The Search for the Lost Cities (North_Wolf & Nightking)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Search for the Lost Cities (North_Wolf & Nightking)

      The Search for the Lost Cities


      Story:
      Y, findet bei ihrer Forschung eine Karte, auf den die Standorte von den legendären Städten wie Kitesch, Atlantis, Leng, Tardessos, Asshurbanipal, Berge des Wahnsinns und Kadath verzeichnet sind. Alle diese uralten sagenumwobene Städte welche schon Erwähnungen im Necronomicon fanden und die Heimat der Traumgötter der Erde, auch bekannt als die "Großen Alten", dessen genaue Standorte unbekannt sind. Tatsächlich sind die Informationen so spärlich das es sogar ungewiss ist ob sie in der Realität existiert oder einfach nur Myhten sind. Der einzige Anhaltspunkt ist ein Goldschmuck was aus einem verborgenen Tempel stammte, darauf findet sie einen Bericht von X dieser war damals mit seinem Team unterwegs gewesen in der Irakischen Wüste dort in einer Hölle fand er diesen Tempel und dieses Schmuckstück was man benötigt um dies Karte zu lesen. Doch sie sind auf der Suche nicht alleine eine Geheime Organisation namens Trinity ist ebenfalls auf die Suche nach diesen Städten und für Zwecke zu nutzen.


      Steckbrief:
      Name:
      Alter:
      Größe:
      Augenfarbe:
      Haarfarbe:
      Haare:
      Beruf:
      Trinkt / Raucht:
      Charaktereigenschaften:
      Vorgeschichte:
      Aussehen:
      Sonstiges:
    • Steckbrief:


      Name: Michael "Mike" Banning
      Alter: 30-35
      Größe: 1.86m
      Augenfarbe: Blau
      Haarfarbe: dunkelbraun
      Haare: vorne kurz, seitlich kurz; hinten kurz im Nacken gestuft; dunkelbraun hat einem kurzgeschnitten Bar
      Beruf: ehemaliger Offizier bei den Army Rangers jetzt Dozent an der Miskatonic Universität in Arkham
      Trinkt / Raucht: Bier und Whiskey / gelegentlich Zigaretten


      Charaktereigenschaften:
      zynisch, selbstbewusst - loyal- humorvoll - methodisch - flexibel -impulsiv - offen und mitfühlend. Er ist gut im Umgang mit verschiedenen Waffen, aber auch im Nahkampf ist er ein starker Gegner.


      Vorgeschichte:
      Geboren in Arkham, Massachusetts in New England als Sohn von Henry Walton Banning (Chirug) und Anna Banning (Kinderärztin) wuchs er in einer wohlhabenden und angesehenen Familie in Arkham auf. Er hat noch eine jüngere Schwester names Samantha (angehende Ärztin) sie studierte in Arkham an der Miskantonic Unversität Medizin jetzt in Boston für ihren Facharzt am Bosten General Hospital. Mike studierte ebenfalls an der Miskantonic Universität in Arkham dort studierte Antike Geschichte, Anthropologie, Archäologie und Psychologie. Danach ging er in die US Army und diente bei den Army Rangers. Während seiner Laufbahn beim Militär, wo er bei einer Eingreiftruppe diente kam es zu einem tragischen Unfall bei einer Mission die vom Generalstab als ein Akt von falscher Aufklärung aufkam dabei wurde ein Großteils seines Trupps getötet er überlebte schwer verletzt es kam zu einer Untersuchung. Doch war die Wahrheit sie hatten Kontakt zu einem Wesen was deutlich mächtiger und sein ganzes Team auslöschte man stempelte als Posttraumatischen Stressymptom ab, und man ermöglichte ihn wegen seiner Verdienste eine Ehrenhafte Entlassung die er Notgedrungen annahm. Er kehrte nach Arkham zurück. Sein Vater legte ein gutes Wort bei den Universitätsdekan der Miskatonic Universität ein legte und er eine Anstellung als freier Dozent für und Forschungsauftrag und seinen Bereichen.
      Dateien
    • Steckbrief:


      Name: Ilisa Blackstone
      Alter: 28-30
      Größe: 1.70m
      Augenfarbe: Eisblau (wenn sie böse wird Rot)
      Haarfarbe: Weiß
      Haare: Lange Haare sie bis zu ihrem Po gehen, aber sie Bindet sie so zusammen das sie schulterlang sind
      Beruf: Archäologin für Wissenschaftsjournal
      Trinkt / Raucht: Wenn sie Zeit hat, raucht sie
      Fähigkeiten: Heilen/Erdmagie



      Charaktereigenschaften:
      Impulsiv, selbstbewusst, zielstrebig, loyal, mitfühlend, was tollpatschig - Kann gut mit Pistolen um gehen, weil es als Archäologin auch mal gefährlich werden kann.


      Vorgeschichte:
      Ilisa wurde geboren in Arkham, aber hatte nie ihre Eltern kennengelernt, sie kam von zieh Familie zu anderen, da sie nicht normal war, bis sie zu einer bestimmten Familie kam. Ihr Ziehvater war meistens weg und die Ziehmutter hat sich so lange um sie gekümmert, sie war neugierig und als sie alt genug war, wurde ihr auch gesagt das ihr Ziehvater Archäologe war. Sie beschloss dann dafür zu lernen, da sie zu ihren Ziehvater aufsah und wollte auch so viel sehen wie er. Sie übte hin und wieder heimlich ihre Magie, da sie nicht wieder zu einer anderen Familie wollte, es war zu schön, da wollte sie es nicht riskieren, Magie vor ihnen anzuwenden. Als sie studierte gab, sie sich viel mühe und lernte sehr viel, sie wollte sich denn Traum nicht nehmen lassen. Sie war so gut, dass sie von der Schule nach ihrem Abschluss gefragt wurde, ob sie ab und an Vorlesungen zu machen würde, wo sie zu stimmte. Bevor sie auszog, bedankte sie sich bei der Familie und nahm sie mit in den Garten und zeigte ihnen ihre Magie, die Mutter war sehr überrascht, denn Vater schien es aber zu gefallen und erzählte ihr Geschichten, woran er arbeitet. Sie wollte ab dann auch diese Städte finden und beschloss ein Team zu finden, die auch nach diesen geheimnisvollen Städten suchen wollen
      Dateien