The other side(Uki & Nat)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nun verschaffte sich Meiko Gehör und alle drei Mädchen sahen sie mit großen Augen an. Mara selbst musste leicht schmunzeln und Saki selbst hob nur etwas unbeeindruckt eine Braue. Doch Kima sah zu den beiden Mädchen, die sich gerade fragten, ob Kikaru sie mit irgendeinem Zauber belegt hatte, dass sie solchen Unsinn schwafelte. "Ach lasst sie doch", wank die Rothaarige ab und nahm die Hände von Mei, ehe sie ihr fest in die Augen sah. "Wenn du ihn nett findest, dann macht das nichts finde ich.. oder?" Fragte sie nun unsicher in die Runde und sah die anderen beiden an. Saki zuckte mit den Achseln. "Hey, wenn er okay ist, bin ich okay damit." Mara selbst sah durch die Runde und seufzte dann. "Also ernsthaft… Meiko.. der Typ..hat doch eine Meise.." Dabei neigte sie sich leicht vor und flüsterte ihr zu. "Geister, Magie und so du weißt schon.." Danach richtete sie sich wieder auf und warf ihr Haar zurück."Ich will nur nicht, dass du da in irgendeinen verrückten Scheiss reingezogen wirst, sonst klemm ich ihm die Nüsse ab." Es war also so, dass sich ihre Mädels sich wirklich um sie sorgten. Vielleicht aber auch nur vielleicht, waren die drei doch nicht so schlimm, wie alle immer sagten.

      Nachdem sich alles geklärt und der Tag langsam dem Abend zuneigte, hatte sich der junge Mann mit dem eigensinnigen Lebensstil auf den Weg zu der Adresse auf den Papier gemacht. Es war schon einige Zeit her, dass Kikaru sich in dem Heim eines Mädchens aufgehalten hatte. Eigentlich, um ehrlich zu sein, konnte er sich kaum noch daran erinnern, als er das letzte mal solch ein Reich betreten hatte. Doch von Nervosität war keinerlei Spur an ihm zu finden. ‘Bist du nervös?' fragte eine ruhige Stimme, die nur Kikaru selbst vernehmen konnte. Andere, ja andere Leute würden es als ein Gewissen oder Selbstgespräche interpretieren, doch es war sein Schutzgeist, besser gesagt sein Schutzengel, der zu ihm sprach. “Was soll schon bloß passieren?” fragte er lächelnd und richtete sein Gesicht kurz zu seinem Gefährten neben sich. Anscheinend konnte er auch diese Begleiter sehen, wie wenn er mit einer lebendigen Person sprach. So stand er nun doch vor der Tür und sein zierlicher, blasser Finger drückte auf die Klingel.
    • Neu

      Auch wenn Meiko inzwischen die böse Energie wieder losgeworden war, so wirkte sie noch etwas nach, sonst wäre sie nie so feindselig gewesen ihren Freundinnen gegenüber. Auch hallten die Worte von Kikaru noch in ihre nach, der scheinbar nicht sonderlich viel von ihren Freundinnen hielt und sie gewarnt hatte. Sie wusste nicht wieso, aber sie glaubte ihm irgendwie zu leichtfertig, wenn sie nun darüber nachdachte und die Worte von ihren Freundinnen hörte. Endlich legte sich nun auch diesen gegenüber wieder ein Lächeln auf ihre Lippen. „Ich danke euch und ich passe schon auf mich auf, aber wenn er Mist macht, dann sage ich es euch als erstes.“ Auf den Teil mit den Geistern wollte sie nun nicht genauer eingehen, hatte sie immerhin für sich selbst auch noch nicht ganz herausgefunden was sie davon halten sollte, doch dies würde sie immerhin heute Abend in Angriff nehmen. Der Rest des Tages verlief gut zwischen den Freundinnen und es kam keine weitere Diskussion zu dem Thema auf.

      Jedoch kamen Mei Zweifel als sie sich nun auf den Weg zu ihrem kleinen Zuhause machte und auf der Strecke noch kurz anhielt um Sachen einzukaufen. Noch nie hatte sie einen Jungen in diese Wohnung gelassen und selbst ihre Freundinnen waren nur 2 Mal oder so bei ihr gewesen, was auch dran lag, dass es recht klein war. Von dem kleinen Flur direkt hinter der Tür, der grade mal reichte um sich die Schuhe auszuziehen, stolperte man schon in die Küchenzeile. Von dort ging es nach links ins Wohn- und Schlafzimmer, dass nur ein Raum war und zum kleinen Bad führte. Es war kein Luxus, doch immerhin mussten ihre Eltern dies zahlen und sie kam immerhin aus recht bescheidenen Verhältnissen, wieso es sie meistens nicht störte. Doch nun wurde ihr bewusste, dass einen Jungen zu sich einladen hieß ihn quasi in ihr Schlafzimmer zu lassen. Auch wenn es natürlich kein Treffen dieser Art war, so trieb der Gedanke ihr die Röte auf die Wangen und sie musste sich Zuhause gleich etwas suchen um sich abzulenken.
      Ihre Wohnung war immer recht sauber und doch auch recht voll gestellt mit niedlichen Dingen und Kleinigkeiten, die sie an ihre Freunde, Familie und Heimat erinnerten. Dennoch machte sie sich nun daran zu putzen und alles vorzubereiten, ebenso wie etwas zu Essen vorzukochen. Wenn sie Kikaru schon fast zwang zu ihr zu kommen, dann sollte sie auch zumindest etwas im Haus haben, falls er Hunger bekam. So hatte es ihre Mutter ihr immerhin beigebracht. Schnell hatte sie sich noch etwas anderes angezogen, auch wenn sie nicht mal wusste wieso überhaupt und war grade wieder in der Küche um den Tee zu Ende zu machen als sie die Klingel hörte. Sofort war sie wieder ganz kribbelig und öffnete die Tür ziemlich schnell um dagegen anzugehen, jedoch ohne Erfolg und die Röte kam wieder auf ihre Wangen. „Hallo, komm doch bitte rein. Der Tee ist auch grade fertig.“, meinte sie und lächelte ihn an. Irgendwie waren auch alle Fragen wieder aus ihrem Kopf wie weggewischt, die sie ihm eigentlich hatte stellen wollen, doch irgendwie genoss sie es sowieso sich mit ihm zu unterhalten.