Mein Begleiter, ein Fuchsgott [Yumia|Kisaragi]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mein Begleiter, ein Fuchsgott [Yumia|Kisaragi]

Ein Rpg zwischen @Yumia und meiner Wenigkeit @Kisaragi

Storytelling:

[X] war schon immer ein Einzelgänger, doch dafür konnte er gut mit Tieren und so freundete er sich in der Kindheit mit Tieren an.
      Was seinen Eltern nun einmal nicht sonderlich gefiel, was sollten sie mit einem so missratenem Kind anfangen?
      Doch an der Liebe zu Tieren hatte sich im Alter von [X] auch nichts geändert.
      Er ist Tierarzt geworden und kämpft für jedes Tier. Egal ob Maus oder Hase.
      Jedes Wesen hat es verdient zu Leben.

Eines Tages kam eine ältere Frau mit einem Fuchs in die Praxis von [X], sie hatte das verletzte Tier an der Straße gefunden.
      Ab diesem Zeitpunkt kümmerte sich [X] um den Jungfuchs und so blieb er auch bei ihm. Bis eines Abends bei [X] eingebrochen wurde und der Fuchs die Einbrecher verscheucht hatten. Doch wurde er dabei verletzt und so passierte es, dass der Fuchs sich in einen jungen Mann verwandelte.
      [Y] - oder auch der eigentliche Fuchs, ist ein Fuchsgott. Oder auch Kitsune genannt.
      Ein mehr oder minder schwacher Gott, welcher sich an der Seite von [X] wissen wollte.
      Denn [Y] hatte sich in [X] verliebt, jedoch konnte er es ihm nie wirklich zeigen.

[X] war verwirrt, schließlich hatte er nie an Götter geglaubt und somit musste er es erst einmal verkraften. Doch wollte er [Y] nicht verlieren.
      Er war für ihn ein treuer Begleiter geworden und somit Freundeten sie sich immer mehr an.

Bis eines Tages ein Tengu es auch [Y] abgesehen hatte. Die Eltern des Fuchsgottes hatten damals ihm die Hand von [Y] versprochen, was diesem nun einmal nicht passte.
      Auch [X] schien mittlerweile etwas dagegen zu haben...

Und so wurde [X] immer mehr in die japanischen Mythen gezogen.

[X] - Yumia
      [Y] - Kisaragi

Informationen:
      X's Rolle kann entweder Weiblich oder Männlich sein.
      Ich würde die Rolle von Y übernehmen, das Geschlecht kann an den Wunsch meines Playpartners angepasst werden.

Steckbriefe können frei gestaltet werden.
    • Ophelia O'knox

1.65 m | kleine Kurven | dunkelbraune wellige Haare bis unter die Brüste | dunkelgrüne Augen | sieht deutlich jünger aus als sie eigentlich ist ("Danke Mama und Papa")

Charakter
      eigensinnig | stur | zurückhaltend | verunsichert | höflich | gut- und warmherzig | vorsichtig | aufmerksam | romantisch

Sonstiges

- Arbeitet als Tierärztin und besitzt Dank einer ihrer Tanten ihre eigene Praxis, die sie weitervererbt bekommen hat.
      - Zu Tieren ist sie deutlich anders als zu Menschen. Man könnte fast meinen, wie ein anderer Mensch. Dies ist aufgrund einiger negativen Erfahrungen mit anderen Menschen, was sie dazu genbracht hat sich von anderen zu distanzieren.
      - Hatte schon immer einen guten Draht zu Tieren und fühlt sich in deren Nähe wohler als zu Menschen.
      - Besitzt keine Freunde und hatte bisher noch keinen Freund.
      - Bisher konnte sie bei keinem richtig auftauen.
      - Lebt alleine in einer Wohnung, nicht allzu weit von der Praxis.
      - Wird relativ schnell krank, wenn sie sich zu überarbeitet.

- Hat eine eher distanzierte Beziehung zu ihren Eltern.
    • a864e64fcf4f3b02608c9b6074cb8067--fire-emblem-fates-game-art.jpg
      Name:
      Takashi
      Äußerliches Aussehen:
      28 Jahre
      Charakter:
      -Verschmust
      - Freundlich
      - Offen
      - meist gut gelaunt
      - Sorglos
      Sonstiges: