Dream alive ~ (Countess feat. Efrye)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dream alive ~ (Countess feat. Efrye)

      Genre: Fantasy, Drama, Action, Love, Romance

      >>They say...
      You are a monster, because you're a living dead of flesh and blood.<<

      >
      >Each of us carries a monster within...
      The crucial question is whether we want to live the darkness within us, and give it a face..
      ...So what do you see in me?<<



      ~~~~~~~
      Stell dir vor, dein Schicksal würde die Grenze zwischen Leben und Tod, Realität und Traum kreuzen. Das, was dir passieren soll, wird geschehen, du wirst dein Sein über die Schwelle des Irdischen hinaus lösen. Aber hast du jemals ersonnen, was mit dir passiere, würdest zurück zur Erde beeselt? Nicht als Reinkarnation, nicht als neue Schöpfung aus zweier verschmolzener Leben, sondern als der Mensch, der du vor deinem Tode warst? Dein Wille, stärker wie das Gesetz des Todes, überschneidet die Schnittstelle der Unmöglichkeit und lässt dich erneut im Zentrum der Wirklichkeit erwachen.
      Aber was ist die Wirklichkeit? Unsere sogenannte „Realität“? Alles, was wir erblicken? Oder das, was wir verstehen? Ist unsere Phantasie – das, was wir glauben wollen, genauso wahrhaftig wie das Spiel der Illusion, oder könnten wir es als „die andere Wahrheit“ bezeichnen? Manchmal glauben wir, wir seien im Recht, weil wir unseren Glauben für wahr akzeptieren. Und das kann unsere Illusion sein. Oder deine? Ja. Deine. Denn Du – mein lieber Dreami – dürftest gar nicht mehr existieren, und dennoch stehst du vor mir. Überrascht? Dachte ich mir. Aber das muss (m)ein Geheimnis bleiben.
      Wieso? Nun, eigentlich ist die Neugierde der Katze Tod – lieber Traumflügler – und in deinem Fall verspricht diese Weisheit keine leere Floskel zu bedeuten, aber ich möchte es dir erklären: Du bist gestorben. Und doch lebendig; als hätte der Vorfall, der deinen Tode besiegelte, nie existiert. Praktisch wie ein Traum des Nichts, wandelst du fälschlicherweise unter den Lebenden – wie ein ganz normaler Mensch. Doch deine „Existenz“, nichts anderes als eine verheerende Lücke im System der Vergänglichkeit und Neubeginn, durch welche du schlüpfen konntest, stellt eine Bedrohung für jedes Leben um dich herum dar. Denn wann immer du die Worte "Ich wünschte..." vernimmst, scheint das Schicksal durcheinander zu geraten. Ohne Rücksicht auf Verluste werden auf die eine oder andere Art jene ausgesprochenen Begehren erfüllt. Nein, natürlich weißt du nicht, was deine Erscheinung bewirkt; du glaubst ja jetzt noch, ein normaler „Mensch“ zu sein. Allerdings müssen für die Erfüllung fremder Wünsche nicht selten andere Seelchen ihr Leben geben, sodass die Gegenwart – und somit auch die Zukunft - zwangsweise umgeschrieben wird. Ihr Dreamer - ihr wandelt auf Erden ohne zu ahnen, welch bedeutsamen Einfluss ihr auf eure Umgebung erzielt. Und das ist gefährlich! Siehst du nicht, was dein Sein der Welt, deinem Umfeld, antut? Es tut mir leid. Aber genau deswegen musst du sterben. Nochmal. Endgültig.

      Nicht zuletzt aus diesem Grund hat sich eine Gruppe Menschen zusammengeschlossen, die als offizielle Organisation unter den Flügeln des Geheimdienstes Jagd auf die sogenannten „Dreamer/Dreamkeeper“ machen. Überall auf der Welt agieren sie in dem Versuch, die Existenz der Unmöglichkeit auszuradieren und Schlimmeres zu verhindern. Untereinander haben sich eben benannte Jäger als „Traumfänger/Dreamcatcher“ deklariert. Durch einen Zufall, der Tag, an dem ein „Dreamcatcher“ seinem Hobby als Geisterjäger frönte und ein Gerät zur Messung des elektromagnetischen Felds, zur Aufspürung von Übernatürlichem, mit sich führte, entdeckte er eine Gestalt, während der Partner die Worte „Ich wünschte…“ aussprach. In dem Moment schnellte die Nadel ins rote Feld; nur ein wimpernzarter Augenblick, doch sichtbar genug, um zu erkennen, was die Gestalt gewesen ist. Seit dem führen Dreamcatcher immer ihre Messgeräte mit sich, damit sie den Moment eines Zufalls nicht verpassen, und dem Fang eines Dreamis versieben würden. Die Aufgabe scheint klar. Was aber würde geschehen, wenn du gewahrst, dass deine Mama, dein Bruder, deine beste Freundin oder dein Mann - gar du selbst - ein Dreami (b)ist? Könntest du sie töten? Könntest du dich selbst opfern? Würdest du dir diesen Schmerz zufügen wollen, um das Leben anderer zu retten? Wärst du stark genug, das Leid, das du mit diesem Entscheid über dich - und andere - brächtest, zu ertragen? Vielleicht erachtest du die Fähigkeit eines Dreamis aber auch als genauso einmalig lukrative Methode, deine ganz eigenen, egoistischen Motive zu vertreten; mehr noch: sie mit dem Mantel der Wirklichkeit bekleiden zu können! - und würdest dafür sogar die Freundschaft oder Leben deiner Liebsten auf's Spiel setzen? Vergiss jedoch nicht, dass auch du ins Visier der "Traumfänger" geraten könntest - entsinne dich an die von Gier sowie Macht orientierten Interessen internationaler Regimes; militärische Organisationseinheiten, denn Dein ist der Schlüssel zu unbegrenzten Möglichkeiten.
      ~~~~~~~



      Zusammenfassung

      *Dreamis*

      • - entsprechen einem kleinen Glitch im Universumscode
      • - können das Schicksal zufälliger Umstehender beeinflussen, spricht jemand die Worte "Ich wünschte/wünsche mir..." aus.
      • - erinnern sich, wie alle anderen Menschen, nicht an ihre biographische Episode, welche damals ihren Tod herbeiführte. (Quasi wie eine Amnesie; bzw "Reset")
      • - für jede Erfüllung wird ein, - oder mehrere Ableben(en) gefordert


      *Traumfänger/Dreamcatcher*

      • - Jäger, die entweder selbst einmal Erfahrung mit einem Dreami gemacht haben oder
      • - eine Hypothese durch Beobachtung aufstellten, die durch (fundierte) Statistiken eventuell bekräftigt wurde und folglich
      • - andere Menschen für ihre Überzeugung rekrutieren möchten
      • - Einen Dreami für eigene Zwecke instrumentalisieren oder
      • - liqudieren wollen, um weitere "Opfergaben" und ein Fortschreiten des schadhaften Zyklus zu verhindern.




      (Ir)relevante informations

      • - Die Wünsche sollten etwas realistisch sein (Fantasy und Realismus, zwei wirkliche tolle ergänzende Komponente, Efrye).
      • - Dreamis können folglich keinen Luzifer aus der Hölle beschwören, wohl aber die Fähigkeit "Pyrokinese" als Wunsch realisieren.
      • - Was genau passiert, deckt man die Vergangenheit eines Dreamis auf und Besagter wird sich über seine Abilities/falsche Existenz bewusst, hab ich mir ehrlich gestanden noch nicht ersonnen.
      • - Aber gleichwohl könnte ein Dreami seine eigene Macht missbrauchen, wenn er/sie über seinen/ihren Ursprung bereits Kenntnisse erworben hat



      Personendaten

      *Dreami*


      N a m e
      A g e
      P o s s i b l e A b i l i t i e s
      C h a r a c t e r T r a i t s (optional)
      T r i v i a
      C u r r e n t S i t u a t i o n (z.B Erwerbstätigkeit; Hartz4-Oligarch, Rich guy like Bill Gates, Journalist, MINT etc)
      A p p e a r a n c e



      *Traumfänger/Dreamcatcher/normale Menschen?!*

      N a m e
      A g e
      P o s s i b l e A b i l i t i e s
      C h a r a c t e r T r a i t s (optional)
      T r i v i a
      C u r r e n t S i t u a t i o n (z.B Erwerbstätigkeit; Hartz4-Oligarch, Rich guy like Bill Gates, Journalist, MINT etc)
      A p p e a r a n c e



      Dieser Beitrag wurde bereits 16 mal editiert, zuletzt von Efrye ()

    • >> I coming up only to hold you under...
      I coming up only to show you're wrong...<<




      N a m e
      Mashira Idyielle

      A g e

      28

      C h a r a c t e r T r a i t s
      Für viele wirkt der junge Mann auf den ersten Blick unsympathisch - für die Meisten dann auch auf den Zweiten. Mashira versteht sich unvorteilhaft gut darin seine eigentlich pazifistische Gesinnung, welche mehr dem zwischenmenschlichen Desinteresse denn einer reellen Selbstbeherrschung entnommen werden kann, in prekäre Lebenssituation zu manövrieren. So verfügt der Alltags-survivor zwar über die Fähigkeit, jegliche dumme Kommentare mit einer zwanghaft angeeigneten Ignoranz zu übergehen - vermutlich würde seinen blassrosé gehauchten Lippen höchstenfalls ein müdes Lächeln entfliehen - im Kern des Hochmuts aber, der eine nicht ganz ungefährliche Wechselbeziehung mit seinem versteckten Helfersyndrom zu pflegen scheint, unterliegt der Brünette dann eben doch häufiger der Kraft fauststarker Argumente. Gleichwohl er prozentual aus den meisten Gefechten auf Grund jahrelang einstudierter Abwehrmechanismen als Sieger hervorgeht, steht ihm sein Gerechtigkeitssinn letztlich mehr im Weg statt eine gesunde Nützlichkeit als interventionsbasiertes Verhalten "wie kann ich zu eskalieren drohende Konflikte diplomatisch lösen?" aufzuweisen.
      Nebst seinem oft übereilten Handeln mag sich Mashira zudem ganz und gar dem Motto "Mit dem Kopf durch die Wand; erst Handeln - dann denken!" verschrieben haben, womit er schlussendlich sogar einige (unvorteilhafte Erziehungsaspekte) Attribute seines verstorbenen Vaters "genießt".
      Wohlmöglich bedarf es nicht einmal psychologisch studierte Therapeuten um die Theorie aufzustellen, dass seine "hitzköpfige" Tendenz auf die durch Arbeit und Teilzeit-Isolierte Auszeit kaschierte Einsamkeit zurückzuführen ist - so beruht sein ganzer Lebenseinsatz ausschließlich für das Wohlergehen seiner kleinen Schwester. Ihr Körper, sämtlicher Geräuschkulisse enteignet, bietet ihm nur wenig Freiheit für eigene Interessen, doch Mashira liebt sie; liebt diesen so aufgeweckt, liebenswert-verrückten Menschen zu sehr, um ihren Willen mit logischer Konsequenz zu kreuzen. Obschon der Brünette im fernen Gestern den Mittelpunkt der Rechtssprechung hätte vertreten wollen - ein Kriminalpolizist, der das Leid jener zu mildern versucht, deren Schmerz nicht durch traumlose Schwärze zu Nebel verblassen würde - bewerkstelligt er die Mühe des Daseins heute als autonomer Handelsvertreter. Ein Angestellten-Verhältnis ließe keinen Raum für Ungebunden,- respektive Selbstbestimmtheit, so stellt Letzteres eine unabdingbare Voraussetzung für die Pflege seiner Schwester dar. Vermutlich wäre alles ohne die Macht des Schicksals anders; besser verlaufen. Der Lebenshauch ihrer beider Eltern würde sie liebevoll umhüllen, Miyu ein glückliches Leben führen, und er... Er stünde in der Glorie eines Schwarzgurtes, verdeckt agierend unter dem Flügel der Regierung als Kämpfer für Recht und Ordnung, statt noch immer im Grade eines 1. Kyus zu verweilen und Leuten etwas anzubieten, wovon sie bis besagtem Zeitpunkt überhaupt keine Ahnung hatten, dass sie es bräuchten. Oder auch nicht. Fakt ist, Mashira würde alles dafür geben, der Fügung ihre grausame Gewalt zu nehmen - und wenn der Preis dafür sein Leben beinhalten möge.

      T r i v i a
      • eigensinniger Einzelmissionär
      • Karateka (Shotokan-Stil / infolge avanciert zu: Kyokushin Kaikan (Vollkontakt)
      • misanthropischer Menschenliebhaber
      • seit das Schicksal den Herzschlag seiner Eltern vor 10 Jahren allzeit verstummen ließ, widmete Mashira sein ganzes Dasein, in einer mehr oder minder unüberwindbar komplizierten Wechselbeziehung zwischen "Teilzeit-Erziehungsberechtigter" und "großer Bruder", seiner jüngeren Schwester Miyu.
      • Ist der Gebärdensprache mächtig

      C u r r e n t S i t u a t i o n

      Selbstständiger Handelsvertreter



      A p p e a r a n c e




      Dieser Beitrag wurde bereits 24 mal editiert, zuletzt von Efrye ()

    • >> The sun watches what I do, but the moon knows all my secrets


      N a m e
      Phoena

      A g e
      26

      R a c e
      Kirashi

      A n i m a l - G e n e s
      >> Die junge Frau trägt das Erbgut der Eule in sich.

      A b i l i t i e s
      >> Phoena schläft hauptsächlich am Tage und wird erst in der Nacht aktiv.
      >> Sie besitzt äußerst scharfe Sinne. Ihre Augen sind zwar deutlich lichtempfindlicher, dafür nimmt sie selbst bei schwachem Licht ihre Umgebung genauestens wahr.
      >> Dreidimensionales Sehen. Dadurch, dass beide Sehfelder der Augen sich überlappen, ist sie eine Meisterin im Abschätzen von Entfernungen sowie Geschwindigkeiten.


      T r a n s f o r m a t i o n
      >> Bei Nacht ist es der jungen Dame möglich, sich als Gestalt der Eule zu manifestieren. Allerdings findet diese Prozedur unter starken Schmerzen statt, weshalb Phoena sich nicht sonderlich oft verwandelt.

      T r i v i a
      >> Macht sich einen Scherz aus dem Aberglauben, dass die Eule als Vorbote des Todes angesehen wird. Daher trifft man Phoena hauptsächlich an Schauplätzen wie Friedhöfen, Kirchen, Ruinen oder alten Bäumen.
      >> Sie fürchtet sich davor, in den Klauen der Jägerschaften zu landen und hält sich daher weit fern von Städten oder Ortschaften.
      >> Eingenistet hat Phoena sich in einer einsturzgefährdeten Mine, die schon seit Jahren von keinem Arbeiter mehr aufgesucht wurde.
      >> Sie ernährt sich ausschließlich von Insekten, Mäusen und Maulwürfen. Dank des Erbgutes das sie in sich trägt, hat sie beim Verdauen dieser Speisen selbst im rohen Zustand keinerlei Probleme.
      >> Phoena redet kaum bis gar nicht. Hin und wieder wird sie vereinzelt von langjährigen Kirashi-Freunden besucht - ansonsten ist sie viel lieber für sich allein und hat keinen Grund zu sprechen.


      A p p e a r a n c e

      my review on life so far:

      ★ ★ ★ ☆ ☆

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Countess ()

    • >> One wouldn't want to consult with foreign snakes


      N a m e
      Kendra

      A g e
      29

      R a c e
      Kirashi

      A n i m a l - G e n e s
      >> Kendra trägt das Erbgut der Seeschlange in sich.
      >> Die Giftzähne, die sich durch das Erbgut gebildet haben, befinden sich im Hinteren Bereich ihres Rachens und sind somit nur schwer sichtbar.


      A b i l i t i e s
      >> Sie kann sich schnell und wendig im Wasser fortbewegen und besitzt aufgrund ihrer vergrößerten Lungenflügel über die Fähigkeit, stundenlang unter Wasser bleiben zu können sowie bis zu zweihundert Meter tief tauchen zu können.
      >> Die Frau ist imstande dazu, Lebewesen zu vergiften. Jedoch muss die Vergiftung durch einen gezielten Biss stattfinden, was bei der ungünstigen Lage der Giftzähne nicht immer möglich ist.
      >> Innerhalb ihrer Transformation ist sie dazu in der Lage Beute zu verschlingen die doppelt so dick ist wie sie selbst.


      T r a n s f o r m a t i o n
      >> Es ist Kendra möglich, sich vollständig in das Wesen der Seeschlange zu transformieren. Hauptsächlich tut sie dies, wenn sie auf Beutejagd ist, schnell die Flucht ergreift oder eine größere Entfernung über See schneller erreicht wird, als über Land.

      T r i v i a
      >> Innerhalb ihres Seeschlangenkörpers kann sie Sauerstoff aus dem Wasser direkt zum Gehirn transportieren.
      >> Wenn sie zwischendurch kein Süßwasser zu sich nimmt, könnte sie auf See dehydrieren.
      >> Seeschlangen gelten als Delikatesse, weshalb bereits viele ihrer Artgenossen auf dem Teller von Jägern landeten.
      >> Kendra ist ein vollständiger Einzelgänger und generell friedlich gestimmt. Sobald es um sie herum hektisch wird oder Fischer/Jäger ihr zu nahe kommen, verliert sie die Kontrolle und wird hochgradig aggressiv.

      A p p e a r a n c e
      my review on life so far:

      ★ ★ ★ ☆ ☆

    • (Ich will) ich will eure Blicke spür'n
      (Ich will) jeden Herzschlag kontrollier'n
      (Ich will) ich will eure Stimmen hör'n
      ich will im Beifall untergeh'n





      N a m e
      Zaine Wolkow

      A g e
      32

      C h a r a c t e r T r a i t s
      Zerokoha!
      Dich hierher zu verirren war entweder sehr mutig oder tödlich dumm, Дурак. Es belangt dir also nach einem Termin zum Sterben, wie ich deinem Erscheinen soeben entnehmen durfte - sonst würdest du mich mit deiner lebensmüden Präsenz ja kaum beehren, nicht wahr, petite chérie? Dich der Hände ewiger Paralyse hingeben; ein traumloser Ewigkeitsschlaf - mag dein erschöpfter Geist danach verlangen, so lasse all deine Sorgen ruhen im finstren' Tal der verstummten Hoffnung und öffne den Abgrund zeitloser Vergänglichkeit. Gewahrst du denn nicht, wer ich bin, du schwindender Lebenshauch? Lass mich dir Erleuchtung bringen, дура:
      Der Tod auf Rezept; das bin ich. Das Leben ist eine sinnlose Farce, die uns alle in den Tod führt - warum also warten? Hahahah.
      Oh. Wie bitte? Du bist nur hier, um dir mit meinen (unerlaubt) veröffentlichten Personendaten deine unwichtige Lebenszeit zu versüßen? Pf. Wie unspektakulär. So ein Leben ohne Sinn und Zweck kann ja auch ganz erfrischend sein...
      Aber By de waih - Ich hörte, dass Langeweile beim Luftholen vergehen soll, vielleicht probierst du es also einfach mal aus, statt deine Augen mit solch einem Krebs-Zeiler zu quälen? глупец....
      Nein? Du möchtest trotzdem bleiben? Falls du jetzt erwartest, dass ich deine unermüdliche Ausdauer, dich mir auszusetzen, zu würdigen weiß, muss ich leider gestehen - bin ich vermutlich so nützlich wie eine Kugel im Kopf, hah!
      Manche behaupten sogar, meine Wenigkeit repräsentiere den "Schutzengel der (Unschulds)-Schurken. Warum sollten jedwede arme Teufel auch nicht im Feuer der Läuterung brennen, wenn sie ohnehin schon über die Schwelle der Rationalität getreten, und zu mir gekrochen sind? Ein bisschen Licht als Ersatz für Laternen am dunklen Wegesrand um Strom zu sparen schadet doch nicht. Die Energiekrise fordert schließlich Opfer - und eine Krise definiert nun mal einen gewissen Krieg im Zentrum des Geschehens - ob nun emotional, zwischenmenschlich oder politisch überlassen wir mal deiner Phantasie.
      Häh? Du findest meine Vorgehensweise rabiat und gewissenlos? Oh, es tut mir furchtbar leid, dass meine vorherige Antwort nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wer bin ich schon, um deine verirrte Gesinnung in Frage zu stellen? Dein tiefsinnig und äußerst realitätsnaher Zustand als "Gutmensch" ist bestimmt von unschätzbarem Wert! Für andere mit Sicherheit... Verzeih mir also oder lass es bleiben, dass ich mich nicht auf anregende Gespräche über humanitäre Einstellungsmuster einlassen möchte. Aber keine Sorge, du findest sicher jemanden, der deine surreale Vorstellung teilt, du hoffnungsloser Fall von Weltverbesserer. Vielleicht gibt es sogar bald eine Innovation im Bereich der Realitätsüberwindung, die dir ermöglicht, in deiner Fantasiewelt zu leben?
      Bis dahin würde ich vorschlagen, dass du deine kostbare Zeit im Keller vergeudest und weiterhin im Mikrokosmos deiner eigenen Hirngespinste lebst.
      Tschüss, du armseliger Paladin der Neuzeit!

      T r i v i a
      • Zaine's Begrüßung "Zerokoha" setzt sich aus den Worten Zero = null und Koha(albanisch) = Zeit zusammen. Im übertragenen Sinne bedeutet es also so viel wie "Deine Zeit ist abgelaufen".
      • dem jungen Mann wohnt das einzigartige verfluchte Privileg, eine (unfreiwillig) auf Wunsch basierte Veredelung seiner physischen Vitalität zu genießen, inne. Präzisiert verfügt er über nahezu dämonisch verbesserte körperliche Fitness sowie Reflexe.
      • auf Grund monetärer Nöte diente Zaine im frühen Kindesalter als Entlohnung für die Dienste einer russischen Mafia; seither ist er Teil der "Organisierten Kriminalität" und agiert in dem Geschäft ausschließlich als Auftrags-Killer.
      • nebst dem Umstand, dass sein rechtes Auge im "Wut-Modus" zu primärer Biolumineszenz neigt und ein rotes Glühen offenbart, besitzt Zaine durch eine Mutation den Vorteil, im Dunkeln sehen zu können. Verschuldet wird dieses Nachtsehen einer besonderen Zellschicht, das so genannte Tapetum lucidum, wie es Katzen aufweisen, wodurch ein "Retroreflektor" entsteht. Wenn ein Lichtstrahl also auf sie trifft, wird das Licht direkt auf seinem Weg zurück reflektiert und intensiviert das rote Leuchten um das Zweifache.
      • innert des Mafiabundes wird er als "Alphyn" tituliert, - vom germanischen Wort für „Verfolger“ oder „Wolf“
      • seine Vorstellung für "Freiheit" entspricht wohl kaum der Definition, wie sie wohl in der Majorität Anklang finden würde. Zaine's Interpretation der Freiheit definiert sich gerade in den Aufträgen, welche ihm sein Boss zuleitet.
      • Wolkow - Der Name ist eine Ableitung vom Tiernamen Wolf.
      • Abilities like a Parkour-Runner
      • Einst kursierte das Gerücht, er könne "mit bloßer Hand Feuer entfachen". Offiziell bestätigt wurde der Wahrheitsgehalt dieses Mythos jedoch seinerseits nie.




      C u r r e n t S i t u a t i o n
      The Crème de la Crème à la Killer




      A p p e a r a n c e

      Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von Efrye ()