Der Weg zum Olymp (Kakashigirl & Kiba)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich seufzte leise und lächelte ihn an.
      "Die Halle ist klasse. Muss echt toll sein, hier zu schwimmen.", sagte ich leise und sah mich wieder um.
      "Kennst du hier wen?", fragte ich und ging ein Stück. Nochmal sah ich zu Rin, dessen Augen und Nase wieder etwas röter wurden. Besorgt darüber zog ich mir die Jacke aus und hang sie ihm über die Schulter.
      "Es ist wohl nicht so gut, wenn du von kalt ins warme und wieder ins kalte kommst. Ist dir denn jetzt kalt?"
      Ich fasste ihm an die Stirn. Hm, zumindest war er nicht ganz so heiß.
    • Ich konnte tatsächlich das ein und andere bekannte Geschichte ausmachen,das war aber auch nicht wirklich verwundlich, schließlich war ich nicht der einzige der den Traum hatte internationalel an der Spitze zu stehen.
      " Ja das ist es auch, allerdings ist die Konkurrenz auch sehr groß" doch die war mir von Vornherein klar gewesen. " Das ein und andere bekannte Geschichte ist tatsächlich dabei.. "bestätigte ich Souske doch etwas heißer . Ich konnte zwar nicht selbst sehen das sowohl meine Augen als meine Nase etwas rot waren, allerdings bemerkte ich das meine Nase wieder verdächtig das kribbeln anfing. Etwas überrascht war ich dann doch als ich Sousuke' s Jacke auf meinen Schultern spürte." Nein im Moment geht es eigentlich,. " Gut das lag vermutlich auch daran das ich vorsorglich etwas wärmers angezogen hatte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kakashigirl ()

    • Besorgt sah ich ihn an. Er musste schnell wieder gesund werden.
      "Wo gehts denn jetzt hin?", fragte ich leise. Ich wollte schnell wieder raus hier. Sonst kam ich noch auf dumme Gedanken. Das würde kein gutes Ende nehmen. Weder für meinen Körper noch für meine Psyche.
      "Lass uns erstmal hier raus. Sonst werd ich noch wahnsinnig.", meinte ich und ging den vermeintlichen Weg wieder zurück. Zum Glück wars auch ausnahmsweise der Richtige. Schon bald schien mir wieder die Sonne ins Gesicht und ich streckte mich. Ich freute mich schon darauf, mit meinem Studium anzufangen. Ich war gespannt, was ich lernen würde und vielleicht konnte ich bald selbst jemanden tranieren. Das wäre Ideal.
    • Ich konnte Sousuke verstehen, mir ging es ja irgendwie nicht anders wenn auch aus dem Grund das ich im Moment nicht trainieren konnte und nicht dauerhaft auf das aktive Wettkampfschwimmen verzichten musste. Kurz musste ich allerdings doch überlegen wo es jetzt hin ging,den meinen eigentlich Plan hatte ich auf Grund meiner Erkältung über den Haufen geworfen, den eine Busfahrt zum Strand war mir im Moment einfach zu viel .
      Draußen angekommen konnte ich schließlich ein Niesen nicht mehr unterdrücken, hatte meine Nase in der Halle ja schon so verräterische gekribbelt gehabt.
      Kurz streckte ich mich auch und sah Souskes abwarten an.
    • Verdutzt sah ich hinter mich zu Rin. Okay. Es war wohl Ende. Besorgt ging ich zu ihm rüber, um ihm die Jacke enger um den Körper zu legen.
      "Gesundheit. Besser, wir gehen wieder zurück in deine Wohnung. Dort solltest du dich hinlegen und ausruhen. Und vielleicht auch einen Tee trinken. Ich muss ohnehin noch die ganzen formellen Unterlagen erledigen.", sagte ich ungewohnt streng und ging mit ihm zusammen wieder zurück. Ich versuchte schonmal in meinen Gedanken den richtigen Weg zu finden, aber natürlich war es meist der Falsche. War ja klar. Innerlich grummelte ich. Es nervte mich tierisch.
      Zuhause angekommen schloss ich auf und zog mir im Flur die Schuhe aus.
      "Ich mach uns Tee.", murmelte ich und ging in die Küche. Dort bereitete ich alles vor und wartete eigentlich nur noch darauf, dass das Wasser kochte. Währenddessen versank ich in meinen Gedanken. Ich musste ehrlich zugeben, dass mich das Ganze mit dem nicht mehr Schwimmen mehr mitnahm, als ich dachte. Ich hatte mich die ganze Zeit fern gehalten von irgendwelchen Schwimmbädern, Hallen und Pools. Und ich dachte, ich wär übern Berg. Aber eben in der Halle....war meine Lust, einfach da rein zu springen so groß. Ich hätte fast nachgegeben. Aber dann.....könnte es passieren, dass ich meine Schulter überhaupt nicht mehr benutzen konnte. Nicht mal mehr einen Sechserträger Cola. Nichts mehr. Ich wollte nicht völlug unbrauchbar werden. Das würde ich nicht überleben....
    • Ich stimme Souskes letztlich zu den Rückweg anzutreten, vielleicht war dies auch wirklich die bessere Option für mich und vielleicht auch für ihn selbst gewesen. Wenn ich ehrlich war ärgerte ich mich im Moment über mich selbst, zum einen wegen der Tatsache das ich angenommen hatte nach dem es mir etwas besser ging, ich hätte meine Erkältung soweit wohl wieder überstanden gehabt zum anderen und das war wohl gerade der Punkt der mich am meisten ärgerte, das ich wohl mal wieder über's Ziel hinaus geschossen war, ich hatte tatsächlich nicht bedacht gehabt das es für Sousuke nach wie vor schwer sein müsste in einer Halle zu sein und nicht schwimmen zu können und was machte ich? Ich schleppte ihn tatsächlich in eine, ich war doch ein Idiot, ich war schon wieder fast dabei jemanden meine Gefühle auf zu zwingen, das schlimmste war das ich es dieses Mal unterbewusst auch bei Sousuke versucht hatte.
      Ich zog nun ebenfalls meine Schuhe aus und hängte mein Kappi etwas müde an die Gaderober und händigte Sousuke seine Jacke wieder aus.
      " Ist in Ordnung.." stimme ich der mit dem Tee zu. Letztlich ging ich ins Wohnzimmer wo ich mich auf das Sofa legte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kakashigirl ()

    • Wieder lag meine Hand auf meiner Schulter. Leider ist das schon eine blöde Angewohnheit geworden. Denn als die Schmerzen doch da waren, hatte ich sie ja auch immer massiert oder gekühlt. Ich seufzte lautlos, machte den Tee endlich fertig und ging wieder zurück. Vorsichtig stellte ich den Tee auf den Tisch und sah zu Rin.
      "Brauchst du noch irgendwas? Vielleicht solltest du nochmal Medizin nehmen. Du siehst nicht sehr gut aus.", ich sorgte mich schon ziemlich um Rin. Er sah sehr erschöpft aus und ich mochte es gar nicht, wenn es ihm nicht gut ging.
      Vorsichtig setzte ich mich neben ihm auf das Sofa.
      "Was ist mit dir?"
    • Am liebsten hätte ich ja wieder los geheult,aber schluckte ich die aufkommen Tränen hinunter, ich konnte doch nicht schon wieder in Tränen ausbrechen, auch wenn mir gerade wirklich danach war mich auf dem Sofa zusammen zu Rollen und meinen Tränen freien Lauf gelassen.
      " vielleicht keine schlechte Idee" stimme ich leise zu was die die Medizin anging"
      Ich setzte mich etwas auf und nahm die Tasse Tee in meine Hände und sah etwas in diese.
      Auf seine zweite Frage schüttelte ich leicht den Kopf.
      " Es ist schon okay...es ist nichts" . Ich wusste einfach nicht wie ich mich bei Sousuke für meine Aktion entschuldigen sollte. Bei Haru war es damals einfacher gewesen,aber in diesen war ich ja auch nicht verliebt.
    • Ich sah ihn nur an. Ich wusste, dass er etwas hatte. Aber eigentlich war er der Typ, der immer sagte, was los war. Also musste es etwas sein, was er nicht so einfach sagen konnte. Allerdings wusste ich auch, dass er von sich aus zu mir kommt, um es mir zu sagen.
      "Möchtest du allein sein? Ich brauch ja nicht ständig einen Babysitter.", lächelte ich, "ein bisschen Ruhe tut dir vielleicht ganz gut.", sagte ich und stand auf. Ich würde dann eben nochmal rausgehen und mich umsehen. Jetzt hatte ich ja die Karte.
    • Ich war im Moment einfach nur sauer auf mich, warum musste ich eigentlich jedes Mal irgend wem meine Gefühle aufrängen und dabei denken das derjenige genau so fühlte wie ich, sicherlich es kam öfter mal vor das wir uns Mal zofften, aber das waren einfach kleinere Streitereien die schnell bei Seite gelegt waren.
      Doch dieses Mal war es anders, ich konnte oder wollte einfach nicht glauben das Sousuke immer noch damit Probleme hatte das er nicht mehr wohl als Wettkampfschwimmer antreten konnte, ich hatte gedacht das er durch seinen Wunsch Trainer zu werden damit irgendwie abgeschlossen hatte.Doch die Realität sah wohl anders aus, und ich schleppte ihn auch noch in einen Halle "wenn es dir Nichts ausmacht würde ich gerne etwas alleine sein " stimmte ich zu.
      Vielleicht war es im Moment wirklich besser etwas ruhe zu bekommen, gebrauchen konnte ich sie gerade wirklich.
    • Ich sah ihn an und nickte. Ich denke, er wird mir irgendwann sagen, was los ist. Ich trank noch meinen Tee aus und stand auf. Ich zog mir die Jacke und Schuhe an und sah dann nochmal zu Rin.
      "Ruh dich gut aus, ja?", meinte ich noch, ehe ich die Tür öffnete und ging. Ich sah mir kurz die Karte an, ehe ich eine Richtung anstrebte und meiner Wege ging. Die Hände in meinen Jackentaschen vergraben sah ich mir nochmal die Uni an und stolzierte auf dem Gelände rum. Sah alles ganz hübsch aus hier. Ich blieb stehen und sah in den Himmel. Ich dachte darüber nach, ob ich vielleicht irgendwas falsch gemacht hatte vorhin. In der Schwimmhalle war noch alles in Ordnung. Wieso jetzt plötzlich?
    • Es war nicht Souskes Schuld in der Schwimmhalle, schließlich hatte ich zuerst nicht bemerkt wie er sich fühlte, dabei, ich war sein bester Freund und dennoch wurde es mir erst bewusst wie er sich fühlte als er es mir mitteilte das er es nicht mehr aushielt in der Halle zu sein ohne das er sich vermutlich seine Schulter ein zweites Mal komplett runieren würde.
      Ich stand wenn auch etwas wiederwillig auf und ging zuerst in die Küche um eine Kleinigkeit zu essen,, den Medizin auf leeren Magen vertug sich nicht, danach ging ich ins Badezimmer um diese einzunehmen, ein Blick in den Spiegel zeigte mir das ich recht bescheiden aussah," ich bin so ein Idiot" vereinzelte Tränen liefern mir über die Wange als ich zurück ins Wohnzimmer schlürfet und mich dort wieder auf daß Sofa legte und mich darauf zusammen rollte
    • Ich seufzte und setzte mich auf die Bank ehe ich mich nach hinten lehnte und meine Arme unter meinen Kopf legte. Ich beobachtete die Wolken, wie sie nur so an mir vorbei zogen. Okay....und nu? Ich muss ehrlich zugeben, ohne Rin war ich doch irgendwie aufgeschmissen.... und es nervte mich total. Es kann doch nicht sein, dass ich hier nur rumhänge und die Wolken beobachte, weil Rin grad allein sein will... dabei ist es verständlich, wenn er Zeit für sich braucht. Immerhin ist er krank.
      Mir fielen die Augen zu und so war es dann doch so gekommen, dass ich ein kleines Schläfchen hielt. Es würde sowieso niemand kommen. Hier hatte ich meine Ruhe, der Wind fegte sanft durch meine Haare und entspannt war es hier auch.
      Ich lag hier schon eine ganze Weile und genoss die paar Sonnenstrahlen auf meinem Gesicht, als ich eine bekannte Stimme hörte.
      "Sousuke!" Ich öffnete die Augen und versuchte die Stimme irgendwie zuzuordnen.
      Rätselnd richtete ich mich auf.
      "Hm?"
    • Auch wenn ich die Ruhe bitter nötig hatte,kam ich irgendwie nicht wirklich zur dieser, dafür zerbrach ich mir mal wieder den Kopf. Ich schaffe es doch immer wieder auf's neue in irgend ein Fettnäpfchen zu tretten was meine Freunde anging. Meine emotionalen Gefühle war in solchen Situation meistens mehr hinderlich als förderlich auch wenn es sicherlich Leute gab die es bewundern würde mit was für einer brennenden Leidenschaft ich mein Ziel verfolgte, Zu aber dies war eben nur eine Seite der Medaille.
      Eben weil ich mein Ziel so leidenschaftlich verfolgte, wollte ich auch das meine Freunde ihre Ziele ebenso mit Leidenschaft verfolgten und dachte dabei immer das sie ähnliche wie ich dabei fühlten.
      Allerdings wollte ich es auch nicht so zwischen uns stehen lassen, ich wollte nicht das überhaupt etwas zwischen stand was unsere momentane Freundschaft gefährden könnte, dafür war mir Sousuke einfach zu wichtig. Ich hielt also auch meine wahren Gefühle für Sousuke zurück. Ich nahm mir also vor mich bei Sousuke zu entschuldigen sobald er wieder zurück war.


      Cory: etwas überrascht war ich dann doch als ich Sousuke so schnell wieder sah, ich hatte nicht erwartet das ich ihn nur kurz nach unserem ersten zusammen treffen gleich wieder sehen würden, aber irgendwie freute es mich auch. Kurz sah ich mich um,sein Rothhaarger Freund dessen Name mir im übrigen wieder eingefallen war,war allerdings nicht zu sehen. Da Rin Matsuoka in den Seminaren für angehende Profi Schwimmr war lag es nahe das Sousuke diesen wohl auch besuchte zumindest wenn man von seiner Körperstatur ausgeht.
      " Sousuke....so soon you see each other again" irgendwie freute es mich ihn ja wieder zu sehen
      "what are you doing here all alone?"
    • Ich fand Cory vor mir und setzte mich hin. Verdammt. Wieder deses Englisch. Ich muss dringend Nachhilfe nehmen. Sonst wird das nix mit meinemStudium hier. Und dabei hab ich es extra hier gemacht wegen Rin. Aber das das alles auf Englisch stattfindet, hab ich nicht ganz dabei bedacht.
      "Äh Hi. Ähm, my friend is ill. So I go outside. He must....sleeping.", war es richtig so? Ich weiß es nicht. Ich hoffe, sie versteht mich.
      "I am not good in English. Maybe you can help me? Then I can better learn in my studies."
      Ob das so okay war? Rin kann ja auch englisch. Aber er war auch krank und brauchte viel Ruhe. Ich will ihm nicht im Weg stehen und damit auch noch belasten. Besser ist es.
      Auch wenn Cory etwas eigenartig war, so konnte sie mir ja vielleicht helfen. Vorsichtig lächelte ich sie an.
    • Cory:
      Auch wenn Souske's Englisch etwas holprig war so verstand ich dennoch worauf er hinaus wollte. Anscheinend war sein bester Freund krank, gut wenn ich mich etwas zurück erinnerte sah Rin tatsächlich etwas blass und müde aus, zumindest nach dem was ich so von ihm gesehen hatte als ich Sousuke umgerissen hatte.
      Was den ersten Eindruck von mir anging,lag der Japaner leider nicht wirklich daneben, komischerweise hielten mich viele am Anfang für eigenartig, gut ich war manchmal vielleicht wirklich etwas neben der Spur, etwas tollpatschig und manchmal etwas aufgedreht.
      "sure we can go for a coffee" bot ich ihm an. Gleichzeitig konnte ich mich auch bei ihm damit entschuldigen das ich ihn umgerannt hatte.
      Was er so kurz über seinen Freund erzählte ließ auch drauf schließen das er sich auch sehr um diesen sorgte.
    • Ich nickte und stand auf. Stillschweigend folgte ich ihr. Leider fiel mir mir immer nichts für einen Smalltalk ein. Dafür war immer Rin zuständig. Ich musste mir auch den Weg merken, sonst kam ich nicht mehr zurück. Cory wollte ich nicht die Blöße geben, dass ich einen schlechten Orientierungssinn hatte. Und ich wusste ja auch nicht, ob sie wieder zurück gehen würde oder nicht eher eine andere andere Richtung ginge.
      Am Café angekommen sah ich mich um.
      "Wollen wir....äh sorry. Uhm Should we go to this table in the äh corner?"
      Ich zog einen Stuhl zurück, damit sie sich setzen und ich gleichzeitig den Stuhl ranschieben konnte. Dann ging ich rum und setzte mich ihr gegenüber.
      "So.....what do you want to drink? I'll pay. It's...that right? Äh my Englisch, I mean."
      Mir ist das wirklich etwas unangenehm. Vielleicht hätte ich doch nicht herkommen sollen. Sie muss sonst was von mir denken. Ich mache mein Auslandsstudium hier und kann kein Englisch.....so ein Mist.
    • Cory:
      Tatsächlich war es schon etwas merkwürdig,das Sousuke sich ausgerechnet für ein Studium in Australien entscheiden hatte, obwohl er nach eigenen Angaben, nicht gut Englisch könnte, wovon ich aber ehrlich gesagt momentan noch wenig merkte, gut es war manchmal etwas holprig aber nicht so als verstünde ich ihn überhaupt nicht. Was nun seine eigentliche Beweggründe für sein Studium anging, so vertrat ich die Auffassung das sie mich nicht wirklich was anging, weswegen ich es für's erste dabei beließ ihm einfach etwas zu helfen.
      "Thanks I'll have a cappuccino" beantwortete ich seine erste Frage. Auf seine zweite Frage musste ich dann doch etwas schmunzeln, irgendwie war es schon interessant was er sich für Gedanken um was seine Englisch Sprachkenntnisse anging.
      " your english is not that bad for starters" gab ich ihm zu verstehen,das es nicht so schlecht war, aber er eben auch ruhig etwas sicherer sein durfte.
      Warum ich Sousuke letztlich half konnte ich nicht wirklich sagen, vielleicht lag es einfach daran das ich ihn auch wenn er wohl eher der Ruhige Typ war irgendwie sympathisch fand. Wir brauchten auch nicht lange zu warten bis eine Kellnerin, den Weg zu unserem Tisch fand und unsere Bestellung aufnehmen wollte. "I'll have a cappuccino" gab ich meine Bestellung auf und wartete das Sousuke das gleiche tat

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kakashigirl ()

    • "That's good. Thank you.", lächelte ich. Ich war angenehm überrascht und freute mich, dass ich doch nicht so ganz miserabel war wie ich dachte.
      Als die Kellnerin kam um die Bestellungen aufzunehmen, überlegte ich doch kurz, was ich trinken sollte.
      "Uhm, coffee please. Black." Ich denke, sie hat mich verstanden. Oder? Sie nickte jedenfalls, schrieb es auf und ging weiter.
      "Okay. So. Tell me, why are you here? Whats your study? Maybe I can learn the language, when we talk together.", versuchte ich ihr zu sagen und versuchte zumindest immer, das zu umschreiben, wenn ich etwas nicht genau wusste. Nervös kratzte ich mich am Hinterkopf.
    • Cory :
      Ich fand Souskes Englisch nicht so schlecht, sicherlich es gab sicher noch Kleinigkeiten die nicht perfekt war, aber man konnte dennoch sich gut mit Sousuke unterhalten, zumindest verstand ich bisher alles was er mir sagen wollte
      "I'm studying social work, what are you studying" natürlich interessierte es mich auch was er studierte, wobei ich es mir insgeheim schon irgendwie denken konnte, vom Aussehen her und da er mit Rin Matsuoka befreundet zu sein schien,tippte ich das er auch etwas in Richtung Sport vielleicht auch Richtung Schwimmsport studieren wollte.
      "when is your first lecture?"