The Soldier of my heart (Bl) (Attari x Kolenta)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Soldier of my heart (Bl) (Attari x Kolenta)

      @Attari

      Soldiere sind die Beschützer ihrer Länder und werden bereits in frühen Jahren zu diesen ausgebildet. Aramis und Rev sind zwei dieser Jungen, die als Soldier auf der berühmtesten Academie trainiert werden sollen. Mit Hilfe ihrer Paten müssen sie den Unterricht und selbstverständlich auch Missionen bestehen.


      Steckis:

      Name
      Alter
      Herkunft
      etc.
      Nimm das Leben nicht so schwer,du kommst da eh nicht lebend raus
      <3
    • Name:
      Rev Takumi

      Alter:
      16 Jahre alt

      Charakter:
      ruhig, sehr aufmerksam, gehorsam und freundlich. Rev setzt sich stark für seine Mitmenschen ein und gibt sich viel Mühe, seine Aufgaben perfekt zu beenden.

      Herkunft:
      Sein Vater und Opa waren große und bekannte Soldier, deren Namen bis heute noch in der Schule gefürchtet sind.
      Rev kommt an das Ebenbild seines Vaters nicht heran und alle scheinen ziemlich enttäuscht zu sein, wenn sie auf den Takumi Erben treffen.

      crop.jpg
      Nimm das Leben nicht so schwer,du kommst da eh nicht lebend raus
      <3
    • 『Wichtige Daten』
      Name: Leland Ainsworth
      Alter: 19 Jahre
      Geschlecht: männlich

      『Geschichte』
      Herkunft: Leland Ainsworth kam als zweites Kind einer mittelständischen Familie im Stadtstaat Wingston zur Welt. Bei der kleinen Republik handelt es sich um ein Überbleibsel aus kolonialen Zeiten, welche nach den großen Disputen ihre Unabhängigkeit erhielt. Bis zum heutigen Tage wird Winsgton als Perle der südlichen Hemsphäre gehandelt und gilt als Stadt der Künste und Philosophie.
      Als Sohn einer künstlerisch ausgerichteten Familie, besuchte Leland einst die Akademie der bildenden Künste - gemeinsam mit seiner Schwester.
      Gegenwart: Lelands Entscheidung Soldier zu werden, brachte ihn an die VA. Hier besucht er inzwischen den 4 Jahrgang gemeinsam mit seinem besten Freund Morto Faith. Mit welchem er ab jetzt auch Pate ist.

      『Aussehen』
      Äußeres: Leland ist ein hellhäutiger, schlanker junger Mann mit blondem Haar. Dieses ist kurz geschnitten. Sein Blick werden oft als „intelligent“ beschrieben, was Leland sehr genießt. Sie sind von einem bläulichen Ton. Mit 180 cm ist Leland durchaus hoch gewachsen
      Kleidung: Die meisten Tage trägt Leland die Uniform de VA. Ein simpler Anzug bestehend aus einer Cargohose, eine, sandfarbenen T-Shirt und einer Feldbluse. Dazu schwarze Boots. In seiner Freizeit sieht man ihn häufiger in privater Kleidung. Diese besteht meist aus älteren Hosen und schlichten Shirts. Von Zeit zu Zeit trägt er eine Brille.

      『Persönliche Daten』
      Relevante Personen in seinem Leben:
      Sein Vater ist der Direktor der Wingstoner Crystal Philharmonie.
      Seine Mutter ist eine ehemalige Tänzerin des Ensembles. Heute unterrichtet sie.
      Seine Schwester, Nunnaly Ainsworth ist ebenfalls Tänzerin im Ballett und machte vor kurzem ihr Debüt.
      Fähigkeiten und Ressourcen: Durch seine Erziehung in einer Schausteller-Familie, ist Leland durchaus bewandert in den klassischen Künsten. Welche noch mehr durch seine Zeit an der Akademie der bildenden Künste gefördert wurde.
      Doch auch schon früh zeigte er großes Interesse und Talent im erlernen von Sprachen. Und viel Affinität zu Gerechtigkeit.

      『Sonstiges』
      - Er besucht den vierten Jahrgang der VA. Seine Spezialisierung liegt im Bereich Verhandlungen.
      - Leland ist kein besonders ausgezeichneter Kämpfer. Er erfüllt gerade so die mindesten Anforderungen für die Schule.


      ————————


      『Wichtige Daten』
      Name: Aramis Serafin al Noor‘younis
      Alter: 15 Jahre
      Geschlecht: männlich

      『Geschichte』
      Herkunft: Aramis Serafin kam in Esmal zur Welt. Eine Förderländer Diktatur, die nicht viel von offenen Grenzen und der sich weiter entwickelnden Welt hält. Das abgeschottete Land pflegt nur wenige diplomatische und wirtschaftliche Beziehungen zu anderen Ländern.
      Aramis besuchte zunächst eine Schule in seiner Heimatstadt Asaidat, bis sich ihm der Weg zum Soldier auftat.
      Gegenwart: Aramis hat keine 2 Tage seine Heimat verlassen und findet sich nun in der VA wieder.

      『Aussehen』
      Äußeres: Aramis ist ein relativ kleiner, jedoch gut gebauter Mann in jungen Jahren. E hat dunkle Haut, ein noch jugendliches Gesicht, welches nur wenig von erwachsenen Zügen zeigt. Seine Augen sind dunkelgrün. Sein Haar ist kurz, jedoch zu lange für die VA, silbern und durch locken recht flauschig und geht gerade über seine Ohren hinaus.
      Kleidung: Aramis trägt in seiner Freizeit schwarze Uniform anmutende Kleidung, die seine Landleute bei Auslandsbesuchen tragen. Sie besteht aus einem etwas edler aussehenden militärischen Outfit. Sonst trägt er standardmäßig die Uniform der VA, welche er auch oft in der Freizeit trägt.

      『Persönliche Daten』
      Relevante Personen in seinem Leben:
      -Eltern
      -Bruder
      Fähigkeiten und Ressourcen: Aramis genoss eine medizinische Ausbildung in seiner Heimat. Dieser Abschluss wurde ihm aber mit der Bewerbung in der VA nicht anerkannt, weshalb er seine Spezialisierung neu zu erlernen hat.

      『Sonstiges』
      -Aramis kommt gut mit dem warmen Klima zurecht.