Merging of two hearts (Lucy-chan & Hera)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Merging of two hearts (Lucy-chan & Hera)

      Merging of two hearts
      @Lucy-chan (Y)

      Genre: Drama, Romance and a little bit of spice

      Nach einem One-Night-Stand mit ihrem besten Freund X flieht Y überstürzt aus der Wohnung. Auf dem Heimweg hat sie einen Unfall, der ihr Leben für immer verändert. Y wird nie wieder gehen können und sitzt von nun an im Rollstuhl. X verlässt am Morgen nach ihrer gemeinsamen Nacht für ein Jahr das Land, um als Gitarrist mit seiner Band durch Europa zu touren. Y möchte nicht, dass er für sie seinen Traum aufgibt, und so verheimlicht sie ihm den Unfall. Und ihre Gefühle, die weit über eine Freundschaft hinausreichen. Als X ein Jahr später zurückkehrt und erfährt, was Y zugestoßen ist, ist er tief verletzt, dass sie ihm die Wahrheit verschwiegen hat. Können sie wieder zueinander finden, bevor sie sich ganz verlieren?


      Steckbrief

      Name
      Alter
      Schule&Beruf
      Hobby
      Vorliebe
      Abneigung
      Hintergrund
      Aussehen
    • 9459723d104e30a09e9b418004a6f879.jpg

      Olivia Valeria Rodriguez| kurz Liv, Livi oder Val| 22 | gebürtige Puertoricanerin

      Schule & Beruf
      Studiert Tanz, mit dem Schwerpunkt Ballett und Kunst

      Hobby
      Tanzen, vor allem Ballett - Horrorfilme schauen - Malen - mit ihren Freunden abhängen

      Vorlieben
      scharfes Essen - Tanzen - Süßigkeiten - Horror und Gruseliges - Regen und Gewitter

      Abneigung
      Schnee - saures Essen - kitschige Romanzefilme - Langeweile - sonstiger Sport

      Charaktereigenschaften
      Vor dem Unfall: Frech - weiß, was sie will - zielstrebig - für jeden Spaß zu haben - lenkt gerne mit Humor von ihren Problemen ab - manchmal zu engstirnig

      Hintergrund
      Ihre Mutter kam über ein Austauschprogramm in die Staaten und lernte ihren Vater kennen. Sie verliebten sich und so entstand Liv, die von vorne herein bilingual und mit einem großen Bezug zu der Ursprungskultur ihrer Mutter erzogen wurde.
      Tanzen war seit Kleinkindalter an ihre Leidenschaft, Ballett war dabei seit klein an das, womit sie sich am besten fühlte. Ihr Traum war es nach dem Studium eine eigene Tanzschule zu gründen und vielleicht selbst noch etwas groß heraus kommen. Nebenbei hat sie auch die Kunst für sich entdeckt, ihr Talent darin, war ganz glücklich darüber, dass sie beide Leidenschaften gemeinsam kombinieren konnte.
      Sie ist definitiv unmusikalisch.

      Aussehen
      Schwarze, leicht lockige Haare, dunkle Augen, leicht dunklerer Teint, schlank
      8dbf35e6d415898d1ed85d6faa8c395f.jpg
      "The problem is not the problem. The problem is your attitude about the problem."

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lucy-chan ()

    • Name : Nathanael Aaròn Davis | Abkürzung Nat
      Alter: 25

      Schule & Beruf
      College abgebrochen studierte Musik und Geschichte | Reist mit seiner Band um Geld zu verdienen

      Hobby
      Zeit mit Freunden verbringen - Bücher lesen - Filme schauen - Texte schreiben - kochen

      Vorliebe
      Salzig - Horror- Thrillerfilme - Rockmusik - Sonnenschein

      Abneigung
      Lügen - heuchlerei - Süßes - Regenwetter - Schnulzenfilme - Ruhe

      Charaktereigenschaft
      humorvoll - zielstrebig - depressiv - mutig - einsam - abenteuerlich - experimentierfreudig


      Hintergrund
      Nathanael wurde mit 8 Jahren von seiner Drogensüchtige Mutter gerettet und kam zu zwei liebevolle Pflegeeltern. Er leidet an Depressionen schon seit klein auf an doch er bekommt es hin, dass es keiner mitbekommt durch seine fröhliche Art. Durch die Tattoos und den Schmerz den er dabei fühlt merkt er, dass er am Leben ist. Er fing an, um seine Narben zu bedecken am Handgelenk und machte dann weiter. Mit 16 gründete er mit einem Freund die Band 'Ligoo' - Life goes on.
      seine bessere hälfte Liv lernte er sehr früh kennen und weiß alles von ihm sowie er von ihr. Ein Grund für Liv hier zu sein, den sich Nat immer wieder in Gedanken ruft, wenn ein dunkler Tag über Nat heranbricht. Sein größter Traum Weltstar werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hera ()