Curse of Gender-Change [Maski & Sayo]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Curse of Gender-Change [Maski & Sayo]

      In der heutigen Zeit gibt es viel Musik, und ein Genre wirkt als wolle es die Welt übernehmen.
      Die Rede ist von K-Pop. Der Koreanischen Pop Musik, welche mit ihren Musikvideos und Choreos alle erobern.
      Dabei auch die Boy Band KNP. Eine neue und dennoch schon bekannte Boyband, die die Herzen der Girls im Sturm erobert.

      Diese siebenköpfige Band werden geliebt für ihren Humor und auch ihrer Musik.
      Eines der Member ist X.
      Dieser ist für seine Art beliebt, und sein Aussehen. Er ist das Visual der Gruppe und dennoch, sagt er alles frei raus was er denkt. Ob es anderen passt oder nicht.
      Y, ebenfalls eines der Member, ist der beste Kumpel von X. Die beiden kleben immer zusammen. Sie sind das beliebteste Shippig der Band und spielen da auch nur zu gerne damit.

      Doch eines Tages, als sie ein Fantreffen hatten und jedes Mitglied einem Fan den Traum erfüllen konnte, sie näher kennen zu lernen, wurde X gefragt ob er nicht mit ihr aus gehen wolle.
      X schlug aus und war wohl wieder zu ehrlich mit seinen Worten.
      Denn wie es schien, war der Satz,
      "Du wirst es noch bereuen, ab morgen wird nichts mehr für dich so sein, wie es war."
      Ernst gemeint.
      Denn X wachte als 10 Jähriges Mädchen auf.
      Bedeutete für ihn Schule und neues Leben. Doch was das bei ihm auslöst und was das für alle anderen bedeutet. Wird sich zeigen.
      Denn im Moment muss X wieder wie ein Kind in die Schule und wird behandelt als könne er nie ein K-Pop Idol werden.

      Y = @Maskenraich
      X = @Sayo

      Steckbrief Vorlage:
      Name:
      Alter:
      Geschlecht:
      Position:
      Mag:
      Mag nicht:
      Familie:
      Kurzes:
    • Name:
      Lee Choi / Seon-mi

      Alter:
      25 / 10

      Geschlecht:
      männlich / weiblich

      Position:
      Visual

      Mag:
      Süßigkeiten, andere Ärgern, tanzen und singen

      Mag nicht:
      zu scharfes, langeweile, Katzen(Allergie) und Girlbands

      Familie:
      Hat niemanden mehr, da alle in einem Unfall gestorben sind.

      Kurzes:
      Er verlor im Alter von 14 Jahren seine Familie und
      seit dem Vorfall ist er seinem Kumpel noch viel näher.
      Die beiden kleben immer zusammen und auch
      wenn er ihn fast mehr als einen Kumpel mag, traut er sich ihm das nicht zu sagen.

      Aussehen:



      Als Mann:

      boypop.jpg

      Als Mädchen:

      ghost girl.jpg
    • Name:
      Jeon Haneul

      Alter:
      27 Jahre alt

      Geschlecht:
      Männlich

      Position:
      Hauptrapper, Leader

      Mag:
      Musizieren, Darstellende/Bildende Kunst, Bücher, seine Bandkollegen

      Mag nicht:
      Streitigkeiten in der Gruppe, Tiefe Gewässer, Haare Färben

      Familie:
      Beide seiner Elternteile (Jae-Hyun & Eun-Ji), zwei jüngere Schwestern (So-Hee & Yeon-Ah), ein Shiba-Inu (Joon)

      Kurzes:
      * Er ist sehr eng mit Lee Choi befreundet und daher wird er auch dann als dieser ein zehn Jähriges Mädchen wird, als seine Schwester benannt.
      * Neben seiner Tätigkeit als Idol ist er auch Model eines Parfüms und gleichzeitig ein Schauspieler für diverse Filme, er spielt gerne verschiedene Filmrichtungen.

      Aussehen:

      Aktuelle Roleplay-Ideen von mir:
      <3 None