Green Meadows High School Partner gesucht und für mehr offen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Green Meadows High School Partner gesucht und für mehr offen

      Ich suche einen Partner oder mehrere für meine Highschool Idee, die man, wenn es mir hier erlaubt ist zu schreiben auch als Gruppen RPG schreiben kann.

      Fusion der Welten: (zum Vorstellen ein kleiner Text)
      X (Engel) und Y (Dämon/in)
      Auf einmal fallen alle ohnmächtig in der Hölle und in Himmel. Als sie dann aufwachten, konnten sie ihre Augen nicht trauen, Engel liegen neben Dämonen und bevor es zu einem Kampf, kam, gab es eine Druckwelle, die beide Parteien wieder trennten, eine helle Stimme erschien. Darauf auch eine gestellt, sie nicht zu erkennen war "Hallo Kinder der Dunkelheit und des Lichts. Ich habe schon zu lange zugeschaut und ihr habt zu lange die Menschen mit hineingezogen. Deswegen habe ich denn Himmel und die Hölle zu einer Welt gemacht, damit ihr lernt, miteinander zu leben, ihr seid nicht anders, ihr könnt auch freundlich sein zueinander sein, das könnt ihr mir nun beweisen. Ihr habt nicht ewig Zeit, aber ich werde hier in dieser Welt ein Tempel bauen, der mir, zeigt das, Dämonen wie Engel zusammen leben können und ich werde ein Vorspielen erkennen, also versucht es gar nicht." Er zeigt mit einem Stab auf Dämonen wie auch Engel und spricht weiter. "Ihr wertet an keine Menschen mehr dran kommen und das heißt ihr müsst selbst nach Nachfolger erschaffen, mit Licht, Magie oder Dunkelheit, aber wie lange wird das gut gehen? Ihr werdet ohne Menschen, die Sünden begehen oder für euch beten, keine Macht mehr erhalten, ich bin gespannt wie lange das gut geht. Ob es wirklich mal ein Frieden geben kann zwischen Dämonen und Engel, weil dann gibt es auch ein Frieden zu den Menschen."


      Ich schreibe auch gerne selbst erfundene Geschichten, aber ich schreibe am liebsten was mit Fantasy, ob Mittelalter oder in der jetzigen Zeit oder Zukunft. Ich schreibe auch sehr lange mit, bisher wurde ich leider nur sitzen lassen, deswegen kann ich sagen, dass ich ein langer Schreibpartner werden kann.

      Ich würde mich freuen, wem zu finde ich

      Download.gif

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von North_Wolf ()