Die Stimme der Nachtigall [HL, Romance, Fantasy] (open)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Stimme der Nachtigall [HL, Romance, Fantasy] (open)

      "... und wenn du die Stimme der Nachtigall vernimmst, dann wird dir das Glück hold sein"
      "Du spinnst doch, Opa!"

      Damals klang alles für X nach einem Märchen, doch konnte er nicht ahnen, wie viel Wahres sich dahinter verbarg.
      X arbeitet in einem alten Tempel mitten im Herzen Japans. Viele Leute kommen nicht mehr, aber früher, als er noch klein war, da war es regelmäßig voll. Alle wollten versuchen die Nachtigall zu hören und ihren Glückssegen zu bekommen. Heute glaubt man nicht mehr an derartige Geschichten - nur noch die Alten kommen zu Besuch.
      Eines Nachts, als X gerade die Tore verschlossen hatte, vernahm er ein Summen. Wie eine Motte sich dem Licht nährte, so war X zu diesem Summen hingezogen. Was er dann fand, raubte ihm den Atem - Y.
      Y war die Göttin namens Nachtigall. Sie war wunderschön, sah aus als wäre sie in Xs Alter und verletzt?! Was ging hier nur vor?!

      Gesucht: X

      [Zur Info: Ich möchte nicht zu viel verraten also lasst euch überraschen! Dann seid ihr genau so jungfräulich wie X ;) ]


      Wenn ihr mich von ganzem Herzen suchen werdet,
      so will ich mich von euch finden lassen.