The Devil's Lover [Hera x Yumia]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Devil's Lover [Hera x Yumia]

      The Devil's Lover

      Mit @Hera

      X ist eine allein lebende Lehrerin in einer Großstadt. Sie hatte eine vor einiger Zeit sich von ihrem Ex getrennt, doch bis heut hat sie sich an keine neue Beziehung gewagt. Dafür gibt sie ihr Bestes auf ihrer Arbeit.
      Luzifer hingegen schien sein Gedächtnis verloren zu haben. So gibt er es von sich, als X ihn in der Stadt gefunden hat, nachdem Gott Luzifer auf die Erde verbannt hat. Er solle seine Strafe hier absitzen und aus seinen Fehlern lernen. Dass Luzifer nicht sonderlich erfreut über die Sache war und fest von der Überzeugung ist, niemals lernen zu können Menschen zu lieben, oder gar zu tolerieren, ist keine Überraschung. Doch ohne Hilfe auf der Erde würde er in seinem menschlichen Zustand nicht lange überleben. X, ein gutherziger Mensch, lässt Luzifer bei sich wohnen, bis er sein Gedächtnis wieder hat. Das eine führte zum anderen und Luzifer fängt sogar an an der gleichen Schule zu arbeiten, wie X. Kann das gut gehen? Wird Luzifer jemals sich einem Menschen öffnen, gar lieben können? Und wenn ja, wo wird die Liebe ihn hinführen?


      Steckbriefvorlage

      Name
      Aussehen
      Alter
      Wesen | Fähigkeit
      Charakter
      Vergangenheit
      Sonstiges

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yumia ()

    • Clementia Crux


      • Alter •
      25

      • Wesen | Fähigkeiten |
      Mensch | Keine

      • Charakter •
      Clementia ist ein sehr gutherziger Mensch, der versucht das Beste in den Menschen zu sehen. Dass sie dadurch oft ausgenutzt und belogen wurde, ist nicht verwunderlich, doch sie scheint daraus nicht zu lernen, auch wenn s ihr das Herz weh tut. Doch da sie sehr empathisch ist, hinterfragt sie oftmals die Beweggründe und malt sich viele Szenarien aus, wieso weshalb jemand so gehandelt hat. Man könnte soweit gehen und sagen, dass sie doch einen leichten Helfersydrom besitzt. Auch wenn sie gerne und oft hilft - dadurch hat sie oft mehr auf den Teller als es ihr lieb ist - bleibt sie dennoch über ihre Fähigkeit realistisch. Wenn sie einsieht, dass sie nicht helfen kann, so kommuniziert sie das, versucht dennoch weiterhin Tips weiter zugeben.
      Clementia hat ein paar Grundsätze, die ihr wichtig sind und auch streng werden kann, wenn es um diese geht. Da weiss sie tatsächlich wie sie zu reagieren hat. Doch das heißt nicht, dass sie ihre Ohren zuhält. Sie hört immer zu und lässt sich auf Diskussionen ein, während sie sehr penibel darauf achtet respektvoll zu bleiben. Dass es doch Ausnahmesituationen gibt und sie doch sehr emotional würde, sollte nicht verwunderlich sein. Denn das kann sie doch oft werden: emotional. Sie nimmt viele zu Herzen und ist nah am Wasser gebaut, auch wenn sie oft vor anderen eher das Gegenteil mit ihrem Gesichtsausdruck beweist. Wenn sie merkt, dass jemand ein Spiel mit ihr spielt und darauf abgezielt wird, dass sie anfängt zu weinen, tut sie dies aus Trotz nicht. Da kann sie sehr hartnäckig sein.

      • Vergangenheit •
      Clementia ist in einem gesunden und vollständigen Haushalt aufgewachsen. Ihr hatte es weder finanziell noch emotional was gefehlt. Das schätzt sie bis heute sehr wert. Auch ihre Schulzeit verlief reibungslos und ohne große Zwischenfälle, die sie bis heute beeinflusst haben. In ihrer Unizeit jedoch, hatte sie ihren ersten Freund bekommen. Anfangs verlief alles super, jedoch mit der Zeit bemerkt sie kleine Unterschiede, die sie jedoch nicht aufdecken konnte. Doch da sie nicht wahrhaben wollt, dass ihr damaliger Freund etwas tat, was sie womöglich verletzte, sah sie mehr oder weniger drüber hinweg. Doch irgendwann erwischte sie ihren Exfreund dabei wie er sie betrog. Nicht viel später, hatte er ihre Wohnung geleert, in der sie zusammen gelebt haben. Dieses Ereignis hat sie ziemlich geprägt und seitdem ist sie keine neue Beziehung eingegangen.

      • Sonstiges •
      | Besitzt eine Katze, die Marshmallow heißt
      | Geht morgens gerne Joggen
      | Unterrichtet sowohl Englisch als auch Mathe
      | ihre Eltern sprechen immer wieder Heirat an
    • }-Name-{
      Luzifer

      }-Alter-{
      ○~○ / optisch 28

      }-Wesen/Fähigkeit-{
      Engel / Manipulation

      }-Charaktereigenschaft-{
      Stolz - Ehrgeizig - Verführerisch - Eitel - Zuvorkommend - Boshaft

      }-Vergangenheit-{
      Er war einer der Erzengel am Throne Gottes, der damit beauftragt wurde, die Erde für die Menschen vorzubereiten.Durch diese machtvolle Aufgabe wurde er eitel und wollte mit den Engeln, welche ihm unterstellt waren, später Gott von dessen Thron stürzen. Dieser ließ sich das nicht gefallen und warf ihn und dessen Gefolge auf die Erde.

      }-Sonstiges-{
      ~zwei große Narben am Rücken

      Screenshot_20221213_203130_Pinterest.jpg
      Dateien