Star Wars RPG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Star Wars RPG


      Hallo!

      Ich bin auf der Suche nach jemanden, der Lust auf ein Star Wars RPG hätte. Ich bin ein großer Fan, allerdings kenne ich jetzt nicht alles ins Detail und würde gerne das Universum übernehmen, jedoch auch eigene Anteile mit hinein bringen. Es muss nicht exakt so laufen, wie es in den Filmen läuft.

      Ideen habe ich einige, vor allem auch eine Idee zu einem Charakter, einer Sith Lady, die ihre Heimat beschützen möchte.. die dem Druck ihres Vaters standhalten muss, auch wenn sie gar nicht bereit dafür ist eine Sith zu sein.. aber lediglich eine Idee.
      Vielleicht könnten beide Charaktere auf unterschiedlichen Seiten stehen, vielleicht ein Spion? Ich bin noch sehr offen. Eine Romanze hätte ich gerne, wenn sich etwas entwickelt, ist aber tatsächlich kein Muss, nur ein Wunsch meinerseits. Gerne suche ich auch lange, ausführliche Texte, die Schreibansicht ist mir dabei aber egal, ich selbst präferiere die 3. Person Singular.

      Ich würde mich freuen, wenn sich jemand finden wird, mit dem ich eine schöne Idee auf die Beine stellen.

      Liebe Grüße!
      "The problem is not the problem. The problem is your attitude about the problem."