You are mine now [HolyElisabeth x Minacat]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• You are mine now [HolyElisabeth x Minacat]

You are mine now

X ist eine Gestaltwandlerin. Sie hat ein absolut schönes und freies Leben, bis Y auf sie trifft. Y ist ein kleiner Psychopath, der gern jede Besonderheit bei sich zuhause gefangen hält. Seien es nun Einhörner, Kappa oder Zwerge - er hat alles! Außer eine Gestaltwandlerin, noch dazu eine, die sich frei verwandeln kann!
      So kommt es, dass Y X in eine Falle lockt und sie einfängt. In einem Käfig aus Eternium, einem magischem Metall, dass jegliche Magie binden oder verhindern kann, hält er X gefangen. So muss X nun in Gefangenschaft leben, doch wie es kommt, hätte keiner geahnt. X verliebt sich in Y und dieser wiederum in seine Gefangene.

X - @HolyElisabeth
      Y - @Minacat

Steckbrief:
      Name:
      Wesen:
      Beruf:
      Familie:
      Hobbys:
      Vorlieben:
      Abneigungen:
      Aussehen:

Wenn ihr mich von ganzem Herzen suchen werdet,
      so will ich mich von euch finden lassen.
    • Name:
      Annabelle Rose

Wesen:
      Gestaltwandlerin

Größe:
      1,72 m

Beruf:
      Arbeitslos - Sie verdient ihr Geld mit kleinen Auftritten am Markt oder bei Veranstaltungen

Familie:
      Ihre Eltern wohnen weit entfernt und ihr kleiner Bruder lebt noch dort. Sie ist sozusagen allein in der Großstadt.

Hobbys:
      backen, singen, lesen, tanzen

Vorlieben:
      süße Speisen, Musik, romantische Bücher, nette Menschen, Aufmerksamkeit

Abneigungen:
      Hass, Gewalt, scharfe Speisen, Narzissen (reagiert darauf allergisch)

Aussehen:
      Mittellanges Braunes Haar, Rubinrote Augen, Schlanke Statur, helle und weiche Haut

Wenn ihr mich von ganzem Herzen suchen werdet,
      so will ich mich von euch finden lassen.

• Name:
      Sean Stone

Wesen:
      Mensch

Größe:
      1,82 m

Beruf:
      Antiquitätenhändler - Reist um die Welt und findet selten Objekte diese werden weiter Verkauft oder dem Museum zu Verfügung gestellt gegen eine hohe Geldsumme.

Familie:
      Seine Eltern verstarben Früh, das Verhältnis zu Ihnen war nicht sonderlich gut aber sie vermachten ihr ganzes Vermögen ihrem einzigen Sohn

Hobbys:
      Café besuche, Andere Beobachten, Klassische Musik Lauschen, die Sammlung von Besonderheiten, Poetische Romane Lesen

Vorlieben:
      Außergewöhnliches, neue Entdeckungen und Bekanntschaften, Tee, Gebäck, den Duft von Kaminfeuer, Blumenbeete

Abneigungen:
      Angelogen werden, Hysteriker, Unaufmerksamkeit, Verdorbenes, Widerworte, Kalte Wintertage

Aussehen:
      Leicht gewelltes, Braunes Haar, Himmel Blaue Augen, wobei er auf dem Linken Auge Blind ist und dieses Farbe dadurch matter wirkt, elegante Statur, eigentlich eher helle haut aber nach längeren Ausland Reise etwas Gebräunter

Believe Me ~