Hallo ihr gleichgesinnten Seelen!
Ich bin neu auf diesem Forum und suche nach RPG-Partnern. Ich habe im Moment ein Übermaß an Kreativität und würde es gern ausschöpfen.
Meine Bewerbung:
- 30h/Woche Job, was genug Zeit zum Antworten bedeutet
- regelmäßige vielleicht sogar tägliche Posts
- um die 300 Wörter garantiert (Mehr oder Weniger hängt vom RPG und der Motivation sowie Situation ab)
- gute Deutsch und Grammatikkenntnisse
- anpassungsfähig zu jedem Genre (bevorzugt Romance, Horror oder Fantasy)
- auch bereit für Anime-bezogene RPGs (Insofern ich den Anime kenne - persönlicher Fav. One Piece)
- offen und freundlich, bereit für Absprachen und genügend Kommunikation (z. B. Abmeldungen)
Wenn dir das alles zusagt, schreib mich bitte einfach an, dann können wir ein RPG bequatschen!
Ich bin neu auf diesem Forum und suche nach RPG-Partnern. Ich habe im Moment ein Übermaß an Kreativität und würde es gern ausschöpfen.
Meine Bewerbung:
- 30h/Woche Job, was genug Zeit zum Antworten bedeutet
- regelmäßige vielleicht sogar tägliche Posts
- um die 300 Wörter garantiert (Mehr oder Weniger hängt vom RPG und der Motivation sowie Situation ab)
- gute Deutsch und Grammatikkenntnisse
- anpassungsfähig zu jedem Genre (bevorzugt Romance, Horror oder Fantasy)
- auch bereit für Anime-bezogene RPGs (Insofern ich den Anime kenne - persönlicher Fav. One Piece)
- offen und freundlich, bereit für Absprachen und genügend Kommunikation (z. B. Abmeldungen)
Wenn dir das alles zusagt, schreib mich bitte einfach an, dann können wir ein RPG bequatschen!

Wenn ihr mich von ganzem Herzen suchen werdet,
so will ich mich von euch finden lassen.