der Schüler. "Wir beginnen!" Sagte koromi streng und schrieb das Datum an die Tafel. "seit wann dürfen Frauen ebenfalls Führungspositionen einnehmen...Mister Forge" besagter stand schnell auf und nahm Haltung an "Erst seit sieben Jahre sir" mit einem nicken durfte er sich wieder setzen. "Mister Amaury, nennen sie mir bitte drei wichtige Regeln, wenn sie mit adligen in Kontakt treten" Morto stand auf und stellte sich aufrecht hin "ich begrüße stehts als erstes die Dame, falls sich eine im Raum befindet. Ich spreche, wenn ich dazu aufgefordert werde und handle zum wohle meiner kameraden, äußere mich aber stehts respektvoll" Mister koromi nickte lächelnd, sodass sich morto setzen konnte.
      Sein Blick schweifte weiter und hielt bei leland "misster Ainsworth! Wie reagieren sie, wenn sie als dolmetscher in ihrem Gebiet berufen werden und sich beide Parteien verbal beleidigen und kein wirkungsvolles Gespräch zustande kommt?"
      Nimm das Leben nicht so schwer,du kommst da eh nicht lebend raus
      <3