A typical transmigration

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• A typical transmigration

“What would life be if we had no courage to attempt anything?”– Vincent Van Gogh

✦•······················•✦•······················•✦
      Genre: Romanze, Fantasie, Drama
      Gesucht: Männlicher Part
      Hinweis: Es handelt sich um eine grobe Vorstellung, Näheres würde ich gerne besprechen
      ✦•······················•✦•······················•✦

Eines nachts, als sie beim Lesen einschlief und aufwachte, realisierte sie, dass sie nicht mehr in ihr Bett lag, sondern in ein Fremdes. Ihr Traum ging in Erfüllung. Sie befand sich in ein manhwas, doch wusste nicht in welches. Sie erinnerte sich nicht mehr genau um welchen Titel es sich handelte und wie der Plot aussah. Doch je mehr Zeit sie in dieser Welt verbrachte, desto klarer wurde es ihr. Schnell wurde ihr klar, dass ihr Leben hier kein Zuckerschlecken sein wird. Ob es es bereuen wird ihr altes Leben verloren zu haben, und wird sie hier ihr Happy End finden oder einen tragischen Tod finden?

R E G E L N

| Ich erwarte keinen Beitrag alle zwei oder drei Tage, doch einmal die Woche sollte machbar sein, oder alle zwei Wochen.
      | Längere Texte schreiben können. Ich bin selber kein Experte was Grammatik oä, dennoch möchte ich ungern einen Text entziffern
      | Langanhaltende Interesse, denn gerne würde ich das rpg zu Ende bringen