Übermäßig Kreativ, aber kein Partner?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Übermäßig Kreativ, aber kein Partner?

      Hallo ihr gleichgesinnten Seelen!

      Ich bin neu auf diesem Forum und suche nach RPG-Partnern. Ich habe im Moment ein Übermaß an Kreativität und würde es gern ausschöpfen.

      Meine Bewerbung:
      - 30h/Woche Job, was genug Zeit zum Antworten bedeutet
      - regelmäßige vielleicht sogar tägliche Posts
      - um die 300 Wörter garantiert (Mehr oder Weniger hängt vom RPG und der Motivation sowie Situation ab)
      - gute Deutsch und Grammatikkenntnisse
      - anpassungsfähig zu jedem Genre (bevorzugt Romance, Horror oder Fantasy)
      - auch bereit für Anime-bezogene RPGs (Insofern ich den Anime kenne - persönlicher Fav. One Piece)
      - offen und freundlich, bereit für Absprachen und genügend Kommunikation (z. B. Abmeldungen)

      Wenn dir das alles zusagt, schreib mich bitte einfach an, dann können wir ein RPG bequatschen! <3


      Wenn ihr mich von ganzem Herzen suchen werdet,
      so will ich mich von euch finden lassen.