Gebrochene Rippen, Schnittwunden und Prellungen sind nichts gegen den Schmerz, den ich fühle, weil ich dich dort hineingezogen habe....
6739a73b2efe849035529ea160782fcc.jpg
Story:
[X] und [Y] sind schon seit der Kindheit Freunde, sie sind unzertrennlich und machten eigentlich alles zusammen.
Zumindest sah es so in der Kindheit und im Teenageralter aus.
Doch lebten sie sich irgendwann so auseinander, dass [Y] [X] gar nicht mehr wiedererkannte.
Er hatte sich nicht nur äußerlich komplett verändert, sondern wirkte auch wie ein vollkommen anderer Mensch.
Der Grund war, dass [X] nun ein Teil einer Bande war, die mit der Mafia zutun hatte.
Dies gefiel natürlich [Y] so gar nicht und aus diesem Grund war sie ihm gefolgt und musste eine schwere Prüfung bestehen um die Treue zu testen. Somit wurde sie auch schnell zu einem Teil der Bande.
Was [X] natürlich gar nicht gefiel, denn er war nicht aus freiwilligen Gründen in die Mafia eingetreten.
Sein Bruder war lange Zeit ein Teil von ihnen, dieser war jedoch mit ein Haufen Geld einfach unter getaucht und somit lag es an [X] das Geld natürlich wieder zu beschaffen und es bei der Gruppe abzuarbeiten.
Das natürlich [Y] als Frau in der Mafia die ein oder anderen Probleme hatte, war klar...
Denn die Männer scherrten sich ein Dreck, was ihr gefiel oder nicht.
Die Drecksarbeit durfte natürlich sie übernehmen. Wobei [X] ihr jedoch half, wo er nur konnte.
Was oft ziemlich Problematisch war. Denn manche Aufträge waren nicht sonderlich angenehm und somit kamen sie oft in größere Gefahren. Etwas, was [X] nie zulassen wollte...
Ein Rpg zwischen @Sakura10 und meiner Wenigkeit @Kisaragi
Steckbriefe frei zur Entfaltung offen gelassen.