Mystery Protectors
Die Welt des Unerklärlichen. Übernatürliche und mysteriöse Dinge, die im Alltag fast gar nicht auffallen würden, denn sie sind bereits ein Teil von diesem. Eine edle Porzelantasse, die sich von selber mit Tee füllt, wenn man sie ausgetrunken hat, eine handelsübliche gestreifte Kravatte, die jeden erdrosselt, der sie anlegt, ein viktorianischer Sessel, der jeden der darin Platz nimmt, in wenigen Momenten altern und versterben lässt, ... ja genau, all jene seltsamen Dinge, die Niemand zu erklären vermag. Genau um diese Dinge muss sich jemand kümmern, der die Menschen davor bewahrt, mit diesen in Kontakt zu treten.
Eine Organisation, die mysteriöse Agenten - die Mystery Protectors ( kurz: MP`s) - ausbildet und unterhält, ist weltweit vertreten, um nach diesen Dingen zu suchen, diese zu sichern oder notfalls auch unschädlich zu machen, indem sie zerstört werden.
So auch in Japan.
In der Präfektur Toyama in der gleichnamigen Stadt Toyama, gibt es einen Standort der MP Organisation. Verwaltet wird der Standort in der Regel nur durch einen erfahrenen MP. In Toyama ist die Protectorin Isa Nakada zuständig, welche seit etwa vier Jahren in der Organisation tätig ist. Ihre Aufgabe ist simpel. Auf passende Anfragen, oder bei Selbstentdeckungen, wird sie tätig. Sie sucht den Ort des Geschehens auf, und versucht das Problem zu lösen, in dem sie das besagte Objekt sicher stellt, dessen Funktion einstellt und ggf. sofern nötig dieses zerstört. Zu Forschungszwecken sollte die letzte Wahl der Zerstörung nach Möglichkeit vermieden werden.
Das Honorar ist groß, sofern es sich um einen Auftrag handelt. 25 Prozent behält der MP, der Rest geht an die Organisation, um diese zu finanzieren. Sichergestellte Objekte werden in der Regel Vorort aufbewahrt, oder ggf. sofern nötig abgeholt und an einen für dessen Sicherungsverwahrung geeigneten Ort gebracht.
So hat die Protectorin auch an diesem Tag wieder einen Auftrag erhalten, doch das Ergebnis ihrer Arbeit sollte noch eine Überraschung bereit halten ......
Charakter Angaben ( beliebig erweiterbar )
Bild:
Name:
Alter:
Größe:
Charakter:
Herkunft:
Arbeit:
Spezielle Ausrüstung:
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Haus Nakada
Standort Nakada.png
Bilderlink Innenräume usw.: forums.thesims.com/en_US/discu…ew-goth-manor-by-petalbot
Das Haus habe ich anhand der Bilder versucht räumlich so gut wie möglich zu beschreiben, wobei auch etwas Eigeninterpretation mit dabei war z.B. zusätzliche Räumlichkeiten einzufügen. Der Rest muss auch nicht 100 Prozentig stimmen. Es sollte für das RPG ausreichen, sich im Haus zu orientieren.
Erdgeschoss
Esszimmer
Vorn rechts vom Haupteingang: Esstisch für 8 Personen
Hinten rechts: Anrichte/Sideboard - kleiner Tisch - Stuhl
Vorn links Küche ( seitlicher versteckter Zugang zum Weinkeller
Hinten links Küchenbereich - Tisch - Stühle - Sideboards
Mitte
Living Room / Wohnzimmer ( Hintereingang zum Garten )
Beinhaltet Kamin - Flügel - Sofa - zwei Sessel - Tisch - Standuhr - mehrere kleine Tische - altes Telefon mit Wählscheibe ( Rington )
Der Krohnleuchter an der Decke ist elektrisch. Dazu gibt es noch Kerzen als zusätzliche Lichtquellen.
Zwei Treppen zum 1. Stock
Eine Wendeltreppe zur Bücherei
Kreuzflur zur Küche - Esszimmer - Haupteingang vorn
Basement / Keller Räume
Seperater Weinkeller ( Zugang von der Küche )
Labor ( zum Untersuchen einiger Objekte, Personen usw. )
Wäscherei ( immerhin Trocker und Waschmaschine )
Alchemieraum ( zum Herstellen und Anfertigen der Patronen usw. )
Bücherei ( Wendeltreppe zum Wohnzimmer EG )
Weitere versteckte Räumlichkeiten im Keller
Lagerräume für MO`s und andere Dinge
Schießstand und Ausrüstung
Unterirdischer Geheimgang
1. Stock
Flur - zwei Stühle - Blick zum Garten
Foyer / Hauptwohnzimmer
Beinhaltet: Zwei gemütliche Sessel, Sofa, TV, mehrere kleine Tische, großer Tisch, Schaukelstuhl, Kamin, mehrere elektrische Lampen, Kerzen
Linke Seite: Schlafzimmer - Elektrisches Licht - Kerzen - großes Bett - Kamin - Schränke - Sessel
Flurbereich: Spielezimmer ( Schach usw. )
Rechte Seite: Hauptschlafzimmer ( Isa ): Elektrisches Licht, Kerzen, großes Bett, Schränke, Kamin, gemütliche Sessel, Schreibtisch, zweites Telefon
Flurbereich: Computerraum ( Hauptkontakt zur MPO ) Druckerraum, Flyerlager
Treppen zum 2. Stock
2. Stock
Linke Seite: Gästezimmer - Bett, Schränke, Schreibtisch, elektrisches Licht, Kerzen
Arbeitsbereich: Malen usw., Isa stapelt dort aber irgendwelche Sachen in Kartons. Vermutlich Krämpel und Müll ....
Rechte Seite: Haupt Badezimmer mit Waschbecken, Badewanne, Duschkabine, Schränke
Zweites Badezimmer bzw. Toilette mit Waschbecken, Reinigungsschrank
Aufstiegsklappe zum Dachboden
Dachboden
Im Dachboden lagern weiterer Krämpel unter dicken Staubschichten. Jahreszeitlich findet man da sicher auch noch ne Kiste mit Weihnachtsdeko.
Wer weiß, was da noch alles lagert, neben Spinnenweben und Staub ....
Aussichtsplattform: Im höchsten Dach ist eine Tür, aus der man zur Aussichtsplattform kommt, die um das Dach gelegt ist - eine schmale Brüstung. Bietet sicher auch einen gemütlichen Platz im Sommer.
Garten
Im Garten befinden sich ein Rundpavilion, ein Wintergarten, ein algenverseuchter Teich, Rasen, Bäume und Grabsteine, so wie ein paar Sitzgelegenheiten. Sogar eine gespenstische Schaukel, die sich gern mal allein bewegt .... huuuhh, Gruselig ...., ebenso eine Wippe
Umrundet von einem Gitterzaun
Parkplatz - Straße
Ganz unauffällig steht ihr Wagen Enigma gern an der Seitenstraße. Dort ist auch noch ein geheimer Zugang zu einer unterirdischen Garage ( ein Stück Zaun und Erdboden werden angehoben, öffnen so die Zufahrt zu einer Rampe nach unten )
Dort kann die Protectorin mitgebrachte MO`s sicher ausladen und im Keller deponieren, wenn diese nicht sicher oben transportiert werden können.
Das Haus selbsz ist nahe eines Hügels erbaut worden. Zudem gibt es noch Rasenanlagen und Bäume / Buschwerk seitlich des Grundstückes. Vor dem Haus befindet sich eine Straße.
Es befinden sich in der Nähe weitere Häuser.
Haus Nakada selbst liegt im südlichen Stadtrand Gebiet angrenzend zur wilden Natur. Also durchaus ruhige Lage.
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Isa Nakadas Oldtimer Enigma
kisspng-vintage-car-classic-car-antique-car-classic-car-5abc732d498516.7800336315222996933012.png
Ein besonderes Fahrzeug im Oldtimer Stil. Eigentlich ist es auch ein älteres Fahrzeug, aber irgendwie auch wieder nicht. Die Marke ist unbekannt, der Hersteller ist unbekannt, auch wenn Ähnlichkeiten vorhanden sind zu anderen Fahrzeugen. Dieser Oldtimer ist ein sichergestelltes MO ( Mystery Object), das keinen Schaden zufügt. Isa Nakada selbst fand ihn einmal bei einem Auftrag. Die Organisation hat erlaubt, das sie ihn frei und öffentlich verwendet.
Sie hat noch längst nicht alle Geheimnisse zu dem Fahrzeug herausgefunden. Sie hatte dieses rätselhafte Auto passend dazu Enigma getauft.
Die Welt des Unerklärlichen. Übernatürliche und mysteriöse Dinge, die im Alltag fast gar nicht auffallen würden, denn sie sind bereits ein Teil von diesem. Eine edle Porzelantasse, die sich von selber mit Tee füllt, wenn man sie ausgetrunken hat, eine handelsübliche gestreifte Kravatte, die jeden erdrosselt, der sie anlegt, ein viktorianischer Sessel, der jeden der darin Platz nimmt, in wenigen Momenten altern und versterben lässt, ... ja genau, all jene seltsamen Dinge, die Niemand zu erklären vermag. Genau um diese Dinge muss sich jemand kümmern, der die Menschen davor bewahrt, mit diesen in Kontakt zu treten.
Eine Organisation, die mysteriöse Agenten - die Mystery Protectors ( kurz: MP`s) - ausbildet und unterhält, ist weltweit vertreten, um nach diesen Dingen zu suchen, diese zu sichern oder notfalls auch unschädlich zu machen, indem sie zerstört werden.
So auch in Japan.
In der Präfektur Toyama in der gleichnamigen Stadt Toyama, gibt es einen Standort der MP Organisation. Verwaltet wird der Standort in der Regel nur durch einen erfahrenen MP. In Toyama ist die Protectorin Isa Nakada zuständig, welche seit etwa vier Jahren in der Organisation tätig ist. Ihre Aufgabe ist simpel. Auf passende Anfragen, oder bei Selbstentdeckungen, wird sie tätig. Sie sucht den Ort des Geschehens auf, und versucht das Problem zu lösen, in dem sie das besagte Objekt sicher stellt, dessen Funktion einstellt und ggf. sofern nötig dieses zerstört. Zu Forschungszwecken sollte die letzte Wahl der Zerstörung nach Möglichkeit vermieden werden.
Das Honorar ist groß, sofern es sich um einen Auftrag handelt. 25 Prozent behält der MP, der Rest geht an die Organisation, um diese zu finanzieren. Sichergestellte Objekte werden in der Regel Vorort aufbewahrt, oder ggf. sofern nötig abgeholt und an einen für dessen Sicherungsverwahrung geeigneten Ort gebracht.
So hat die Protectorin auch an diesem Tag wieder einen Auftrag erhalten, doch das Ergebnis ihrer Arbeit sollte noch eine Überraschung bereit halten ......
Charakter Angaben ( beliebig erweiterbar )
Bild:
Name:
Alter:
Größe:
Charakter:
Herkunft:
Arbeit:
Spezielle Ausrüstung:
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Haus Nakada
Standort Nakada.png
Bilderlink Innenräume usw.: forums.thesims.com/en_US/discu…ew-goth-manor-by-petalbot
Das Haus habe ich anhand der Bilder versucht räumlich so gut wie möglich zu beschreiben, wobei auch etwas Eigeninterpretation mit dabei war z.B. zusätzliche Räumlichkeiten einzufügen. Der Rest muss auch nicht 100 Prozentig stimmen. Es sollte für das RPG ausreichen, sich im Haus zu orientieren.
Erdgeschoss
Esszimmer
Vorn rechts vom Haupteingang: Esstisch für 8 Personen
Hinten rechts: Anrichte/Sideboard - kleiner Tisch - Stuhl
Vorn links Küche ( seitlicher versteckter Zugang zum Weinkeller
Hinten links Küchenbereich - Tisch - Stühle - Sideboards
Mitte
Living Room / Wohnzimmer ( Hintereingang zum Garten )
Beinhaltet Kamin - Flügel - Sofa - zwei Sessel - Tisch - Standuhr - mehrere kleine Tische - altes Telefon mit Wählscheibe ( Rington )
Der Krohnleuchter an der Decke ist elektrisch. Dazu gibt es noch Kerzen als zusätzliche Lichtquellen.
Zwei Treppen zum 1. Stock
Eine Wendeltreppe zur Bücherei
Kreuzflur zur Küche - Esszimmer - Haupteingang vorn
Basement / Keller Räume
Seperater Weinkeller ( Zugang von der Küche )
Labor ( zum Untersuchen einiger Objekte, Personen usw. )
Wäscherei ( immerhin Trocker und Waschmaschine )
Alchemieraum ( zum Herstellen und Anfertigen der Patronen usw. )
Bücherei ( Wendeltreppe zum Wohnzimmer EG )
Weitere versteckte Räumlichkeiten im Keller
Lagerräume für MO`s und andere Dinge
Schießstand und Ausrüstung
Unterirdischer Geheimgang
1. Stock
Flur - zwei Stühle - Blick zum Garten
Foyer / Hauptwohnzimmer
Beinhaltet: Zwei gemütliche Sessel, Sofa, TV, mehrere kleine Tische, großer Tisch, Schaukelstuhl, Kamin, mehrere elektrische Lampen, Kerzen
Linke Seite: Schlafzimmer - Elektrisches Licht - Kerzen - großes Bett - Kamin - Schränke - Sessel
Flurbereich: Spielezimmer ( Schach usw. )
Rechte Seite: Hauptschlafzimmer ( Isa ): Elektrisches Licht, Kerzen, großes Bett, Schränke, Kamin, gemütliche Sessel, Schreibtisch, zweites Telefon
Flurbereich: Computerraum ( Hauptkontakt zur MPO ) Druckerraum, Flyerlager
Treppen zum 2. Stock
2. Stock
Linke Seite: Gästezimmer - Bett, Schränke, Schreibtisch, elektrisches Licht, Kerzen
Arbeitsbereich: Malen usw., Isa stapelt dort aber irgendwelche Sachen in Kartons. Vermutlich Krämpel und Müll ....
Rechte Seite: Haupt Badezimmer mit Waschbecken, Badewanne, Duschkabine, Schränke
Zweites Badezimmer bzw. Toilette mit Waschbecken, Reinigungsschrank
Aufstiegsklappe zum Dachboden
Dachboden
Im Dachboden lagern weiterer Krämpel unter dicken Staubschichten. Jahreszeitlich findet man da sicher auch noch ne Kiste mit Weihnachtsdeko.
Wer weiß, was da noch alles lagert, neben Spinnenweben und Staub ....
Aussichtsplattform: Im höchsten Dach ist eine Tür, aus der man zur Aussichtsplattform kommt, die um das Dach gelegt ist - eine schmale Brüstung. Bietet sicher auch einen gemütlichen Platz im Sommer.
Garten
Im Garten befinden sich ein Rundpavilion, ein Wintergarten, ein algenverseuchter Teich, Rasen, Bäume und Grabsteine, so wie ein paar Sitzgelegenheiten. Sogar eine gespenstische Schaukel, die sich gern mal allein bewegt .... huuuhh, Gruselig ...., ebenso eine Wippe
Umrundet von einem Gitterzaun
Parkplatz - Straße
Ganz unauffällig steht ihr Wagen Enigma gern an der Seitenstraße. Dort ist auch noch ein geheimer Zugang zu einer unterirdischen Garage ( ein Stück Zaun und Erdboden werden angehoben, öffnen so die Zufahrt zu einer Rampe nach unten )
Dort kann die Protectorin mitgebrachte MO`s sicher ausladen und im Keller deponieren, wenn diese nicht sicher oben transportiert werden können.
Das Haus selbsz ist nahe eines Hügels erbaut worden. Zudem gibt es noch Rasenanlagen und Bäume / Buschwerk seitlich des Grundstückes. Vor dem Haus befindet sich eine Straße.
Es befinden sich in der Nähe weitere Häuser.
Haus Nakada selbst liegt im südlichen Stadtrand Gebiet angrenzend zur wilden Natur. Also durchaus ruhige Lage.
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Isa Nakadas Oldtimer Enigma
kisspng-vintage-car-classic-car-antique-car-classic-car-5abc732d498516.7800336315222996933012.png
Ein besonderes Fahrzeug im Oldtimer Stil. Eigentlich ist es auch ein älteres Fahrzeug, aber irgendwie auch wieder nicht. Die Marke ist unbekannt, der Hersteller ist unbekannt, auch wenn Ähnlichkeiten vorhanden sind zu anderen Fahrzeugen. Dieser Oldtimer ist ein sichergestelltes MO ( Mystery Object), das keinen Schaden zufügt. Isa Nakada selbst fand ihn einmal bei einem Auftrag. Die Organisation hat erlaubt, das sie ihn frei und öffentlich verwendet.
Sie hat noch längst nicht alle Geheimnisse zu dem Fahrzeug herausgefunden. Sie hatte dieses rätselhafte Auto passend dazu Enigma getauft.
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