Das vergessene Zeitalter (Demon_Lyra & Nightking)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das vergessene Zeitalter (Demon_Lyra & Nightking)

      Story:
      Wir glauben die Geschichte der Erde zu kennen, aber es gibt Geheimnisse, die jenseits dessen liegen, was wir begreifen können, und Wahrheiten, die unser Verständnis vom Universum zu zerstören drohen. Als der angesehene Historikerin Y einer Dozentin der renommierten Miskatonic Universität eines dieser Geheimnisse – die Ruinen einer uralten und längst vergessenen Aztekenstadt – entdeckt, tritt damit eine Welle von Ereignissen los, die das Gewebe der Zeit selbst zerstören könnten. Bei dieser Forschung bekommt sie Unterstützung von ihren Kollegen sowie ein Team nimmt an dieser Expedition teil zur Erforschung dieser Ruinen und dringen tief in die gefährlichen Regenwälder und verbotenen Höhlen vor. Werden sie diese gefährliche Reise überleben oder wird sie ihr Ende sein? X befindet sich schon seit einigen Jahren auf der Suche nach diesen ursprüngen der Zivilisation dabei litt auch oft sein Ruf deshalb hatte er kaum unterstützer trotz aller dem ist er einer der wenigen Experten auf diesem Gebiet. Diese uralte sagenumwobene Stadt, welche schon Erwähnung im Necronomicon findet und die Heimat der Traumgötter der Erde ist, auch bekannt als die "Großen Alten", den vor Millionen von Jahren waren die sogenannten Alten (oder Alten Wesen) aus dem Weltall auf die bis dahin größtenteils leblose Erde gekommen. Nicht nur waren die Alten die erste intelligente Spezies der Erde, sie waren auch eine weit entwickelte Gesellschaft und hatten bereits die meisten Wissenschaften gemeistert, wobei sie besonderes Interesse an Genetik zeigten. Tatsächlich erschufen die Alten entweder mit Absicht oder aus Versehen jegliches intelligente Leben der Erde, welches nicht wie sie vom Weltraum kam.


      Steckbrief
      Name:
      Rufname:
      Alter:
      Größe:
      Augenfarbe:
      Haarfarbe:
      Haare:
      Spitzname:
      Beruf:
      Trinkt / Raucht:
      Charaktereigenschaften:
      Waffen:
      Aussehen:
      Vorgeschichte: