In umbra horizon ~ (Countess feat. Efrye)

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    • In umbra horizon ~ (Countess feat. Efrye)

      Genre: Fantasy, Drama, Action, Love, Romance

      >> They say...
      You are a monster, because you're different from us. <<


      >> Each of us carries a monster within.
      The crucial question is whether we want to live the darkness within us, and give it a face.
      ...So what do you see in me?
      <<




      *Kirashi

      N a m e
      A g e
      R a c e
      A n i m a l - G e n e s (3 max.)
      A b i l i t i e s (3 max.)
      T r a n s f o r m a t i o n
      T r i v i a

      A p p e a r a n c e



      *Sphäon/Hunter

      N a m e
      A g e
      R a c e
      A b i l i t i e s (Sphäon only)
      T r i v i a
      A p p e a r a n c e


    • >> Ich habe stets ein offenes Ohr für Andersdenkende,
      die die Schnauze halten. <<





      N a m e
      Mashira Idyielle

      A g e
      28 Jahre

      R a c e
      Mensch

      T r i v i a

      > aalglatter Attentäter
      > ordnungsliebender Chaot
      > gottlose Gefühlsbaustelle
      > eigensinniger Einzelmissionär
      > kühner Klingentänzer
      > militantes Gesinnungsmitglied der Untergrund-Einheit "Volkswehr"


      A p p e a r a n c e



      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Efrye ()

    • >> Wer das Licht bringen will,
      muss in die Dunkelheit gehen... <<




      N a m e
      Sichael Caelum

      A g e
      32

      R a c e
      Sphäon

      A b i l i t i e s
      - Der junge Mann ist dazu befähigt, kosmische Strahlung zu absorbieren, die er anschließend verstoffwechselt
      und als Licht in beliebiger Form zu materialisieren, sowie bändigen weiß. So kann er beispielsweise Klingen, Säulen oder Flügel aus Licht als Waffe oder gar Letzteres zur Flucht verwenden. Sichael's Körper wird in eine Art imposant schimmernde Aura umhüllt, sobald er seine Gabe anwendet. (siehe erstes Bild)

      T r i v i a
      > Untersteht gegenwärtig der Befehlsgewalt des leonce'ischen Oberhaupts
      > Bewandert in der Grazilität des Schwertkampfes
      > zwischenmenschlicher Gnadenhof
      > Glaubt, für ein Ziel zu kämpfen, das die Welt zu einem besseren Ort mach
      t

      A p p e a r a n c e
    • >> The sun watches what I do, but the moon knows all my secrets


      N a m e
      Phoena

      A g e
      26

      R a c e
      Kirashi

      A n i m a l - G e n e s
      >> Die junge Frau trägt das Erbgut der Eule in sich.

      A b i l i t i e s
      >> Phoena schläft hauptsächlich am Tage und wird erst in der Nacht aktiv.
      >> Sie besitzt äußerst scharfe Sinne. Ihre Augen sind zwar deutlich lichtempfindlicher, dafür nimmt sie selbst bei schwachem Licht ihre Umgebung genauestens wahr.
      >> Dreidimensionales Sehen. Dadurch, dass beide Sehfelder der Augen sich überlappen, ist sie eine Meisterin im Abschätzen von Entfernungen sowie Geschwindigkeiten.


      T r a n s f o r m a t i o n
      >> Bei Nacht ist es der jungen Dame möglich, sich als Gestalt der Eule zu manifestieren. Allerdings findet diese Prozedur unter starken Schmerzen statt, weshalb Phoena sich nicht sonderlich oft verwandelt.

      T r i v i a
      >> Macht sich einen Scherz aus dem Aberglauben, dass die Eule als Vorbote des Todes angesehen wird. Daher trifft man Phoena hauptsächlich an Schauplätzen wie Friedhöfen, Kirchen, Ruinen oder alten Bäumen.
      >> Sie fürchtet sich davor, in den Klauen der Jägerschaften zu landen und hält sich daher weit fern von Städten oder Ortschaften.
      >> Eingenistet hat Phoena sich in einer einsturzgefährdeten Mine, die schon seit Jahren von keinem Arbeiter mehr aufgesucht wurde.
      >> Sie ernährt sich ausschließlich von Insekten, Mäusen und Maulwürfen. Dank des Erbgutes das sie in sich trägt, hat sie beim Verdauen dieser Speisen selbst im rohen Zustand keinerlei Probleme.
      >> Phoena redet kaum bis gar nicht. Hin und wieder wird sie vereinzelt von langjährigen Kirashi-Freunden besucht - ansonsten ist sie viel lieber für sich allein und hat keinen Grund zu sprechen.


      A p p e a r a n c e

      my review on life so far:

      ★ ★ ★ ☆ ☆

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Countess ()

    • >> One wouldn't want to consult with foreign snakes


      N a m e
      Kendra

      A g e
      29

      R a c e
      Kirashi

      A n i m a l - G e n e s
      >> Kendra trägt das Erbgut der Seeschlange in sich.
      >> Die Giftzähne, die sich durch das Erbgut gebildet haben, befinden sich im Hinteren Bereich ihres Rachens und sind somit nur schwer sichtbar.


      A b i l i t i e s
      >> Sie kann sich schnell und wendig im Wasser fortbewegen und besitzt aufgrund ihrer vergrößerten Lungenflügel über die Fähigkeit, stundenlang unter Wasser bleiben zu können sowie bis zu zweihundert Meter tief tauchen zu können.
      >> Die Frau ist imstande dazu, Lebewesen zu vergiften. Jedoch muss die Vergiftung durch einen gezielten Biss stattfinden, was bei der ungünstigen Lage der Giftzähne nicht immer möglich ist.
      >> Innerhalb ihrer Transformation ist sie dazu in der Lage Beute zu verschlingen die doppelt so dick ist wie sie selbst.


      T r a n s f o r m a t i o n
      >> Es ist Kendra möglich, sich vollständig in das Wesen der Seeschlange zu transformieren. Hauptsächlich tut sie dies, wenn sie auf Beutejagd ist, schnell die Flucht ergreift oder eine größere Entfernung über See schneller erreicht wird, als über Land.

      T r i v i a
      >> Innerhalb ihres Seeschlangenkörpers kann sie Sauerstoff aus dem Wasser direkt zum Gehirn transportieren.
      >> Wenn sie zwischendurch kein Süßwasser zu sich nimmt, könnte sie auf See dehydrieren.
      >> Seeschlangen gelten als Delikatesse, weshalb bereits viele ihrer Artgenossen auf dem Teller von Jägern landeten.
      >> Kendra ist ein vollständiger Einzelgänger und generell friedlich gestimmt. Sobald es um sie herum hektisch wird oder Fischer/Jäger ihr zu nahe kommen, verliert sie die Kontrolle und wird hochgradig aggressiv.

      A p p e a r a n c e
      my review on life so far:

      ★ ★ ★ ☆ ☆
    • „I once saw the face of God.
      A vast and sudden silence among the noisy heavens
      That evening I dreamt I listened to one side of a conversation I should not have overheard.
      I do not watch the skies any more...





      N a m e
      Caîkyune (Caikyune)

      A g e
      34

      R a c e
      Kirashi

      A n i m a l - G e n e s
      Graues Langohr (Fledermaus)


      A b i l i t i e s

      "Please, I need to know who you are, fallen hero..."


      "I will. But... You'll forget me as soon as you know who I am."

      > Grundsätzlich vermag Caikyune der Erinnerungsmanipulation bemächtigt. Hierfür muss der junge Mann Augenkontakt bestehen lassen, um - entweder einen kurzen (resp. langen) Einblick in die Vergangenheit seines Gegenübers erhaschen zu können, oder einst gewesene Ereignisse zu blockieren, verändern, bzw. verblassen zu lassen.

      > Selbst in seiner menschlichen Gestalt verfügt der Kirashi über eine Ultraschall-Echoortung, welche ihn durch die schwärzeste Finsternis sicher zu geleiten verspricht.

      >
      Teleportation (ca. 10m-15m)


      T r a n s f o r m a t i o n
      > Nicht größer als die zarte Blüte eines Weihnachtskaktus', verborgen am Tage und des Nächstens schier unsichtbar, lauert das gerade mal 4cm kleine Geschöpf im dichten Mantel dunkler Schatten, seinen Opfern stets
      einen Schritt voraus.


      T r i v i a
      > seine sonst haselnussgehauchte Augenfarbe ändert sich beim Manipulieren je nach Erfordernis:

      • grün für Veränderung,
      • rot zum Blockieren
      • und pastellblau um vergessen zu lassen.
      > Durch einen Vorfall in frühester Kindheit ist Cai's Erinnerungsmanipulation dauerhaft auf "Vergessen" 'programmiert', folglich bleibt ihm die Kontrolle besagter Fähigkeit verwehrt.
      > Alsbald begann jedwedes Familienmitglied den kleinen jungen zu vergessen, verführte sie ihre Neugier nur eine schmetterlingsfeine Sekunde zu lange in die verheerenden Weiten pastellblauen Nebels;
      so blieb das Kind allein zurück, verstoßen und unerkannt.
      > Die markanten Gesichtszüge des Mannes ziert seit jeher eine Maske. Letztere nimmt er lediglich für eigene Spionage-Missionen ab. Keine Erinnerung. Keine Zeugen.
      > Durch den Fluch des Vergessens gepeinigt, verweigert Caikyune jedes Angebot einer potenziellen Freundschaft.
      > Kampf,- und Waffenkunst erprobt; präferiert jedoch Kataren


      A p p e a r a n c e

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